Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
Nicht Mehrzahl. Eine Partei braucht jetzt Schub, exakt eine Partei. Sonst war es das.

Er sprach ja auch von alternativen Parteien, nicht von den üblichen Blockparteien, die Du jetzt ansprichst. Die zählen alle nicht als Alternative, vor allem nicht die, die diesen vorgeblichen Umstand so richtig raus hängen lässt.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.464
Punkte Reaktionen
58.464
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin kein Angst-Patient. Ich fordere lediglich einen Beweis für Deine Behauptung, und Du kannst keinen liefern. Was durchaus zu erwarten war, denn solange sich die Experten nicht einig sind, ist von einem Dilettanten kein Beweis zu erbringen.

Das einzige beweisähnliche, was Du bringen könntest, ist die Meinung eines Experten. Der ich die Meinung eines anderen Experten entgegen setzen könnte.

Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Dem Experten hier glaubst du sicher...


....und mehr ist es nie geworden. Eine milde Erkrankung. Grippeähnlich. Sehr alte Menschen oder Menschen mit erheblichen Vorerkrankungen sind natürlich gefährdet. Wie bei Grippe. Aber mehr ist es nicht. Entschuldigung. Sei bitte nicht enttäuscht.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.464
Punkte Reaktionen
58.464
Punkte
88.486
Geschlecht
Er sprach ja auch von alternativen Parteien, nicht von den üblichen Blockparteien, die Du jetzt ansprichst. Die zählen alle nicht als Alternative, vor allem nicht die, die diesen vorgeblichen Umstand so richtig raus hängen lässt.

Wir werden sehen wie sich der Wähler entscheidet. Es geht um Alles.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.713
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Passiert auch bei Grippe. Kann mich nicht erinnern das dies mal ähnlich angespannt diskutiert wurde.



Gegen Grippe gibt es ja auch Medikamente und sogar Impfungen. Gegen Corona gibbet nüscht außer "Hühnersuppe"
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.338
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Depp. Mein Patenonkel hat Corona recht gut weggesteckt, seine Partnerin ist aber fast gestorben. Sie ist heute noch nicht wieder auf dem Damm. Ein Ex-Kollege von mir ist mit 42 aber daran verstorben. Er hatte Diabetes und wusste selber nichts davon.

Wenn du, wenn ich mich nicht irre, laut eigener Aussage über 50 bist. Dann dürfte dein Patenonkel / Partnerin zwischen gut 70 und gut 80 rangieren. Es ist in diesem Alter halbwegs normal, dass Leute ernsthaft krank werden. Sind sie jetzt positiv getestet worden und waren sonstig krank? Soll heißen ist sie fast gestorben mit, oder an Corona?

Und ganz tolles Beispiel ist ja dein 42-jähriger Ex-Kollege. Er hatte Diabetes und wusste nichts davon? Auch das war schon vor Corona für viele das Todesurteil, nichts von ihrer Diabeteserkrankung zu wissen.
Darüber hinaus gab es auch schon immer 42 jährige die an irgendeiner Infektion gestorben sind. Und wie gesagt, die medial begleitenden Särgeberge in Bergamo sind, wie man später erfuhr, genau so ein Hoax gewesen wie die Massenbegräbnisse auf der Insel vor New York.

Aber ich gehe mal davon aus, dass man dir das schon oft genug in diesem oder einem anderen Corona-Thread versucht hat zu verklickern.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.464
Punkte Reaktionen
58.464
Punkte
88.486
Geschlecht
Gegen Grippe gibt es ja auch Medikamente und sogar Impfungen. Gegen Corona gibbet nüscht außer "Hühnersuppe"

Gegen Corona hilft alles was gegen Grippe hilft. Ruhe. Zuhause bleiben. Hühnersuppe. Voraussetzung ist natürlich das man Corona bemerkt. Der Größte Anteil wird gesund ohne zu wissen was war, ohne etwas " dagegen " einzunehmen. So schlimm ist die Krankheit.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.713
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn du, wenn ich mich nicht irre, laut eigener Aussage über 50 bist. Dann dürfte dein Patenonkel / Partnerin zwischen gut 70 und gut 80 rangieren. Es ist in diesem Alter halbwegs normal, dass Leute ernsthaft krank werden. Sind sie jetzt positiv getestet worden und waren sonstig krank? Soll heißen ist sie fast gestorben mit, oder an Corona?

Und ganz tolles Beispiel ist ja dein 42-jähriger Ex-Kollege. Er hatte Diabetes und wusste nichts davon? Auch das war schon vor Corona für viele das Todesurteil, nichts von ihrer Diabeteserkrankung zu wissen.
Darüber hinaus gab es auch schon immer 42 jährige die an irgendeiner Infektion gestorben sind. Und wie gesagt, die medial begleitenden Särgeberge in Bergamo sind, wie man später erfuhr, genau so ein Hoax gewesen wie die Massenbegräbnisse auf der Insel vor New York.

Aber ich gehe mal davon aus, dass man dir das schon oft genug in diesem oder einem anderen Corona-Thread versucht hat zu verklickern.

Deine Augenzuunddurch-Mentalität ist Gottseidak die Ausnahme. Sie hat sowas von Kismet und "so Állah wiill"
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.464
Punkte Reaktionen
58.464
Punkte
88.486
Geschlecht
Und? Was für ein Gefühl hast du? 90, 100 oder 110% für deine Partei?

Es wird das passieren, was ich seit 2013 sage. Alle Parteien werden dramatisch Wähler verlieren, eine Partei wird durch die Decke gehen. Der Zeitpunkt rückt näher, die Begleitumstände offenbaren sich immer deutlicher.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Gegen Grippe gibt es ja auch Medikamente und sogar Impfungen. Gegen Corona gibbet nüscht außer "Hühnersuppe"

Gegen Grippe gibt es keine Medikamente, es gibt nur Medikamente um die Symptome der Grippe zu mildern, Grippeimpfungen sind der größte Müll, du wirst nur gegen einen Stamm des Grippevirus geimpft, bekommst du es mit einen anderen Stamm zu tun, bekommst du trotzdem die Grippe.

Außerdem wird durch die Impfung dein Immunsystem erheblich geschwächt, solltest du Vorerkrankungen haben könnte dies sogar äußerst gefährlich für dich werden.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.464
Punkte Reaktionen
58.464
Punkte
88.486
Geschlecht
Deine Augenzuunddurch-Mentalität ist Gottseidak die Ausnahme. Sie hat sowas von Kismet und "so Állah wiill"

Menschen sterben. Die denen du am Arsch leckst würden sagen In schā' Allāh. Richtig.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.713
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Gegen Corona hilft alles was gegen Grippe hilft. ...]


Unser Hobby-Virologe ist einfach ein Genie. Da forschen zehntausende der klügsten Wissenschaftler an den besten Unis der Welt, in 170 Ländern an Corona-Medikamenten und keiner hat gemerkt, dass die üblichen Grippemedikamente völlig ausreichen.


Den Scheiß gaubst du doch selbst nicht!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.441
Punkte Reaktionen
10.130
Punkte
50.820
Gegen Grippe gibt es keine Medikamente, es gibt nur Medikamente um die Symptome der Grippe zu mildern, Grippeimpfungen sind der größte Müll, du wirst nur gegen einen Stamm des Grippevirus geimpft, bekommst du es mit einen anderen Stamm zu tun, bekommst du trotzdem die Grippe.

Außerdem wird durch die Impfung dein Immunsystem erheblich geschwächt, solltest du Vorerkrankungen haben könnte dies sogar äußerst gefährlich für dich werden.

Richtig.Mein Vater ließ sich jedes Jahr gegen Grippe impfen und lag kurz danach hundeelend 3-4 Wochen im Bett.Aber im nächsten Herbst ging er wieder zum Impfen. :coffee:
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Depp. Mein Patenonkel hat Corona recht gut weggesteckt, seine Partnerin ist aber fast gestorben. Sie ist heute noch nicht wieder auf dem Damm. Ein Ex-Kollege von mir ist mit 42 aber daran verstorben. Er hatte Diabetes und wusste selber nichts davon.

Überdenke doch bitte einmal wieviele Menschen jährlich an der Grippe sterben und wieviele davon eine Vorerkrankungen wie zum Beispiel Diabetes haben und jetzt denke bitte einmal darüber nach, was passieren würde, wenn bei der Grippe jedes Jahr so ein Aufstand gemacht werden würde wie bei COVID-19!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.713
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die AfD bekommt 8%...und die FDP fliegt mit 4,8% raus. :coffee:

Jedes Ergebnis unter 110 % für die AfD ist gefälscht!!

Kommt auf den Winter an. Wenn Corona nochmal richtig zuschlägt, sehe ich nicht einmal 5% für die AfD
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.713
Punkte Reaktionen
11.549
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Überdenke doch bitte einmal wieviele Menschen jährlich an der Grippe sterben und wieviele davon eine Vorerkrankungen wie zum Beispiel Diabetes haben und jetzt denke bitte einmal darüber nach, was passieren würde, wenn bei der Grippe jedes Jahr so ein Aufstand gemacht werden würde wie bei COVID-19!

Es wären noch viel mehr Menschen, die sterben, aber die allermeisten kann man mit Medikamenten retten. Das ist der Unterschied. Siehst du das wirklich nicht?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.724
Punkte Reaktionen
49.892
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du könntest aber feststellen,
dass im GEZ-TV ausschließlich EINE Meinung zu hören ist.
zB Prof. Sucharit Bhakdi nie.

Ähnliche Vorgehensweise der Lügenpresse wie beim Klima.
:kopfkratz:

Schon. Aber Du bist leider um keinen Deut besser.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.386
Punkte Reaktionen
27.338
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Deine Augenzuunddurch-Mentalität ist Gottseidak die Ausnahme. Sie hat sowas von Kismet und "so Állah wiill"

Das hat nichts mit "Augenzuunddurch" zu tun. Wie gesagt, in kenne niemanden und kenne nach wie vor niemanden der jemanden kennt. Und ebenso waren die Erklärungen zu der Bildern in Bergamo und New York für mich plausibel, mit denen massiv und widerlichster Weise Angst gemacht wurde.

Wieso soll ich Leuten auch nur einen Schai$ glauben, die sowas tun?

Im Gegenteil. Ich finde ich habe die Augen offen und sehe, dass das was hier gemacht wird in keinem Verhältnis steht, absolut krank ist und einen anderen Hintergrund hat. Aber das ist ja alles VauTee...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Verdummung und Verrohung...
Gefährlich sind eher Leute wie du und die anderen Anhänger der bunt/woken zu habenden...
Putins Kriegserklaerung?
Der hat ne Meinung, die zu respektieren ist. Kapieren Systemblöde nicht. Ja, die "zu...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben