Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hierfür möchte ich auch einen gesonderten Thread eröffnen, soll nicht in meinem Sammelthread untergehen, denn dass Dingens muss man sich auch der Zunge zergehen lassen.
Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!
Von Aras Bacho (merkt euch den Namen) denn der „Junge“ hat schon so einiges hier in Deutschland… recherchiert bitte selbst.

Ich kann hier nicht schreiben was ich denke, lege mir eine Selbstzensur…




Es könnte ein Witz sein, aber der Typ meint das ernst.

Ich.............................................., nö darf nicht, die Zensur lauert immer und überall, aber, Leute können es lesen und das ist gut so!

So läuft das Denken der Makacken. Die Deutschen sollen Ihr Vermögen teilen und dann werden sie selbst total glücklich. Wir können aber sehr wohl auch glücklich und zufrieden sein, ohne Parasiten am Hals zu haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Woher sollen sie's auch wissen? Das "Informationszeitalter" war einmal. Wir befinden uns im "Zensurzeitalter". Orwell's (nicht) feuchter Traum.

so isses.
die meisten wissen das was sie wissen sollen, nicht sollten :(

so wie es aussieht werden sie genau das mit in die "ewigen jagdgründe" nehmen. vllt noch ein kurzes aufzucken/erwachen im letzten moment. aber dann isses zu spät und vorbei :))
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.492
Punkte Reaktionen
1.734
Punkte
64.820
Geschlecht
So läuft das Denken der Makacken. Die Deutschen sollen Ihr Vermögen teilen und dann werden sie selbst total glücklich. Wir können aber sehr wohl auch glücklich und zufrieden sein, ohne Parasiten am Hals zu haben.

Weil du der absolute Lieblingsuser von mir bist (ich weiß, dadurch verliere ich Stimmen *lol*) antworte ich dir heute noch.


Schatz, was ist an dem neu was du schreibst? Wir wissen doch beide was passieren muss. ;)

Schlaf gut, ich versuch mein bestes.
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
153
Punkte
31.952
Geschlecht
Für mich liest sich der Text wie eine Satire. Komisch falls er das ernst meint.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Aha und der Rest? Oh man, schenkst du mir ein buntes Einhorn, bitte, ich möchte auch schöne Träume.

Ich brauche - zumindest solange ich Dich hier habe - kein (weiteres) buntes Einhorn!

:nono:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das klingt jetzt von mir etwas rassitisch, aber mich machen pigmentierte einfach nicht an, keine Ahnung ...
Mich auch nicht. Ich stehe tatsächlich auf weiß, blond, blauäugich. Man sacht zwar, Gegensätze ziehen sich an, was ich aber in meinem Leben ausschließen kann. ich bin nur mit Leuten zusammen, die ähnlich wie ich sind. Und ich finde es gar nicht rassistisch, wenn man eine bestimmte Art von Äußerlichkeiten bei Menschen nicht so toll findet.

Ich hatte mal einen schwatten Fahrer in Afrika, der leider bei einem Zwischenfall getötet wurde. Der war der einzige Neger, bei dem ich das Gefühl hatte, mit ihm befreundet sein zu können. Er war äußerst witzich und leicht sarkastisch, denn er lebte durch seinen Job bei der deutschen Botschaft in einem Land sehr gut, wo die Bevölkerung schlichtwech darbte. Durch meinen Einfluß bekam seine Familie nach seinen Tod eine recht hohe Rente.
Ich mag Pigmentierte auch nicht so gern vom Aussehen her. Ich vermute aber, das macht uns nicht zu Rassisten:;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wieso "in meinem Fall"?

Außerdem steh' ich mehr auf echte Rüden ...

Sorry, aber das wäre zu konventionell und somit Nazi. Akzeptiert werden nur noch nicht-heterosexuelle Verbindungen aller Art, es sei denn, du heiratest einen Moslem, womit wir wieder beim Thema wären. >8´)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Sorry, aber das wäre zu konventionell und somit Nazi. Akzeptiert werden nur noch nicht-heterosexuelle Verbindungen aller Art, es sei denn, du heiratest einen Moslem, womit wir wieder beim Thema wären. >8´)

Verstehe, da hast du natürlich recht. Ich hätte nix dagegen, wenn der Rüde zum Islam konvertieren würde ...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Mich auch nicht. Ich stehe tatsächlich auf weiß, blond, blauäugich. Man sacht zwar, Gegensätze ziehen sich an, was ich aber in meinem Leben ausschließen kann. ich bin nur mit Leuten zusammen, die ähnlich wie ich sind. Und ich finde es gar nicht rassistisch, wenn man eine bestimmte Art von Äußerlichkeiten bei Menschen nicht so toll findet.

Ich hatte mal einen schwatten Fahrer in Afrika, der leider bei einem Zwischenfall getötet wurde. Der war der einzige Neger, bei dem ich das Gefühl hatte, mit ihm befreundet sein zu können. Er war äußerst witzich und leicht sarkastisch, denn er lebte durch seinen Job bei der deutschen Botschaft in einem Land sehr gut, wo die Bevölkerung schlichtwech darbte. Durch meinen Einfluß bekam seine Familie nach seinen Tod eine recht hohe Rente.
Ich mag Pigmentierte auch nicht so gern vom Aussehen her. Ich vermute aber, das macht uns nicht zu Rassisten:;)

Das ist Deine Entscheidung, bei mir sähe sie ähnlich aus.

Der Punkt ist die Hinterhältigkeit des Staates.

Jetzt versuchen sie, Doofen einzureden:

"Das sind Eure Brüder."

Nö, meine Freunde. In beschränktem Maße.


Hab ich schon immer gesagt.

Zu DDR-Zeiten:

Haben dann die Fangfrage gestellt, ob die Russen unsere Freunde oder unsere Brüder sind. (Z.B. Waffenbrüderschaft war damals Mode.)


Wenn sie mich dann auf Brüderschaft einnorden wollten, hatte ich immer noch das Argument:

Einverstanden, denn Freunde kann man sich aussuchen....


Feix
Debi
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.667
Punkte Reaktionen
28.820
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist Deine Entscheidung, bei mir sähe sie ähnlich aus.
Sehr gut!
Der Punkt ist die Hinterhältigkeit des Staates.
Ich nenne es Orga.;)
Jetzt versuchen sie, Doofen einzureden:

"Das sind Eure Brüder."

Nö, meine Freunde. In beschränktem Maße.
Meine sind es nicht.
Hab ich schon immer gesagt.

Zu DDR-Zeiten:

Haben dann die Fangfrage gestellt, ob die Russen unsere Freunde oder unsere Brüder sind. (Z.B. Waffenbrüderschaft war damals Mode.)


Wenn sie mich dann auf Brüderschaft einnorden wollten, hatte ich immer noch das Argument:

Einverstanden, denn Freunde kann man sich aussuchen....
DER ist gut!

Genau!;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Das klingt jetzt von mir etwas rassitisch, aber mich machen pigmentierte einfach nicht an, keine Ahnung ...

Finde nicht, dass das rassistisch klingt oder ist, denn mir geht es ganz genau so. Für seine Vorlieben kann man doch nichts. Ist anscheinend angeboren. Dies rassistisch zu nennen, wäre diskriminierend ...
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sehr gut!
...
DER ist gut!

Genau!;)

Du hättest mich damals erleben sollen. als ich bei den angehenden Dolmetschern die Sprachkundigenprüfung abgenommen habe.


(Das können nur Ossis verstehen).


Meine erste Frage war:

Was heißt auf russisch "Frieden"?

Einhellige Antwort: "Mir".

Danach fragte ich, was auf russisch "Freundschaft" heißt.

Wie im Chor haben alle geantwortet: "Druschba".




Wenn ich jetzt gefragt habe, was auf russisch "Wohlstand" heißt, sind die Stimmen verstummt.


Ich habe die Sprachkünstler dann getröstet:

"Das wissen die Russen auch nicht..."


Feix
Debi
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.840
Punkte Reaktionen
1.863
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Danke für den Hinweis!!!
War allerdings auf deine profunden Kenntnisse schon anderweitig aufmerksam geworden (Konversation zw. dir + der Eisbärin) …

Neidisch?

Tröste Dich, Du kommst auch noch ran.
Vorausgesetzt, Du schaffst es mit geistig-lieben Beiträgen auf meine Freundesliste.

Und mach nicht einen auf Reinecke "Die Trauben sind viel zu sauer..."

selbstkritisch

https://www.youtube.com/watch?v=0PuB9lRLA0k
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Ja das ist die westdeutsche Geschichtsschreibung und man gibt halt nicht zu das...
Bald nur noch E-Autos
ca. 200.000 km Akku-Garantie 8 Jahre. Auch das ist wichtig. Für die Rettung...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben