Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.513
Punkte Reaktionen
53.274
Punkte
101.486
Geschlecht
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ist nicht der ausufernde Föderalismus das Problem? Sowas kannten die Ostdeutschen nicht.
...und auch Frankreich hat diese Probleme weniger.
Das hatten wir schon in der Weimarer Republik (Wilhelm II meinte bekanntlich zum Parlament: 'Reichsaffenhaus'), nun stürzte gerade dieser Monarch Deutschland und die Welt in den größten Krieg aller Zeiten. Daher kannten zumindest die älteren DDR-Bürger doch die Geschichte der Deutschen.

Nach '45 haben die Deutschen in Ost und West sich an ihre Alliierten Besieger angelehnt. Hier wurde Russisch vermittelt, dort Englisch. Dieser Interimszeit sollten wir gedenken und ... begraben.

Frankreich war schon lange, lange vor der Deutschen Reich (nicht zu verwechseln mit dem Deutschen Reich im Mittelalter) eine Nation mit einem starken Königtum. Die Deutschen hatten ein Heiliges römisches Reich, welches absolut keine Zentrale Macht hatte, sondern ein Kungelverbund von Fürsten und Herzögen war.

Frankreich mit seinen Departements ist anders konstruiert. Und ob einem die Architektur a la France, oder dem deutschen Bauhaus eher liegt, ist Ansichtssache. Beides hat vor- und Nachteile.

Ein französischer Präsident hat allen Grund selbstbewusst auf sein Land zu schauen. Ein deutscher Kanzler sollte dem nicht nachstehen. Ein deutscher Kanzler kann auch durchaus mal im eigenen Haus aufräumen (anstatt der Welt seine Ideale zu vermitteln) und den Parlamentarismus auf einen vernünftigen Stand zu bringen. Dafür stehen reichlich Fachleute zur Verfügung.
Dass der Lobby die Schlüssel zum Haus der Deutschen erst einmal abgenommen werden müssen, ist der erste Schritt, denn unsere Demokratie basiert auf den Stimmen des Volkes, nicht auf den Stimmen anonymer Thinktanks oder Lobbyisten.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Ost und West AfD haben unterschiedliche Vertreter und Marschrichtung.
Mit der liberalen,gummiartigen West-Marschrichtung hat der "Westflügel" auch im Westen viele Sympathien verscherzt.
Das unnachgiebigere Verhalten der Ost AfD fehlt hier und eine FDP 2.0 ist in allen Landesteilen überflüssig.
Deutschland hat m.W. vier Windrichtungen und nur die sind im Auge zu halten. Mit dem Unsinn Ost vs. West möchte ich mich nicht mehr beschäftigen, weil es vielleicht für den Frustabbau reicht, aber nicht einen 80 Millionen-Staat über die Zeit zu bringen. Nicht ohne Grund beginnt unsere jetzige, gemeinsame Nationalhymne mit den Worten : Einigkeit... Dies waren schon die Bauchschmerzen, welche die Deutschen 1848 plagte, dass der eine Hü und der andere Hott wollte.

Der Liberalismus ist eine Sparte der Demokratie, den schon der Alte Fritz im Gepäck hatte: "Ein Jeder soll nach seiner Façon selig werden".
Was anderes ist der Neoliberalismus, welcher sich als Wirtschaftsphilosophie versteht; letztlich aber nur den absoluten Gewinn 'sieht', ohne die Opfer dieses Handels im Auge zu haben; diese sind lediglich sogen. Human-Kapital.

Hat mit Kommunismus oder Sozialismus nichts zu tun, sondern mit dem, was unter Raubtierkapitalismus abgeheftet ist.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
den trägt man nur auf dem Spielfeld

genausogut könnte ich dir raten, die Welt mal völlig ohne linke Vorurteile zu betrachten und wirklich danach zu suchen, ob du diesen angeblich entfesselten Turbokapitalismus im Europa ohne Russland irgendwo findest ...
Wie meinte heute bei der Nervensäge Illner, der Dr. v. Hirschhausen: " Deutschland ist so ein reiches Land, da müsste es doch möglich sein...."

Da dachte ich mir, wen meint denn dieser Herr, wer in Deutschland all das Geld hat? Ein Staat, welches es als seine Aufgabe versteht, millionenfach Euro zu verbraten und Steuern zu erheben, oder jeder der sich morgens um 6 oder 7 auf den Weg macht, seiner Firma oder Konzern ein paar Euronen Zugewinn zu verschaffen?

Wer, oder was ist das reiche Deutschland?

Die, welche mit Abwanderung drohen, wenn ihre Forderungen nicht erfüllt werden, oder die, welche im Lande bleiben müssen, um ihre Familie über die Runde zu bringen?

Und dann fiel mir die Reichtumsverteilung in dieser Republik ein.

Datei:Absolutes Vermögen deutscher Haushalte nach Vermögensgruppe.png – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Absolutes_Verm%C3%B6gen_deutscher_Haushalte_nach_Verm%C3%B6gensgruppe.png

Da fiel es wie Schuppen von den Augen, und wollte dem Dr.v. Hirschhausen sofort meine Erkenntnisse mitteilen; aber da war die Sendung schon vorbei.

Dass sich die Oligarchen in Russland Schlösser, bauen, ist russisches 'Bier'. Daher empfehle ich, bei der Sache zu bleiben und nicht immer aufandere zu verweisen.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Da wäre mir gerade fast der Arsch geplatzt !
ZDF-heute

Da schlendern Scholz und Dreyer engumschlungen am Rand der neuen dt. "Seenplatte " ohne Maske /
Schnitt der Feuerwehrmann in der Schaufel eines Radladers in der Flut trägt Maske .

Gehts noch ?

Wo ist die Eimerkette der Flüchtlinge zum Mittelmeer ?
Velleicht ist dir nicht bekannt, dass Frau Dreyer nicht die Gesundeste im Land ist? H. Laschet weiß halt sich zu verhalten wenn er, mit Kenntnis der Behinderung, sie unterkakt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.308
Punkte Reaktionen
11.517
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Das hatten wir schon in der Weimarer Republik (Wilhelm II meinte bekanntlich zum Parlament: 'Reichsaffenhaus'), nun stürzte gerade dieser Monarch Deutschland und die Welt in den größten Krieg aller Zeiten. Daher kannten zumindest die älteren DDR-Bürger doch die Geschichte der Deutschen.

Nach '45 haben die Deutschen in Ost und West sich an ihre Alliierten Besieger angelehnt. Hier wurde Russisch vermittelt, dort Englisch. Dieser Interimszeit sollten wir gedenken und ... begraben.

Frankreich war schon lange, lange vor der Deutschen Reich (nicht zu verwechseln mit dem Deutschen Reich im Mittelalter) eine Nation mit einem starken Königtum. Die Deutschen hatten ein Heiliges römisches Reich, welches absolut keine Zentrale Macht hatte, sondern ein Kungelverbund von Fürsten und Herzögen war.

Frankreich mit seinen Departements ist anders konstruiert. Und ob einem die Architektur a la France, oder dem deutschen Bauhaus eher liegt, ist Ansichtssache. Beides hat vor- und Nachteile.

Ein französischer Präsident hat allen Grund selbstbewusst auf sein Land zu schauen. Ein deutscher Kanzler sollte dem nicht nachstehen. Ein deutscher Kanzler kann auch durchaus mal im eigenen Haus aufräumen (anstatt der Welt seine Ideale zu vermitteln) und den Parlamentarismus auf einen vernünftigen Stand zu bringen. Dafür stehen reichlich Fachleute zur Verfügung.
Dass der Lobby die Schlüssel zum Haus der Deutschen erst einmal abgenommen werden müssen, ist der erste Schritt, denn unsere Demokratie basiert auf den Stimmen des Volkes, nicht auf den Stimmen anonymer Thinktanks oder Lobbyisten.
Deutschland mit France zu vergleichen hat wirklich culot. Die Deutschen haben weder 1830, noch 1848 (Paulskirche) noch 1870 für ihre Einheit interessiert. Ein Bismarck musste - wohl gegen den Willen der Deutschen - die Einheit erzwingen (herbei kaufen, Reptilienfonds).

Auch noch 1989 war den Westdeutschen die Einheit, das Wohlergehen ihre ostdeutschen Landsleute schei..egal. Wie kann so ein Land der Unpolitischen, der Versager mit Farnkreich verglichen werden, das treibt mir die Schamräte ins Gesicht. Ihr verratet jetzt ja sogar eure Kultur, eure Sprache, euer Land!!
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
... das kann man natürlich so sehen, wenn man das so betrachten möchte

oder anders gesagt:
ist der Rattenfänger von Hameln der Idiot, oder nicht eher die "Ratten" !?
Die Medien sind clevere Manipulierer, und ja ... sie untersuchen wie und ob die Massen ihnen folgen.
Und wie weit. Die Medienleute lernen: ihr sollt die Massen führen, die brauchen euch.
Die Medienleute lernen in den letzten Jahren: Hey haut ab Lügenpresse.
Zumindest Teile der Bevölkerung (bis 50%) wollen sich nicht mehr führen lassen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das ist richtig, obwohl ich die Erfinder oder Verbreiter nicht als clever bezeichnen kann.
Die sind auch fast am Ende. Werden sie des Lügens bezichtigt, lügen sie noch mehr.
Die kämpfen jetzt um jeden Meter.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Angst vor Corona erscheint mir hier größer als in der brd. Es gibt auch praktisch keine AntiMaßnahmendemos.
Da wo Angst herrscht vor einer fiktiven Pandemie, von der außer Fernseh-Konsumenten niemand was mitkriegt, da hängt auch der IQ etwas niedriger?
Und nein, es waren Pro-Grundrechte-Demos, nicht Anti-Maßnahmen-Demos, die von Berlin ausgingen und dann überall Nachahmer fanden.
Auch in Kanada, in der Deep State Hochburg.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Da wo Angst herrscht vor einer fiktiven Pandemie, von der außer Fernseh-Konsumenten niemand was mitkriegt, da hängt auch der IQ etwas niedriger?
Und nein, es waren Pro-Grundrechte-Demos, nicht Anti-Maßnahmen-Demos, die von Berlin ausgingen und dann überall Nachahmer fanden.
Auch in Kanada, in der Deep State Hochburg.
Hast Du mal das auf der telegram Seite des Volkslehrers von mir heute nachmittsg verlinkte Video gesehen?
Das dreht sich um die Gallionsfiguren dieser Bewegung. Um Schiffmann und Bakhti.

Der Volkslehrer-Kanal | https://t.me/Der_Volkslehrer/2490

Bodo Schiffmann:"Ich habe keine Liebe zum deutschen Vaterland und zum deutschen Volk. Wer dazu Liebe hat, ist ein Nazi"( sinngemäß widergegeben)
Ein Wessie bis ins Mark.

Sucharit Bakhti:"Die Juden haben jetzt das Erzböse von den Deutschen gelernt".
Der Blödsinn, den der sonst noch von sich gibt( man kann das gesamte Video im Netz finden) ist einfach erschütternd.

Ein Grund mehr für mich, diese deutsche sich selbst als "Freiheitsbewegung " bezeichnende merkwürdige Truppe zu beerdigen.

Es läuft aber auch kaum noch was dort, und diese 1.August Demo wird zurecht ein Rohrkrepierer werden.

Dein Engagement in allen Ehren, Du versuchst , was zu tun.
Aber Du bist meiner Meinung nach nicht bei Denen, bei denen Du hoffst, zu sein.

Schiffmänner sind in dieser hedonistischen westdeutschen Bewegung doch eher die Regel als die Ausnahme.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.875
Punkte Reaktionen
16.181
Punkte
132.042
Geschlecht
Auch noch 1989 war den Westdeutschen die Einheit, das Wohlergehen ihre ostdeutschen Landsleute schei..egal. Wie kann so ein Land der Unpolitischen, der Versager mit Farnkreich verglichen werden, das treibt mir die Schamräte ins Gesicht. Ihr verratet jetzt ja sogar eure Kultur, eure Sprache, euer Land!!
Da sprichst Du wahre Worte.
1989 hatte ich das aber auch noch nicht ganz begriffen. Ich Idiot damals " freute" mich noch über diese (vergiftete) Einheit.
Dabei hätte ich schon damals begreifen müssen, dass es nur um Raubtierkapitalismus ging, Ostdeutschland zu einem Land des blinden vaterlandslosen Konsumismus zu machen, was aber auch viele Ostdeutsche nicht begriffen.

Erst 1992 begriff man, woher der Wind wirklich wehte, als die westdeutsche "Arsch huh" Bewegung aus nrw im Westen riesenhafte Massendemos fast täglich gegen den Verteidigungswillen der Ostdeutschen gegen die erste Islamisierungswelle anheizte.

Was heute ist, ist noch 100x übler.
Hätten die Ostdeutschen das 1989 alles gewusst, sie hätten die Mauer eher noch höher gebaut statt abgerissen.

Aber wie heißt es:Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.688
Punkte Reaktionen
13.792
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Jetzt herrscht in D vielerorts wegen des Hochwassers Krise, Panik, Chaos. Glaubt irgendwer, daß da noch Jemand nachfragt, ob du Maske trägst oder geimpft bist?
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
das muss so ein Doktor sein, der nicht mal "Lunge" richtig schreiben kann, und von "Rückgrat" statt "Rückenmark" faselt.
Und vor allem "nachweisbare Blutgerinnsel...

Billiges Abenkungsmanöver oder einfach nur blanke Dummheit von dir? (ich schätze beides)

Wie oft willst du noch unter Beweis stellen, dass man dir nichts glauben kann?

Es ist ersichtlich, dass dieser Artikel nicht von Dr. Charles Hoffe, sondern von Peter F. Mayer verfasst wurde.
Tippfehler und ggf. dir nicht genehme Übersetzungs-Formulierungen erhälst du geschenkt und natürlich darfst du sie dir unter den Weihnachtsbaum legen.

WIe will er die nachgewiesen haben,...

Steht im Text.

...wenn es keine Thrombosen seien?...

Willst du aus welcher Textpassage erkannt haben?

Du glaubst jeden Müll!

Du irrst.
Primitive Unterstellung (dein Fachgebiet) und das Allerletzte was ich glauben würde, wäre deiner, siehe oben - und hier:


Wer ist Till Rahn, der hier völlig fachfremd urteilt und auf dessen Aussage du dich beziehst???????

Kindergarten-Niveau, da Till Rahn noch nicht einmal weiß, was ein peer-review bedeutet!!!


Und auch den Corona-Pandemie-Fake-Müll deiner Sekte glaube ich nicht.
Den letzten Beweis den ich brauchte, um zu wissen, dass die sogenannte Corona-Pandemie eine Lüge ist, hatte ich am 31.03.2020 auf dem Tisch, als du Müll-Gläubiger noch ängstlich überlegtest, unter welchem Bett du dich verkriechst.

Und nun gehen wir uns besser aus dem Weg, denn auf deine pausenlosen Angriffe auf die Person habe ich - KEINEN BOCK.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Merkel und die anderen G7-Teilnehmer als Vorbild

G7-Teilnehmer als Vorbild ohne Maske.jpg
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
18.057
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
49.720
Geschlecht
Billiges Abenkungsmanöver oder einfach nur blanke Dummheit von dir? (ich schätze beides)

Wie oft willst du noch unter Beweis stellen, dass man dir nichts glauben kann?

Es ist ersichtlich, dass dieser Artikel nicht von Dr. Charles Hoffe, sondern von Peter F. Mayer verfasst wurde.
Tippfehler und ggf. dir nicht genehme Übersetzungs-Formulierungen erhälst du geschenkt und natürlich darfst du sie dir unter den Weihnachtsbaum legen.
Geeeeenau.
Wenn man Rückgrat von Rückenmark (in dem KEIN Blut ist) schon nicht unterscheiden kann, ist das DIE zuverlässige Übersetzungsquelle in Zeiten von Google.
Selten so gelacht.


Du irrst.
Primitive Unterstellung (dein Fachgebiet) und das Allerletzte was ich glauben würde, wäre deiner, siehe oben - und hier:

Der Kasper hat sich nicht mit Fachgebiet vorgestellt.
Und ausweislich "will Blutgerinnsel festgestellt haben" ist er auch kein Arzt, sondern ein Dummschwätzer.
Wer ist Till Rahn, der hier völlig fachfremd urteilt und auf dessen Aussage du dich beziehst???????

Kindergarten-Niveau, da Till Rahn noch nicht einmal weiß, wass ein peer-review bedeutet!!!
Dein Kasper hat es nicht mal nötig sich vorzustellen, geschweige denn Fachtermini richtig zu benutzen. Peer reviewt kann gar nicht weiter entfernt liegen bei dem Schwachsinn.

Und auch den Corona-Pandemie-Fake-Müll deiner Sekte glaube ich nicht.
Den letzten Beweis den ich brauchte, um zu wissen, dass die sogenannte Corona-Pandemie eine Lüge ist, hatte ich am 31.03.2020 auf dem Tisch, als du Müll-Gläubiger noch ängstlich überlegtest, unter welchem Bett du dich verkriechst.
DU hattest BULLSHIT für korrekt erachtet, weil du - Dunning-Kruger lässt grüßen - keinerlei Kompetenz aufweist, um *irgendwas* beurteilen zu können.
Auch der Schwachsinn mit Graphenoxid wird durch WIederholung nicht wahrer.

Wo ist denn nun der angebliche Magnetismus der Injektion?
Bei angeblich 746 ng Graphenoxid je Dosis wäre der unmessbar klein, selbst wenn Graphenoxid magnetisch wäre.
Aber was ficht das Dorftrottel an die glauben wollen, was immer sie für Schund in den Weiten des Internet finden ...
Und nun gehen wir uns besser aus dem Weg, denn auf deine pausenlosen Angriffe auf die Person habe ich - KEINEN BOCK.
Du hast keinen Bock, deinen Glauben an Unfug zu verlieren, nix anderes!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach so. Die Anticoronabewegung hat echt die "richtigen" Leute,@Franco B.

...

Sieh Dir mal sein Video über Schiffmann und Bakhdi an.
Was die beiden so von sich geben.
Ich sehe mir statt dessen viel lieber Schiffmann und Bhakdi an und nicht über Umwege, die leicht und oft verfälschen können.
Jeder, der die gefährliche Politik dieser Regierung und all ihrer Helfer und Helfershelfer kritisiert, ist auf der richtigen Seite.
Auf welcher Seite steht du eigentlich?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.073
Punkte Reaktionen
20.408
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer, oder was ist das reiche Deutschland?
... mal ne ernsthafte Frage:

warst du wirklich schon mal draußen vor der eigenen Tür ?!!

außerdem ist "reich" der falsche Begriff
definiere: reich

wohlhabend ... so müsste das heißen
oder "frei von grundlegenden Existenzsorgen", denn das trifft auf 80% der Deutschen locker zu
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sommerhits - die...
das Mädel in pink bei Sekunde 19 ;) Du und Pink? Das Lied wurde extra für Charmed...
Auf Sylt steppt der Bär...
JA, auch "Christen" zahlen ... wenn sie denn Steuern bezahlen würden, wie du dich mal...
Döp dö dö döp!
Oben