Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit euch Knallköppen wird einfach zhuwenig Klartext geredet.
Ich will gar nicht wissen, was noch so alles hinter deiner Faschofratze steckt, wenn ich sowas lese.
Vor Gewalt schrecken manche hier im Forum ja auch nicht zurück, wie man jetzt schon mehrfach lesen konnte.

Was mich aber immer noch interessieren würde und worauf du immer noch keine Antwort gegeben hast:
Warum verlangst du als Geimpfter von anderen, sie sollen sich impfen lassen? Dir kann doch eh nichts mehr passieren oder etwa doch?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Virus pfeift bekanntlich auf unser Recht und unsere Gesetze! Dem Staat obliegt es, das Risiko einzugrenzen und möglichst zu minimieren, anstatt es exponieren zu lassen!
Du meinst sicher "expandieren", Orwell-Attrappe. Exponieren ist was anderes. Kauf dich mal ne Tüte deutsch, der hilft. :LOL:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du lügst wie gedruckt.
Beim CSD trugen die allermeisten Masken, und angesichts der überraschend großen Teilnehmerzahl wurde nach Möglichkeit trotzdem auf Abstand geachtet.

Bei den Querdenker-Idioten kam es direkt darauf an, dass KEINER eine Maske trug, und Abstandsregeln grundsätzlich missachtet wurden.

>>
Nachdem die Demonstranten der mehrfachen Aufforderung, die Versammlung aufzulösen, nicht nachgekommen waren, setzte die Frankfurter Polizei auch Wasserwerfer gegen die Demonstranten ein. Darüber informierte die Polizei Frankfurt am Freitagnachmittag auf Twitter. Danach löste sich die Menge langsam auf.

Kurz vorher war die Polizei bei der „Querdenker“-Demo mit Wasserwerfern gegen linke Gegendemonstranten vorgegangen.
<<
Wahnsinn...und du bezichtigst andere der Lüge? Widerlich...
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn Du etwas Geld über hast, dann verreise einfach mal nach China und protestiere dort gegen die Nichteinhaltung der Menschenrechte.

In China wird schon lange kein Dissident mehr weggesperrt, die haben ein Sozialpunktesystem. Wenn ihm Punkte abgezogen werden wird er im Leben benachteiligt.
Davon abgesehen würde er als Tourist höchstens nur zurück nach Hause geschickt werden.

Und es gab schon deutsche Politiker die dieses Sozialpunktesystem als vorbildlich definiert haben und der Ansicht sind das sollte mann hier auch einführen.

Also wenn du ein Regime erleben willst kannste auch hier bleiben, höchstwahrscheinlich wärst du in China sogar freier als hier.

Man errinnere siich an Sylvester 20/21 die Chinesen haben schon wieder Party gemacht, die Deutschen sollten zu Hause alleine hocken.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.479
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Tag X Deutschland Kanal]
[ Video ]
‼️💥‼️💥‼️SCHOCK-NEWS 👉TEILEN‼️💥‼️💥‼️
‼️🤬👉 6 Monate vor Corona-Ausbruch! Merkel und Co. besprechen Pandemie auf Konferenz in Berlin 💥💥🤬

Brisantes Videomaterial aufgetaucht! Der unter Korruptionsverdacht stehende und vom Regime verstoßene (Ex)-CSU-Abgeordnete Georg Nüßlein organisierte am 8. Mai 2019, also 6 Monate vor den ersten Corona-Fällen in China, eine Pandemie-Konferenz in den Räumlichkeiten der CDU-Bundestagsfraktion in Berlin. Mit dabei: Angela Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten, WHO-Boss Tedros, die Gates-Stiftung, der Wellcome Trust und die Pharma-Lobby. Hatten diese Leute etwa allesamt hellseherische Fähigkeiten? Einige der wichtigsten Aussagen haben wir in diesem Video zusammengefasst. Spätestens nach dessen Ansicht sollte jedem klar sein worum es bei der aktuellen Katastrophen-Inszenierung tatsächlich geht: Milliarden-Profite und Geopolitik!

Netzfund
t.me/TagXDeutschlandKanal

Das betreffende Video ist in obigem Text des Kanals eingebettet. Was hängt in dem Saal an der Wand? Kann das vielleicht ein umgekehrtes Kreuz sein?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Du meinst sicher "expandieren", Orwell-Attrappe. Exponieren ist was anderes. Kauf dich mal ne Tüte deutsch, der hilft. :LOL:

:) Ist ja nicht nur das. Mit dieser Einstellung übergibt man die vollständige Verantwortung seines Handelns an diejenigen, die als Staats-"Häuptlinge" statt Staats-"Diener" angesehen werden. Damit entbindet man sie von der Pflicht sich für ihr Handeln zu rechtfertigen und ergibt sich der Willkür, die als diese gar nicht erkannt wird, weil das Basis-Wissen fehlt.

Fakt ist, dass im Fall Corona nicht mit den besten weltweit zur Verfügung stehenden wissenschaftlichen Methoden und Erkenntnissen gearbeitet wird und bestehende ethische Prinzipien in die Tonne getreten wurden.

Ich erinnere nochmal an den Beginn, als England (der britische Biomathematiker Neil Ferguson) mit "x" Unbekannten in der mathematischen Computer-Modell-Rechnung ein Horror-Szenario aufbaute, welches zuerst Drosten/RKI und jetzt bei der Kinder-"Impfung" nun unter massivem Druck auch die STIKO übernahm. Der ganze Mist basiert also auf einem am Computer herbeigezaubertes Geisterbild, welches suggerieren soll, dass die Volksgesundheit gefährdet wäre. Die mehrfache wissenschaftliche Widerlegung wird nicht akzeptiert, sogar ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.589
Punkte
50.820
Es wurde sogar noch nach Afghanistan abgeschoben, obwohl bereits absehbar war, was die Menschen dank der Rückkehr der Thalibsn dort erwarten würde.
Im Ausgleich wurden Schwerverbrecher deren Personalien eigentlich bekannt sein müßten von der Bundeswehr zurück geschleust !
Ich meine das Verhältnis Ausreisepflichtige zu denen die real ausreisen .
Würden nur die Asyl bekommen die es wirklich brauchen , wäre die Akzeptanz eine wesentliche höhere .
Die Menschen stört der Asylmißbrauch und wie sich einige von denen hier aufführen ohne Sanktionen
fürchten zu müssen . Es gibt auch Afghanen die sich benehmen können , die kultiviert sind leider landen die
in Albanien !

Geflüchtete beziehen in Albanien Strand-Resort mit Pool | https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/Gefluechtete-beziehen-in-Albanien-Strand-Resort-mit-Pool-article22854037.html
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
In China wird schon lange kein Dissident mehr weggesperrt, die haben ein Sozialpunktesystem. Wenn ihm Punkte abgezogen werden wird er im Leben benachteiligt.
Davon abgesehen würde er als Tourist höchstens nur zurück nach Hause geschickt werden.

Und es gab schon deutsche Politiker die dieses Sozialpunktesystem als vorbildlich definiert haben und der Ansicht sind das sollte mann hier auch einführen.

Also wenn du ein Regime erleben willst kannste auch hier bleiben, höchstwahrscheinlich wärst du in China sogar freier als hier.

Man errinnere siich an Sylvester 20/21 die Chinesen haben schon wieder Party gemacht, die Deutschen sollten zu Hause alleine hocken.
Man könnte meinen, Du seiest Donald Trump „in cognito“! So viele Fske-News in nur einem einzigen Pisting!!!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Im Ausgleich wurden Schwerverbrecher deren Personalien eigentlich bekannt sein müßten von der Bundeswehr zurück geschleust !
Ich meine das Verhältnis Ausreisepflichtige zu denen die real ausreisen .
Würden nur die Asyl bekommen die es wirklich brauchen , wäre die Akzeptanz eine wesentliche höhere .
Die Menschen stört der Asylmißbrauch und wie sich einige von denen hier aufführen ohne Sanktionen
fürchten zu müssen . Es gibt auch Afghanen die sich benehmen können , die kultiviert sind leider landen die
in Albanien !

Geflüchtete beziehen in Albanien Strand-Resort mit Pool | https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/Gefluechtete-beziehen-in-Albanien-Strand-Resort-mit-Pool-article22854037.html
Wo Du recht hast, da hast Du nun mal recht!
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Man könnte meinen, Du seiest Donald Trump „in cognito“! So viele Fske-News in nur einem einzigen Pisting!!!

Welche Fake-News?

Das Sozialpunktesystem gibt es nicht meinste?
Oder hast noch nie davon gehört?
Würde mich nicht wundern.

Oder dass das die deutsche Politik (genauer gesagt die Bundesministerin für Forschung/Bildung) als vorteilhaft betrachtet?

Würde mich auch nicht wundern wenn du das nicht mitgekriegt hast.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du meinst sicher "expandieren", Orwell-Attrappe. Exponieren ist was anderes. Kauf dich mal ne Tüte deutsch, der hilft. :LOL:
„Exponieren….“ , sich dem Virus und dessen Verbreitung aussetzen, genau darum geht und ging es mir. Ist übrigens völlig unsbhängig davon, wie gut oder schlecht meine Deutsch Kenntnisse sind, denn in beiden Fällen handelt es sich bekanntlich um Fremdworte, „expandieren“ entspringt dem Italienischen, das von mir benutzte Wort „exponieren“ dagegen aus dem Lateinischen. Ich vermerke, DU bist mit DEINEM Latein offenbar am Ende, mögen Deine Spitzfindigkeiten in der deutschen Sprache auch noch so ausgeprägt sein, woran nicht nur ich zweifle.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.583
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Was mich aber immer noch interessieren würde und worauf du immer noch keine Antwort gegeben hast:
Warum verlangst du als Geimpfter von anderen, sie sollen sich impfen lassen? Dir kann doch eh nichts mehr passieren oder etwa doch?

Auch wenn es mir schwer fällt dem Hysteriker Lauterbach etwas zu Gute zu halten; aber zumindest in dieser Frage ist er folgelogisch : Lauterbach genügt der Impfschutz für die Geimpften, seiner Ansicht nach müssen die Ungeimpften lediglich vor sich selbst geschützt werden.

Natürlich ist eine solche Position rechtsstaatlicher Sondermüll, aber zumindest in der Impflogik konsequent.

Ich denke, ich werde mal versuchen Lauterbach zu kontaktieren und ihm die natürliche Schutzquote der Gesunden ( heute die Ungeimpften ) aus 2020 unter die Nase halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.280
Punkte Reaktionen
11.210
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich will gar nicht wissen, was noch so alles hinter deiner Faschofratze steckt, wenn ich sowas lese.
Vor Gewalt schrecken manche hier im Forum ja auch nicht zurück, wie man jetzt schon mehrfach lesen konnte.

Was mich aber immer noch interessieren würde und worauf du immer noch keine Antwort gegeben hast:
Warum verlangst du als Geimpfter von anderen, sie sollen sich impfen lassen? Dir kann doch eh nichts mehr passieren oder etwa doch?
Aha. Klartext zu reden ist also Faschofratzensache. Darf ich dich gelegentlcih einmal daran erinnern?

Was mich stört? Dass ihr eure kindische Angst vor der Spritze zu einem politischen Kampf hochsterilisiert. Andere rationale Ründe gibt es nämlich keine. Ich wiederhole: es gibt keine!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.820
Punkte Reaktionen
15.589
Punkte
50.820
Wo Du recht hast, da hast Du nun mal recht!
Daran müßte gearbeitet werden um die Akzeptanz zu erhöhen .
Problematisch finde ich auch Fälle in denen Schutzsuchende auf die Scheißdeutschen schimpfen ,
sich aber gern von den Scheißdeutschen alimentieren lassen, statt weiter zu ziehen .
Auch die regelmäßige Randale in Gemeinschaftsunterkünften dürfen nicht geduldet werden .
Die dänische Idee alle Leistungsempfänger zur Leistung für die Gesellschaft heran zu ziehen finde ich nicht schlecht .
Auch auf die Gefahr mich zu wiederholen , von Schutzsuchenden darf keine Gefahr ausgehen .
Es ist zwingend notwendig zwischen Asylgewährung und notwendiger Zuwanderung von Fachkräften zu differenzieren !
Aber bei den Politikern ist Asylgewährung ja immer noch gleich Zwangsintegration.
Asylgewährung ist meiner Meinung nach Schutzgewährung auf Zeit , bis Wegfall des Asylgrundes .
Und da muss sich die Regierung ehrlich machen , wenn sie die Taliban als Verhandlungspartner akzeptiert , dann
steht einer Rückführung der Afghanen nichts im Wege oder man darf nicht verhandeln auch keine
Finanzhilfen für Terroristen durchführen !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
„Exponieren….“ , sich dem Virus und dessen Verbreitung aussetzen, genau darum geht und ging es mir. Ist übrigens völlig unsbhängig davon, wie gut oder schlecht meine Deutsch Kenntnisse sind, denn in beiden Fällen handelt es sich bekanntlich um Fremdworte, „expandieren“ entspringt dem Italienischen, das von mir benutzte Wort „exponieren“ dagegen aus dem Lateinischen. Ich vermerke, DU bist mit DEINEM Latein offenbar am Ende, mögen Deine Spitzfindigkeiten in der deutschen Sprache auch noch so ausgeprägt sein, woran nicht nur ich zweifle.
Du hast geschrieben:
"Dem Staat obliegt es, das Risiko einzugrenzen und möglichst zu minimieren, anstatt es exponieren zu lassen!"

Das "anstatt" weist auf das Gegenteil von "minimieren" im Bezug auf "das Risiko" hin. Und da passt exponieren einfach nicht. Egal was du damit bezweckst mit der Nennung der Bedeutung des Begriffs "Exponieren".

Aber jetzt zur 100000 Euronen Frage: Was haben das "Italienische" und das "Lateinische" gemeinsam? Hmmm Orwell-Attrappe? Was ist darauf die korrekte Antwort?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Welche Fake-News?

Das Sozialpunktesystem gibt es nicht meinste?
Oder hast noch nie davon gehört?
Würde mich nicht wundern.

Oder dass das die deutsche Politik (genauer gesagt die Bundesministerin für Forschung/Bildung) als vorteilhaft betrachtet?

Würde mich auch nicht wundern wenn du das nicht mitgekriegt hast.
Solltest Du etwa nicht mitbekommen haben, dass heute vor 14 Tagen der Bundestag neu gewählt und die Karten neu gemischt wurden? Solltest Du ferner nicht mitbekommen haben, dass man sich Gedanken über 6 verschiedene Zukunfsmodelle mache, wovon das chinesische „Zuckerbrot und Peitsche“ System eines ist? Solltest Du evtl. auch noch nicht mitbekommen haben, dass die derzeitige Bundesregierung lediglich nur noch geschäftsführend im Amt ist, solange, bis vom Bundestag ein neuer Kanzler gewählt sein wird. Und mit einem neuen Kanzler werden die Redsorts neu
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.909
Punkte Reaktionen
26.120
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aha. Klartext zu reden ist also Faschofratzensache. Darf ich dich gelegentlcih einmal daran erinnern?

Was mich stört? Dass ihr eure kindische Angst vor der Spritze zu einem politischen Kampf hochsterilisiert. Andere rationale Ründe gibt es nämlich keine. Ich wiederhole: es gibt keine!
Natürlich gibt es die, Jakobiner. Außerdem sagte ich dir gestern schon, dass "Spritzenangst" Kindergartenschai$ ist.
Aber wie @Bratmarx hier schon richtig und mit passendem Video postete:

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-ein-corona-irrenhaus.16668/page-1738#post-1718409

...du und deine Kameraden negieren sowieso jede Quelle. Von daher absolut sinnlos.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Bewertet die Taten! Dann müsstest DU alarmistischer Vollspackko täglich vermöbelt...
Die Realität eines...
Da du die Aussagen meiner Worte wie alle anderen ignorierst, ist dir das Verständnis...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben