Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Staat, die Staatsleute und anerkannte Öffentliche Staatsarbeiter

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
868
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Hallo!

Ich frage mich oft, ist der Staat was räumlich getrenntes von der Seele?
Wenn der Staat, bzw. die Staats-Leute einen über-sehen, und über-gehen, lebe ich in einer räumlich getrennten Unterwelt?
Es gibt den Staat (Die Häuser, die Autos, Die Menschen, Die Fahrradfahrer, die Fußgänger), es gibt Staatsleute (Polizei, Richter,
Juristen, Anwälte etc.pp.) und es gibt Anerkannte Öffentliche Staatsarbeiter, die für den Staat als solches Tätig sind.
(Rundfunkmitarbeiter, Fernsehmitarbeiter, Staatlich. Anerkannte Öffentliche Arbeiter, die den Staat u. Demokratie aufrecht halten)
Warum übersieht mich der STAAT als solches? Bin ich zu unsichtbar, übersehbar, überschaubar? Zu dumm, blöd, arrogant,
dass ich nicht gesehen werden WILL? Nur weil ich betreut werde vom Staat?
Ich verstehe die Staats-Leute nicht, die mir das antun. Ist der Mensch kein Staatsmann?
Sind wir nicht alle irgendwo vom Staat heran gewachsen?
Oder bildet man sich den deutschen Staat nur indoktrinativ ein?
Ich verstehe nicht, was die Leute für eine Komische Ignorante Art an sich haben, ständig MICH zu ignorieren.
Ich will, das das Leben MIR zuhört, mich annimmt und nicht abstellt.
Manchmal denke ich, Wohnungen schließen aus.
Der Öffentlich-Rechtliche Staat will seine Ruhe von Leuten, die keine Steuern an den Staat entrichten?
Der Staat läuft schon mein ganzes Leben an mir vorbei, und ich verstehe nicht, WARUM das so ist.
Wie hören Menschen einem RICHTIG zu?
Das sie einen auch annehmen?
Ich hasse nichts mehr, wie vom Staat durch geschliffen zu werden.
Der Staat kennt nur Arbeit in Deutschland: Liebe ist unregistriert im System.

Mfg
Herzismus
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Hallo!

Ich frage mich oft, ist der Staat was räumlich getrenntes von der Seele?
Wenn der Staat, bzw. die Staats-Leute einen über-sehen, und über-gehen, lebe ich in einer räumlich getrennten Unterwelt?
Es gibt den Staat (Die Häuser, die Autos, Die Menschen, Die Fahrradfahrer, die Fußgänger), es gibt Staatsleute (Polizei, Richter,
Juristen, Anwälte etc.pp.) und es gibt Anerkannte Öffentliche Staatsarbeiter, die für den Staat als solches Tätig sind.

Deine Begriffsbestimmung "Staat" ist abseitig jeder normalen Definition.

Versuche einmal, Dich hier über den Begriff zu informieren:


Staat – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Staat


 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Hallo!

Ich frage mich oft, ist der Staat was räumlich getrenntes von der Seele?
Wenn der Staat, bzw. die Staats-Leute einen über-sehen, und über-gehen, lebe ich in einer räumlich getrennten Unterwelt?
Es gibt den Staat (Die Häuser, die Autos, Die Menschen, Die Fahrradfahrer, die Fußgänger), es gibt Staatsleute (Polizei, Richter,
Juristen, Anwälte etc.pp.) und es gibt Anerkannte Öffentliche Staatsarbeiter, die für den Staat als solches Tätig sind.
(Rundfunkmitarbeiter, Fernsehmitarbeiter, Staatlich. Anerkannte Öffentliche Arbeiter, die den Staat u. Demokratie aufrecht halten)
Warum übersieht mich der STAAT als solches? Bin ich zu unsichtbar, übersehbar, überschaubar? Zu dumm, blöd, arrogant,
dass ich nicht gesehen werden WILL? Nur weil ich betreut werde vom Staat?
Ich verstehe die Staats-Leute nicht, die mir das antun. Ist der Mensch kein Staatsmann?
Sind wir nicht alle irgendwo vom Staat heran gewachsen?
Oder bildet man sich den deutschen Staat nur indoktrinativ ein?
Ich verstehe nicht, was die Leute für eine Komische Ignorante Art an sich haben, ständig MICH zu ignorieren.
Ich will, das das Leben MIR zuhört, mich annimmt und nicht abstellt.
Manchmal denke ich, Wohnungen schließen aus.
Der Öffentlich-Rechtliche Staat will seine Ruhe von Leuten, die keine Steuern an den Staat entrichten?
Der Staat läuft schon mein ganzes Leben an mir vorbei, und ich verstehe nicht, WARUM das so ist.
Wie hören Menschen einem RICHTIG zu?
Das sie einen auch annehmen?
Ich hasse nichts mehr, wie vom Staat durch geschliffen zu werden.
Der Staat kennt nur Arbeit in Deutschland: Liebe ist unregistriert im System.

Mfg
Herzismus
Du brauchst keinen Staat.. als Gemeinschaftsersatz...Du hast das PSW...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die mediale...
der moderne Wähler muss aufhören zwangsbezahlte Medien zu konsumieren ( Verblödung...
Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben