Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
FDJ = Freie Deutsche Jugend - der Name ist eigentlich viel zu schön als das man ihn verunglimpft.
Musste nicht mir sagen, ich war da niemals Mitglied.

Aber ich bin sicher, Du warst es, als die FDJ noch "Kaderreserve der Partei" - deiner Partei - war.
und den Namen haben schon die damaligen "Anführer" Honecker, Krenz, Aurich verunglimpft, und in der Tradition bewegt sich auch das heutige Rest-Grüppchen, z.B. wenn sie plakatieren "WERDE VATERLANDSVERRÄTER !"

"Deutsche Demokratische Republik" hätte auch ein "schöner Name" sein können, aber auch der wurde durch das Regime von "Partei- und Staatsführung" in den Dreck gezogen.

Hunanist62 >> Dass die DDR eine schöne Nationalhymne hatte ist doch Tatsache. <<
... und deshalb sollte sie jahrelang nicht mehr gesungen werden ?!
- der Text von Johanner R. Becher war den Genossen halt "zu schön" !
"Deutschland, einig Vaterland" und
"Dass die Sonne schön wie nie
Über Deutschland scheint."

passte den Genossen nicht mehr.

(und die Melodie von Eisler würde heute als 'Plagiat' bezeichnet,
es war ja schon seinerzeit bekannt als partiell von Peter Kreuders "Good bye Jonny" abgekupfert.)
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.977
Punkte Reaktionen
6.495
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ach du armes Mäuslein, bist wohl von keinerlei Ahnung getrübt und kannst wiklich keinen Faden abbeißen:

die FDJ ist nicht verboten!
Die FDj wurde bereits 1951 in Westdeutschland als verfassungsfeindliche Gruppierung verboten,was 1954 nochmals durch das Verfassungsgericht bestätigt wurde. Nun konnte der Ost Ableger nicht in Westdeutschland verboten werden,weil diese in einem anderen "Staat" operierten.Dieser Ost Ableger unterliegt mit der Wiedervereinigung ebenfalls dem Verbot !!Mir ist auch keine Ausnahmeregel zur Wiederbetätigung bekannt. Zum Thema: Wie das BVerwG 1954 das Verbot der FDJ begründete | https://www.lto.de/recht/feuilleton/f/verfassungsschutz-freie-deutsche-jugend-fdj-ddr-bverwg-verbot-bverfg-kommunismus/

So einfach ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sollte etwa die Menschheit doch noch gerettet werden, indem sie reduziert wird?
Das schafft doch ganz offensichtlich niemand!
Auch wenn Deutschland, Russland und noch ein paar weitere dekadente Länder seit längerer Zeit niedrige Geburtenraten haben, die Weltbevölkerung wächst unaufhörlich und zwar rasant - ob mit oder ohne Corona, mit oder ohne Impfungen!

Da überschätzt du aber
a) generell die Möglichkeiten der Bundesrepublik Deutschland im "Spiel" der Weltpolitik
b) speziell den Einfluss, den der gegenwärtige Bundeskanzler bei den "Mächtigen" der Welt hat/hatte!

Frau Merkel mag dem Putin die Stiefel lecken, und vor Xi Ping in Ergebenheit kuschen;
und auch den US-Präsidenten hat's einen feuchten Kehricht bedeutet, was sie gewollt haben mag
- Trump hat sie's barsch spüren lassen,
- Biden drückt sich gesitteter aus, juckt sich aber auch nicht nicht um Frau Bundeskanzler.

Egal, wer die Bundestagswahl im September gewinnt und welche Koalition danach verabredet wird,
alle, die sich jetzt an Bundeskanzler Merkel hochziehen, werden sich neu orientieren müssen.
Du, mein lieber Regierungsfreund, unterschätzst aber gewaltig die Wirkung der einst und immer noch weltweit hochgeachteten Frau BK, auch wenn diese Achtung leicht im Abschwung sein mag.. Deren Wirkung besteht eben nicht in gewaltigen, mächtigen Voprgaben für andere Staatsleute, aber trotzdem richten sich diese immer noch nach Merkel.
Die meinen sicher, eine Frau, zudem Naturwissenschaftler (jedenfalls lt. Zeugnissen), die Präsidenten an der Nase herumgeführt hat, außerdem hat die sich ja so lange im Amt gehalten, was kann die schon Falsches sagen?
Außderm agiert die EU unter Vonderleine in ihrem Auftrag und Sinn, sogar der Ösi Kurz wurde umgekrempelt. "Ich danke dir, Sebastian."

Inzwischen ist aber längst eine weltweite Covid-Psychose ausgebrochen, wobei die Konturen nicht mehr klar zu sehen sind.
Was ich lese, ist auch, dass die sogenannten Impfungen eher gewaltigen Schaden anrichten, so etwa in Israel, wo die Ansteckungsrate nach der Massenimpfung gewaltig in die Höhe geschossen ist.
Einem intelligenten Menschen sollte das zu denken geben.

HIER sind viele Argumente zu lesen. Chrome übersetzt es locker ganz gut ins Deutsche.
Wichtige Aussagen schon mal vorab:

Durch eine Infektion mit dem Virus bekommt man eine breitere Immunantwort als durch die Impfstoffe, deren Wirksamkeit zunehmend in Frage gestellt wird. Tausende von Covid-Fällen sind bei geimpften Patienten. Israel, einst wegen seiner hohen Impfrate als Erfolgsgeschichte gefeiert, hat heute eine der höchsten Infektionsraten der Welt.

Wir haben letzte Woche auch erfahren, dass diejenigen, die vollständig geimpft sind, die gleiche Menge an Virus in sich tragen wie die Ungeimpften, wenn sie sich infizieren, was die ganze Idee in Frage stellt, dass diejenigen, die nicht geimpft wurden, andere gefährden.

Eine Psychose ist eine schwere psychische Störung, die Denk- und Wahrnehmungsstörungen verursacht. Menschen mit Psychosen verlieren den Bezug zur Realität. Und genau das scheint sich in den letzten 20 Monaten ereignet zu haben.

Angefangen hat alles mit einer Vertuschung des genetisch manipulierten Ursprungs des Covid-Virus.

Dann überzeugten sich panische Gesundheitswissenschaftler und Regierungsberater, dass es in unserem besten Interesse sei, die Gesellschaft abzuriegeln, uns von der freien Luft, Sonnenschein, Schule, Arbeit, sozialen Kontakten und normaler medizinischer Versorgung fernzuhalten, die uns gesund hält.

Lockdowns verursachten auch unvorstellbare wirtschaftliche Schäden. Allein in Großbritannien sind zusätzliche öffentliche Ausgaben von 400 Milliarden Pfund auf Covid zurückzuführen – 15.000 Pfund für jeden Haushalt.

Es heißt, dass lebensrettende Impfstoffe durch das Genie unserer Wissenschaftler bequem zu unserer Rettung kommen, obwohl ein Patentpfad zeigt, dass sie jahrzehntelang in Vorbereitung waren. Millionen wurden überredet, die Stiche zu nehmen, zusammen mit dem Versprechen, dass sie sowohl Leben retten als auch uns befreien würden.

Wir wissen jedoch jetzt, dass sie mit weit verbreiteten Todesfällen und Verletzungen in Verbindung gebracht werden, obwohl Regierungsbeamte immer wieder behaupten, die für sie ausgegebenen Milliarden zu rechtfertigen, dass es sich um „sichere und wirksame“ Produkte handelt.

Seitdem häufen sich die Beweise dafür, dass die Stiche möglicherweise eine große Gesundheitskatastrophe verursachen, wie in mehreren kürzlich veröffentlichten Videos auf unterschiedliche Weise, jedoch mit demselben Thema, dargelegt wurde.

Diese anschauliche Beschreibung dessen, was nach einer Covid-Impfung im Körper passiert, wird von Dr. Charles Hoffe, einem kanadischen Hausarzt in einer Kleinstadt in British Columbia, erzählt. Er äußerte im vergangenen April Bedenken, nachdem einer von etwa 900 Patienten, denen er den Moderna-Impfstoff verabreicht hatte, nach dem Schuss gestorben war. Sechs weitere haben eine sogenannte reduzierte Anstrengungstoleranz, was bedeutet, dass sie viel schneller außer Atem geraten als zuvor.

Hoffe glaubt, dass dies darauf zurückzuführen ist, dass der Impfstoff Tausende von winzigen Kapillaren in ihren Lungen blockiert. Der Zustand bedeutet, dass das Herz härter arbeiten muss, um Blut durch die Lunge zu bekommen, was bei jedem nachfolgenden Schuss eine kumulative Herz- und Lungenschädigung riskiert.

In seiner Stadt gab es keine Covid-Fälle, was ihn zu dem Schluss führte, dass „dieser Impfstoff ganz klar gefährlicher ist als Covid-19“.

Hoffe sagt, dass jede Dosis des Moderna-Impfstoffs dazu führt, dass Billionen von Covid-Virus-„Spike“-Proteinmolekülen im Körper produziert werden. Wenn diese zirkulieren, können sie sich in Blutgefäßwänden festsetzen. Zirkulierende Blutbestandteile erkennen den Schaden und verursachen mikroskopische Gerinnsel. Diese sind mit herkömmlichen Mitteln nicht nachweisbar, aber die jüngste Gerinnungsaktivität kann durch einen Test namens D-Dimer erfasst werden, der ein Proteinfragment misst, das produziert wird, wenn sich ein Blutgerinnsel auflöst.

„Ich habe dies bei meinen Patienten gemacht und Leute gefunden, bei denen die Covid-Impfung zwischen 4 und 7 Tagen zuvor durchgeführt wurde. Ich versuche immer noch, mehr Informationen zu sammeln, aber von denen, die ich bisher habe, haben 62 Prozent Hinweise auf Gerinnung. Das bedeutet, dass die meisten Menschen Blutgerinnsel bekommen, von denen sie gar keine Ahnung haben.'

Offizielle Zahlen zeigen 600.000 Berichte über unerwünschte Ereignisse nach Covid-Impfungen, darunter 13.068 Todesfälle und 81.050 schwere Verletzungen, obwohl die wahre Zahl laut eidesstattlicher Aussage eines Whistleblowers aus den Centers for Disease Control (CDC) um ein Vielfaches höher ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Musste nicht mir sagen, ich war da niemals Mitglied.

Aber ich bin sicher, Du warst es, als die FDJ noch "Kaderreserve der Partei" - deiner Partei - war.
und den Namen haben schon die damaligen "Anführer" Honecker, Krenz, Aurich verunglimpft, und in der Tradition bewegt sich auch das heutige Rest-Grüppchen, z.B. wenn sie plakatieren "WERDE VATERLANDSVERRÄTER !"

"Deutsche Demokratische Republik" hätte auch ein "schöner Name" sein können, aber auch der wurde durch das Regime von "Partei- und Staatsführung" in den Dreck gezogen.

Hunanist62 >> Dass die DDR eine schöne Nationalhymne hatte ist doch Tatsache. <<
... und deshalb sollte sie jahrelang nicht mehr gesungen werden ?!
- der Text von Johanner R. Becher war den Genossen halt "zu schön" !
"Deutschland, einig Vaterland" und
"Dass die Sonne schön wie nie
Über Deutschland scheint."

passte den Genossen nicht mehr.

(und die Melodie von Eisler würde heute als 'Plagiat' bezeichnet,
es war ja schon seinerzeit bekannt als partiell von Peter Kreuders "Good bye Jonny" abgekupfert.)
Du hast die Verunglimpfungen richtig angesprochen. Aber es gab auch schöne Dinge durch die FDJ, Weltfestspiele, Pfingsttreffen und Arbeitsgemeinschaften ...

Der Text der DDR-Hymne war jedenfalls besser als der heutige.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Hans Albers sang "... in hundert Jahren ist alles vorbei ...",

mit der TäTäRä war's schon nach schlechten 40 Jahren zuende.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Ebend dieser Text ist für mich veraltet, Deutschland hat diese Gebiete nicht mehr!
Da bin ich doch bei dir .
... meinte dann nehmen wir die ... Strophe , ganz oder gar nicht...
dieses Raussuchen dass passt uns, das nicht , scheinheilig bis zum geht nicht mehr ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Die FDj wurde bereits 1951 in Westdeutschland als verfassungsfeindliche Gruppierung verboten,was 1954 nochmals durch das Verfassungsgericht bestätigt wurde. Nun konnte der Ost Ableger nicht in Westdeutschland verboten werden,weil diese in einem anderen "Staat" operierten.Dieser Ost Ableger unterliegt mit der Wiedervereinigung ebenfalls dem Verbot !!Mir ist auch keine Ausnahmeregel zur Wiederbetätigung bekannt. Zum Thema: Wie das BVerwG 1954 das Verbot der FDJ begründete | https://www.lto.de/recht/feuilleton/f/verfassungsschutz-freie-deutsche-jugend-fdj-ddr-bverwg-verbot-bverfg-kommunismus/

So einfach ist das.
Scheiße !
Wie konnten wir nun fast 20 Jahre von einer Verfassungsfeindin regiert werden ?:

Nichts verheimlicht - nicht alles erzählt | https://www.n-tv.de/politik/Nichts-verheimlicht-nicht-alles-erzaehlt-article10631536.html

Daraus :Lachmann und Reuth werfen indes die Frage auf, ob Merkel an der Akademie für Wissenschaften der DDR FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda gewesen sei.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Du hast die Verunglimpfungen richtig angesprochen.
Eben, es waren deine Genossen!
Humanist62 >> Alle 3 Strophen der DDR-Nationalhymne sind auch heute noch vertretbar. <<
nicht sind heute "noch" sondern wären heute wieder vertretbar, aber die "führenden Genossen" hatten sie ja unterdrückt und aus der Öffentlichkeit verbannt.
(Nur gaben sie nicht mal eine Erklärung dafür, und aich kein formales Verbot - "man" hatte es einfach mitzubekommen.)

Aber es gab auch schöne Dinge durch die FDJ, Weltfestspiele, Pfingsttreffen und Arbeitsgemeinschaften ...
Deine Erziehung in der FDJ zum Kommunisten war ja erfolgreich und ist dir heute noch anzumerken.

Der Text der DDR-Hymne war jedenfalls besser als der heutige.
Dass du nichts anfangen kannst mit
"Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland"
verwundert freilich nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Eben, es waren deine Genossen!
Humanist62 >> Alle 3 Strophen der DDR-Nationalhymne sind auch heute noch vertretbar. <<
nicht sind heute "noch" sondern wären heute wieder vertretbar, aber die "führenden Genossen" hatten sie ja unterdrückt und aus der Öffentlichkeit verbannt.
(Nur gaben sie nicht mal eine Erklärung dafür, und aich kein formales Verbot - "man" hatte es einfach mitzubekommen.)


Deine Erziehung in der FDJ zum Kommunisten war ja erfolgreich und ist dir heute noch anzumerken.


Dass du nichts anfangen kannst mit
"Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland"
verwundert freilich nicht.
Ich hab nichts gegen "Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland", nur insgesamt finde ich den Text der DDR-Hymne besser.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ebend dieser Text ist für mich veraltet, Deutschland hat diese Gebiete nicht mehr!
Da bist du auf dem Holzwege!

1.) "Nationalhymne" ist nur die 3. Strophe !!!

2.)
Was die 1. Strophe des "Lied der Deutschen" betrifft
"diese Gebiete" ... "nicht mehr" ist falsch, sie waren teils nie Teile nie von einem Staat "Deutschland"
bzw. genauer: die in der ersten Strophe genannen Grenzen "von ... bis" waren keine Grenzen eines Staates "Deutschland" oder "Deutsches Reich"!

Als das Lied (übrigens in damals englischem Territorium) gedichtet wurde, gab es keinen Staat "Deutschland", es wurde nur in etwa der "deitsche Sprachraum" bezeichnet.
Daher war es folgerichtig, dass nur die 3. Strophe zur Nationalhymne der Bundesrepublik Deutschland erklärt wurde!
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
....

das soziale Kontrolling im Westen ist eine schlichte Tatsache von überbordender Macht des Deep States, der Behörden und eines inzwischen "unendlichen" Streites um Zuständigkeiten innerhalb der Verwaltungsbürokratie, inkl. Judikative

...

da hilft wohl irgendwann nur noch die ganz große Gartenschere
es ist mir wurscht, wie die Hinterleute heißen: Deep State, Kommie-/Sozi-Internationale, Reptiloiden o. Illuminaten ... wir haben hier Muddi mit der Bande und die EUSSR-Parasiten in Brüssel, die D und Europa kommunisieren!

und hier bin ich vollkommen einverstanden - die ganz große Gartenschere und danach - die verfassungsgebende Versammlung! (y)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.621
Punkte Reaktionen
21.348
Punkte
54.820
Geschlecht
Da bist du auf dem Holzwege!

1.) "Nationalhymne" ist nur die 3. Strophe !!!

2.)
Was die 1. Strophe des "Lied der Deutschen" betrifft
"diese Gebiete" ... "nicht mehr" ist falsch, sie waren teils nie Teile nie von einem Staat "Deutschland"
bzw. genauer: die in der ersten Strophe genannen Grenzen "von ... bis" waren keine Grenzen eines Staates "Deutschland" oder "Deutsches Reich"!

Als das Lied (übrigens in damals englischem Territorium) gedichtet wurde, gab es keinen Staat "Deutschland", es wurde nur in etwa der "deitsche Sprachraum" bezeichnet.
Daher war es folgerichtig, dass nur die 3. Strophe zur Nationalhymne der Bundesrepublik Deutschland erklärt wurde!
Was anderes hab ich auch nicht behauptet!
 

vorbeischauen

Ukrainischer Bot
Registriert
28 Jul 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.245
Punkte Reaktionen
5.193
Punkte
55.520
Geschlecht
Das mit den Fehlern stimmt so nicht; ich mache prinzipiell Fehler und warte auf die Klugen, welche mich darauf hinweisen.

In 'toto' ist eine lateinische Phrase ...

Meine mich erinnern zu können, dass du etwas vom Westen schriebst, den man entfernen sollte, daher brachte ich zum Ausdruck, dass dies nur mit Mühen realisierbar (Änderung von Navigationsgeräten z.B.) möglich ist.

...
so-so, wer hätte das nur gedacht ;) zumal das du Toto großschreibst, aber ja, das machst du prinzipiell fehlerhaft, gut zu wissen (y)

nein, da irrst du dich und zwar gewaltig - ich schrieb, daß der Begriff der "Westen" völlig irreführend ist und gab vorwiegend ironisch o. in der linken Propaganda
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Die AfD SIND die Faschisten! Zumindest Höcke darf Faschist genannt werden. Und die AfD...
Das Kinderlied „Drei...
Also, ich weiß nicht, was an dem Kinderlied rassistisch sein soll: Drei Chinesen Mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben