Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Alles was man sät, erntet man irgendwann.
Ich säe ga nix mehr!;)
Ich sag nichts, ich würde einfach aufstehen und gehen.
Ham wa ja jemacht!
Die Lokale sind jetzt voll, von Geimpften, getesteten, mit Maske, einige jetzt schon infiziert, viele im Herbst infiziert und mit Parasiten im Körper und in der Maske, die sie beim Essen ja ablegen. Guten Appetit.
Ich werde in UNabsehbarer Zeit keine Restaurants mehr besuchen. Selbst McDoof nicht!
Viele habe wegen so einer freundlichen Bedienung schließen müssen. Kommt Zeit, kommt Gerechtigkeit. An mir prallt es ab.
Ich habe den Eindruck, daß die meisten Angestellten von Restaurants nicht wissen, daß nur Freundlichkeit hilft. Aber letztlich egal!
Ich esse eh am liebsten Zuhause, da weiß ich was im Essen drin ist. *LOL*
Ich auch, nur ich weiß nicht, was drin ist.*LOL*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.655
Punkte Reaktionen
55.910
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich säe ga nix mehr!;)

Ham wa ja jemacht!

Ich werde in UNabsehbarer Zeit keine Restaurants mehr besuchen. Selbst McDoof nicht!

Ich habe den Eindruck, daß die meisten Angestellten von Restaurants nicht wissen, daß nur Freundlichkeit hilft. Aber letztlich egal!

Ich auch, nur ich weiß nicht, was drin ist.*LOL*
Steht doch hinten auf der Pizza Packung drauf*LOL*
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Funk ist Teil des deutschen öffentlich-rechtlichen Rundfunks.

GEZ MUSS WEG!
Und jetzt ? Möchtest du zukünftig tatsächlich alle Nachrichten und Informationen von Medien, wie Telegram oder aus Youtube Videos erhalten ? Klar da können sich dann Propaganda und Verschwörungen ungebremst verbreiten ...
Und dann würde sich dein Traum erfüllen und die AfD übernimmt dann das Chaos ... fast wie unter Erdogan in der Türkei, der starke Mann der dann dem Rest zeigt, was richtig und falsch ist und auch entscheidet was überhaupt gezeigt werden darf !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
So was ignoriere ich.;) Zuma ich kein Chemiker bin.*LOL*
Kannst du Googeln. Du bist konserviert durch und durch und noch begast mit einem Pflanzenschutzmittel, was auch in den Masken und Teststäben ist.

Immer mehr Lebensmittel mit Ethylenoxid belastet

Worum geht es?

Seit Herbst 2020 reißen Warnmeldungen von Grenzwertüberschreitungen mit dem in Europa verbotenen Pestizid Ethylenoxid nicht ab. Inzwischen gibt es an die 700 Meldungen im europäischen Schnellwarnsystem (RASFF). Dabei beschränken sich die Meldungen nicht mehr nur auf Sesam und sesamhaltige Lebensmittel. Mittlerweile machen Zusatzstoffe, wie Johannisbrotkernmehl (E 410) oder Guarkernmehl (E412), die für die Herstellung von Speiseeis, Fertigmahlzeiten, Milchgetränke, Marmeladen und Joghurts verwendet werden, einen Großteil der Meldungen aus. Auch Nahrungsergänzungsmittel, Gewürzpulver und Pflanzenextrakte (z.B. Moringa) sind betroffen. In bio-zertifizierten Produkten ließen sich ebenfalls Rückstände des Pestizids nachweisen.



Aktuell ist nicht abzuschätzen, welche Produktgruppen betroffen sind und wie hoch die daraus resultierende Belastung der Verbraucher:innen tatsächlich ist. Die Verbraucherzentralen rufen Behörden und Politik auf, wirksame und einheitliche Maßnahmen zu ergreifen, damit diese Produkte gar nicht erst auf den Markt gelangen.



Was ist Ethylenoxid und wie wirkt es?

Ethylenoxid ist ein Pflanzenschutz- und Begasungsmittel und dient zur Bekämpfung von Schimmelpilzen und Bakterien in Gewürzen, Pflanzenpulvern, Nüssen und Ölsaaten. Aufgrund seiner erbgut-verändernden und krebserzeugenden Wirkung ist Ethylenoxid jedoch für die Lebensmittelerzeugung in der Europäischen Union schon seit 1991 verboten
.

In Drittländern wie Indien, Türkei, China oder auch den USA und Kanada ist Ethylenoxid nicht verboten und wird weiterhin eingesetzt. Ob Lebensmittel selbst damit behandelt werden oder durch den Transport in – vorher mit Ethylenoxid desinfizierten – Containern kontaminiert werden, ist nur schwer nachzuvollziehen.



Ethylenoxid und sein Abbauprodukt 2-Chlorethanol werden in der EU in Abhängigkeit vom ermittelten Gehalt als Kontaminanten (Verunreinigungen) bewertet, für die es Höchstmengen gibt. Von überschrittenen Höchstmengen betroffene Produkte sind nicht verkehrsfähig und müssen gemäß des Lebensmittelrechts vom Markt genommen werden.



Welche Maßnahmen wurden bereits ergriffen?

Für Sesam aus Drittstaaten reagierte die EU schnell: Seit dem 26.10.2020 darf Sesam aus Indien nur importiert werden, wenn ein Analysezertifikat bestätigt, dass die Höchstmengen für Ethylenoxid nicht überschritten werden. Zusätzlich überprüft die EU 50 % aller Sesamimporte aus dem Land. Daraufhin reagierten auch Hersteller, intensivierten ihre Eigenkontrollen und es kam zu zahlreichen Rückrufen. Auf dem Portal lebensmittelwarnung.de können Sie sich über alle amtlich zurückgerufenen Lebensmittel informieren. Darüber hinaus gab es auch zahlreiche stille Rückrufe der Hersteller.



Immer mehr Lebensmittel mit Ethylenoxid belastet | Verbraucherzentrale NRW | https://www.verbraucherzentrale.nrw/wissen/lebensmittel/lebensmittelproduktion/immer-mehr-lebensmittel-mit-ethylenoxid-belastet-59231

Lebensmittelwarnung.de - Neueste Warnungen | https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/liste/lebensmittel/deutschlandweit/100/0

Seit 1991 bekannt und nichts unternommen, es geht ja um unsere Gesundheit, wie sie sagen. *lol*
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kannst du Googeln. Du bist konserviert durch und durch und noch begast mit einem Pflanzenschutzmittel, was auch in den Masken und Teststäben ist.

Immer mehr Lebensmittel mit Ethylenoxid belastet

Worum geht es?

Seit Herbst 2020 reißen Warnmeldungen von Grenzwertüberschreitungen mit dem in Europa verbotenen Pestizid Ethylenoxid nicht ab. Inzwischen gibt es an die 700 Meldungen im europäischen Schnellwarnsystem (RASFF). Dabei beschränken sich die Meldungen nicht mehr nur auf Sesam und sesamhaltige Lebensmittel. Mittlerweile machen Zusatzstoffe, wie Johannisbrotkernmehl (E 410) oder Guarkernmehl (E412), die für die Herstellung von Speiseeis, Fertigmahlzeiten, Milchgetränke, Marmeladen und Joghurts verwendet werden, einen Großteil der Meldungen aus. Auch Nahrungsergänzungsmittel, Gewürzpulver und Pflanzenextrakte (z.B. Moringa) sind betroffen. In bio-zertifizierten Produkten ließen sich ebenfalls Rückstände des Pestizids nachweisen.



Aktuell ist nicht abzuschätzen, welche Produktgruppen betroffen sind und wie hoch die daraus resultierende Belastung der Verbraucher:innen tatsächlich ist. Die Verbraucherzentralen rufen Behörden und Politik auf, wirksame und einheitliche Maßnahmen zu ergreifen, damit diese Produkte gar nicht erst auf den Markt gelangen.



Was ist Ethylenoxid und wie wirkt es?

Ethylenoxid ist ein Pflanzenschutz- und Begasungsmittel und dient zur Bekämpfung von Schimmelpilzen und Bakterien in Gewürzen, Pflanzenpulvern, Nüssen und Ölsaaten. Aufgrund seiner erbgut-verändernden und krebserzeugenden Wirkung ist Ethylenoxid jedoch für die Lebensmittelerzeugung in der Europäischen Union schon seit 1991 verboten
.

In Drittländern wie Indien, Türkei, China oder auch den USA und Kanada ist Ethylenoxid nicht verboten und wird weiterhin eingesetzt. Ob Lebensmittel selbst damit behandelt werden oder durch den Transport in – vorher mit Ethylenoxid desinfizierten – Containern kontaminiert werden, ist nur schwer nachzuvollziehen.



Ethylenoxid und sein Abbauprodukt 2-Chlorethanol werden in der EU in Abhängigkeit vom ermittelten Gehalt als Kontaminanten (Verunreinigungen) bewertet, für die es Höchstmengen gibt. Von überschrittenen Höchstmengen betroffene Produkte sind nicht verkehrsfähig und müssen gemäß des Lebensmittelrechts vom Markt genommen werden.



Welche Maßnahmen wurden bereits ergriffen?

Für Sesam aus Drittstaaten reagierte die EU schnell: Seit dem 26.10.2020 darf Sesam aus Indien nur importiert werden, wenn ein Analysezertifikat bestätigt, dass die Höchstmengen für Ethylenoxid nicht überschritten werden. Zusätzlich überprüft die EU 50 % aller Sesamimporte aus dem Land. Daraufhin reagierten auch Hersteller, intensivierten ihre Eigenkontrollen und es kam zu zahlreichen Rückrufen. Auf dem Portal lebensmittelwarnung.de können Sie sich über alle amtlich zurückgerufenen Lebensmittel informieren. Darüber hinaus gab es auch zahlreiche stille Rückrufe der Hersteller.



Immer mehr Lebensmittel mit Ethylenoxid belastet | Verbraucherzentrale NRW | https://www.verbraucherzentrale.nrw/wissen/lebensmittel/lebensmittelproduktion/immer-mehr-lebensmittel-mit-ethylenoxid-belastet-59231

Lebensmittelwarnung.de - Neueste Warnungen | https://www.lebensmittelwarnung.de/bvl-lmw-de/liste/lebensmittel/deutschlandweit/100/0

Seit 1991 bekannt und nichts unternommen, es geht ja um unsere Gesundheit, wie sie sagen. *lol*
Ich hab das nicht gelesen. Das indoktriniert mich nur. Solange ich und mein Körper das nicht wissen, ist alles paletti!*LOL*

Das nennt man die hohe Schule der Ignoranz!;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hab das nicht gelesen. Das indoktriniert mich nur. Solange ich und mein Körper das nicht wissen, ist alles paletti!*LOL*

Das nennt man die hohe Schule der Ignoranz!;)
Das ziehst du bestimmt noch 20 Jahre durch. ;) Anschließend muß du allerdings auf den Sondermüll *LOL* Aber heute werden ja alle schnell verbrannt:cool:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ziehst du bestimmt noch 20 Jahre durch. ;) Anschließend muß du allerdings auf den Sondermüll *LOL* Aber heute werden ja alle schnell verbrannt:cool:
Mindesten 22. Vielleicht ja auch noch 27.;) Ich muß mit Sicherheit nicht auf'n Sondermüll. Höchstens mein Körper! Ich bin dann dort, wo das Leben schön ist!;)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Mindesten 22. Vielleicht ja auch noch 27.;) Ich muß mit Sicherheit nicht auf'n Sondermüll. Höchstens mein Körper! Ich bin dann dort, wo das Leben schön ist!;)
Ich meinte deinen Körper, ich habe nicht von deiner Seele gesprochen😜 Willst du mich provozieren, verdrehst jetzt alles.🥳
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.380
Punkte Reaktionen
3.799
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Gut erkannt.
Linke MSM Propaganda rund um die Uhr.

GEZ muss weg!
Tja, damit musst du halt leben ... aber du hast ja den AfD Kanal, den du dir rund um die Uhr reinziehen kannst. Und wenn es dann mal langweilig werden sollte, gibts ja immer noch Attila Hildmann's Videos oder das Dschungelcamp ...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.580
Punkte
75.520
Geschlecht
IT'S OFFICIAL - Official data shows 8 times as many people have died due to the Covid Vaccines in 6 months than people who have died of Covid-19 in 18 months | https://theexpose.uk/2021/09/16/8-times-as-many-died-due-to-covid-vaccines-than-people-who-died-of-covid-19/
We can officially confirm that the number of people to have died due to the Covid vaccines has surpassed the number of people who have died of Covid-19, and we believe the data was released by accident.

According to official NHS data which can be viewed here, from March 2020 up to the 25th August 2021; a period of 18 months, 90,147 Covid deaths within 28 days of a positive test have been recorded in England hospitals.

Of these 86.315 all died of other serious pre-existing conditions including dementia, chronic kidney disease, chronic pulmonary disease, chronic neurological disease, and heart disease, but were added to the Covid statistics due to having received a positive test within 28 days of their death.
Gemäß den offiziellen Daten sind inzwischen 8x mehr Menschen an den Spritzen gestorben, wie an der Krankheit selbst.

Wie die inoffiziellen Daten aussehen, wissen wir nicht genau. Der Coronaausschuß schätzt, dass es inzwischen 500.000 Menschen sind, die an der Spritze gestorben sind.
A report published by the ONS on September 13th 2021 misled the public into believing the majority of Covid-19 deaths are occurring among the unvaccinated population. But the date parameters used in their report – January 2nd 2021 to July 2nd 2021- include a huge swathe of deaths that occurred during the second alleged wave of Covid-19 in January 2021, when barely anybody was vaccinated.
However, by attempting to mislead the public into believing the Covid-19 vaccines have worked at preventing deaths, the ONS have revealed that 30,305 people died within 21 days of having a Covid-19 vaccine in England between January 2nd and July 2nd 2021.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.315
Punkte Reaktionen
37.580
Punkte
75.520
Geschlecht
Sie sind auch Partnerschaften mit Pharmaunternehmen eingegangen und sammeln unsere medizinischen Informationen.

Robert Kennedy hat Google als "Impfstoff"-Unternehmen entlarvt. Google hat Schwesterfirmen, die Impfstoffe herstellen.

Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/21991
Ja, den Datenschutz wollen die wohl komplett abschaffen, wenn es um uns geht.

Israel hat auch sämtliche Patientendaten an Google verkauft.

Es ist unglaublich.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, den Datenschutz wollen die wohl komplett abschaffen, wenn es um uns geht.

Israel hat auch sämtliche Patientendaten an Google verkauft.

Es ist unglaublich.
Viele sagen auch noch, ich habe nichts zu verbergen, ist mir egal. Damit haben sie die absolute Kontrolle und als nächstes kommen dann die Sozialpunkte, wie in China.
Vor ein paar Jahren mußten neue Feuermelder eingebaut werden, in der Diele und im Schlafzimmer. Habe ich abgebaut und die Batterien rausgenommen. Bei mir brennt es eher in der Küche und da habe ich 2 alte Feuermelder, die schlagen sofort Alarm, während der in der Diele kein Ton von sich gab.
Dann gab es mal eine Meldung, daß in den Fernsehern, Kameras und Mikros eingebaut würden. Ich habe keinen, ob es stimmt weiß ich nicht.

Merkwürdigerweise, stehen OP Zwischenfälle nie im OP Bericht, wahrscheinlich aus Haftungsgründen. Sie sagen es einem nur nach der OP. Alles so Merkwürdigkeiten. Sie brauchen die Daten, um uns zu lenken. Sie haben Studien laufen gehabt, was wir einkaufen und festgestellt, die Meisten kaufen auf Vorrat, also müssen sie das einkalkulieren, wenn die Regale leer bleiben sollen oder Ungeimpfte ausgesperrt werden sollen.

Je besser sie Bescheid wissen, je mehr wissen sie wo die schwachen Punkte sind und sie müssen rausfinden, wer sich nicht Impfen läßt um gezielt gegen die Menschen vorgehen zu können.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.655
Punkte Reaktionen
55.910
Punkte
134.042
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.759
Punkte Reaktionen
28.982
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich meinte deinen Körper, ich habe nicht von deiner Seele gesprochen😜 Willst du mich provozieren, verdrehst jetzt alles.🥳
Du hast geschrieben "Anschließend muß du allerdings auf den Sondermüll". Da ist nix von Seele zu lesen.*Muhahahaha* habe Dich ein wenich hoch jenommen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.122
Punkte
66.820
Geschlecht
Mir jehtet wunnebar. Sonne scheint und ich lebe ohne Schmerzen.*LOL*
Und ich habe immer einen Clown zum Frühstück!;)
Fa das kenne ich ja. Mir gehts auch gut und hier scheint auch die Sonne zwischendurch. Schmerzen habe ich keine heute.:)

Allerdings schreit hier seit ein paar Tagen in der Nacht ein Waldkauz. Echt gruselig, direkt im Baum vor meinem Balkon. Ich hoffe es bedeutet, Weisheit und Magie und nicht Tod und Unglück, was ich am wenigsten gebrauchen kann. :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 6 « (insges. 6)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Und wie Freundlich sie...
Also ich halte es da ganz entspannt mit Daniele Ganser: "Wir alle sind eine...
Anschlag auf Fico
Mit Demokratischer Gewalt wollen sie den Krieg in Europa vorran treiben....bester...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben