Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hierfür möchte ich auch einen gesonderten Thread eröffnen, soll nicht in meinem Sammelthread untergehen, denn dass Dingens muss man sich auch der Zunge zergehen lassen.
Deutsche sollten Flüchtlinge heiraten!
Von Aras Bacho (merkt euch den Namen) denn der „Junge“ hat schon so einiges hier in Deutschland… recherchiert bitte selbst.

Ich kann hier nicht schreiben was ich denke, lege mir eine Selbstzensur…




Es könnte ein Witz sein, aber der Typ meint das ernst.

Ich.............................................., nö darf nicht, die Zensur lauert immer und überall, aber, Leute können es lesen und das ist gut so!

tja weist du was

du meinst deine Aussagen auch imemr total Ernst und vor allem allgemeinverbindlich

genau das ist hier nämlich auch wieder das Problem, ich weis nicht ob er seine Aussage allgemeinverbindlich meint, du behauptest es aber auf jeden Fall

und vor allem würde mich ja mal interessieren wo in dem von dir zitierten Text du den Zwang herausgelesen hast

ansonsten tu ich das in der Schublade nettes offen geäußertes Wunschdenken ablegen und mich nicht weiter damit auseinandersetzen

du bauscht es jedoch schon wieder auf, so dass alle die Flüchtlinge sowieo ablehnen auch wieder ein neues Hassobjekt haben um sich in ihrer Ablehnung selbst zu bestätigen
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nun ja....ob ich den Osten ausnehmen soll weiß ich nicht recht....ich denke auch der wird nicht verschont....
kenne eine Ostdeutsche die hier Arbeitet im Westen...die Urlaubt immer wegen der Marokkanischen Böcke dort.....

Wer es denn nötig hat!

:giggle:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Machen doch deutsche Frauen schon fleißig. Sonnengebräunte, schlanke, schwarzhaarige mit
dunklen Augen, sind doch Beuteschema. In meiner Nachbarstadt laufen solch Pärchen sogar
schon mit Nachwuchs rum. Die haben nichts anbrennen lassen.....

Bei mir auch, aber wenn es nicht funktioniert, brauchen sie privat nicht an meine Türe klopfen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Da bin ich aber froh, schon aus der Verlosung zu sein.Anhang anzeigen 7428

Ich habe schon sehr viele Frauen aus anderen Ethnien gekannt und kann für mich sagen, daß ich eher eine Asiatin heiratete, als eine (arabische) Wüstenbraut. Allerdings... war ich mit einer Judäerin verbandelt. Und die sind irgendwie ähnlich.;) War 'ne Ausnahme und sehr weit wech von hier.*LOL*

Das klingt jetzt von mir etwas rassitisch, aber mich machen pigmentierte einfach nicht an, keine Ahnung ...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Moin!


Es hat sich bereits völlig verändert, aber nicht so, wie der Typ ich das vorstellst:

"Am Samstag und Sonntag hatten sich nach Polizeiangaben mehrere hundert
Jugendliche und junge Männer zusammengerottet. Von ihrer Sprache und
ihrem Aussehen her seien viele von ihnen nordafrikanischer oder
arabischer Herkunft gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Es
seien allerdings nur von zwei Männern die Personalien aufgenommen worden
- wegen Beamtenbeleidigung. Bei ihnen habe es sich um Iraner gehandelt."

[Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten...er-freibad-erneut-vorzeitig-geschlossen.html]

Wie schoen könnte alles sein, wenn die Deutschen deinen Humor verstünden, Arasbacho.:kopfkratz:

So aber wird das Leben für sie zur Qual, sollten sie deinen( Arasbacho )ausgelutschten Schwachsinn lesen.

Humor?

Ich würde mir wünschen ... ne das kann ich jetzt nicht schreiben, Wünsche sollte man für sich behalten, sonst gehen sie nicht in Erfüllung, nech. *fg*
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
tja weist du was

du meinst deine Aussagen auch imemr total Ernst und vor allem allgemeinverbindlich

genau das ist hier nämlich auch wieder das Problem, ich weis nicht ob er seine Aussage allgemeinverbindlich meint, du behauptest es aber auf jeden Fall

und vor allem würde mich ja mal interessieren wo in dem von dir zitierten Text du den Zwang herausgelesen hast

ansonsten tu ich das in der Schublade nettes offen geäußertes Wunschdenken ablegen und mich nicht weiter damit auseinandersetzen

du bauscht es jedoch schon wieder auf, so dass alle die Flüchtlinge sowieo ablehnen auch wieder ein neues Hassobjekt haben um sich in ihrer Ablehnung selbst zu bestätigen

Es gibt in Deutschland keine "Flüchtlinge", außer denen die die BRD-GmbH direkt eingeflogen hat. Alle andern stammen aus sicheren Drittländern von denen aus sei illegal unsere Grenze überschritten haben, und haben daher - selbst wenn es echte "Flüchtlinge" sind, also vielleicht 2-5% dieses Abschaums, Verzeihung, dieser "Goldstücke" - kein Recht auf Asyl in unserem Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Moin!


Es hat sich bereits völlig verändert, aber nicht so, wie der Typ ich das vorstellst:

"Am Samstag und Sonntag hatten sich nach Polizeiangaben mehrere hundert
Jugendliche und junge Männer zusammengerottet. Von ihrer Sprache und
ihrem Aussehen her seien viele von ihnen nordafrikanischer oder
arabischer Herkunft gewesen, sagte ein Polizeisprecher am Montag. Es
seien allerdings nur von zwei Männern die Personalien aufgenommen worden
- wegen Beamtenbeleidigung. Bei ihnen habe es sich um Iraner gehandelt."

[Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten...er-freibad-erneut-vorzeitig-geschlossen.html]

Wie schoen könnte alles sein, wenn die Deutschen deinen Humor verstünden, Arasbacho.:kopfkratz:

So aber wird das Leben für sie zur Qual, sollten sie deinen( Arasbacho )ausgelutschten Schwachsinn lesen.

Bezeichnend, dass die zwei einzigen deren Personalien festgestellt wurden (warum denn genau diese zwei) ausgerechnet "Iraner" gewesen sein sollen. Wer, der noch für 5 Cent Verstand im Oberstübchen hat, glaubt denn noch irgendein Wort dieser Juden- Verzeihung, Lügenpresse?
 

Torfköpfchen

Alice in Wonderland
Registriert
9 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Humor?

Ich würde mir wünschen ... ne das kann ich jetzt nicht schreiben, Wünsche sollte man für sich behalten, sonst gehen sie nicht in Erfüllung, nech. *fg*

Das kann ich nachfühlen. Ich wünsche mir auch so in paar Sachen. Und die würde ich auch niemals schreiben, aus demselben Grund :giggle:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich kenne in meiner Umgebung mindestens drei mohammedanische Familien, die (natürlich nur bis heute) noch keins ihrer Mitglieder (gilt auch für die ohne Glied) gesteinigt oder ehrengemordet haben!

:kopfkratz:

Aha und der Rest? Oh man, schenkst du mir ein buntes Einhorn, bitte, ich möchte auch schöne Träume.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Vermutlich ist seine nächste Idee die Deutschen könnten eigentlich die Schlepper und Schleuser finanziell unterstützen, als die welche (illegal) Migranten und Flüchtlinge nach Europa bringen...

Für die Deutschen speziell könnte er den Tip haben bei der nächsten BTW die Grünen zu wählen. (Sich aber vorher ein Fleckchen im Ausland suchen wo sie von den Folgen seiner ''Ideen'' nichts zu befürchten haben...):eek:

Ach Heli mein/e Beste/r, ich habe mal geschwärzt, rate mal warum sie jetzt einen Burggraben um ihr Häusliches... bauen, sie ziehen schon mal die Grenzen. *lol*

Eigentlich ist es nicht mehr zum lachen, aber was willste machen...ohne Humor geht die Welt unter.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Auch ich kann meine Schuhe selber putzen, dafür brauche ich keine Eisbaerin aus Ostdeutschland.

@ atseb

tja, schon wieder falsch abgebogen :winken:

[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION], nun sei mal nicht so streng mit dem Forenachwuchs, Werteste...

Der macht seit seiner Anmeldung hier im Forum gewissermaßen argumentatives Armdrücken. Den Leuten denen er unterlegen ist bzw. einmal war, denen geht er dann lieber aus dem Weg (siehe Zitat unten)...:cool:


Und es dürfte wohl nicht nur mir aufgefallen sein dass sich Forist [MENTION=4580]atseb[/MENTION] liebend gerne selber karikatiert. Ohne es offenbar zum merken. Kleine Kostprobe gefällig? Bitte sehr:

@ Heli

Tut mir leid.... Es besteht von meiner Seite aus kein Interesse an einer Diskussion mit einem sonderbaren Typen, ihrer Couleur.

:eek:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Hat vielleicht damit zu tun, dass die weniger aufn Keks gehen als Nazis.



Nunja, dann spiel ich jetzt mal euer Klimaspiel: ist ja eh alles verloren, also machen wir das Beste draus....

...denn soviel sollte klar sein: soviel Paranoia könnt ich im Leben nicht verkraften. Wenn alle Musels dieser Welt mich killen wollen, solln sie`s tun, bevor ich mich mit meiner Paranoia selbst töte....

Mal ne Frage so unter uns, was haben die Nazis dir denn schon angetan und wer sind für dich Nazis?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION], nun sei mal nicht so streng mit dem Forenachwuchs, Werteste...

Der macht seit seiner Anmeldung hier im Forum gewissermaßen argumentatives Armdrücken. Den Leuten denen er unterlegen ist bzw. einmal war, denen geht er dann lieber aus dem Weg (siehe Zitat unten)...:cool:


Und es dürfte wohl nicht nur mir aufgefallen sein dass sich Forist [MENTION=4580]atseb[/MENTION] liebend gerne selber karikatiert. Ohne es offenbar zum merken. Kleine Kostprobe gefällig? Bitte sehr:



:eek:

vllt hat er einen leitspruch ;)

manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Osiis kämpfen weiter!
1979 ist lange her wofür "kämpfen" denn "Osiis" 45 Jahre später immernoch "weiter...
Warum gehört der Islam zu...
das nehme ich jetzt als Beleidigung Da hab ich kein Problem damit....schliesslich ist...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben