Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Gerichte sind überall gleich gestrickt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 17 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
887
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!

Ich hatte gestern zwecks Betreuung Besuch von einem Gericht bestellten Verfahrenspfleger. Der war Anwalt.
Ich hatte mich beim Richter beschwert über das Justizministerium. Hätte nicht gedacht, dass man bei Gerichten gegen die Wand redet.
Die Sind so auf ihre sch Diagnosen berufen. Wenn du krank bist, bleibst du für immer krank.
Die deutschen Gerichte ticken alle Gleich: Wenn du eine Diagnose hast, die lassen das so wie es ist.
Mein Leben ist auf unbestimmte Zeit abgesetzt, abgeschafft und in das Wandregal gehängt.
Ich bin ein Leben lang betreut, bis 2026 ist der Schrott verlängert worden. Eine Halbe Ewigkeit bin ich jetzt "Betreuter beim Amstsgericht".
Es ist eine Frechheit, wie die Gerichte die eigene Lebenserfahrung untermauern und selbst feiern.
Eigentlich wollte ich langfristig alles umstellen, wieder mehr Eigenverantwortung leben, endlich wieder selber alles regeln.
Diese Justiz in Deutschland ist so unerschütterlich, denen ist die Eigene Auffassung total egal.
Es erschüttert mich, wenn ich sehe, dass die Gerichte über einen soviel Macht haben. Das ist fast schon Skandal.
Ich bin enttäuscht, wie fremd man leben kann in Deutschland.
Die Menschheit ignoriert dich, wo sie kann. Geiles Gesellschaftsleben.
Ich sag meinen Betreuern und Ärzten gar nix mehr. Ich brauche Bedenkungszeit.
Eigentlich war ich gegen Hass, aber langsam fange ich an, das Leben zu hassen.
Schöne Garage des Gerichtes hier. Dann werd ich halt Richter.
Kenn ja bald das Verfahren.

Hehe.

Mfg
Herzismus
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ganz echt. Ich würde SEHR GERNE mit dir tauschen. Ich habe NIX gesagt bei der "Ärztin", nur auf Fragen kurz geantwortet. Und trotz 12 Jahre Hiersein kennt sie mich NULL. Sie hat tatsächlich " Es soll alles bleiben wie es ist" beordert.

Hätte ich irgendwas gesagt, hätte sie wahrscheinlich was geändert oder den Cut gesetzt. Ich warte noch aufs Gericht. Die müssen das nämlich noch bestätigen. Dann gilt es für mich bis 2030.

Allerdings, wenn die mich tatsächlich sehen wollen (Richard Attenborough mit Schlapphut - Jurassic Park), dann könnte es sein, dass sie mich rauswerfen. Ich muss also noch "zittern".

- Unter der Grünen Fahne will ich auf keinen Fall auch nur einen Handschlag für die Grünen tun. Da jetzt erstmals ne "Frau" Richterin über mich ist, seh ich schwarze Karten.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.905
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Betreuung ist auch ein gutes Geschäft, ein Bekannter von uns macht so etwas und hat
auf diese weise günstig eine Eigentumswohnungen ergattert,
1,5 Zimmer für 15-K ...der Wert dürfte weit über 120-K liegen,
einziges Mango der Betreute darf drin wohnen bleiben, und das Amt zahlt nun seine Miete ...
ich will gar nicht wissen wie viel Vermögen auf diese Art und Weise geschachert wird, wie viele
ältere Damen mit Demenz überschreiben an den Betreuer ohne zu wissen was da abgeht, und
die Gerichte ? 0,0 ... nix ...das ist wie bei manchen Nachlassgerichten bei denen der Bruder vom
Trallala-Verwalter zufällig Entrümpler ist ... 😜 ( Typisch Grüne Vetternwirtschaft )
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
2.808
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Ich hatte mich beim Richter beschwert über das Justizministerium. Hätte nicht gedacht, dass man bei Gerichten gegen die Wand redet.
Beschwerden an Behörden incl. der Justiz sind zwar gut und manchmal auch richtig, wandern aber in der Regel in den "Papierkorb".
Diese Justiz in Deutschland ist so unerschütterlich, denen ist die Eigene Auffassung total egal.
Es ist die 3. und mächtige Gewalt im Staate.
Es erschüttert mich, wenn ich sehe, dass die Gerichte über einen soviel Macht haben. Das ist fast schon Skandal.
Bedenke, es sind auch nur Menschen mit ihren Sorgen und Nöten.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
887
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich verrichte meine Geschäfte am Stillsten Ort der Welt, alles was ich hier lasse, bleibt auch hier. loool
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
887
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Einspruch: Es sind Arschlöcher, keine "Menschen" !
Wie kann man Menschen, die unschuldig sind, und nur aufgrund ihrer Diagnose so belangen?
Was haben diese Art von Menschen für ein Karma, dass man sie wegsperrt?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was haben diese Art von Menschen für ein Karma, dass man sie wegsperrt?
Den Teufel zum Vater und Auftragsgeber. Wir haben Jesus & Gott. Wer von uns nicht Jesus & Gott hat, untersteht leider auch dem Teufel.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
887
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Den Teufel zum Vater und Auftragsgeber. Wir haben Jesus & Gott. Wer von uns nicht Jesus & Gott hat, untersteht leider auch dem Teufel.
Vadder Abraham meint Bebra ham , und ein Zebra Kam. Manchmal komm ich mir unter Menschen vor, wie eine Ziege unter Schafen. Ich mache ein "Mäh" mehr, die Menschheit nur "määäääh".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vadder Abraham meint Bebra ham , und ein Zebra Kam. Manchmal komm ich mir unter Menschen vor, wie eine Ziege unter Schafen. Ich mache ein "Mäh" mehr, die Menschheit nur "määäääh".
Mir geht es besser als Dir.
Meinem Bruder geht es schlechter als Dir.

Also gehörst du "geistig" irgendwie zur Familie. Und ich war auch schon immer das schwarze Schaf unter Weißen. Oder der Samariter, der dem Verletzten half, während die Gesetzlichen vorüber gingen....
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn man einmal in den Händen dieser Mafia ist dann ist es vorbei.
 
OP
Herzismus

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.681
Punkte Reaktionen
887
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Jedes Verbotsgesetz hat auch was gutes. Man sieht, was die nicht wollen, und orientiert sich dann an seinen Wünschen. Man kann ja erkennen, was nicht erwünscht ist. Ich sehe meine Gesetze voll offenumfänglich. Ich nehme das Grundgesetz, male das BGH addiere BGB und bin glücklich.

Komm schon Superheld, rette mich und meine Welt, komm schon Superheld, mein Gesetz dein Vergehen, mein Ich und meine Frau, das weißt du genau, durch den Fleischwolf gedrehte Nudel Realität.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.850
Punkte Reaktionen
25.102
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wenn man einmal in den Händen dieser Mafia ist dann ist es vorbei.
Ich bin von Herzen ein altertümlicher Büchereiverleiher. Dieses Glück hatte ich nur wenige Monate, dann wurde ich wegen "zu längerer Krankheit" entfernt. (2006)

DAS ist "vorbei". Nie wieder würde ich diesen Job bekommen. Alles was ich bekäme, wäre was anderes, was "kein" altertümlicher Büchereiverleiher ist.

Der Film "Email für dich" mit Meg Ryan & Tom Hanks 1998 zeigt zumindest die geistige Substanz dessen.

Was anderes will ich nicht, kann ich nicht, außer kleiner Bauernhof, den es auch nicht mehr gibt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.905
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn man einmal in den Händen dieser Mafia ist dann ist es vorbei.
man hört nichts gutes, wieder so ein Beispiel wenn Staatsdiener / Beamte Herrschen anstatt
zu dienen, Kranke und Alte auszuplündern ist das letzte > Grabräuber ...
diese Spezies " Betreuer " wird so gut wie nicht überprüft oder überwacht ?
Das selbe mit dem Vormund den quasi jeder beantragen kann ...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.186
Punkte Reaktionen
1.553
Punkte
64.820
Geschlecht
man hört nichts gutes, wieder so ein Beispiel wenn Staatsdiener / Beamte Herrschen anstatt
zu dienen, Kranke und Alte auszuplündern ist das letzte > Grabräuber ...
diese Spezies " Betreuer " wird so gut wie nicht überprüft oder überwacht ?
Das selbe mit dem Vormund den quasi jeder beantragen kann ...
Und warum? Weil es für den Staat am billigsten und bequemsten ist.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.905
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Und warum? Weil es für den Staat am billigsten und bequemsten ist.
dieses Model der Staatsmacht muss komplett Neu überdacht werden,
es muss eine Haftung zur Verantwortung geben.
Politiker bedürfen keiner Immunität, im Gegenteil > der Bürger als Auftraggeber muss Garantien
und Sicherheiten für das hohe Salär bekommen was diese Staatsdiener beziehen.
Ebenso muss Politik eine Qualifikation / Anforderung und entsprechende Bildung Voraussetzen !
Ein Kinderbuchautor / Studienabbrecher / Lebenslauffälscher / Callcenter-Hilfsarbeiter / Küchenhilfe
usw. haben in der Politik absolut nichts zu suchen !!!
Das fängt schon bei den Stadträten an > der Sohn vom Bauunternehmer ( Grundschüler ) beteiligt
sich an normal Kostenintensiven komplexen Aufgaben ... das ist teure Pöstchen-Klüngelei und gehört
unter Strafe Verboten !!!
Der Habeck-Clan müsste Sofort komplett angeklagt und inhaftiert werden, inkl. alle Vermögen einziehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Dir ist vielleicht der Widerspruch in deiner Aussage nicht aufgefallen. Myokarditis...
Vier Milliarden Euro...
Döner subventionieren ? wie viele Türken sitzen bei den Linken ? 😂 😂 😂 Subventioniert...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben