Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.378
Punkte Reaktionen
10.064
Punkte
50.820
Jedes Ergebnis unter 110 % für die AfD ist gefälscht!!

Kommt auf den Winter an. Wenn Corona nochmal richtig zuschlägt, sehe ich nicht einmal 5% für die AfD

Was passiert eigentlich, wenn die Wahl wegen Corona unmöglich wird und auch Briefwahl verboten ist wegen Infektübertragung auf Papier(wie beim Bargeld-Zahlen)? Dann bleibt Merkel im Amt!?:happy:
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.278
Punkte Reaktionen
26.862
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Jedes Ergebnis unter 110 % für die AfD ist gefälscht!!

Kommt auf den Winter an. Wenn Corona nochmal richtig zuschlägt, sehe ich nicht einmal 5% für die AfD

Nochmal? Corona hat bisher nicht "zugeschlagen". Warum dann "nochmal"? :rolleyes:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Jedes Ergebnis unter 110 % für die AfD ist gefälscht!!

Kommt auf den Winter an. Wenn Corona nochmal richtig zuschlägt, sehe ich nicht einmal 5% für die AfD

Ich glaube genau das Gegenteil dürfte passieren. Wenn das neue Jahr mit Maßentlassungen und Konkursen beginnt und sich dann bis in den nächsten Herbst hinzieht, dann dürfte die Politik "die ganze Welt retten" ein Waterloo erleben. Wenn der Bürger es hinten rechts spürt, dann ändert er die Meinung schneller als dir lieb ist.

BG, New York
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.602
Punkte Reaktionen
14.503
Punkte
59.820
Geschlecht
Wir werden sehen wie sich der Wähler entscheidet. Es geht um Alles.

Es geht immer um Alles und nie nur um die AfD-Themen, also um die Themen von denen die AfD glaubt sich an den Fleischtöpfen halten zu können.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.649
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Dem Experten hier glaubst du sicher...

Ob es irgendwann in Deinen Dummkopf geht, dass eine "Experten"meinung kein Beweis, sondern auch nur eine Meinung ist, und das ich mir Dein Videogedöns nicht antue?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.615
Punkte Reaktionen
11.459
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das hat nichts mit "Augenzuunddurch" zu tun. Wie gesagt, in kenne niemanden und kenne nach wie vor niemanden der jemanden kennt. Und ebenso waren die Erklärungen zu der Bildern in Bergamo und New York für mich plausibel, mit denen massiv und widerlichster Weise Angst gemacht wurde.

Wieso soll ich Leuten auch nur einen Schai$ glauben, die sowas tun?

Im Gegenteil. Ich finde ich habe die Augen offen und sehe, dass das was hier gemacht wird in keinem Verhältnis steht, absolut krank ist und einen anderen Hintergrund hat. Aber das ist ja alles VauTee...

Deine LeckmichamArsch-Mentailtät ist irgendwann zu Ende, sagt die Statistik. Jeden Tag werden es weniger, und eines Tages bis du mit dabei.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.136
Punkte Reaktionen
57.600
Punkte
88.486
Geschlecht
Unser Hobby-Virologe ist einfach ein Genie. Da forschen zehntausende der klügsten Wissenschaftler an den besten Unis der Welt, in 170 Ländern an Corona-Medikamenten und keiner hat gemerkt, dass die üblichen Grippemedikamente völlig ausreichen.


Den Scheiß gaubst du doch selbst nicht!

Richtig. Ich glaube den Scheiß nicht. Denn eine schlimme Krankheit bemerkt man im Allgemeinen. Wenn die Allermeisten einfach gesund werden und ein Großteil von C19 nichts bemerkt....das versetzt mich nicht in Panik. Du selbst hast doch auch nicht bemerkt was du hattest. Hinterher hat man dir erklärt das du an Corona erkrankt warst .

Was erzählst du also für Scheiße von speziellem Heilmittel etc? Wie bescheuert bist du denn?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.136
Punkte Reaktionen
57.600
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine LeckmichamArsch-Mentailtät ist irgendwann zu Ende, sagt die Statistik. Jeden Tag werden es weniger, und eines Tages bis du mit dabei.

Nein. Keine Massengräber. Auch das war wieder Hirnschiss von dir. Aufwachen .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.136
Punkte Reaktionen
57.600
Punkte
88.486
Geschlecht
Ob es irgendwann in Deinen Dummkopf geht, dass eine "Experten"meinung kein Beweis, sondern auch nur eine Meinung ist, und das ich mir Dein Videogedöns nicht antue?

Aber es doch Herr Drosten. Merkels Drosten. Wie gesagt, es ist mir völlig egal was du glaubst und was nicht. Wenn es so leicht ist dich zu verarschen, ich kann es nicht ändern. Warum auch?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.136
Punkte Reaktionen
57.600
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaube genau das Gegenteil dürfte passieren. Wenn das neue Jahr mit Maßentlassungen und Konkursen beginnt und sich dann bis in den nächsten Herbst hinzieht, dann dürfte die Politik "die ganze Welt retten" ein Waterloo erleben. Wenn der Bürger es hinten rechts spürt, dann ändert er die Meinung schneller als dir lieb ist.

BG, New York

Eben. Und dieser Werdegang ist deutlich spürbar.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
25.220
Punkte
74.820
Geschlecht
Da wir keine Doppelblindstudien zu den einzelnen Maßnahmen durchführen konnten, ist's mit der Offensichtlichkeit nicht weit her.

Sicher ist allerdings, dass die Ausbreitungsgeschwindigkeit in Regionen der Welt, in der konsequent Masken getragen werden, sehr viel geringer ist als dort, wo das nicht getan wird.



Die Fachwelt scheint sich darüber einig zu sein, dass die Schnelltests hinreichend zuverlässig funktionieren. Nur ein paar notorische Mindermeiner nörgeln über eine Fehlerquote < 5%.



Das ist eine denkbare Strategie. Nun hat sich aber unsere Regierung für eine andere Strategie entschieden. Das muss man nicht gut finden, aber so ist es nun mal. Verfolgte man beide Strategien gegeneinander, wäre das Ergebnis voraussichtlich schlechter, als das Ergebnis der schlechteren Strategie. Also ist es in diesem Falle klüger, wenn alle die gleiche Strategie unterstützen.



Weil wir keine unabhängigen Mainstreammedien haben. Und ich mag keine Videos. Und auch Youtube ist keineswegs ein unabhängiges Medium.

In Italien bleiben z.Z. sogar 95 % der positiv Getesteten asymptomatisch. Sagt ein italienisches Pendant von Drosten, hatte ich heute verlinkt / zitiert. Deutlicher kann man den Widerspruch zwischen der Panik wegen " Neuinfektionen " und der Realität der Bedeutung dieser PCR - Tests und / oder der Gefährlichkeit des Virus für die breite Masse doch kaum illustrieren.

Von den restlichen 5 % hat wahrscheinlich die überwiegende Mehrheit auch nur lediglich Symptome, die jeder von grippalen Infekten kennt und öfters erlebt. Und von dieser symptomatischen Mehrheit stammen die Symptome möglicherweise nicht einmal überwiegend von C19, sondern saisonalen Viren, bei denen Huckepack nicht aktive C19 RNA dedektiert wurde.

Ja, man kann dran sterben, wie an der Influenza auch, trotz Impfung. Wenn du schreibst, der zielgerichtete Schutz bzw. Selbstschutz wäre eine denkbare Alternative (...) , so lautet die reale Alternative dazu die Zerstörung wesentlicher sozialer, kultureller und wirtschaftlicher Eckpfeiler unserer gesamten Zivilisation.

Das soll die Alternative sein, weil es nicht vermittelbar scheint nur einigen wirksame Masken zu geben und zu Maskenträgern dann generell Abstand zu halten, wo immer nur möglich ? :nono:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.649
Punkte
88.820
Geschlecht
--
...
Es ist schon ein Graus mit den Covidioten oder sonstigen Regimekritikern.
...

Der eigentliche Graus ist, dass man keinem vertrauen kann. Es gibt Covidioten auf beiden Seiten. Und einer schreit lauter als der andere. Vor lauter Hysterikern weißt Du schon nicht mehr, wem Du zuhören sollst oder willst.

Mich persönlich betrifft das Ganze bisher nur insoweit, als mir das Gezeter auf die Nerven geht. Menschenansammlungen gehen mir seit jeher auf die Nerven, am wohlsten fühle ich mich im Wald, und wenn ich ein oder zwei mal die Woche zum Einkaufen gehe, stört mich die Maske praktisch nicht.

Mein Lebensunterhalt ist unabhängig von dem Gedöns, Homeoffice ist mein Standard.

Blöd ist's halt für junge Leute in Großstädten. Dass denen die Decke auf den Kopf fällt, kann ich gut verstehen. Wenn dann noch finanzielle Probleme als Lockdown-Folge dazukommen, wird's richtig blöd.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es wären noch viel mehr Menschen, die sterben, aber die allermeisten kann man mit Medikamenten retten. Das ist der Unterschied. Siehst du das wirklich nicht?

Du kannst mit Medikamenten niemanden retten, kapierst du das nicht, Medikamente sind nur dafür da um die Symptome deiner Erkrankung zu mildern, dein Körper muss von alleine Antikörper bilden und Menschen sterben ja, dass ist nun einmal so, den Körper fällt es nun einmal verdammt schwer Antikörper zu bilden, wenn er schon mit einer anderen Erkrankung zu tun hat, deswegen gibt es die Sterberaten bei älteren Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen.

Die statistischen Erhebungen zeigen eindeutig, dass die Sterberate dieses Jahr mitnichten signifikant nach oben gegangen ist, die Zahlen die in den Medien genannt werden sind die Infizierte und hier muss man eindeutig danach gehen wieviel getestet wurde, während Anfang dieser angeblichen Pandemie monatlich 20000 Leute getestet wurden, werden jetzt nunmehr 200000 Leute getestet.

Ich versuche es dir mal so zu erklären du hast eine Tüte mit 100 Gummibären 20 davon sind rot, die Woche drauf hast du eine Tüte mit 1000 Gummibären, davon sind 40 rot, hat sich nun Anzahl der roten Gummibären von einer Woche zur nächsten verdoppelt, so wird es uns aber durch die Medien und Politik im Bezug auf Covid-19 weisgemacht!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.975
Punkte Reaktionen
29.270
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du kannst mit Medikamenten niemanden retten, kapierst du das nicht, Medikamente sind nur dafür da um die Symptome deiner Erkrankung zu mildern, dein Körper muss von alleine Antikörper bilden und Menschen sterben ja, dass ist nun einmal so, den Körper fällt es nun einmal verdammt schwer Antikörper zu bilden, wenn er schon mit einer anderen Erkrankung zu tun hat, deswegen gibt es die Sterberaten bei älteren Menschen und Menschen mit Vorerkrankungen.

Die statistischen Erhebungen zeigen eindeutig, dass die Sterberate dieses Jahr mitnichten signifikant nach oben gegangen ist, die Zahlen die in den Medien genannt werden sind die Infizierte und hier muss man eindeutig danach gehen wieviel getestet wurde, während Anfang dieser angeblichen Pandemie monatlich 20000 Leute getestet wurden, werden jetzt nunmehr 200000 Leute getestet.

Ich versuche es dir mal so zu erklären du hast eine Tüte mit 100 Gummibären 20 davon sind rot, die Woche drauf hast du eine Tüte mit 1000 Gummibären, davon sind 40 rot, hat sich nun Anzahl der roten Gummibären von einer Woche zur nächsten verdoppelt, so wird es uns aber durch die Medien und Politik im Bezug auf Covid-19 weisgemacht!
Sauber!...
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.136
Punkte Reaktionen
57.600
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich versuche es dir mal so zu erklären du hast eine Tüte mit 100 Gummibären 20 davon sind rot, die Woche drauf hast du eine Tüte mit 1000 Gummibären, davon sind 40 rot, hat sich nun Anzahl der roten Gummibären von einer Woche zur nächsten verdoppelt, so wird es uns aber durch die Medien und Politik im Bezug auf Covid-19 weisgemacht!

Sehr gut. Aber Einige fliegen auch dafür noch zu niedrig...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.657
Punkte Reaktionen
49.649
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Sagt ein italienisches Pendant von Drosten ...

Eben: Die einen sagen dies, die anderen sagen das. 10 Experten, 11 Meinungen. Damit kann ich leben.

Was wirklich nervt sind die Hysteriker und Merkels Genuschel in der modernen Goebbelsschnauze.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.278
Punkte Reaktionen
26.862
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine LeckmichamArsch-Mentailtät ist irgendwann zu Ende, sagt die Statistik. Jeden Tag werden es weniger, und eines Tages bis du mit dabei.

Wie jetzt? "Augenzuunddurch"- oder doch eher "LeckmichamArsch"-Mentalität?

Ich hoffe sehr, dass ich bald mit dabei bin! Bescheinigst du mir dann, dass ich das Killervirus schon hatte und deswegen nicht mehr gegängelt werden muss, Jakobiner?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.278
Punkte Reaktionen
26.862
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der eigentliche Graus ist, dass man keinem vertrauen kann. Es gibt Covidioten auf beiden Seiten. Und einer schreit lauter als der andere. Vor lauter Hysterikern weißt Du schon nicht mehr, wem Du zuhören sollst oder willst.

Mich persönlich betrifft das Ganze bisher nur insoweit, als mir das Gezeter auf die Nerven geht. Menschenansammlungen gehen mir seit jeher auf die Nerven, am wohlsten fühle ich mich im Wald, und wenn ich ein oder zwei mal die Woche zum Einkaufen gehe, stört mich die Maske praktisch nicht.

Mein Lebensunterhalt ist unabhängig von dem Gedöns, Homeoffice ist mein Standard.

Blöd ist's halt für junge Leute in Großstädten. Dass denen die Decke auf den Kopf fällt, kann ich gut verstehen. Wenn dann noch finanzielle Probleme als Lockdown-Folge dazukommen, wird's richtig blöd.

Geht mir ähnlich wie dir. Auch ich muss mir Menschenansammlungen zum Glück nicht antun. Ansonsten geh ich mit, beim Zitierten.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
In Italien bleiben z.Z. sogar 95 % der positiv Getesteten asymptomatisch. Sagt ein italienisches Pendant von Drosten, hatte ich heute verlinkt / zitiert. Deutlicher kann man den Widerspruch zwischen der Panik wegen " Neuinfektionen " und der Realität der Bedeutung dieser PCR - Tests und / oder der Gefährlichkeit des Virus für die breite Masse doch kaum illustrieren.

Von den restlichen 5 % hat wahrscheinlich die überwiegende Mehrheit auch nur lediglich Symptome, die jeder von grippalen Infekten kennt und öfters erlebt. Und von dieser symptomatischen Mehrheit stammen die Symptome möglicherweise nicht einmal überwiegend von C19, sondern saisonalen Viren, bei denen Huckepack nicht aktive C19 RNA dedektiert wurde.

Ja, man kann dran sterben, wie an der Influenza auch, trotz Impfung. Wenn du schreibst, der zielgerichtete Schutz bzw. Selbstschutz wäre eine denkbare Alternative (...) , so lautet die reale Alternative dazu die Zerstörung wesentlicher sozialer, kultureller und wirtschaftlicher Eckpfeiler unserer gesamten Zivilisation.

Das soll die Alternative sein, weil es nicht vermittelbar scheint nur einigen wirksame Masken zu geben und zu Maskenträgern dann generell Abstand zu halten, wo immer nur möglich ? :nono:

Nächstes Jahr ist Bundestagswahl, mir kommt es so vor, dass der Narrativ dieser angeblichen Pandemie auf Biegen und Brechen aufrecht erhalten werden soll, um die Fehler und Versäumnisse der jetzigen Regierung nicht aufzudecken. Könnten doch nächstes Jahr, so einige Wähler ihr Kreuz an der falschen Stelle machen...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Du bist mies informiert. Krah wird bisher als Zeuge geführt ... darüber wird er mit...
Putins Kriegserklaerung?
Willkommen im Woppels La La Land... Die Amis sind aus Vietnam abgezogen...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben