Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche im Ausland. Keine Menschen mehr?

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.685
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich sitze auch nicht im Knast. Genau das wuerde ich hier wahrscheinlich auch gar nicht ueberleben. Habe nur eine Ausreisesperre. Also warum mischt Du alles?
du lieferst zuviele lückenhafte und sich widersprechende Informationen
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
du lieferst zuviele lückenhafte und sich widersprechende Informationen
Fuer mich sind sie nicht widerspruechlich. Sonst wuerde ich sie ja nicht so schreiben.
Und komplett wird Information nie sein.
Ich kann hier nur das wichtigste schreiben und vor privater Info werde ich mich hueten.
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Werde immer mehr ignoriert.
Es scheint doch Menschen 2. Klasse zu geben.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Vielleicht gibt es unter den sog. Deutschen zuviele Betrüger ... ? :ROFLMAO:

Eine Brasilianerin wurde jetzt zur Miss Germany gewählt, jede Menge Türken und viele andere Ausländer incl. Neger besitzen einen deutschen Pass. ;)
Das ist ganz einfach zuviel !! Die Verfremdung Deutschlands hat überhand genommen.

Es ist im Ausland ganz schwer, einen Deutschen zu identifizieren. Und da hat man nunmal die Schnauze voll ! Ist doch verständlich.
Ja.
Aber im vorliegenden Fall wird bestimmt nach Gesetzeslage entschieden (Sozialgesetzbuch 2!?) und nicht wer alles einen deutschen Pass besitzt und wer alles die Schnauze voll hat.
Zum Glück.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
Hm, der Threadersteller verpi... sich also ins Ausland um sich dort ein schönes Leben zu machen, hält wohl auch nichts vom Arbeiten und wir Deutschen sollen ihn mit unseren Steuern alimentieren? Nö, sehe ich auch nicht ein. (n)
Guten Morgen Schlüsselkind.
Ich habe gerade diesen Faden entdeckt und lese ihn Seite für Seite. Mich würde interessieren was und wer ihn in diese Lage gebracht hat.
Von "verpissen" möchte ich noch nicht sprechen.
 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520
der "sozialen Absicherung" wegen?

hier also seit mehr als 25 Jahren keinen einzigen Cent in das deutsche Sozialsystem einbezahlt, aber "Ansprüche" daran stellen....der "Abstammung" wegen??
Warte, wenn erst die Herero mit ihren Klagen durchkommen.... ! :LOL:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Warte, wenn erst die Herero mit ihren Klagen durchkommen.... ! :LOL:
nur ein "Tropfen" auf dem heißen Stein

Historische Einigung: Deutschland zahlt 1,1 Milliarden für Herero-Völkermord | https://www.mopo.de/news/historische-einigung-deutschland-zahlt-1-1-milliarden-fuer-herero-voelkermord-38434740/

Deutschland zahlt 1,1 Milliarden für Herero-Völkermord​


bemessen an die Milliarden die man bereits an ISrael zahlte,
und wann damit begonnen wurde °^


Luxemburger Abkommen: In dem Übereinkommen vereinbarten die Bundesrepublik Deutschland und die Jewish Claims Conference (JCC) Leistungen Westdeutschlands im Gesamtwert von 3,5 Milliarden D-Mark für die Eingliederung jüdischer Flüchtlinge in Israel sowie die Rückerstattung jüdischer Vermögenswerte. 54 Millionen D-Mark von den Zahlungen musste Israel als Entschädigung an frühere Palästina-Deutsche aufwenden. CDU-Bundeskanzler Konrad Adenauer musste das Abkommen im Bundestag gegen seine eigene Fraktion mit den Stimmen der Sozialdemokraten durchsetzen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Hallo,
ich kann hier nur meinen Fall beschreiben, aber ich habe das Gefuehl, dass wenn man als Deutscher im Ausland ist, ist man nicht nur kein Deutscher mehr, sondern nicht mal mehr ein Mensch.

Hilfe von Botschaft, Fehlanzeige.

Man kann doch nicht in einem souveraenen Staat eingreifen, kommt immer als Ausrede.

Dabei ist es egal, ob "nur" Ausreisesperren auf Minderjaehrige gelegt werden oder sonst Menschenrecht verletzt werden.

Ich bin nicht nur enttaeuscht, ich werde auch dagegen vorgehen, wenn ich mal das noetige Kleingeld dafuer zusammen habe.

Es kann doch nicht sein, dass man Waffenhaendler fuer Auswirkungen ihr Waffen im Ausland bestraft, aber wenn Deutsche im Ausland vergehen begehen, die ungeschoren davon kommen.

Nicht einmal internationale Abkommen werden eingehalten. Wozu hat man die dann ueberhaupt unterschrieben?

Das gilt nicht nur fuer die Menschenrecht. Die werden halt dann nur etwas "anders" ausgelegt.
Im Speziellen geht es bei mir um das Rentenabkommen. Renten sind in D nicht pfaendbar. Hier haben sie mir alles weggenommen. Das stoert aber Niemanden, von mir abgesehen.
Pfändbar ist nur der Teil der Rente, der über der Pfändungsfreigrenze (Pfändungsfreigrenze 2022 =1.283,42€) liegt.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Guten Morgen Schlüsselkind.
Ich habe gerade diesen Faden entdeckt und lese ihn Seite für Seite. Mich würde interessieren was und wer ihn in diese Lage gebracht hat.
Von "verpissen" möchte ich noch nicht sprechen.
Guten Morgen Teestube :)

Ja, das würde mich auch interessieren aber ich glaube er kann oder darf nicht alles "auspacken" ich habe das Gefühl, dass "irgendwas" ist, ich verstehe nicht, warum er nicht nach Deutschland zurückkommt. Es sagt immer, er würde dort festgehalten, das verstehe ich nicht, zur Not würde ich "auf Kartoffeln" reisen also im LKW illegal über die Grenze.
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Werde immer mehr ignoriert.
Es scheint doch Menschen 2. Klasse zu geben.
Du musst dort weg, da wo du bist, muss es irgendwo eine Lieferfirma geben also LKW's, wenn du kein Geld hast, kannst du nur so reisen, weisst du was ich meine?
 
OP
immernochIch

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du musst dort weg, da wo du bist, muss es irgendwo eine Lieferfirma geben also LKW's, wenn du kein Geld hast, kannst du nur so reisen, weisst du was ich meine?
Leider fahren keine Lkws durch den Atlantik

Guten Morgen Teestube :)

Ja, das würde mich auch interessieren aber ich glaube er kann oder darf nicht alles "auspacken" ich habe das Gefühl, dass "irgendwas" ist, ich verstehe nicht, warum er nicht nach Deutschland zurückkommt. Es sagt immer, er würde dort festgehalten, das verstehe ich nicht, zur Not würde ich "auf Kartoffeln" reisen also im LKW illegal über die Grenze.
Natuerlich habe ich auch in Betracht gezogen, illegal auszureisen. Aber nicht nur, dass das mit Kindern noch schwerer ist, koennte ich dann nicht nach D, weil dort das als Kindesentfuehrung gilt und ich ganz schnell wieder in Chile waere.

Guten Morgen Schlüsselkind.
Ich habe gerade diesen Faden entdeckt und lese ihn Seite für Seite. Mich würde interessieren was und wer ihn in diese Lage gebracht hat.
Von "verpissen" möchte ich noch nicht sprechen.
Da hast Du leider Recht und gut, dass Du alles liesst. Viele schreiben schon, ohne sich vorher ein Bild gemacht zu haben.
Und wenn Du etwas weiter in meinen Posts liesst, dann wirst Du auch viele Antworten finden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Weshalb? Weil eine DDR wie Polen, Ungarn etc. keine westliche Migration zugelassen...
Der Missbrauch der Bürger...
Wir brauchen nicht mehr Gesetze sondern weniger. Jede Partei, welche das nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben