Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutscher Liederabend" - Empörung!

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.493
Punkte Reaktionen
770
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Also Frau Merkel hat die Fahne nicht weggeworfen , eher unbeteiligt an den Leuten unterhalb des Podiums abgegeben, sah auch nicht gut aus aber weggeworfen hat sie die Fahne nicht.
busse
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Wenn die Kanzlerin nach ihrer Geburt zwei Wochen in Hamburg gelebt hat, danach siedelten die Eltern in die DDR um, kann man Hamburg sicherlich nicht als ihre Heimat bezeichnen.

Ist schon klar und die DDR hat ja auch so einige machtgeile Politakrobaten hervor gebracht.....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
gibt es denn Bildmaterial auf denen man Putin, Biden etc. mit einer Nationalfahne im Fahradwimpel-Format
auf einer Bühne umhertanzen ???

es ist doch eindeutig zu erkennen, dass Merkel da nichts weg wirft,
sondern das Fähnchen beiseite legt, weil ihr das zu affig ist

aprops Putin ....
Lektion 1 "wie werde ich Diktator"
tanze nie Fähnchen wedelnd vor deinem Volk,
dein Volk hat Fahnen schwingend deine Strassen zu säumen
(die beiden waren ja quasi in einer Klasse ...)

Lektion 2 und zwar eine sehr, sehr wichtige Lektion:
Verleugne nie Dein Volk!
Das hat der Putin im Gegensatz zu dem Merkel gelernt!
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.165
Punkte Reaktionen
23.962
Punkte
40.420
Geschlecht
Nun repräsentiert nicht die CDU und schon gar nicht Merkel alleine die Deutschen.
Natürlich ist das schon peinlich, wenn die Regierungschefin die Insignien ihres Landes so mißachtet, aber noch schlimmer finde ich, dass dieser Vorfall offenbar niemanden stört, auch die Medien nicht.
Was hätte das für einen Empörungsaufschrei gegeben, wenn Merkel z.B. die türkische oder südafrikanische Flagge weggeworfen hätte....?

Diese Frau vertritt nicht das Deutsche Volk, die vertritt fremde Interessen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ich verstehe die ständigen Reparationsforderungen nicht. Erhebliche Beträge wurden doch bereits geleistet, was in Ordnung geht. Beide genannten Länder hängen eh am Tropf der EU, in die D beachtliche Beträge abführt. Speziell Polen sollte sich an Russland wenden, denn das verschob Polen nach dem Krieg nach Westen. Ich kenne die Bodenpreise der von D abgetretenen Gebiete nicht.
Ob man "die" Wessis als Kriegsgewinnler betrachten kann, sehe ich allerdings sehr kritisch. Wenn ich an meine Eltern denke, und die Nachkriegsjahre, in denen ich aufwuchs - auf einem goldenen Zweig saßen die, wie viele Andere, nicht.
Polen könnte sich auch an Frankreich und GB wenden , weil die ihren Beistandsverpflichtungen nicht nach kamen und so den WK II erst ermöglichten !
Den Verweis an Russland kann ich nicht nachvollziehen , erstens gab es Russland zu dieser Zeit nicht , zweitens erfolgte ein Gebietsaustausch bei dem die Polen durch
Deutsche kultivierte Gebiete erhielten .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Ja, ist schon seltsam.
Aber vielleicht liegt es daran, dass sich viele scheinbar nur noch um "Bauer sucht Frau", "Promi-shopping-Queen", "Deutschlands Superstars" oder irgendwelche Gerichts-Pöbelsendungen bei den Privaten interessieren.
Der große Aufschrei kommt wohl erst dann, wenn es zu spät ist....
Gibt es eigentlich noch freizugängige Medien die man ohne Nebenwirkung Verblödung konsumieren kann .

Nimm z.Bsp . NtV , dort gibt es keine Nachrichten mehr nur noch Coronanews !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Wenn die Kanzlerin nach ihrer Geburt zwei Wochen in Hamburg gelebt hat, danach siedelten die Eltern in die DDR um, kann man Hamburg sicherlich nicht als ihre Heimat bezeichnen.
Beanspruchten nicht Mio. Juden weltweit geboren Palästina als Heimat ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
gibt es denn Bildmaterial auf denen man Putin, Biden etc. mit einer Nationalfahne im Fahradwimpel-Format
auf einer Bühne umhertanzen ???

es ist doch eindeutig zu erkennen, dass Merkel da nichts weg wirft,
sondern das Fähnchen beiseite legt, weil ihr das zu affig ist

aprops Putin ....
Lektion 1 "wie werde ich Diktator"
tanze nie Fähnchen wedelnd vor deinem Volk,
dein Volk hat Fahnen schwingend deine Strassen zu säumen
(die beiden waren ja quasi in einer Klasse ...)
Wenn ich ein Glas so "ablege " geht es kaputt !

Bete deine Merkel ruhig weiter an , es gibt ja Religionsfreiheit !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Nun repräsentiert nicht die CDU und schon gar nicht Merkel alleine die Deutschen.
Natürlich ist das schon peinlich, wenn die Regierungschefin die Insignien ihres Landes so mißachtet, aber noch schlimmer finde ich, dass dieser Vorfall offenbar niemanden stört, auch die Medien nicht.
Was hätte das für einen Empörungsaufschrei gegeben, wenn Merkel z.B. die türkische oder südafrikanische Flagge weggeworfen hätte....?
Beim Niveau der derzeitigen Fußballnationalmannschaft kommt Merkel nicht in eine brenzliche Situation !
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich glaube das so ehrlich gesagt nicht.
Ich gehe von einem üblen Chsrakterfehler der fast gesamten "'Gesellschaft" aus. Von einer reinen Wonne daran, sich selber zu bekämpfen.
20 Mio "Flüchtlingshelfer" 2015 sprechen eine deutliche Sprache.
Das hat die Presse so geframed, Bilder von Bahnhofsklatschern gleich voren in den Nachrichten.
Wenn dann ein paar "Böse" einen Migrantenbus blockiert haben, nur weil es keinen Bürgerentscheid gab über die Unterbringung, hat die Presse sie als Schande hingestellt.
Nirgends gab es 20 Mio Flüchtlingshelfer, es gab Ehrenamtliche, die wollten wirklich helfen, Sprachunterricht usw ... aber die Schüler bleiben aus, die hatten gar keine Lust und die Helfer wussten bald woran sie waren.
Die Deutschen haben so viele Charakterfehler wie alle anderen. In Kanada protzt die Regierung mit der Aufnahmen von Migranten aus aller Welt, aber es sind nur Dutzende streng Ausgesuchte und jedes mal viel Tam Tam für die Medien.
Nein. Kein normal fühlendes Volk lässt sich sowas über einen so langen Zeitraum bieten. Wobei jede nachwachsende Generation von mehr Selbstverachtung beseelt ist als die jeweils vorige.
Schau einfach mal, was mit den Amis und den Kanadiern gemacht wird.


 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hat die Presse so geframed, Bilder von Bahnhofsklatschern gleich voren in den Nachrichten.


Nee, sorry, das hab ich anders in Erinnerung. Gerade im Westen waren weite Teile der Gesellschaft regelrecht besessen davon, " diesen armen Menschen" zu helfen.
Gleichzeitig gab es im Osten immer größere Pegidademos, in der Spitze in Dresden bis zu 40.000 Menschen.
Dagegen entwickelten sich dann im Westen noch größere Gegendemos in vielen Großstädten.

Da war nicht viel geframed, leider eben nicht.
Wenn dann ein paar "Böse" einen Migrantenbus blockiert haben, nur weil es keinen Bürgerentscheid gab über die Unterbringung, hat die Presse sie als Schande hingestellt.

Es gab regelrechte Sturmläufe genau so wie totale Gleicjgültigkeit.

Nirgends gab es 20 Mio Flüchtlingshelfer, es gab Ehrenamtliche, die wollten wirklich helfen, Sprachunterricht usw ... aber die Schüler bleiben aus, die hatten gar keine Lust und die Helfer wussten bald woran sie waren.

Es waren direkt UND indirekt sogar noch viel mehr.

Mit der Zunahme der Flüchtlingszahlen im Herbst 2015 haben viele Menschen begonnen, sich für Flüchtlinge zu engagieren. Rund 55 Prozent der Bevölkerung ab 16 Jahren haben seit 2015 Hilfe für Geflüchtete geleistet, sei es durch Geld- und Sachspenden, öffentliche Fürsprache oder aktive Hilfen. Derzeit sind noch 19 Prozent als aktive Helfer, Spender oder Unterstützer aktiv. Das sind die Zahlen der repräsentativen Studie "Engagement in der Flüchtlingshilfe", die das Institut für Demoskopie Allensbach im Auftrag des Bundesfamilienministeriums durchgeführt hat.
Studie zeigt: Viele Menschen engagieren sich freiwillig für ... | https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/studie-zeigt-viele-menschen-engagieren-sich-freiwillig-fuer-fluechtlinge-121758



Ich glaube das . Ich kann mich noch an die Hysterie vieler Westdeutscher im Raum Gö/KS erinnern.
Die Einen wollten mit ihrem Engagement "Nazis" besiegen, die Anderen das Land noch "bunter" machen.
Sagten sie nicht wörtlich. Aber man begreift schnell, was hinter dieser "Hilfsbereitschaft" immer steckte. Nicht das naive ehrliche Engsgement für diese Leute, sondern der Kampf gegen deutsch.


Ich weiß auch noch, wie man damals hier im ländlichen Thüringen nur noch den Kopf schüttelte.
Es gab diese Verrückten hier auch. Weiber vor allem in Erfurt. Aber eben doch viel weniger als in Kassel oder Göttingen


Die Deutschen haben so viele Charakterfehler wie alle anderen. In Kanada protzt die Regierung mit der Aufnahmen von Migranten aus aller Welt, aber es sind nur Dutzende streng Ausgesuchte und jedes mal viel Tam Tam für die Medien.

Das ist doch eben der Unterschied, weshalb das alles mit der brd nicht vergleichbar ist. In Kanada protzt man tatsächlich, sucht aber mit der Lupe die "richtigen" Flüchtlinge.Wenn anerkannt, gibt es 1 Jahr staatliche Leistungen. Danach NULL.


In der brd nimmt man Jeden auf, Hauptsache steinzeitislamisch und kriminell.
Schau einfach mal, was mit den Amis und den Kanadiern gemacht wird.
Zumindest von Kanada weiß ich, dass das alles von deutschen Medien als Staatsbewegung aufgebaut wird.
In Wirklichkeit steht das Thema"Rassismus" in der täglichen Agenda ziemlich weit hinten.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Polen könnte sich auch an Frankreich und GB wenden , weil die ihren Beistandsverpflichtungen nicht nach kamen und so den WK II erst ermöglichten !
Den Verweis an Russland kann ich nicht nachvollziehen , erstens gab es Russland zu dieser Zeit nicht , zweitens erfolgte ein Gebietsaustausch bei dem die Polen durch
Deutsche kultivierte Gebiete erhielten .
Klar, damals hieß das Land UdSSR, den Staat gibt es heute unter dem Namen Russland. Die verleibte sich Ost-Teile Polens ein und (korrekt) das Deutsche Reich musste ca. 1/3 seines Staatsgebietes im Osten abtreten. Der Zwangs-Geber war also das Deutsche Reich und die Austauscher die UdSSR und Polen, letztere Zwangsaustauscher, waren wohl sicherlich nicht sehr glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.718
Punkte Reaktionen
174
Punkte
57.652
Geschlecht
Beanspruchten nicht Mio. Juden weltweit geboren Palästina als Heimat ?
Beansprucht die Kanzlerin denn die Bezeichnung "Hamburgerin"? Warum und ob der Anspruch gestellt wird, kann ich nicht beurteilen, allenfalls kann ich ihn verstehen
von Menschen, die ihre Heimat dort verlassen mussten. Die Menge dürfte allerdings mittlerweile aus biologischen Gründen überschaubar sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Klar, damals hieß das Land UdSSR, den Staat gibt es heute unter dem Namen Russland. Die verleibte sich Ost-Teile Polens ein und (korrekt) das Deutsche Reich musste ca. 1/3 seines Staatsgebietes im Osten abtreten. Der Zwangs-Geber war also das Deutsche Reich und die Austauscher die UdSSR und Polen, letztere Zwangsaustauscher, waren wohl sicherlich nicht sehr glücklich.
Wieso ? Haben die nicht in Umkehr vom Hans im Glück den Goldklumpen bekommen und sind den Mühlstein losgeworden .
Beansprucht die Kanzlerin denn die Bezeichnung "Hamburgerin"? Warum und ob der Anspruch gestellt wird, kann ich nicht beurteilen, allenfalls kann ich ihn verstehen
von Menschen, die ihre Heimat dort verlassen mussten. Die Menge dürfte allerdings mittlerweile aus biologischen Gründen überschaubar sein.
Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben und die ist , Merkel ist gebürtige Hamburgerin ! Wer Merkel hier zur Ossi erklärt , sollte den
Plagiarus bekommen :

Stihl dreist kopiert: Plagiarius-Schmähpreis geht nach China | https://web.de/magazine/ratgeber/finanzen-verbraucher/stihl-dreist-kopiert-plagiarius-schmaehpreis-china-35726012

Welche Vertriebenen meinst du die Deutschen oder die jüdischen ?

Von den aus Palästina geflüchteten Juden sollte nach 2000 Jahren wirklich kaum noch jemand leben ,

komisch nur man liest viel von der Vertreibung , aber nicht wer der Vertreibende gewesen sein soll ?

Ist wie mit dem Auszug aus Ägypten der nicht belegt ist , wobei die Ägypter eigentlich alles schriftlich festhielten .

Selbst die Sintflut haben sie für ihr Märchenbuch geklaut aus dem "Gilgamesch !
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich höre mir jetzt etwas von Ton Steine Scherben an. Die Band war links und deshalb von einem gesunden Antiamerikanismus beseelt, der sie deutsch singen ließ.
ein eine vitale demokratische Kultur denunzierendes 'Anti' kann nur faschistisch/sozialistisch bedingt sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Das Shitehole NRW will nicht mehr deutsch sein. Deshalb wurde schon 2016 das "deutsche Volk" aus dem Amtseid entfernt. Mitglieder der NRW-Regierung schwören seitdem, ihre "ganze Kraft dem Wohle des Landes Nordrhein-Westfalen" zu widmen, nicht mehr "dem Wohle des deutschen Volkes" in NRW. Alle etablierten Parteien, nicht nur die GRÜNEN, haben dem zugestimmt.

Diese Aufforderung im Amtseid, nicht mehr dem Wohle der Deutschen zu dienen, wurde bereits in der Silvesternacht 2015/16 in die Praxis umgesetzt, indem die Polizei auf Befehl von oben die deutschen Mädchen und Frauen nicht vor Merkels Gästen beschützte.

Da ist eine Linie zu erkennen: Deutschland soll entdeutscht werden. Deshalb wird der Amtseid entdeutscht und deutsches Liedgut verpönt. An immer mehr Universitäten in NRW wird Deutsch als Unterrichtssprache durch das Englische ersetzt.

Ich höre mir jetzt etwas von Ton Steine Scherben an. Die Band war links und deshalb von einem gesunden Antiamerikanismus beseelt, der sie deutsch singen ließ.
... nur würde Rio seine Managerin heute erleben , würde er sich oder sie erschießen !



Claudia Roth – Wikipedia​

https://de.wikipedia.org › wiki › Claudia_Roth


Roth blieb Managerin von Ton Steine Scherben, bis die Band sich 1985 unter anderem wegen finanzieller Probleme auflöste.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nee, sorry, das hab ich anders in Erinnerung. Gerade im Westen waren weite Teile der Gesellschaft regelrecht besessen davon, " diesen armen Menschen" zu helfen.
Selber kannte ich nur eine Kollegin, eine einzige, die machte bei Flüchtlingen Kinderbetreuung. Bald wurde sie wieder fortgeschickt, wegen der nicht zu garantierenden Sicherheit. Menschen zu helfen ist richtig, will ich auch.
Es waren direkt UND indirekt sogar noch viel mehr.

Mit der Zunahme der Flüchtlingszahlen im Herbst 2015 haben viele Menschen begonnen, sich für Flüchtlinge zu engagieren. Rund 55 Prozent der Bevölkerung ab 16 Jahren haben seit 2015 Hilfe für Geflüchtete geleistet, sei es durch Geld- und Sachspenden, öffentliche Fürsprache oder aktive Hilfen. Derzeit sind noch 19 Prozent als aktive Helfer, Spender oder Unterstützer aktiv. Das sind die Zahlen der repräsentativen Studie "Engagement in der Flüchtlingshilfe", die das Institut für Demoskopie Allensbach im Auftrag des Bundesfamilienministeriums durchgeführt hat.
Studie zeigt: Viele Menschen engagieren sich freiwillig für ... | https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/studie-zeigt-viele-menschen-engagieren-sich-freiwillig-fuer-fluechtlinge-121758
Aber du siehst selbst: Von 55 Prozent auf jetzt 19 Prozent.
Auf der Regierungs-Website soll es noch positiv aussehen, aber das ist Framing.
Ich glaube das . Ich kann mich noch an die Hysterie vieler Westdeutscher im Raum Gö/KS erinnern.
Die Einen wollten mit ihrem Engagement "Nazis" besiegen, die Anderen das Land noch "bunter" machen.
Sagten sie nicht wörtlich. Aber man begreift schnell, was hinter dieser "Hilfsbereitschaft" immer steckte. Nicht das naive ehrliche Engsgement für diese Leute, sondern der Kampf gegen deutsch.
So was gibts auch, die Anti-Deutschen, die sich auch groß für Migration einsetzen. Die allermeisten Deutschen sehen aber auch Hilfsbereitschaft als deutsche Tugend. Die wissen oft nicht, dass Kirche, Parteien, Gewerkschaften klammheimlich Antifa und Anti-Deutsche Irre unterstützen.

In der brd nimmt man Jeden auf, Hauptsache steinzeitislamisch und kriminell.
Die Regierung holte jeden. Den Deutschen wurden Mütter, Kinder mit Kulleraugen gezeigt.
Die deutsche Regierung ist aber nicht souverän, auch die kanadische nicht. Den sogenannten Merkel-Plan hat die Merkel nur übernommen:
Der „Merkel Plan“ wurde übrigens nicht, wie der Name suggeriert, von der deutschen Regierung, sondern von der ESI, einem internationalen Think Tank, entworfen, das von zahlreichen europäischen und amerikanischen Regierungen, NGOs und Think Tanks, wie beispielsweise der Stiftung Mercator, George Soros´ Open Society Institute, dem Rockefeller Brothers Fund und dem German Marshall Funds finanziert wird.
Der türkische „Merkel Plan“ – eine Showveranstaltung auf hohem Niveau | https://www.nachdenkseiten.de/?p=31998

Im Moment laufen ganz andere Dinge. Ganz Europa soll an einem Dauermodus des Eingesperrt-seins gewöhnt werden.
Diese Krise haben die gleichen Brüder erfunden, die auch die südlichen Länder in Brand stecken, also auch "Fluchtgründe" erschaffen. Zwischenzeitlich haben sie die Klima-Krise beworben, aber die richtige saftige Krise versuchen sie erst seit einem Jahr: radikal alle Freiheiten verbieten. Auch das hat nicht Merkels Köpfchen erfunden.
Das machen die Brüder, denen sie untersteht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Selber kannte ich nur eine Kollegin, eine einzige, die machte bei Flüchtlingen Kinderbetreuung. Bald wurde sie wieder fortgeschickt, wegen der nicht zu garantierenden Sicherheit. Menschen zu helfen ist richtig, will ich auch.

Menschen helfen ist immer gut, diesen hochaggressiven Kreaturen aus Afrika, Afghanistan oder Arabien zu helfen ist Dummheit.
Aber du siehst selbst: Von 55 Prozent auf jetzt 19 Prozent.
Auf der Regierungs-Website soll es noch positiv aussehen, aber das ist Framing.

Ist immer noch zuviel. Rechne mal nach... Wären immer noch 15 Mio "Helfer" (also Blödköppe)
So was gibts auch, die Anti-Deutschen, die sich auch groß für Migration einsetzen. Die allermeisten Deutschen sehen aber auch Hilfsbereitschaft als deutsche Tugend. Die wissen oft nicht, dass Kirche, Parteien, Gewerkschaften klammheimlich Antifa und Anti-Deutsche Irre unterstützen.

Sie können sich vorher kundig machen. Wir wussten ja auch schon, welch en Gesindel da ankommt.
Die Regierung holte jeden. Den Deutschen wurden Mütter, Kinder mit Kulleraugen gezeigt.

Ich hab an die Kulleraugen von Anfang an nicht geglaubt. Was kommt, sind kleine angehende Messerstecher und deren ältere Brüder.


Die deutsche Regierung ist aber nicht souverän, auch die kanadische nicht. Den sogenannten Merkel-Plan hat die Merkel nur übernommen:
Der „Merkel Plan“ wurde übrigens nicht, wie der Name suggeriert, von der deutschen Regierung, sondern von der ESI, einem internationalen Think Tank, entworfen, das von zahlreichen europäischen und amerikanischen Regierungen, NGOs und Think Tanks, wie beispielsweise der Stiftung Mercator, George Soros´ Open Society Institute, dem Rockefeller Brothers Fund und dem German Marshall Funds finanziert wird.
Der türkische „Merkel Plan“ – eine Showveranstaltung auf hohem Niveau | https://www.nachdenkseiten.de/?p=31998

Im Moment laufen ganz andere Dinge. Ganz Europa soll an einem Dauermodus des Eingesperrt-seins gewöhnt werden.
Diese Krise haben die gleichen Brüder erfunden, die auch die südlichen Länder in Brand stecken, also auch "Fluchtgründe" erschaffen. Zwischenzeitlich haben sie die Klima-Krise beworben, aber die richtige saftige Krise versuchen sie erst seit einem Jahr: radikal alle Freiheiten verbieten. Auch das hat nicht Merkels Köpfchen erfunden.
Das machen die Brüder, denen sie untersteht.
Sprechen wir es offen aus: Es sind in der Hauptsache Juden.
Sie verstehen es meisterhaft, aus künstlich geschaffenen Verwerfungen und Auseinandersetzungen in der Welt Profite zu schlagen. Profite, die niemals versiegen werden.

Bis China ist deren frevelhaftes Handeln nicht vorgedrungen. Sie haben da keine Chance. Hoffentlich bleibt es so.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.516
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Beansprucht die Kanzlerin denn die Bezeichnung "Hamburgerin"? Warum und ob der Anspruch gestellt wird, kann ich nicht beurteilen, allenfalls kann ich ihn verstehen
von Menschen, die ihre Heimat dort verlassen mussten. Die Menge dürfte allerdings mittlerweile aus biologischen Gründen überschaubar sein.
Hab noch nie gehört das Merkel gesagt hat, sie fühle sich Hamburg besonders verbunden.... :ROFLMAO:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben