Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Zusammenbruch der Welt, wie wir sie kennen

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.970
Punkte
66.820
Geschlecht
Was ist das weltweit Größte Unternehmen💣❓



Naa weißt du es?

Sicherlich nur ganz wenige von Euch.

Und dabei entscheidet dieses Unternehmen mit seinem mehrfach genannten Gesetzen unser ALLER Leben weltweit.



Es ist das UCC

Ja das UCC

UCC / Uniform Commercial Code

mit einem Copyright (Unidroit). Wer ist Unidroit?



Eine Tochtergesellschaft des Vatikan.

-Ja und hier ist der Punkt des Handelsgesetzes worauf wir schon mehrfach eingegangen sind.

Daher sind Alle diesem Handelsgesetz unterworfen und damit Personen und keine Menschen.

-

Auf dieser Welt ist ALLES Handel.

Nationen, Staaten, Gemeinden, Länder Behörden, ReGIERungen verEine, „öffentliche Einrichtungen“ ALLE sind „Illusionen“ (Fiktionen), Firmen / Unternehmen… und die BÜRGER liefern in Form ihrer Geburtsurkunde, das benötigte Kollateral welches als Wertpapier gehandelt wird.



🚨Unzensiert V2🚨 | https://t.me/UnzensiertV2/31339
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Was ist das weltweit Größte Unternehmen💣❓



Naa weißt du es?

Sicherlich nur ganz wenige von Euch.

Und dabei entscheidet dieses Unternehmen mit seinem mehrfach genannten Gesetzen unser ALLER Leben weltweit.



Es ist das UCC

Ja das UCC

UCC / Uniform Commercial Code

mit einem Copyright (Unidroit). Wer ist Unidroit?



Eine Tochtergesellschaft des Vatikan.

-Ja und hier ist der Punkt des Handelsgesetzes worauf wir schon mehrfach eingegangen sind.

Daher sind Alle diesem Handelsgesetz unterworfen und damit Personen und keine Menschen.

-

Auf dieser Welt ist ALLES Handel.

Nationen, Staaten, Gemeinden, Länder Behörden, ReGIERungen verEine, „öffentliche Einrichtungen“ ALLE sind „Illusionen“ (Fiktionen), Firmen / Unternehmen… und die BÜRGER liefern in Form ihrer Geburtsurkunde, das benötigte Kollateral welches als Wertpapier gehandelt wird.



🚨Unzensiert V2🚨 | https://t.me/UnzensiertV2/31339
Was habe ich davon, wenn ich jetzt DAS glaube, anstelle weiter zu glauben, was ich bisher glaube?
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.880
Punkte Reaktionen
4.340
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht

Bräuchtest du vielleicht noch ein bisschen Lesehilfe, denn in deiner Statistik steht doch

"Anzahl der im Jahr 2022 nach Deutschland Zugewanderten"....

In 2022, du verstehn?

Pro Jahr werden es halt weniger sein, als die in deiner Grafik aufgeführten hauptsächlichen Ursprung-Herkunftsländer.

Aber den Anschein erwecken zu wollen, es kämen überhaupt keine Asylmigranten aus Uganda nach Deutschland, ist ja wohl der groteske Versuch einer Täuschung.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.120
Punkte Reaktionen
15.970
Punkte
66.820
Geschlecht
Was habe ich davon, wenn ich jetzt DAS glaube, anstelle weiter zu glauben, was ich bisher glaube?
Du kommst in der Wirklichkeit an und lebst nicht weiter in einer Illusion mit der du . unweigerlich untergehst. Wissen ist eine Holschuld, es bestimmt dein Leben. Jetzt bist du Sklave des Systems. Wenn du damit zufrieden bist, ist es OK. Dann mußt du auch mit den Konsequenzen leben.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.806
Punkte Reaktionen
12.947
Punkte
74.820
Geschlecht
Du kommst in der Wirklichkeit an und lebst nicht weiter in einer Illusion mit der du . unweigerlich untergehst. Wissen ist eine Holschuld, es bestimmt dein Leben. Jetzt bist du Sklave des Systems. Wenn du damit zufrieden bist, ist es OK. Dann mußt du auch mit den Konsequenzen leben.
Ich muss auch mit denselben Konsequenzen leben, auch wenn ich was anderes glaube als bisher - oder?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
du wirst meine Meinung dazu kaum verändern
Habe ich auch gar nicht vor.

wer sich nicht anstrengen will, obwohl er könnte, und lieber aufs Amt geht und sich von dort Transferleistungen holen geht, obwohl er gar nicht müsste, wird von mir niemals Respekt erhalten
Und genau da liegt der Knackpunkt!
Du entscheidest also, wer "muss" und wer nicht.
Und genau deshalb hast Du von mir keinerlei Respekt zu erwarten.

das ist klassische Schmarotzerei
Nein, das ist klassische Diskriminierung!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
https://archive.is/2023.12.12-18590...fghanistan-koennte-exponentiell-zunehmen.html

Die BRD wird sich auf insgesamt weitere Dutzend Millionen islamischer Zuwanderer einstellen können.

Der Witz dabei: Das wird offiziell kaum kommuniziert werden und die Bevölkerung wird es weitgehend unter ein wenig Murren natürlich am Ende hinnehmen, wenn plötzlich 100 Mio Menschen in der brd vegetieren.

Vielleicht erhält der 100.millionste dann noch ein extra Willkommensgeschenk aus der Hand des Bundespräsidenten.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.684
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Und genau da liegt der Knackpunkt!
Du entscheidest also, wer "muss" und wer nicht.
die Kriterien standen ziemlich eindeutig dabei
Und genau deshalb hast Du von mir keinerlei Respekt zu erwarten.
Moment, ich frage mal nach:
.
.
.
.
Antwort: ja, damit können wir leben

Nein, das ist klassische Diskriminierung!
schon klar
wenn man die Faulen von der Couch hochjagt, das zu tun, was Millionen Andere auch jeden Morgen tun, ist es Diskriminierung und ein Fall für Amnesty International

schon klar
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
die Kriterien standen ziemlich eindeutig dabei
Da muss Du wohl in Weiss geschrieben haben.
Zitiere doch mal.

Moment, ich frage mal nach:
.
.
.
.
Antwort: ja, damit können wir leben
Vorsicht, man kann Ohne zwar oft ueberleben, aber leben ist meisst nicht drin.

schon klar
wenn man die Faulen von der Couch hochjagt, das zu tun, was Millionen Andere auch jeden Morgen tun, ist es Diskriminierung und ein Fall für Amnesty International

schon klar
Angebundene kann man nicht hochjagen.
Solltest Du irgendwann doch auch mal verstanden haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.684
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da muss Du wohl in Weiss geschrieben haben.
Zitiere doch mal.
nein
scrollen kannst du selber
Vorsicht, man kann Ohne zwar oft ueberleben, aber leben ist meisst nicht drin.
riskier ich trotzdem
Angebundene kann man nicht hochjagen.
Solltest Du irgendwann doch auch mal verstanden haben.
ja ja
vor allem dann nicht, wenn man angebunden sein will

das geht schon, keine Sorge
der richtige Tritt an der richtigen Stelle
geht alles
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.900
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
nein
scrollen kannst du selber
Wenn ich da Etwas gesehen haette, was auch nur den Anscheins eine Kriteriums hat, haette ich das nicht geschrieben.
Also ich fasse es dann einfach fuer Dich nchmal zusammen:
Du schreibst, dass Faule faul sind, weil sie faul sind und was faul ist, definierst Du.

riskier ich trotzdem
Schaetze, dass das aber dann trotzdem spaetestens dann aufhoert, wenn sie Dir Etwas wegnehmen.

ja ja
vor allem dann nicht, wenn man angebunden sein will
In Chile gibt es sogar ein Lied, das "Atame" oder binde mich fest, heisst. Nur einmal angebunden ist es egal, ob man es gewollt hat, oder nicht. Dann ist man ausgeliefert!
Aber spaetestens wenn sie Dich anbinden, dann wirst Du das auch verstehen und so etwas kann ohne Respekt leicht passieren.

das geht schon, keine Sorge
der richtige Tritt an der richtigen Stelle
geht alles
Dachte ich mir schon, dass Du auch noch weiter trittst, auch wenn der Andere schon am Boden ist.
Wuensche Dir nicht, dass Du Dir Deinem Spiegelbild mal begegnest.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.855
Punkte Reaktionen
19.684
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn ich da Etwas gesehen haette, was auch nur den Anscheins eine Kriteriums hat, haette ich das nicht geschrieben.
Also ich fasse es dann einfach fuer Dich nchmal zusammen:
Du schreibst, dass Faule faul sind, weil sie faul sind und was faul ist, definierst Du.
jeder darf faul sein, soviel er will
darum gehts auch gar ned

er muss sie lediglich selber bezahlen, seine Faulheit
Schaetze, dass das aber dann trotzdem spaetestens dann aufhoert, wenn sie Dir Etwas wegnehmen.
wer nimmt mir was weg ??
In Chile gibt es sogar ein Lied, das "Atame" oder binde mich fest, heisst. Nur einmal angebunden ist es egal, ob man es gewollt hat, oder nicht. Dann ist man ausgeliefert!
Aber spaetestens wenn sie Dich anbinden, dann wirst Du das auch verstehen und so etwas kann ohne Respekt leicht passieren.
wer soll mich denn anbinden, außer ich mich selber

ständig dieses pathetic Selbstmitleid
du willst doch nur, dann Andere für dich und dein Selbstmitleid blechen sollen
Dachte ich mir schon, dass Du auch noch weiter trittst, auch wenn der Andere schon am Boden ist.
dann steh auf und heul ned rum, oder hast keine Beine mehr ??
Wuensche Dir nicht, dass Du Dir Deinem Spiegelbild mal begegnest.
jeden Tag
soll ich ihm n Gruß ausrichten, von dir ??
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Noch ohne Einfluß...!?...bei der Wagenknechttruppe werden die Chinesen auch andocken...
Alle gegen AfD
Dummer Vergleich. Schröder ist kein aktiver Politiker mehr, aber dieser Krah ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben