Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche messern ja auch.... Die Lüge vom "Deutschen" ---- Grundschulmesserstecher in Berlin

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
der politische Druck im Kessel steigt

Deutschland ist mir da relativ egal
mein Blick geht eher rüber nach Österreich

FPÖ auf direktem Weg zur stärksten Partei und zur Wiener Kanzlerschaft
und die FPÖ ist mir auch zigmal lieber, als diese seltenkomische deutsche AfD
Verständlich. Der Führer kam ja auch von dort. Da sind natürlich Sympathien.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Verständlich. Der Führer kam ja auch von dort. Da sind natürlich Sympathien.
dass die Deutschen ihn damals '33 vor lauter Wut, Frust und Schäumen und Rache für WK 1 auf den Thron gehoben haben, und ihn danach nicht mehr losgeworden sind und großteils sogar noch hinterhergelaufen, als schon alles in Schutt und Asche lag und ihn der Ivan am Ohrwatschel aus seinem Bunker zerren wollte, kann man nicht den Ösis anlasten

das waren die Deutschen schon alleine
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
dass die Deutschen ihn damals '33 vor lauter Wut, Frust und Schäumen und Rache für WK 1 auf den Thron gehoben haben, und ihn danach nicht mehr losgeworden sind und großteils sogar noch hinterhergelaufen, als schon alles in Schutt und Asche lag und ihn der Ivan am Ohrwatschel aus seinem Bunker zerren wollte, kann man nicht den Ösis anlasten

das waren die Deutschen schon alleine
Er war Österreicher. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Im übrigen muss man schon geistig benachteiligt und leicht beeinflussbar sein, wenn man Männer wie Gauland ( 44 Jahre CDU ) oder Weidel in die Nazi Ecke stellen möchte. Das Programm der AfD hätte den ganzen jetzigen Dreck verhindert, aber viele haben sich indoktrinieren lassen und mit gegen die AfD gehetzt. Du ja auch. Jetzt haben wir das dicke Ende....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Er war Österreicher. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Im übrigen muss man schon geistig benachteiligt und leicht beeinflussbar sein, wenn man Männer wie Gauland ( 44 Jahre CDU ) oder Weidel in die Nazi Ecke stellen möchte. Das Programm der AfD hätte den ganzen jetzigen Dreck verhindert, aber viele haben sich indoktrinieren lassen und mit gegen die AfD gehetzt. Du ja auch. Jetzt haben wir das dicke Ende....
ach Pinsel
du selbst und einige andere Flachzangen hier repräsentieren selber das Problem der AfD

der einzige aus eurem Haufen, den ich einigermaßen ernst nehme ist @gerthans
der ist zumindest einigermaßen kognitiv und heller im Kopf ausgestattet und fliegt nicht gar so flachintellektuell unterm Teppich

aber wenn man aus einem Laden eben die Fähigen rausekelt, was soll dann noch übrig bleiben, außer Klappstühlen ??
gilt für so gut wie für jede Firma, jeden Verein
jede Partei !!

die AfD hat ihre fähigen Leute großteils verloren (das einzige was noch passt, sind ein paar wichtige politische Punkte und Sachthemen)
andere fähige rechte Leute in diesem Land wollen erst gar nicht mehr rein in die AfD, halten sich so fern es nur geht von der AfD, obwohl sie deren Sprache und Sachthemen zu 99% sprechen

und das ist eben so ganz anders zur FPÖ, oder auch zu Viktor Orban
dort führen die Fähigen auch die Partei und/oder sind in der Partei !!
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
ach Pinsel
du selbst und einige andere Flachzangen hier repräsentieren selber das Problem der AfD

der einzige aus eurem Haufen, den ich einigermaßen ernst nehme ist @gerthans
der ist zumindest einigermaßen kognitiv und heller im Kopf ausgestattet und fliegt nicht gar so flachintellektuell unterm Teppich

aber wenn man aus einem Laden eben die Fähigen rausekelt, was soll dann noch übrig bleiben ??
gilt für so gut wie für jede Firma, jeden Verein
jede Partei !!

die AfD hat ihre fähigen Leute großteils verloren (das einzige was noch passt, sind ein paar wichtige politische Punkte und Sachthemen)
und das ist eben so ganz anders zur FPÖ, oder auch zu Viktor Orban
dort führen die Fähigen auch die Partei !!
Dies ist deine persönliche und stark medial erworbene Sichtweise. Ich glaube kaum das die AfD auf dich angewiesen ist, darauf deuten die letzten Schätzungen nicht hin....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dies ist deine persönliche und stark medial erworbene Sichtweise. Ich glaube kaum das die AfD auf dich angewiesen ist, darauf deuten die letzten Schätzungen nicht hin....
die Frage war doch:
was ist so anders an der AfD ... zur FPÖ

aber nicht nur die FPÖ und Kickl halten offensichtlichsten Abstand zur deutschen AfD
auch Orban und Italiens Meloni fremdeln ganz augenscheinlich mit der AfD und auch sie halten mentalen Abstand
obwohl sie alle im Geiste doch verwandt sind und ähnliche politische Weltbilder vertreten

und nur Klappspaten fragen sich nicht, warum die AfD so augenscheinlich aus dieser Familie fällt und selbst andere führende Rechte in Europa so mit ihr fremdeln ... so richtig herzlich willkommen jedenfalls erscheint die AfD nicht

und ich lieferte auch noch gleich die Erklärung:
völlig unfähiges Restpersonal

das gute und fähige Personal ist weg aus der AfD, oder steht draußen vor der Tür und will nicht rein
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht

Kannst du deinem Idol 5 Minuten zuhören?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kannst du deinem Idol 5 Minuten zuhören?
Kickl ... oder auch Orban
vielleicht auch Meloni

haben das, was man in der AfD vergeblich sucht

Fähigkeiten und Kompetenz

sucht man in D ähnliche freiheitliche politische Fähigkeiten wie in der FPÖ oder wie mit Viktor Orban, muss man schon außerhalb der AfD gucken
bei Markus Krall zum Beispiel
oder Max Otte
Fritz Vahrenholt
Simone Baum
Martin Lohmann
oder auch Hans-Georg Maaßen
vielleicht sogar Boris Palmer

aber auch viele andere

die heutige AfD ist eine Resterampe unfähigem Personals mit den richtigen Sachthemen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Kickl ... oder auch Orban
vielleicht auch Meloni

haben das, was man in der AfD vergeblich sucht

Fähigkeiten und Kompetenz

sucht man in D ähnliche freiheitliche politische Fähigkeiten wie in der FPÖ oder wie mit Viktor Orban, muss man schon außerhalb der AfD gucken
bei Markus Krall zum Beispiel
oder Max Otte
Fritz Vahrenholt
oder auch Hans-Georg Maaßen
vielleicht sogar Boris Palmer

aber auch viele andere

die heutige AfD ist eine Resterampe unfähigem Personals mit den richtigen Sachthemen
Kickl ist gut, aber gegen Gauland ist er ein Bub. Jede einzelne Rede von Gauland ist perfekt. Auf den Punkt, rhetorisch ausgefeilt. Aber wer das eben nicht erkennt, und meint prinzipiell ins eigene Nest kacken zu müssen, der ist in meinen Augen bei weitem nicht intellektuell satisfaktionsfähig. Solche Leute kann man entbehren.


 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.561
Punkte Reaktionen
24.763
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Kickl ist gut, aber gegen Gauland ist er ein Bub. Jede einzelne Rede von Gauland ist perfekt. Auf den Punkt, rhetorisch ausgefeilt. Aber wer das eben nicht erkennt, und meint prinzipiell ins eigene Nest kacken zu müssen, der ist in meinen Augen bei weitem nicht intellektuell satisfaktionsfähig. Solche Leute kann man entbehren.


Tja. Ich muss wohl bekennen, dass ich meine bisherige Ansicht über Gauland revidieren muss. Er ist in der Tat nicht das, was über ihn ausgesagt wird.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.075
Punkte Reaktionen
56.007
Punkte
88.486
Geschlecht
Tja. Ich muss wohl bekennen, dass ich meine bisherige Ansicht über Gauland revidieren muss. Er ist in der Tat nicht das, was über ihn ausgesagt wird.
Der Mann war 44 Jahre in der CDU....und wird zum Nazi gestempelt als er in der AfD ist. Wie doof muss man sein, um darauf hereinzufallen?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.561
Punkte Reaktionen
24.763
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Der Mann war 44 Jahre in der CDU....und wird zum Nazi gestempelt als er in der AfD ist. Wie doof muss man sein, um darauf hereinzufallen?
CDU war nie mein Ding, daher weiß ich das nicht. Schließlich hatte ich über 30 Jahre CDU an der Spitze unseres Landes. Und das von nur 2 Kanzlern. Bis auf Weißzsäcker gab es eigentlich keinen, den ich in der CDU mochte....
 
Registriert
7 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
3.812
Punkte Reaktionen
4.334
Punkte
24.520
Ort
Berlin
wenn der Rechtsstaat mir damit sagen will, dass er zu feige ist, seinen Rechtsstaat überall durchzusetzen, sondern nur noch da, wo es angenehm und kuschelig ist, werde ich mir das bei passender Gelegenheit merken, wenn der Rechtsstaat dann mal gegen mich seinen Rechtsstaat durchsetzen will

und wenn das immer mehr leistungstragende Bürger genauso handhaben, verliert dieses Land bald sein komplettes Rückgrat und sein Fundament, auf dem es steht
Wie Loriot sagen würde: "Das ist fein beobachtet".
Genau das läuft gerade ...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.207
Punkte Reaktionen
11.274
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Mann war 44 Jahre in der CDU....und wird zum Nazi gestempelt als er in der AfD ist. Wie doof muss man sein, um darauf hereinzufallen?
Und übrigens: In den 1980gern ist Gauland nach Südostasien geflogen, um die Rettung von "Boat-People", geflohen aus Vietnam, nach Deutschland, Frankfurt zu managen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ukraine wird mit iranischen und nordkoreanischen Waffen angegriffen. Ist die Ukraine...
Sahra Wagenknecht aktuell
Aber was @Overdrive schrieb, das klingt völlig plausibel: Deutschland kann es sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben