Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.552
Punkte Reaktionen
2.736
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Was fängt an? Delta ist ansteckender. Angeblich. Mehr wird nicht erklärt. Ansonsten hat man Schnupfensymptome. Dafür lasse ich mir mit Sicherheit nicht Versuchssoßen spritzen.
die deltatoten, deine 85 millionen sind das resultat von 2 jahren.nix angeblich,aber das sollst ja nicht glauben. :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.513
Punkte
88.486
Geschlecht
ein mensch der keine angst hat lebt gefährlich und nicht mehr lange :)
Für einen Christen ist der Tod keine Bedrohung. Ich sehe es gelassen. Allerdings ist es zu auffällig, das diese Impfungen wie Sauerbier beworben und angeboten werden. In mein System wird da nichts verspritzt, ich bin 52 und brauche absolut keine Medikamente. Daran wird sich auch nichts ändern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820
Es wird vermutlich ein Klassiker des Typs "unendliche Geschichte" werden. Nach A, B,- ist nun die Delta - Variante auf dem Vormarsch. Das Alphabet hat viele Buchstaben und kann bis zur Variante "Zero" ausgereizt werden.
Die Politiker können sich ein Regieren ohne den kleinen Helfer Corona gar nicht mehr vorstellen !
Doof das es Corona nur fürs Volk gibt , die Merkel macht innerhalb kurzer Zeit 2x Urlaub in DeltaGB gemacht und der Spahn
holt sich auch auch mal Corona bei einer Sponsorenparty .
Wein trinken Wasser predigen , so sind si halt die Christen !
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.552
Punkte Reaktionen
2.736
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Für einen Christen ist der Tod keine Bedrohung. Ich sehe es gelassen. Allerdings ist es zu auffällig, das diese Impfungen wie Sauerbier beworben und angeboten werden. In mein System wird da nichts verspritzt, ich bin 52 und brauche absolut keine Medikamente. Daran wird sich auch nichts ändern.
ich dank mal du hast nix gegen älter werden als 52, dann muss dich aber dementsprechen verhalten , impfverweigerung ist da ganz schlecht,aber ich seh wir kommen uns näher in punkto überleben.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Politiker können sich ein Regieren ohne den kleinen Helfer Corona gar nicht mehr vorstellen !

So ist es. Lustig ist auch, wie große Teile der Bevölkerung ohne Murren massive Einschränkungen der Grundrechte akzeptieren. Die Deppen wählen einfach weiter CDU, SPD und Grüne.

Den Großteil des Volkes kann man abschreiben. Wie die Schafe rennen sie der Obrigkeit nach. Notfalls direkt zum Schlachter.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.552
Punkte Reaktionen
2.736
Punkte
106.820
Geschlecht
--
So ist es. Lustig ist auch, wie große Teile der Bevölkerung ohne Murren massive Einschränkungen der Grundrechte akzeptieren. Die Deppen wählen einfach weiter CDU, SPD und Grüne.
es gibt zu viel grundrechte, seid corona gibs bei mir keine gröhlende aussenparties mehr von primitiven halbaffen, da kann man endlich im sommer ruhig bei offenem fenster schlafen.
disziplinierte menschen vermissen keine grundrechte.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.513
Punkte
88.486
Geschlecht
ich dank mal du hast nix gegen älter werden als 52, dann muss dich aber dementsprechen verhalten , impfverweigerung ist da ganz schlecht,aber ich seh wir kommen uns näher in punkto überleben.
Ich lasse mich nicht verarschen / vergiften. So kompliziert ist das nicht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.513
Punkte
88.486
Geschlecht
es gibt zu viel grundrechte, seid corona gibs bei mir keine gröhlende aussenparties mehr von primitiven halbaffen, da kann man endlich im sommer ruhig bei offenem fenster schlafen.
disziplinierte menschen vermissen keine grundrechte.
Disziplinierte Menschen haben Hitler zugejubelt. Die haben auch auf Grundrechte verzichtet.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
"MEHLWÜRMER"

Ein weiterer Schritt in diese Richtung ist, daß die EU kürzlich Mehlwürmer zu Nahrungsmitteln für Menschen erklärt hat.

Mehlwürmer in der EU als Lebensmittel zugelassen | https://www.tagesschau.de/wirtschaft/verbraucher/mehlwurm-lebensmittel-101.html

Da steht allerdings nicht, daß auf einen Anteil Mehlwürmer hingewiesen werden muß, nur auf die Allergiegefahr.

Ich halte das alles für WAHNSINN.
Da, wie du schreibst, auf den Anteil Mehlwürmer nicht hingewiesen werden muss, weiß keiner in welchen Lebensmittel-Produkten dieser enthalten ist, bei denen eine Beimischung möglich wäre.

Es "SOLL" zwar auf dem Etikett auf die Allergiegefahr hingewiesen werden. Die Frage ist allerdings, ob es tatsächlich passiert und wenn, in welcher Schriftgröße.
Das, oder noch kleiner, wird kaum einer lesen.

Richtig die Abschaffung von Fleisch ist Teil des Great Reset.

Dort (Great Reset) steht nicht die Abschaffung von Fleisch, sondern die Abschaffung "natürlicher" Nahrung. Es soll bis dann (Jahr 2030) nur noch KÜNSTLICHE Nahrung geben.

Ich habe zwar kein Ekel gegen Insekten unter anderen weil ich selber Terraristiker bin, aber mir ist auch bekannt Insekten schmecken nicht so toll wie ein Steak oder Lammlachse...

..., wenn es nur um den Geschmack ginge.

🔴 Mehlwürmer fallen unter REPTILIEN-Futter!
Ich bin mir sicher, dass sich "jemand" etwas dabei dachte, als er die Nahrungskette erfand.


Beispiel: ZWERGBANDWURM

"...Viele Angler finden es schick, zwischendurch einen Mehlwurm zu verspeisen - sei es als Mutprobe oder aus Spaß an der Freude. Bitte nicht! Für Reptilien sind Mehlwürmer als Lebendfutter verträglich und empfehlenswert, aber dem menschlichen Organismus schaden sie definitiv!

Mehlwürmer können den sogenannten Zwergbandwurm übertragen und glauben Sie uns: Hat sich dieser Parasit einmal eingenistet und vermehrt, sind Sie künftig Dauergast beim Arzt Ihres Vertrauens! Überlassen Sie diese Futterinsekten also bitte alleine Ihren Terrarienschützlingen. Denn: Reptilien und andere Terrarientiere sind gegen den Zwergbandwurm völlig immun - der unerwünschte Gast nistet sich ausschließlich bei Säugetieren ein..."

➡️ Mehlwürmer sind REPTILIEN-Futter - Zwergbandwurm


Ich kann nicht beurteilen, in welcher Form das möglich wäre und in welcher nicht. Für den Menschen vorgesehen ist diese Nahrung definitiv nicht. Abgesehen davon war es nur ein Beispiel. Die Allergie-Gefahr kommt hinzu und möglicherweise noch mehr.

Auch hier, wie bei der Impfung, spielen wir wieder das "Versuchs-Karnickel".

Mein Speiseplan wird sich wohl ändern.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der den du nicht hören/lesen willst.

Wo du doch als Unternehmer sowieso über alles viel besser Bescheid weißt alles alle anderen und das auch noch über alles.
... wer ... außer dir ... hat das jemals behauptet ?!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Gerne doch: Die meisten Vorhersagen die Herr Lauterbach getroffen hat sind genauso eingetroffen. Er hat sich nur manchmal etwas mit dem Zeitfenster vertan.
habs nie einzeln nachgezählt, aber er lag auch einige Male extremst daneben

die letzte ziemlich katastrophale Vorhersage machte Kalle Lauterbach und einer der Modellierer noch im April, als sie Inzidenzen von über 400 an die Wand malten und darauf plädierten, nochmals 4 Wochen in den scharfen Lockdown zu gehen

die Wirklichkeit lief dann ziemlich genau in die andere Richtung, und jetzt sind wir bei Inzidenzen in homöopathischen Größenordnungen

bisher habe ich aber noch nicht vernommen, dass der Kalle oder auch nur einer der Modellierer mal ihre Modelle hinterfragt hätten, auf denen all ihre Mathematik und Vorhersagen beruhen ... ganz im Gegenteil ... tausend Ausreden, warum man denn gar so katastrophal daneben lag und dass die Mathematik natürlich versagen muss, wenn sich die Wirklichkeit nicht an die Modelle hält ... ach ne, sag blos ... wer hätte das gedacht

beim Klima übrigens nicht viel anders ...
... auch da lagen die Klimamodelle teilweise schon katastrophal deneben, was aber niemanden davon abhält weiterhin zu behaupten, dass wir 2030 oder 2040 in die absolute Apokalypse laufen werden .. weil, die Modelle das so sagen
aber: anderes Thema ... oder vielleicht doch nicht

wenn man sich zuviel auf künstliche Intelligenz und deren seherischen Fähigkeiten verläßt, die dann offensichtlich so intelligent manchmal gar nicht ist
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.744
Punkte Reaktionen
5.722
Punkte
54.820
Geschlecht
es gibt zu viel grundrechte, seid corona gibs bei mir keine gröhlende aussenparties mehr von primitiven halbaffen, da kann man endlich im sommer ruhig bei offenem fenster schlafen.
disziplinierte menschen vermissen keine grundrechte.
Ja, das sagte auch Hitler. Disziplin und Ordnung im Sinne der Obrigkeit.

Schön das du auf Grundrechte scheißt, nur damit du jetzt mit offenem Fenster schlafen kannst.

Abgesehen davon, dass ich immer dachte es gäbe Ruhezeiten, ist es toll zu sehen, wie weit sich das deutsche Volk seit 1945 in Sachen Demokratie fortentwickelt hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So ist es. Lustig ist auch, wie große Teile der Bevölkerung ohne Murren massive Einschränkungen der Grundrechte akzeptieren. Die Deppen wählen einfach weiter CDU, SPD und Grüne.

Den Großteil des Volkes kann man abschreiben. Wie die Schafe rennen sie der Obrigkeit nach. Notfalls direkt zum Schlachter.
... du triftest irgendwie auch immer mehr ab

ich frag diese Gesellschaftsjammerer immer, was sie denn großartig getan haben, außer auf die angeblichen anderen Schlafschafe zu schimpfen !?
... meist kommt da dann nicht mehr viel
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Ich wusste genau,das sowas kommt. Die Regierungspapageien gebens vor.Wenns in die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben