Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.217
Punkte Reaktionen
11.175
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Genau das wird die Jahresstatistik zeigen, ob es eine Übersterblichkeit gab. Vermutlich läuft das so : Während A etwas früher durch den Krankenhauskeim starb, von dem er erwischt wurde bei Behandlung seiner für ihn nicht tödlichen Coronainfektion, verstarb B etwas später zu Hause an Corona, weil seine Operation im Krankenhaus ausgesetzt wurde, bei der er wegen Komplikationen gestorben wäre. Siehe " Final Destination ".

Die Argumentation "Sterben müssen alle mal" ist etwas platt in eier Zvilisation., Was menst du?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Natürlich geben wir alle den Löffel ab, das ist nicht die Frage.
Die Frage ist, wie oft eigentlich zu unnötig früh.

Und überall in der Welt unterschätzt man die Destruktivität des Virus aus dem Labor, das Corona heißt.
Es ist doch nur dafür geschaffen worden, Teile der Mensccheit leise zu zerstören, gerade in Gebieten, die nicht in Afrika liegen..."Überraschung".


So kann das Virus nur mit brutalen Maßnahmen aufgehalten werden.
Ob man die tatsächlichen Verantwortlichen je finden wird, die das Virus in Umlauf brachten, steht in den Sternen.
Ich kann mir vorstellen, dass das dann sehr überraschend wäre, wenn der Verursacher ausfindig gemacht würde.


In diesem Kontext sind diese ganzen Demos gegen die Einschränkungen kontraproduktiv und nicht zielführend.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Eines sollte doch allen klar sein:

es ist NIEMAND nachweistlich an oder "mit" COVID19 gestorben, der nicht sowieso früher oder später sterben würde!

"Man" hat doch den Tod aus dem Bewusstsein verdrängt, daher wird mancher durch die mediale Beachtung mal wieder an an die Selbstverständlichkeit erinnert, dass der Tod zum Leben gehört - selbst wenn momentan in Deutschland nicht viel mehr Menschen sterben, als sonst zu dieser Jahreszeit.

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.551
Punkte Reaktionen
24.192
Punkte
74.820
Geschlecht
Nein. Das ist wahr, nicht platt. Aber die Wahrheit erscheint dir ja öfter suspekt.

Der User Jakob hat die Aussage gar nicht verstanden, die er kommentierte. Sie lautete nicht " früher oder später sterben wir alle = egal ". Sie lautet : Durch Corona bekommen einige etwas mehr Zeit geschenkt, weil die Umstände ihr Schicksal kurzfristig umlenken, anderen wird genau deswegen etwas Zeit genommen.

Der Krieg gegen den angeblich tödlichen kleinen Feind bedeutet eben nicht die Rettung aller, sondern nur, bei ausbleibender Übersterblichkeit, eine zeitlich begrenzte Umverteilung der Opfer in der Warteschlange des Todes.

Illustration :

Jemand, der morgen an Influenza gestorben wäre, entging neulich der Infektion, weil er wegen Corona präventiv in Quarantäne war, infiziert sich 3 Wochen später und stirbt dann. Jemand, der heute mit Corona infiziert wurde, stirbt in Kürze am Krankenhauskeim, obwohl er Corona selber überlebt hätte. Jemand, der morgen an Corona stirbt, wäre vor einer Woche tödlich verunglückt, wäre er nicht wegen der Infektion seit 8 Tagen im Krankenhaus.... u.s.w.

Nur bei einer Übersterblichkeit verliert diese Umverteilung statistische Bedeutung und man kann sagen, viele starben durch Corona, die nicht in der Warteschlange standen.
 

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352

Hier mal etwas Wahrheit aus der amtlichen Gesundheits-Statistik Deutschland’s!

Anhang anzeigen 8916

....in Worten;

Die häufigste Todesursache 2019 mit - s.a. in diesem Jahr ist’s eine Erkrankung des
Kreislaufsystems: mit 345.274 Toten waren Kreislauferkrankungen für mehr als
ein Drittel aller Sterbefälle verantwortlich; gefolgt von Neubildungen mit 238.345
und Atemwegserkrankungen mit 71.719 Sterbefällen.


Stand - Coronavirus in Deutschland Stand: 27.10.2020 (6.20 Uhr)

und ab hier über die Corona-Hysterie-Pandemie mal nüchtern nachdenken!

Deutschland: 450.258 Infektionen, 10.091 Todesfälle, 325.052 Genesungen


Bei zusammen über 655.338 Toten in Deutschland ist da nix mit Pandemie-
u. Lockdown bei uns. Hätte man helfen können, wären sicher weniger gestorben.

Das waren also ca. 1.800 Tote täglich ohne das sie an Corona erkrankt waren
in Deutschland 2019. So liest sich die Wahrheit - leider!

Dem gegenüber zum bisherigen Corona-Stand mit einer tgl. Todesrate von
ca. ~ 33 Toten tgl.
reicht aus, um eine Wirtschaftsnation u. hoch entwickelte
Gesellschaft mit einer von Politik u. Medien breit angelegten Corona-Hysterie
in den Ruin zu treiben.

Ich möchte kein Politiker sein der diesen gesellschaftlichen; politischen; demo-
kratischen; wirtschaftlichen u. sozialen Niedergang einer "noch" hochentwickel-
ten Industrie-Gesellschaft schon sehr bald zu verantworten hat. Es sei denn
die Bürger verlieren schon eher das Vertrauen in die Politik u. Demokratie. Das
sollte sich in seinen möglichen Ausmaßen besser kein heute verantwortlicher
Politiker mit Mandat vorstellen.


Wenn die Bürger zügel-u. haltlos gegen diesen Corona-Wahnsinn aufbegehren,
gerade auch jene die weder privat noch geschäftlich nichts mehr zu verlieren
haben, möchte ich lieber ganz weit weg sein um nicht syrische Verhältnisse so
ganz nahe vor der Haustür zu erleben.


Das ist die einfache Wahrheit hier im Corona - Irrenhaus Deutschland/Europa!

Die echte wirkliche Wahrheit will besser keiner schon heute wissen, auf dem Weg
in eine Diktatur. Wir sind bereits mitten drin!

 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Freiheit bleibt dir doch, zu verstehen, was du wie verstehen willst
und nicht zu verstehen, was du nicht verstehen willst!
Das verstehst du also unter Freiheit?
Da verstehst es einfach nicht. Du bist das Ergebnis der jahrelangen verfehlten Politik in diesem westdeutschen Staat,
die sich nicht zu klaren Aussagen bekennen will, und nach all den Jahren verfehlter Politik und Trulla-"Regierung", besser -Diktatur auch gar nicht mehr verstehen kann.

Die 5 Corona-Irrtümer dieser Regierung:

die Regierung verliert allmählich den Rückhalt der Bevölkerung. Das liegt im Wesentlichen an folgenden fünf Irrtümern, die auch dann Irrtümer bleiben, wenn sie zur Regierungspolitik erhoben wurden:

1. Die Kanzlerin mit ihrer permanenten Alarmstimmung verpasst die Gelegenheit, die Krise als Chance für Reformen zu begreifen. Die große Steuerreform unterbleibt. Die Digitalisierungsoffensive wird wieder vertagt. Die Start-up-Szene, die neue Jobs zehntausendfach schaffen könnte, wird sonntags gefeiert und werktags vergessen. So steigt die schlechte Stimmung – und die Staatsquote.

2. Die Regierung erschwert die Pandemiebekämpfung, weil sie mit der Mischung aus Großalarm und kleinkarierten Regeln die Eigenverantwortung der Bürger schwächt. Der Staat im Krisenmodus wird von Millionen Menschen mittlerweile nicht mehr als smart und besonnen, sondern als föderal gespalten und in seiner Detailfreude als übergriffig erlebt.

3. Die Regierung geht, ermuntert vom Sachverständigenrat, noch immer von einer schnellen Erholung der Volkswirtschaft aus. Doch die globale Verschärfung der Pandemie, das Fehlen eines Impfstoffes und die Zweitrunden-Effekte der Rezession (kranke Firmen stecken andere Firmen an) machen eine schnelle Rückkehr unmöglich. Die Rettungsmilliarden narkotisieren, aber heilen nicht.

4. Die Regierung hängt dem Irrglauben an, dass die Struktur unserer Volkswirtschaft nach Corona genauso aussehen wird wie vor Corona. Sie ignoriert den weltweiten Digitalisierungsschub. Ihre strukturerhaltenden Subventionen für TUI, Lufthansa, ThyssenKrupp und viele andere erschweren sogar den Transformationsprozess, statt ihn zu befördern. Deutschland wird strukturell geschwächt aus dieser Pandemie hervorgehen.

5. Die Regierung hat ausgerechnet den deutschen Mittelstand und die Solo-Selbstständigen vergessen. Die großen Summen der Corona-Hilfsprogramme und das bürokratische Verfahren zu ihrer Auszahlung sind für Großkonzerne mit raffinierter Rechtsabteilung konzipiert. Der Mittelstand, und hier insbesondere die mittelständischen Dienstleistungen und der Kulturbetrieb, werden eine verlängerte Pandemie so nicht überleben können. Angela Merkel züchtet in der Mitte der Gesellschaft ihre Gegner.

Fazit: Die Kanzlerin müsste gerade jetzt die Nähe zum Volk suchen, um die Erosionsprozesse ihrer Macht zu stoppen. Doch sie setzt auf eine Politik der Strenge. Sie ist die Dressurreiterin mit der Gerte in der Hand. Sie ist die Mutter, die schreit. Sie ist die Katze, die faucht. Sie ist der Offizier, der die Rekruten in den Senkel stellt. Sie ist derzeit diejenige, die den Ton nicht trifft. Und wenn das Volk noch immer nicht verstehen will, drückt sie bei ihrem Podcast die Wiederholungstaste. Wer nicht hören will, hört zweimal.

Und das sind nicht alle Irrtümer dieser Merkel-Clique.
Ein weiterer, sehr entscheidender Irrtum ist die Behauptung, es gäbe eine sog. zweite Welle der Virusepidemie, ja sogar -Pandemie von vor Monaten.

Diese bekloppte (oder verbrecherische?) Trulla-Kanzlerin versteht einfach nicht, dass die massenhaften Tests die Ursache sind für das ganze, neu entfachte Drama.
Diese Frau versteht einfach nicht, dass jetzt max. eine Grippe umgeht, und das evtl. gar nicht schlimm, sondern eher sehr schwach.
Und der Verfasser obiger 5 Punkte versteht auch nicht, dass diese Kanzlerin die ganze Angelegenheit niemals sachlich verstehen und daher auch nicht angehen wird, weil ihr einfach der Mut und sicher auch der Verstand fehlt, um richtige Entscheidungen zu veranlassen.
Statt dessen verlangt diese Trulla ummer neue und immer schärfere Maßnahmen, um ein gar nicht oder kaum noch vorhandenes Coronavirus zu bekämpfen.
Dabei geht sie über Leichen, denn auch die Selbstmorde nehmen stark zu.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein, weil ich nicht so oberflächlich bin wie du. Im Übrigen bin ich kein Freund von Drosten, jedoch sollte man nicht auf jeden Kack hereinfallen und schon gar nicht manipulieren.
Und du denkst, wenn du mich als oberflächlich brandmarkst, kommst du besser weg? Du hast doch keine Ahnung, wie ich bin und was ich denke und will und wie ich handele!

Wer manipuliert denn und wer fällt denn auf jeden Kack herein?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das verstehst du also unter Freiheit?
Da verstehst es einfach nicht. Du bist das Ergebnis der jahrelangen verfehlten Politik in diesem westdeutschen Staat,
die sich nicht zu klaren Aussagen bekennen will, und nach all den Jahren verfehlter Politik und Trulla-"Regierung", besser -Diktatur auch gar nicht mehr verstehen kann.

Die 5 Corona-Irrtümer dieser Regierung:

die Regierung verliert allmählich den Rückhalt der Bevölkerung. Das liegt im Wesentlichen an folgenden fünf Irrtümern, die auch dann Irrtümer bleiben, wenn sie zur Regierungspolitik erhoben wurden:

1. Die Kanzlerin mit ihrer permanenten Alarmstimmung verpasst die Gelegenheit, die Krise als Chance für Reformen zu begreifen. Die große Steuerreform unterbleibt. Die Digitalisierungsoffensive wird wieder vertagt. Die Start-up-Szene, die neue Jobs zehntausendfach schaffen könnte, wird sonntags gefeiert und werktags vergessen. So steigt die schlechte Stimmung – und die Staatsquote.

2. Die Regierung erschwert die Pandemiebekämpfung, weil sie mit der Mischung aus Großalarm und kleinkarierten Regeln die Eigenverantwortung der Bürger schwächt. Der Staat im Krisenmodus wird von Millionen Menschen mittlerweile nicht mehr als smart und besonnen, sondern als föderal gespalten und in seiner Detailfreude als übergriffig erlebt.

3. Die Regierung geht, ermuntert vom Sachverständigenrat, noch immer von einer schnellen Erholung der Volkswirtschaft aus. Doch die globale Verschärfung der Pandemie, das Fehlen eines Impfstoffes und die Zweitrunden-Effekte der Rezession (kranke Firmen stecken andere Firmen an) machen eine schnelle Rückkehr unmöglich. Die Rettungsmilliarden narkotisieren, aber heilen nicht.

4. Die Regierung hängt dem Irrglauben an, dass die Struktur unserer Volkswirtschaft nach Corona genauso aussehen wird wie vor Corona. Sie ignoriert den weltweiten Digitalisierungsschub. Ihre strukturerhaltenden Subventionen für TUI, Lufthansa, ThyssenKrupp und viele andere erschweren sogar den Transformationsprozess, statt ihn zu befördern. Deutschland wird strukturell geschwächt aus dieser Pandemie hervorgehen.

5. Die Regierung hat ausgerechnet den deutschen Mittelstand und die Solo-Selbstständigen vergessen. Die großen Summen der Corona-Hilfsprogramme und das bürokratische Verfahren zu ihrer Auszahlung sind für Großkonzerne mit raffinierter Rechtsabteilung konzipiert. Der Mittelstand, und hier insbesondere die mittelständischen Dienstleistungen und der Kulturbetrieb, werden eine verlängerte Pandemie so nicht überleben können. Angela Merkel züchtet in der Mitte der Gesellschaft ihre Gegner.

Fazit: Die Kanzlerin müsste gerade jetzt die Nähe zum Volk suchen, um die Erosionsprozesse ihrer Macht zu stoppen. Doch sie setzt auf eine Politik der Strenge. Sie ist die Dressurreiterin mit der Gerte in der Hand. Sie ist die Mutter, die schreit. Sie ist die Katze, die faucht. Sie ist der Offizier, der die Rekruten in den Senkel stellt. Sie ist derzeit diejenige, die den Ton nicht trifft. Und wenn das Volk noch immer nicht verstehen will, drückt sie bei ihrem Podcast die Wiederholungstaste. Wer nicht hören will, hört zweimal.

Und das sind nicht alle Irrtümer dieser Merkel-Clique.
Ein weiterer, sehr entscheidender Irrtum ist die Behauptung, es gäbe eine sog. zweite Welle der Virusepidemie, ja sogar -Pandemie von vor Monaten.

Diese bekloppte (oder verbrecherische?) Trulla-Kanzlerin versteht einfach nicht, dass die massenhaften Tests die Ursache sind für das ganze, neu entfachte Drama.
Diese Frau versteht einfach nicht, dass jetzt max. eine Grippe umgeht, und das evtl. gar nicht schlimm, sondern eher sehr schwach.
Und der Verfasser obiger 5 Punkte versteht auch nicht, dass diese Kanzlerin die ganze Angelegenheit niemals sachlich verstehen und daher auch nicht angehen wird, weil ihr einfach der Mut und sicher auch der Verstand fehlt, um richtige Entscheidungen zu veranlassen.
Statt dessen verlangt diese Trulla ummer neue und immer schärfere Maßnahmen, um ein gar nicht oder kaum noch vorhandenes Coronavirus zu bekämpfen.
Dabei geht sie über Leichen, denn auch die Selbstmorde nehmen stark zu.

Die 5 Corona-Irrtümer dieser Regierung

die gibt es nicht !


Es gibt nur die,
von der merkelschen STAATS-DIKTATUR auf schwerste zu verteidigende, finanziell über die CORONA -Hilfen erhaltenes STAATS-SYSTEM !

Und,

über die Gesetzänderungen, Anweisungen, Anordnungen, Befehle usw. - unter finanzieller Strafandrohung und diktatorischen, Disziplinar-Zwangsmaßnahmen
von der mekelschen STAATS-DIKTATUR - zur Vernichtung freigegebenen volkswirtschaftlichen Existenzerhaltungen.

Würden alle hier und in den Medien berichten,

wieviele Selbständige, Firmen, Unternehmen in der Gastronomie, in der Volksversorgung usw.

in ganz Deutschland auf Grund der staatlichen Maßnahmen schließen mußten, damit Arbeitsplätze verloren gingen, Familien-Existenzen zerstört wurden,
wie viele Menschen wegen der staatlich inszinierten "CORONA-ILLUSION" die medizinische Hilfe nicht zuteil wurde und > deshalb< verstarben,

wenn wir den nächsten >ANSCHLAG< von Merkel in dieser Woche auf die deutsche Vernichtung der Volkswirtschaft durch die weitern Einführungen

finanzwirtschaftlicher Vernichtung für noch heute bestehende Unternehem sehen,

ist doch dieses THEMA - eine PFLICHT für jeden denkenden Bürger und Menschen - darüber zu berichten -

als über die staatlich verbreiteten - von den Medien täglich dem Volk vorgelogenen Informationen ! :coffee:

Woher nehmen alle Menschen eigendlich die Gewissheit und das RECHT her,

anzunehmen - das die Zahlen der - INFIZIERTEN - überall in Deutschland so - >zutreffend< sind?

Wer? - behauptet das die stimmen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn die Einschränkungen ein paar Monate dauern bis wirkungsvolle Medikamente und zuverlässige Schnelltests da sind, lohnen sich die Einschränkungen. Per heute einfach durchrattern lassen ist zu gefährlich und ich verstehe Politiker, welche dies mit dem heutigen Wissenstand und Hoffnung auf erwähnte Möglichkeiten nicht machen wollen.
Weshalb sollte es gefährlich sein, es so zu machen wie all die Jahre vorher?
Und du bist also nicht oberflächlich?

Wer also ist denn deiner Meinung nach dann verantwortlich für all den Waghnsinn, die in diesem Land und in so manch anderem Land vor sich geht?
Du verstehst die Politiker, und ich dagagen mache sie hauptverantwortlich für diesen Wahnsinn.
Wer ist also "oberflächlich"?

Alle Maßnahmen führen wie man sieht zu nichts, außer eben zur ständigen Steigerung dieses Wahnsinns.
Wer - wenn nicht die Politiker - kann diesen Wahnsinn denn stoppen?
Wer außer der Trulla Merkel kann es denn stoppen?

Hitler und der Wahnsinn, wenn auch ein viel tödlicher als jetzt, hätte nur gestoppt werden können, wenn man ihn erfolgreicher umgebracht hätte als dieser Stümper Stauffenberg es versucht hat. Hitler konnte dann nur durch den Sieg der Alliierten gestoppt werden.

Was oder wer kann die Trulla stoppen?
Etwa die Bundesländer, die MP'n oder deren Gesundheitsminister?

Wer das denkt, bei dem hat die Politik der Bundesrepublik jahrzehntelang erfolgreiche Gehirnwäsche gemacht.
Dabei kommt dann sowas raus, dass der Chef der Hamburger Elbphilharmonie meint, er sei durch die Beschränkungen "ein bisschen" verärgert oder "ein bisschen" wütend oder was er auch immer geplappert hat.
Und wer denkt, dass die Trulla nicht hauptverantwortlich ist für diesen Wahnsinn, der hat die ganze Sache nicht verstanden, der ist nicht nur oberflächlich, sondern der unterstützt diese Trulla bei ihrem unablässigen Bemühen, immer noch von einer "Corona-Pandemie" zu schwafeln und das Volk immer weiter zu ängstigen, um es was? um es gefügig zu halten und es noch gefügoger zu machen!

Vielleicht hast du ja gar keinen Kontakt zur Realität und schwafelst nur oberklug daher...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn die Einschränkungen ein paar Monate dauern bis wirkungsvolle Medikamente und zuverlässige Schnelltests da sind, lohnen sich die Einschränkungen. Per heute einfach durchrattern lassen ist zu gefährlich und ich verstehe Politiker, welche dies mit dem heutigen Wissenstand und Hoffnung auf erwähnte Möglichkeiten nicht machen wollen.
Da kannst du lange warten. Du hast auch keine Ahnung, dass es keinerlei Medikamente gegen einen Virus gibt, es könnte höchstens eine Vorab-Impfung geben, aber die ist bekanntlich nicht verfügbar und die Entwicklung einer Vorab-Grippe-Virus-Impfung ist sowieso höchst fragwürdig, denn so schnell wie sich Grippeviren verändern, kann man niemals mit der Entwicklung einer aktuellen Impfung hinterherkommen. Das allerdings bildet sich die Trulla ein, wenn sie auf einen Impfstoff gegen ein Grippevirus wartet, um die Menschen zui schützen. Und das auch noch nachträglich! Was für eine irre Wahnvorstellung!

Arme Irre, kann ich da nur sagen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.049
Punkte Reaktionen
55.967
Punkte
88.486
Geschlecht
Also Pflaster gegen Blutverlust und Wundinfektion gut, Maßnahmen gegen Corona-Ansteckung schlecht?

Richtig. Oder fast Richtig. Risiko Patienten sind zu schützen. Ansonsten sollte man Corona durchs Land gehen lassen. Das ist natürlich und richtig. Ganz schlecht ist ein nicht gewissenhaft und viel zu schnell zusammengemanschter Impfstoff auf Gen - Basis. Hier liegt das eigentliche Gefahren-potential, auch und vor allem langfristig.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da kannst du lange warten. Du hast auch keine Ahnung, dass es keinerlei Medikamente gegen einen Virus gibt, es könnte höchstens eine Vorab-Impfung geben, aber die ist bekanntlich nicht verfügbar und die Entwicklung einer Vorab-Grippe-Virus-Impfung ist sowieso höchst fragwürdig, denn so schnell wie sich Grippeviren verändern, kann man niemals mit der Entwicklung einer aktuellen Impfung hinterherkommen. Das allerdings bildet sich die Trulla ein, wenn sie auf einen Impfstoff gegen ein Grippevirus wartet, um die Menschen zui schützen. Und das auch noch nachträglich! Was für eine irre Wahnvorstellung!

Arme Irre, kann ich da nur sagen.

Offenbar hast du Verständigungsprobleme. Ich habe hier nicht von Impfung, sondern von Medikamenten geredet. Und da gibt es schon Fortschritte punkto Behandlung und es wird bald noch mehr geben. Dies scheint mir realistisch.

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Weshalb sollte es gefährlich sein, es so zu machen wie all die Jahre vorher?
Und du bist also nicht oberflächlich?

Wer also ist denn deiner Meinung nach dann verantwortlich für all den Waghnsinn, die in diesem Land und in so manch anderem Land vor sich geht?
Du verstehst die Politiker, und ich dagagen mache sie hauptverantwortlich für diesen Wahnsinn.
Wer ist also "oberflächlich"?

Alle Maßnahmen führen wie man sieht zu nichts, außer eben zur ständigen Steigerung dieses Wahnsinns.
Wer - wenn nicht die Politiker - kann diesen Wahnsinn denn stoppen?
Wer außer der Trulla Merkel kann es denn stoppen?

Hitler und der Wahnsinn, wenn auch ein viel tödlicher als jetzt, hätte nur gestoppt werden können, wenn man ihn erfolgreicher umgebracht hätte als dieser Stümper Stauffenberg es versucht hat. Hitler konnte dann nur durch den Sieg der Alliierten gestoppt werden.

Was oder wer kann die Trulla stoppen?
Etwa die Bundesländer, die MP'n oder deren Gesundheitsminister?

Wer das denkt, bei dem hat die Politik der Bundesrepublik jahrzehntelang erfolgreiche Gehirnwäsche gemacht.
Dabei kommt dann sowas raus, dass der Chef der Hamburger Elbphilharmonie meint, er sei durch die Beschränkungen "ein bisschen" verärgert oder "ein bisschen" wütend oder was er auch immer geplappert hat.
Und wer denkt, dass die Trulla nicht hauptverantwortlich ist für diesen Wahnsinn, der hat die ganze Sache nicht verstanden, der ist nicht nur oberflächlich, sondern der unterstützt diese Trulla bei ihrem unablässigen Bemühen, immer noch von einer "Corona-Pandemie" zu schwafeln und das Volk immer weiter zu ängstigen, um es was? um es gefügig zu halten und es noch gefügoger zu machen!

Vielleicht hast du ja gar keinen Kontakt zur Realität und schwafelst nur oberklug daher...

Ich beurteile die jeweilige Sachlage und baue nicht ein Feindbild auf. Gut möglich, dass ein Politiker, der oft nicht meiner Meinung ist und überhaupt nicht in meiner Partei, bei gewissen Fachfragen trotzdem richtig liegen kann. Einfach alles niedermachen nur weil einem die Fresse einer Person nicht passt, ist nicht besonders hilfreich. Dass gilt im Übrigen auch bei Usern hier im Forum. Frag mal [MENTION=209]Pommes[/MENTION]. Manchmal bin ich völlig anderer Meinung als er und manchmal stimme ich mit ihm völlig überein. Na und?

BG, New York
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Es gab auch in Deutschland langlebige Produkte. Unverwüstbar. ... Das sagte ich...
Die mediale...
Die GRÜNEN sind nirgends mehr vermittelbar als Koalitionspartner.Zuviel Arroganz bei...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben