Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.920
Punkte Reaktionen
25.220
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja. Angemessen. Zum Beispiel mit einer Impfung. Solange keine verfügbar ist, reicht es, die Ausbreitungsgeschwindigkeit zu dämpfen.

Ganz offensichtlich gelingt das nicht, zumindest im Selbstverständnis der Alarmisten, die jedes auch nicht infektiöse RNA - Fragment als " Neuinfektion " propagieren. 85% sind oder werden asymptomatisch bleiben, mit welcher Logik sollte man verhindern durch diese 85% eine zügige Herdenimmunität zum Nutzen der gesamten Bevölkerung zu erreichen ?

Weil man die restlichen 15 % nicht selektiv schützen kann ? Ach, tut man das denn jetzt gerade, mit Placebos vorm Gesicht, bei einem angeblich tödlichen Risiko und 14 000 sogenannter " Neuinfektionen " täglich ? :kopfkratz:

Man kann die 15% schützen, in dem diese streng die AHA - Regeln befolgen, in der Öffentlichkeit eine FFP2 oder FFP3 Maske tragen, während die anderen Normalität leben und für einen ungebremsten, exponentiellen Anstieg der positiven Testergebnisse (...) sorgen. Dann ist in kurzer Zeit der Spuk zu Ende.

Ich frag mich, warum bodenständige Mediziner wie der folgende keine Stimme haben innerhalb " unabhängiger " Mainstreammedien ? :

https://youtu.be/6mA285M4zPI
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.615
Punkte Reaktionen
11.459
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Risiko-fälle schützen, beim Rest auf das Immunsystem setzen. Das ist meine Wunschversion. Ich rechne dabei nicht mit mehr Todesfällen.

Siehst du, es geht doch! Da kannst ohne zu beleidigen auf eine klar gestellte Frage mit klaren Worten antworten, ohne hnerabsetzend oder beleidigend zu werden.

Würden wir das so machen. rechnete ich mit5 bis 10 mal mehr Toten. Ohne dass es jemanden wirklich nützen würde. Was nutzt eine Belegschaft von 10.000 Arbeitsfähigen, wenn die tolle moderne Maschinenfabrik keine Maschinen mehr ins Ausland verkauft?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.615
Punkte Reaktionen
11.459
Punkte
58.820
Geschlecht
--
.... Abgesehen davon....weder Grippe noch Corona versetzen mich in Panik. Sorry.[/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]

Kommt Zeit, kommt Corona. Auch du hast Verwandte, für die du dann nur noch beten kannst.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Würden wir das so machen. rechnete ich mit5 bis 10 mal mehr Toten. Ohne dass es jemanden wirklich nützen würde.

Das dürfte eher auf 50 - 100x mehr Tote rauslaufen, sieht man doch in den USA.
Die haben so ca. 4x mehr Bevölkerung als D, aber heute schon über 20x mehr Tote und die machen nicht "nichts".
Wenn man das Wenige was die Amis machen auch noch weglässt, gibt das mindestens nochmal eine Verdreifachung der Toten, eher mehr.

Ob das wem nützt ist dann wieder eine andere Frage.
Nachdem vorwiegend Ältere und Vorerkrankte sterben entlastet das zumindest auf den ersten Blick die Rentenkassen und das Gesundheitssystem.
Auf den zweiten Blick werden dann aber Unmengen von Personal z.B. in der Altenpflege oder der Versorgung von Behinderten nicht mehr gebraucht und wenn dem Staat die Einnahmen aus den Steuern, von der Lohnsteuer der Angestellten bis zur Gewerbesteuer der Unternehmen, wegfallen und der Staat statt Steuern einzunehmen dann HartzIV an die Arbeitslosen bezahlen muss, dann merkt man, dass das Ganze nur eine linke Tasche - rechte Tasche Rechnung ist.
Davon dass so eine Ansicht geradezu absurd unmenschlich ist, weil hier finanzielle Interessen der Einen vor die Menschenleben der Anderen gestellt werden, mal gar nicht zu reden.

Wie nennt man das eigentlich juristisch, wenn einer aus finanziellen, eigenen Interessen vorsätzlich den Tod eines Anderen herbeiführt oder zumindest billigend in Kauf nimmt? Ich nenne das Mord aus besonders niedrigen Beweggründen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...

Die Ex-Fau von Lauterbach hat auch einen Namen und ist sicher führernde Virologin?
...

Natürlich. Die Dame heißt Dr. med. Angela Spelsberg und ist Ärztliche Leiterin des Tumorzentrum Aachen e.V. Frau Dr. Spelsberg ist Ärztin und Epidemiologin, und hat von der Harvard-Universität einen Abschluss in Epidemiologie als Science Magister. Seit zwölf Jahren ist sie Ärztliche Leiterin des Tumorzentrums Aachen e.V. und Koordinatorin der Arbeitsgruppe Gesundheit bei Transparency International. Sie ist Mitgründerin und Mitglied des Beirates der Stiftung Koalition Brustkrebs.

Im Gegensatz zu Karl Lauterbach praktiziert sie auch als Ärztin, und labert nicht nur dummes Zeug.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Jetzt dreh'n sie jedenfalls völlig durch in der EU bzw. deren Mitgliedsregierungen.
Man muss sich allerdings fragen, ob sie noch 'nen Gang zulegen werden!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Glaub was du möchtest. Du bist ein Angst - Patient . Ich bin nicht geschult auf so etwas einzugehen.

Stimmt, Beweise sind nicht gerade Deine Stärke, Behauptungen dagegen umso mehr! Für einen Hobby Virologen erstaunlich, mancher Mediziner wird inzwischen erkannt haben, dass sein langes Studium einfach für die Katz war, wo doch alles so einfach ist!
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.615
Punkte Reaktionen
11.459
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Natürlich. Die Dame heißt Dr. med. Angela Spelsberg und ist Ärztliche Leiterin des Tumorzentrum Aachen e.V. Frau Dr. Spelsberg ist Ärztin und Epidemiologin, und hat von der Harvard-Universität einen Abschluss in Epidemiologie als Science Magister. Seit zwölf Jahren ist sie Ärztliche Leiterin des Tumorzentrums Aachen e.V. und Koordinatorin der Arbeitsgruppe Gesundheit bei Transparency International. Sie ist Mitgründerin und Mitglied des Beirates der Stiftung Koalition Brustkrebs.

Im Gegensatz zu Karl Lauterbach praktiziert sie auch als Ärztin, und labert nicht nur dummes Zeug.

Aha. Schulmedizinerin. Lass das deine VT-Kollegen nicht wissen. Schulmediziner lügen wie gedruckt und VTler machen keine Gefangenen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.615
Punkte Reaktionen
11.459
Punkte
58.820
Geschlecht
--
... seine Verwandten und auch er selbst haben sich immunisiert, Herr Trump gab dazu die Anleitung, er empfahl bekanntlich Desinfektionsmittel zu trinken.

Picasso empfiehlt ja zur Corona-Behandlung nicht Klorix, sondern Hühnersuppe.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.615
Punkte Reaktionen
11.459
Punkte
58.820
Geschlecht
--
FONT=Comic Sans MSSIZE=6COLOR="#FF0000"]Jetzt dreh'n sie jedenfalls völlig durch in der EU bzw. deren Mitgliedsregierungen.
Man muss sich allerdings fragen, ob sie noch 'nen Gang zulegen werden![/COLOR][/I][/SIZE][/FONT][/B]
Kommt letztlich drauf an, wie hoch in den einzelnen Ländern der Anteil der verantwortlosen Schulzens ist.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.278
Punkte Reaktionen
26.863
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das dürfte eher auf 50 - 100x mehr Tote rauslaufen, sieht man doch in den USA.
Die haben so ca. 4x mehr Bevölkerung als D, aber heute schon über 20x mehr Tote und die machen nicht "nichts".
Wenn man das Wenige was die Amis machen auch noch weglässt, gibt das mindestens nochmal eine Verdreifachung der Toten, eher mehr.[...]

Welche Toten Pirannja? Kennst du welche? Ich kenne immer noch niemanden der daran gestorben wäre. Und ich kenne auch keinen der einen kennt, der daran gestorben wäre. :rolleyes:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.615
Punkte Reaktionen
11.459
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Welche Toten Pirannja? Kennst du welche? Ich kenne immer noch niemanden der daran gestorben wäre. Und ich kenne auch keinen der einen kennt, der daran gestorben wäre. :rolleyes:

Kommt Zeit, kommt Corona.


Ich meine, du kannst beim Begräbnis deines Onkels offen sagen, dass der Gute an seinem Herzleiden gestorben ist, trotz höchster Viruslast in seinem Körper und 41 Grad Fieber. Mit dem Echo musst du allein klarkommen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Naja, er beschreibt Corona ja auch als eine leichte Erkrankung der oberen Atemwege. Und wer könnte in Fragen der Virologie kompetenter sein als er?

...in solchen Fragen vertraue ich stets meiner Putzfrau, die kennt sich da aus, weiß sie ales aus der „Bild“
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Aha. Schulmedizinerin.

Ja und? Ist an Schulmedizinern irgendwas auszusetzen? Ich kann mich nicht entsinnen, jemals etwas dergleichen behauptet zu haben.


Lass das deine VT-Kollegen nicht wissen.

Da ich kein VTler bin, habe ich auch keine derartigen Kollegen.


Schulmediziner lügen wie gedruckt und VTler machen keine Gefangenen.

Ich befürchte eher, dass du dich ins Lager der VTler verirrt hast. Am Ende bist du gar einer dieser Nazis?


:eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie könnte man Deutschland...
Top Interview ! Es ist wie immer: die Schwurbler verweisen auf Schwurbel. Fakten...
Putins Kriegserklaerung?
Egal wie viele es sind, jeder Tote ist einer zuviel. Woher du wissen willst, dass...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben