Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Außenpolitik in Kontakt mt Diktaturen ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaub mein Schwein pfeift!

Was hat es mit Selbstbestimmung eines Volkes zu tun wenn eine nationalistische Minderheit von außen aufgebaut und gegen das Volk gehetzt wird?
Ich glaube dir sind da einigen Zusammenhänge völlig unklar.

Ich dachte nicht, dass Sie das verstehen. Es ist ja auch tatsächlich relativ kompliziert.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wat?? Putin, Obama, das Merkel, Cameron, Hollande usw. usf =Alles Marionetten!

Sie sagten doch, es wäre das Großkapital, dachte ich. Und während tatsächlich Cameron relativ wohlhabend is, ist als vermutlich der reichster aller Europäer Putin ein wahrer Großkapitalist.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.843
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sie sagten doch, es wäre das Großkapital, dachte ich. Und während tatsächlich Cameron relativ wohlhabend is, ist als vermutlich der reichster aller Europäer Putin ein wahrer Großkapitalist.
Ich habe nichts vom Großkapital gesagt. Die, die man so nennt, sind nützliche Idioten. Wie alle, die in der Politik bekannt sind. Die, die die wahre Macht haben, kennt keiner. Dazu einer der Erfüllungsgehilfen des Systems, Horst Seehofer, den das möglicherweise fuchst:

Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen:

Horst Seehofer schrieb:
Es ist so wie Sie sagen: Diejenigen, die entscheiden, haben....sind nicht gewählt und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.
:cool: Soweit zum "demokratischen" "Rechtsstaat":giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.459
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Nein, das ist doch in der Zensur hängengeblieben.
:nono::happy::dance::peitschen::rolleyes2::mad::coffee:
Und das ist jetzt so lustig? Dann eben eine chinesische Quelle, oder zensieren wir die auch? Oder eine aus den alternativen Medien. Oder Russia Today, die würden das doch nur zu gerne bringen.
 

taz

Frischling
Registriert
20 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
7.634
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Amis sind mächtiger und wirtschaftlich stärker. Sie kontrollieren über ihre Verbündeten weite Teile der Welt. Da möchte Putin hin. Aber Russland wird noch Jahrzehnte brauchen. Von ihrem Anspruch, eine privilegierte Weltmacht zu sein, und dafür über Leichen zu gehen, nehmen sie sich nichts.

du weist wohl welche staaten alles zu nato gehoeren?
und welche nicht und auch nicht ami verbunden sind zb. brics, suedamerika das ist weitmehr als das bischen usa und eu,
denn mehr sind es nicht

die wirtschaft der usa ist im keller, die usa ist pleite und das schon seit jahren, sie drucken nur noch ungedecktes geld.
in russland ist jeder rubel durch bodenschaetze gedenkt
 
Registriert
3 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.240
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
die wirtschaft der usa ist im keller, die usa ist pleite und das schon seit jahren
Nein, die Wirtschaftskrise von 2008 ist in den USA überwunden. Nur die EU und Japan haben noch daran zu knabbern.

in russland ist jeder rubel durch bodenschaetze gedenkt.
Russland hat eine schwache Wirtschaftsleistung und verliert aktuell viel Geld durch die Sanktionen und den Ölpreisverfall.

Es beibt spannend!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Worte sind doch Schall und Rauch und viel wichtiger ist doch zu erkennen wer waren die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben