Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.207
Punkte Reaktionen
20.580
Punkte
69.820
Geschlecht
Was ist daran so komisch? Es ist doch hinreichend bekannt, dass die Amis alles richtig machen, nachdem sie erst mal alles ausprobiert haben, was nicht funktioniert.

Dann lass dich demnächst mal schön gegen den Biokampfstoff impfen, dann hast du den Biokampfstoff nämlich im Fell.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.667
Punkte Reaktionen
24.588
Punkte
74.820
Geschlecht
Auf der ganzen Welt eine Linie? Mit ähnlichen Maßnahmen auf der ganzen Welt?

Sorry, aber wenn ich betrachte, dass unser Merkel kaum unsere Ministerpräsidenten auf Linie bringen kann, habe ich an der Theorie erhebliche Zweifel.

Angst und Hysterie bringt auf Linie. Wenn die Nachbarn das machen, machen wir das auch, die werden sich ja was dabei gedacht haben. Überrascht hat mich Schweden, ausgerechnet der Musterschüler der politischen Korrektheit scherte aus.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Wow, 60 Jahre nach den atomar-realen Menschversuchen der USA. Die Chinesen sind ja richtige Vorreiter der Massenvernichtung.

Stimmt! da war eine riesige Sauerei im Gange. Waren damals nicht auch die Engländer beteiligt? Hat aber sicher die Mehrheit der Menschen nie erfahren oder beachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Dein Hirn ist ausgeschaltet. Offensichtlich.

Ich nehme an das du nicht weißt was er meint. Wobei ich mir auch nicht ganz sicher bin ob ich das richtig auslege.
Denke es geht darum, das man Corona angeblich öfter bekommen kann. Eine überstandene Erkrankung soll angeblich nicht (im Gegensatz zu vielen anderen Krankheiten), zu Immunität führen.
Diese Meinung kommt nicht von ihm oder gar von mir, sondern von Fachleuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.620
Punkte Reaktionen
4.386
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Angst und Hysterie bringt auf Linie. Wenn die Nachbarn das machen, machen wir das auch, die werden sich ja was dabei gedacht haben.
Tja, Alle sind so doof, die ganze Welt, nur die "überzeugten AfD-Wähler aus dem Osten" nicht.

Überrascht hat mich Schweden, ausgerechnet der Musterschüler der politischen Korrektheit scherte aus.
Nach dem die Schweden jetzt langsam gemerkt haben, dass „ihr Weg“ auch nicht funktioniert versuchen sie es jetzt dann doch mit dem „deutschen Weg“ – Lockdown light.

Aber auf den Trichter, dass du was an der Waffel hast, kommst du deswegen noch lange nicht – das wäre ja nochmal schöner ………..
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Der hat ga keins mehr. Der lebt nur noch vegetativ. Liest man doch an dem Umsinn, den er verbreitet. Ich kann ihn ja leider noch in Zitaten lesen.*GRUMMEL*:mad: Davon kann man Augenkrebs bekommen. Bin froh über meine guten Gene:;)

Diese "guten Gene" kannst du aber sehr gut verstecken, du Schlingel.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Angst und Hysterie bringt auf Linie. ...

Richtig. Nehmen wir dazu Christoph Siebers Bestandsaufnahme vom 14.12.2013:

Alle 4 Jahre veranstalten wir Wahlen, damit es so aussieht, als würden wir uns für Ihre Meinung interessieren. Und damit es so aussieht, als würde sich überhaupt etwas ändern. Alle 2 Jahre ein sportliches Highlight, damit das kollektive Dahinsiechen vom kollektiven Freudentaumel übertüncht wird. Und wenn Sie das alles als gottgegeben gefressen haben, Ihre Arbeitslosigkeit, Ihre Sinnlosigkeit, und 2,1 Billionen Staatsschulden, dann kürzen wir Ihnen die Bezüge. Damit Sie sehen, wie schön Sie es vorher hatten. Und falls dann noch einer die Klappe aufmacht, haben wir in der Hinterhand immer noch den internationalen Terrorismus. Dann kommen wir mit Turban und langem Bart. Und dann machen wir Ihnen so lange Angst, daß es Ihnen durch Mark und Bein fährt. Und spätestens dann, spätestens dann, fressen Sie uns aus der Hand. Ich wünsche Ihnen eine glückliche Zukunft. Toi, toi, toi

Ergänzen wir den Terrorismus um Corona, sind wir im Hier und Jetzt. Und der Pöbel spurt nach wie vor...
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Richtig. Nehmen wir dazu Christoph Siebers Bestandsaufnahme vom 14.12.2013:



Ergänzen wir den Terrorismus um Corona, sind wir im Hier und Jetzt. Und der Pöbel spurt nach wie vor...

Ja, erzähl uns mal etwas über Euren Club, Eure Schandtaten!
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich kann zur Zeit nur wenig reinschauen. Habe das erste mal seit 30 Jahren eine volle Steuerprüfung für meine deutschen Unternehmen. Ganz übel, trotz Fristverlängerung. Meine Crew sitzt täglich 16 Stunden in 2 Ländern und überprüft jede verfickte Rechnung. :happy: 3 Wochen habe ich noch Zeit.

Ich hab mir aber schon geschworen; für diese aufreibende Nummer von der Finanzbehörde werde ich mich bitter rächen. Der Umsatzeinbruch im Coronajahr wird tragische Züge für meine Steuermoral haben und was jetzt noch in Deutschland geführt ist, geht zum Neujahr auch mit Sitz nach Lettland.

Kenn ich von einem guten Bekannten. Der hatte im Prinzip nichts zu verbergen. Wurde auch nichts beanstandet. Gestresst hat es ihn trotzdem.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
In HH wird es ab Montach sehr sportlich! 1 Kunde auf 25m2 Verkaufsraum. Frage mich wie das gehen soll.:confused:

Da werden lange Schlangen vor den Geschäften sein. Alle schön im Abstand von 1,5 und, natürlich(!), alle mit Gesichtswindeln. Willkommen in der DDR 4.0!


Gilt das nicht eher auf 10m²
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Auf der ganzen Welt eine Linie? Mit ähnlichen Maßnahmen auf der ganzen Welt?

Sorry, aber wenn ich betrachte, dass unser Merkel kaum unsere Ministerpräsidenten auf Linie bringen kann, habe ich an der Theorie erhebliche Zweifel.

gemeint waren die Medien in China °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.228
Punkte Reaktionen
52.711
Punkte
101.486
Geschlecht
Ah-ha, ein US - Biokampfstoff der in den USA den größten Schaden anstellt.
Witz komm raus du bist umzingelt.

warum nicht?
Man trennt sich von Kostenfaktoren.....
der Spreu wird vom Weizen getrennt, diese Notwendigkeit besteht nun einmal....
sieh es als "Flurbereinigung", aus dem Holz werden die Astlöcher entfernt.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Dass es Verordnungen über die Krümmung von Bananen und Gurken gibt, und für diese Masken so gar nichts, ist auf jeden Fall ein Armutszeugnis. Was bei unserer Regierung nicht anders zu erwarten ist.

Metapher:
Kommt ein Mann in ein Restaurant und bestellt Schnecken. Haben wir leider nicht, sagt der Ober.
Doch, sagt der Mann, ich bin doch erst gestern von einer bedient worden.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
^^
Klar....ein Schutz der keinen Schutz bietet ist besser als gar kein Schutz....
also könnte ick nach dieser Formulierung auch n Fahrradhelm auf n Motorrad tragen und später den Hersteller verklagen,
das der Fahrradhelm bei nem Sturz keinen Schutz bot :p

oder anders,
ne Damenstrumpfhose als Kondomersatz tragen und nach n Verkehr den Strumpfhosenhersteller die Alimente für das ungewollte Kind in Rechnung stellen....

Hat nicht geklappt oder? :(
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
So wie du jetzt schreibst, machst du weniger Rechtschreibfehler wie vorher. LOL

Natürlich hast du von Massengräbern geschrieben. Massengräber in Deutschland. Du schreibst laufend so einen Mist. C19 ist eine milde Erkrankung.

Ja, mal mehr mal weniger. Bei mehr hat du unter Umständen Pech gehabt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Hasst du sie noch alle?
Moin, wie ist denn das eigentlich so? Wird uns eigentlich von den selbsternannten...
Chrupalla bei Illner -...
man munkelt das Putin persönlich einen Koffer voll Rubel im Berliner Parteibüro vorbei...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben