Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Kinder zahlen Schutzgeld

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Eben! Die Schule ist der Ort, wo pubertäre Kinder/Jugendliche sich austoben können. Das gehört zur Entwicklungsstufe dazu.

sofern Kinder/Jugendliche sich zu "Rotten" verbünden, "Clan-Strukturen" entwickeln,
"Schutzgelder" erpressen, Andere "abziehen"....geht das weit über das "normale Maß" hinaus und sollte nicht bagatellisiert werden.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Dazu mußt du die apokryphen Schriften sichten, dich mit dem Thomas und dem Judas Evangelium befassen, mit Paulus und dir wird klar werden das die Päpste die Menschen 2000 Jahre lang betrogen haben, aus der Lehre des Nazareners ein Geschäftsmodell gemacht haben.
Schon die Schöpfungsgeschichte ist erlogen, die Wahrheit erfährst du hier: http://www.gerd-albrecht.de/Die Gnostischen Schriften/Das Apokryphon des Johannes.htm
Wenn du da durch bist, kennst du deinen Schöpfer!!!

Danke, Pommes. Ich kann sehr gut ohne einen "Schöpfer" leben.
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
sofern Kinder/Jugendliche sich zu "Rotten" verbünden, "Clan-Strukturen" entwickeln,
"Schutzgelder" erpressen, Andere "abziehen"....geht das weit über das "normale Maß" hinaus und sollte nicht bagatellisiert werden.

Erkläre mir den Begriff: Clan.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Nein, sicherlich nicht. Es treffen mehrere Faktoren zusammen, die das Merkmal: "der Stärkere" definieren. Fehlt einer dieser Faktoren, ist die körperliche Überlegenheit nur temporär ausschlaggebend.
Die Menschen im pubertären Alter sind jedoch wie kleine Säugetiere, die sich beweisen müssen. Diese Phase haben wir alle schon durchgemacht.

Heutzutage wüsste ich auch nicht wie ich reagieren würde, läge daran wer mir gegenüber steht.
Auf dem Schulhof hab ich mich als Mädchen auch mal mit nem Jungen gekloppt. Zwei Vorwarnungen, wenn er nicht aufhört rappelts. Und dann hats gerappelt und er lag unter mir.
Das war aber nicht der Erfolg des Stärkeren sondern der Überraschungseffekt. Der dachte ich mache Spaß. Danach hat mich keiner mehr angefasst. Die Lehrer gingen nur dazwischen, wenn es zu heftig wurde. Damals gings aber nur um Kinkerlitzchen, wenn man das heute so betrachtet. Da fuchtelte noch keiner mit nem Messer gegen jemanden rum, auch wenn man mal eins bei hatte. Auf dem Spielplatz kampelten wir uns auch mal, aber danach war gut und man hat wieder miteinander was unternommen.
Wenn es hier ein Selbstverteidigungskurs gäbe, dann wär ich dabei. So muß ich mich auf mein Taichi verlassen, was ja eher auf Abwehr geht.
Muß mal meine bekannte Lehrerin fragen, wie das bei der so ist, obs da schon ernsthafte Bedrohungen oder Angriffe gab. Die hat auch so paar Neubürger in ihren Klassen.

Ehrlich gesagt würd ich heutzutage keine Lehrerin und Schüler sein und in Multi Kulti Gegenden schon gar nicht. Hut ab vor denen die es sich noch getrauen das Lehramt auszuüben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Heutzutage wüsste ich auch nicht wie ich reagieren würde, läge daran wer mir gegenüber steht.
Auf dem Schulhof hab ich mich als Mädchen auch mal mit nem Jungen gekloppt. Zwei Vorwarnungen, wenn er nicht aufhört rappelts. Und dann hats gerappelt und er lag unter mir.
Das war aber nicht der Erfolg des Stärkeren sondern der Überraschungseffekt. Der dachte ich mache Spaß. Danach hat mich keiner mehr angefasst. Die Lehrer gingen nur dazwischen, wenn es zu heftig wurde. Damals gings aber nur um Kinkerlitzchen, wenn man das heute so betrachtet. Da fuchtelte noch keiner mit nem Messer gegen jemanden rum, auch wenn man mal eins bei hatte. Auf dem Spielplatz kampelten wir uns auch mal, aber danach war gut und man hat wieder miteinander was unternommen.
Wenn es hier ein Selbstverteidigungskurs gäbe, dann wär ich dabei. So muß ich mich auf mein Taichi verlassen, was ja eher auf Abwehr geht.
Muß mal meine bekannte Lehrerin fragen, wie das bei der so ist, obs da schon ernsthafte Bedrohungen oder Angriffe gab. Die hat auch so paar Neubürger in ihren Klassen.

Ehrlich gesagt würd ich heutzutage keine Lehrerin und Schüler sein und in Multi Kulti Gegenden schon gar nicht. Hut ab vor denen die es sich noch getrauen das Lehramt auszuüben.
dazu passend und brandaktuell:
.
.
.
.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
dieser 19 jährige Mehrfachtäter begann seine "Karriere" auch schon in der Grundschule

https://www.focus.de/politik/deutsc...einblicke-in-clan-strukturen_id_10715737.html
Am genannten Beispiel des 19-jährigen Intensivtäters wird deutlich, dass einige Personen aus diesen Clans bereits in diesem jungen Alter auf eine langjährige kriminelle Karriere zurückblicken. Von diesen Mehrfachtätern, die innerhalb eines Jahres mindestens fünf Mal in einer Strafakte landen, gibt es in den arabischen Großfamilien fast 400. Obwohl sie nur sechs Prozent aller Tatverdächtigen ausmachen, gehen 30 Prozent aller Clan-Verbrechen auf ihr Konto.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.deutschlandfunk.de/clan...igentliche.694.de.html?dram:article_id=439431
„Kinder wachsen hinein in diese Kriminalität“

Götzke: Wer müsste denn noch aktiv werden?

Sundermeyer: Schulen, ganz wesentlich. Diese Menschen, die Kinder in diesen Familien, die wachsen hinein in diese Kriminalität als etwas Normales, etwas Erstrebenswertes. Wenn der Vater, der Onkel, der Bruder mit kriminellen Geschäften zu Geld kommt, ist das die Perspektive und nicht eine Berufsausbildung zu machen. Wir erleben in sehr vielen Brennpunktschulen an Orten, wo diese Clans stark sind, dass sich Schüler, insbesondere männliche Schüler, Jungs aus diesen Familien schon dort auch über gesellschaftliche Konventionen hinwegsetzen, die Autoritäten, die Lehrer und so weiter nicht akzeptieren. Da muss man sehr sensibel sein. Soziale Arbeit muss und kann möglicherweise eine Rolle spielen. Das wird momentan viel diskutiert: Wie kriegen wir Leute aus diesen Clan-Strukturen raus, in denen Kriminalität etwas Normales ist. Die Parallelwelt, in denen diese Leute aufwachsen, ist das eigentliche Problem, dass einfach der zivile gesellschaftliche Umgang mit der Demokratie, mit unserer Allgemeinheit nicht das Erstrebenswerte ist, sondern dass die Kriminalität das Ziel der Menschen ist, auf die sie als junge Leute schon zusteuern.


Nix, was man bagatellisieren sollte....
Im Grunde genommen wäre hier die Einsicht:
"Keine Integration"?-> also raus aus Deutschland!
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Heutzutage wüsste ich auch nicht wie ich reagieren würde, läge daran wer mir gegenüber steht.
Auf dem Schulhof hab ich mich als Mädchen auch mal mit nem Jungen gekloppt. Zwei Vorwarnungen, wenn er nicht aufhört rappelts. Und dann hats gerappelt und er lag unter mir.
Das war aber nicht der Erfolg des Stärkeren sondern der Überraschungseffekt. Der dachte ich mache Spaß. Danach hat mich keiner mehr angefasst. Die Lehrer gingen nur dazwischen, wenn es zu heftig wurde. Damals gings aber nur um Kinkerlitzchen, wenn man das heute so betrachtet. Da fuchtelte noch keiner mit nem Messer gegen jemanden rum, auch wenn man mal eins bei hatte. Auf dem Spielplatz kampelten wir uns auch mal, aber danach war gut und man hat wieder miteinander was unternommen.
Wenn es hier ein Selbstverteidigungskurs gäbe, dann wär ich dabei. So muß ich mich auf mein Taichi verlassen, was ja eher auf Abwehr geht.
Muß mal meine bekannte Lehrerin fragen, wie das bei der so ist, obs da schon ernsthafte Bedrohungen oder Angriffe gab. Die hat auch so paar Neubürger in ihren Klassen.

Ehrlich gesagt würd ich heutzutage keine Lehrerin und Schüler sein und in Multi Kulti Gegenden schon gar nicht. Hut ab vor denen die es sich noch getrauen das Lehramt auszuüben.

Dein Werdegang gefällt mir- So ähnlich war auch meine Schwester drauf. Am Anfang war sie noch schüchtern. Als ich ihr damals geraten habe, sich bei Angriffen in der Schule zu wehren, sah ich Tränen in ihren Augen. Ich bereue diesen Rat immer noch. Es dauerte nicht lange, bis sie die Oberhand hatte und ihre Mitschüler unterdrückte. Was hat sich damit geändert? Nur der Aggressor und das Opfer haben die Plätze getauscht. Die Väter und Mütter, deren Kinder unter dem Joch meiner Schwester leben mussten, werden sich wohl auch als Opfer gesehen haben. Als Elternteil oder als Bruder niemals einmischen, die Jugendlichen müssen das untereinander regeln.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.848
Punkte
40.720
Geschlecht
--
https://www.deutschlandfunk.de/clan...igentliche.694.de.html?dram:article_id=439431
„Kinder wachsen hinein in diese Kriminalität“

Götzke: Wer müsste denn noch aktiv werden?

Sundermeyer: Schulen, ganz wesentlich. Diese Menschen, die Kinder in diesen Familien, die wachsen hinein in diese Kriminalität als etwas Normales, etwas Erstrebenswertes. Wenn der Vater, der Onkel, der Bruder mit kriminellen Geschäften zu Geld kommt, ist das die Perspektive und nicht eine Berufsausbildung zu machen. Wir erleben in sehr vielen Brennpunktschulen an Orten, wo diese Clans stark sind, dass sich Schüler, insbesondere männliche Schüler, Jungs aus diesen Familien schon dort auch über gesellschaftliche Konventionen hinwegsetzen, die Autoritäten, die Lehrer und so weiter nicht akzeptieren. Da muss man sehr sensibel sein. Soziale Arbeit muss und kann möglicherweise eine Rolle spielen. Das wird momentan viel diskutiert: Wie kriegen wir Leute aus diesen Clan-Strukturen raus, in denen Kriminalität etwas Normales ist. Die Parallelwelt, in denen diese Leute aufwachsen, ist das eigentliche Problem, dass einfach der zivile gesellschaftliche Umgang mit der Demokratie, mit unserer Allgemeinheit nicht das Erstrebenswerte ist, sondern dass die Kriminalität das Ziel der Menschen ist, auf die sie als junge Leute schon zusteuern.


Nix, was man bagatellisieren sollte....
Im Grunde genommen wäre hier die Einsicht:
"Keine Integration"?-> also raus aus Deutschland!

Als ich zur Schule ging, waren Lehrer Respektspersonen, Gewalt von Schülern gegenüber Lehrern war undenkbar. Heute ist das offenbar nicht mehr so, was ja auch Helmut Seifen von der AfD in Post #166 sagt.

Da wachsen Schüler heran, die sich von Kindesbeinen darin üben, die Autorität des deutschen Staates, in der Schule verkörpert durch die Lehrer, zu missachten.

Die Vertuschung dieser Entwicklung durch die Altparteien ist kriminell.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Als ich zur Schule ging, waren Lehrer Respektspersonen, Gewalt von Schülern gegenüber Lehrern war undenkbar. Heute ist das offenbar nicht mehr so, was ja auch Helmut Seifen von der AfD in Post #166 sagt.

Da wachsen Schüler heran, die sich von Kindesbeinen darin üben, die Autorität des deutschen Staates, in der Schule verkörpert durch die Lehrer, zu missachten.

Die Vertuschung dieser Entwicklung durch die Altparteien ist kriminell.

nun ja...
als ick "Schüler" war, gab es noch Lehrer die sich "Ihren Respekt" auch verdienten....
wenn ick heutige Lehrer oder "Lehrer-Ersatzkräfte" so sehe, es fiele mir bei einigen heute umso schwerer.

Es geht eigentlich weniger um "mißachtete Autoritaet des Staates"...., (würden "Wir" hier diese Achten und Hochhalten, gäbe es so manches Thema nicht ^^)
sondern um die Mißachtung bestehender Regeln und Gesetze.
Den "Respekt" hat sich der Staat und diese Regierung selbst "verscherzt"!

p.s
Damit wäre ick eher vorsichtig,
denn scheinbar, steckt hier "system" und "Absicht" dahinter....
eine "Entwicklung" erst gezielt außer Kontrolle geraten lassen, um dann extremere Gesetze zum "Kindeswohl, staatlicher Überwachung in allen Lebenslagen" durch zusetzen....
natürlich "nur" auf Aufforderung durch die "mündigen Bürger" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.666
Punkte Reaktionen
28.817
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nun ja...
als ick "Schüler" war, gab es noch Lehrer die sich "Ihren Respekt" auch verdienten....
wenn ick heutige Lehrer oder "Lehrer-Ersatzkräfte" so sehe, es fiele mir bei einigen heute umso schwerer.
Auf jeden Fall!
Es geht eigentlich weniger um "mißachtete Autoritaet des Staates"...., (würden "Wir" hier diese Achten und Hochhalten, gäbe es so manches Thema nicht ^^)
sondern um die Mißachtung bestehender Regeln und Gesetze.
Den "Respekt" hat sich der Staat und diese Regierung selbst "verscherzt"!
Völlige Zustimmung!
p.s
Damit wäre ick eher vorsichtig,
denn scheinbar, steckt hier "system" und "Absicht" dahinter....
eine "Entwicklung" erst gezielt außer Kontrolle geraten lassen, um dann extremere Gesetze zum "Kindeswohl, staatlicher Überwachung in allen Lebenslagen" durch zusetzen....
natürlich "nur" auf Aufforderung durch die "mündigen Bürger" ^^
Und letztlich die Auslöschung wie ich wiederholt anmerke. Ceterum censeo...! DE-FI-NI-TIV System, da geplant!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Auf jeden Fall!
Völlige Zustimmung!
Und letztlich die Auslöschung wie ich wiederholt anmerke. Ceterum censeo...! DE-FI-NI-TIV System, da geplant!:mad:

zwar schon gepostet, aber hier paßt es gerade zu Gut!

 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.848
Punkte
40.720
Geschlecht
--
nun ja...
als ick "Schüler" war, gab es noch Lehrer die sich "Ihren Respekt" auch verdienten....
wenn ick heutige Lehrer oder "Lehrer-Ersatzkräfte" so sehe, es fiele mir bei einigen heute umso schwerer.

Verdammt, ich glaube dir!

Also nicht nur deutsche Schüler sind zum Teil selbst schuld, wenn sie verprügelt und abgezogen werden, weil sie Weicheier sind. Sondern auch immer mehr deutsche Lehrer - weil sie keine richtigen Männer sind, die Respekt einflößen.

Es ist nur noch traurig. Ich glaube, mit Deutschland geht es bergab.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.057
Punkte Reaktionen
52.001
Punkte
101.486
Geschlecht
Verdammt, ich glaube dir!

Also nicht nur deutsche Schüler sind zum Teil selbst schuld, wenn sie verprügelt und abgezogen werden, weil sie Weicheier sind. Sondern auch immer mehr deutsche Lehrer - weil sie keine richtigen Männer sind, die Respekt einflößen.

Es ist nur noch traurig. Ich glaube, mit Deutschland geht es bergab.

"Respekt" verdienen, hat so gar nix mit "Gewalt" zu tun....
aber es ist schon entlarvend, welche Zusammenhänge du ziehst.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Verdammt, ich glaube dir!

Also nicht nur deutsche Schüler sind zum Teil selbst schuld, wenn sie verprügelt und abgezogen werden, weil sie Weicheier sind. Sondern auch immer mehr deutsche Lehrer - weil sie keine richtigen Männer sind, die Respekt einflößen.

Es ist nur noch traurig. Ich glaube, mit Deutschland geht es bergab.

Wenn du in einer Klasse einen Migrantenanteil von 70 - 90 % hast, muß man kein Weichei sein, wenn man angegriffen wird.
Vor allem weil sie aufgrund ihres Rudelverhaltens immer zu dritt oder zu viert auf einen losgehen. Die 3 oder 4 deutschen
Schüler haben da schlechte Karten. Aber das ist vom ultralinken Mob ja so gewollt. Der blöde Deutsche kann verrecken.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.950
Punkte Reaktionen
12.848
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Respekt" verdienen, hat so gar nix mit "Gewalt" zu tun....
aber es ist schon entlarvend, welche Zusammenhänge du ziehst.

Auf der Straße hat Respekt verdienen allerdings oft mit Gewalt zu tun, leider. Im Schulunterricht sollte es nicht der Fall sein. Vielen heutigen Lehrern fehlt es offenbar an Charakterstärke. Oder wie würdest du das nennen, was so vielen heutigen Lehrern abgeht?
 

atseb

Landrat
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
3.628
Punkte Reaktionen
64
Punkte
3.102
Geschlecht
Auf der Straße hat Respekt verdienen allerdings oft mit Gewalt zu tun, leider. Im Schulunterricht sollte es nicht der Fall sein. Vielen heutigen Lehrern fehlt es offenbar an Charakterstärke. Oder wie würdest du das nennen, was so vielen heutigen Lehrern abgeht?

Eine Horde von pubertären Jugendlichen zu beaufsichtigen und ihnen den Lehrplan zu vermitteln, ist nicht jedermanns Sache. Manche Eltern sind sogar mit einem Kind überfordert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Ja,ja und du willst behaupten du hast eins...Es ist Mode geworden auf die AFD...
Chrupalla bei Illner -...
Die Jahre zuvor bis 2018 hat G. für den sächsischen Verfassungsschutz gearbeitet. und...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben