Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DER SPIEGEL - Die Lage am Morgen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Jaja, du bist Elite....

Aufwachen 2020 | Unsere Lage | Die Veränderung beginnt


Stefan Magnet

2020 wird ein heftiges und rasantes Jahr. In diesem Video geht es um eine ÜBERSICHT, was uns 2020 erwartet. Und: Welcher Veränderungsprozess all dem Irrsinn zugrunde liegt, den wir rational betrachtet, gar nicht erklären können.

Ob die im Entstehen begriffene Klima-Diktatur, der nächste Asyl-Ansturm, ein Finanz-Crash, das Kollabieren der Sozialsysteme, der Brexit, ein brodelndes Frankreich oder die bevorstehenden US-Wahlen: 2020 erwarten uns unzählige Krisenherde und es wird spannend, ob und welcher Brandherd zum Flächenbrand wird.

Besonders bezeichnend eine aktuelle Meldung von Anfang der Woche: 2019 war das Rekordjahr der privaten Waffenkäufe in Österreich! Während sich die Bürger seit der Krise 2015 Jahr für Jahr mit immer mehr Waffen eindeckten, erreichten die privaten Waffenkäufe im letzten Jahr ihren bisherigen Höhepunkt. 64.900 Waffen wurden in Österreich 2019 gekauft und dieses Jahr sollen, laut Prognose, noch mehr Waffen über den Ladentisch gehen. 2020 soll das Jahr der Bewaffnung werden. Insgesamt sind mehr als 1 Million legale, private Waffen im Umlauf und das bei einer Einwohnerzahl von nicht einmal 9 Millionen.

Das Jahr 2020 ist ein spannendes Jahr, weil so vieles der Klärung und Lösung zugeführt wird. Alles wartet auf eine Klärung, das ist ein ewiges Gesetz, und das können wir bei geistigen Prozessen wie bei politischen und geo-politischen Prozessen gleichsam feststellen.

Ich will aber nichts beschönigen: Für jene unter uns, die an Europas Hochkultur hängen oder die schlicht und ergreifend ein Überleben des eigenen Volkes in einer halbwegs sicheren Zukunft wünschen, werden es auch bittere Erfahrungen sein, die uns 2020 erwarten. Aber – und das ist eben meine große Ergänzung: Ohne Schmerz, keine bleibende Erfahrung. Wenn Organismen lernen wollen, müssen sie selbst erfahren, was es bedeutet Fehler zu machen, zu scheitern. Durch Dahinsiechen und Verharren in der Komfortzone werden keine neuen Wege beschritten und keine Lösungen für Herausforderungen gefunden. Und so sollten wir über alle Herausforderungen der Jetztzeit dankbar sein, denn sie drängen zur Klärung.

Regen wir unsere Freunde und Mitmenschen mit erhellenden und positiven Gedanken an – helfen wir ihnen mit schöpferischem, zuversichtlichem Denken. Eine Krise ist für starke Menschen immer auch Chance. Steine im Weg können als Stufen zu neuen Ufern verstanden werden, wenn wir uns zuversichtlich den Herausforderungen stellen.

Friedrich Schiller hielt in seinem Schauspiel „Wilhelm Tell“, das er 1804 fertigstellte, die schönen Worte fest:

Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit,
Und neues Leben blüht aus den Ruinen.

Daher: Nehmen wir die Herausforderungen des Jahres 2020 freudig an! :D

 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie fallen aber immer mehr auf mit ihren kriminellen Handlungen. Es wäre kein Problem sie zu eliminieren, wir sind in der Überzahl, aber...………………………….
Leider ist Masse Gehirngewaschen, fremdgesteuert, Handlungsunfähig, kann nicht mehr selbst denken, Realitätsfremd, desinteressiert. gleichgültig, abgestumpft, verdorben, verlogen, gierig, neidisch, krank.

Eine neue Welt braucht neue Menschen, leider immer noch eine Randgruppe, werden aber immer mehr. Wird aber eine Minderheit bleiben.

Ich bin inzwischen in der Lage, daß Schauspiel aus einer großen Distanz zu betrachten. Ich bin wachsam und achtsam und kann manches im Voraus sehen und dadurch Vorsorge treffen.

Dolans, wir müssen da durch, eine Abkürzung gibt es nicht und wir können nur beten, daß diese alten Strukturen sich selbst vernichten und die Menschheit ins Bewußtsein und die Liebe kommt, für eine neue Zeit. Das heißt nicht zurück ins Mittelalter, aber alles zum Wohle aller Menschen, Natur und Tiere im Einklang. Es werden neue Techniken erscheinen, die uns helfen und wir werden andere Fähigkeiten bekommen.

Wir wissen das, nur hat hier der Mensch an sich schon versagt, durch den Glauben, was die Kirchen über die Zeit -

führ IHREN Machterhalt den Menschen anerzogen haben, und Regierungen heute benützen,
um im weltlichen - IHREN Machterhalt - zu schützen.

Die Menschen sind so (politisch) unwissend, das ist das Tragische !

Lieber sind diese Menschen mit der Volksverarmung, Rentenbetrugssystem und Hartz IV zufrieden, als denen, welch SIE das zu verdanken haben,

zur Rechenschaft zu ziehen. Das, was die deutsche Regierung abzieht, ist ganz offen nachzuweisender Volks-BETRUG !

Und das geht straflos nur in DIKTATUREN !

Denn der STAAT - die STAATS-DIKTATUR hat die Volksarbeitsplatz-Veränderungen in Deutschland
wegen der Digitalisierung verpennt, nur durch IHRE Geldgier, - Merkel und ihre geldgeilen Genossen/innen (Scheuer, Leyer)

Wie viele Menschen haben 1970 in Bankfilialen gearbeitet, einen gutes Gehalt verdient - - - und heute ?

Nur die STAATSDIKTATUR - kann sich öffentlich erlauben die Renten - das Geld zweckentfremden -
um die Menschen in Rentenarmut zu halten,

aber dafür sich IHRE DIÄTEN und PENSIONEN erhöhen können. Und sich auch damit - selbst beschützen !

Es hört sich zutreffend an, was wir bräuchten ist eine politische, verantwortungsvolle Persönlichkeit,
der von unten sich nach ober durchgekämpft hat, und an der Spitze das macht, was uns die religiöse Geschichte,

von der Vertreibung der Pharisäer aus dem Tempel durch Jesus - erzählt wird.

Aber das sind eben die Märchen - welche nie eintreffen werden.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Aufwachen 2020 | Unsere Lage | Die Veränderung beginnt


Stefan Magnet

2020 wird ein heftiges und rasantes Jahr. In diesem Video geht es um eine ÜBERSICHT, was uns 2020 erwartet. Und: Welcher Veränderungsprozess all dem Irrsinn zugrunde liegt, den wir rational betrachtet, gar nicht erklären können.

Ob die im Entstehen begriffene Klima-Diktatur, der nächste Asyl-Ansturm, ein Finanz-Crash, das Kollabieren der Sozialsysteme, der Brexit, ein brodelndes Frankreich oder die bevorstehenden US-Wahlen: 2020 erwarten uns unzählige Krisenherde und es wird spannend, ob und welcher Brandherd zum Flächenbrand wird.

Besonders bezeichnend eine aktuelle Meldung von Anfang der Woche: 2019 war das Rekordjahr der privaten Waffenkäufe in Österreich! Während sich die Bürger seit der Krise 2015 Jahr für Jahr mit immer mehr Waffen eindeckten, erreichten die privaten Waffenkäufe im letzten Jahr ihren bisherigen Höhepunkt. 64.900 Waffen wurden in Österreich 2019 gekauft und dieses Jahr sollen, laut Prognose, noch mehr Waffen über den Ladentisch gehen. 2020 soll das Jahr der Bewaffnung werden. Insgesamt sind mehr als 1 Million legale, private Waffen im Umlauf und das bei einer Einwohnerzahl von nicht einmal 9 Millionen.

Das Jahr 2020 ist ein spannendes Jahr, weil so vieles der Klärung und Lösung zugeführt wird. Alles wartet auf eine Klärung, das ist ein ewiges Gesetz, und das können wir bei geistigen Prozessen wie bei politischen und geo-politischen Prozessen gleichsam feststellen.

Ich will aber nichts beschönigen: Für jene unter uns, die an Europas Hochkultur hängen oder die schlicht und ergreifend ein Überleben des eigenen Volkes in einer halbwegs sicheren Zukunft wünschen, werden es auch bittere Erfahrungen sein, die uns 2020 erwarten. Aber – und das ist eben meine große Ergänzung: Ohne Schmerz, keine bleibende Erfahrung. Wenn Organismen lernen wollen, müssen sie selbst erfahren, was es bedeutet Fehler zu machen, zu scheitern. Durch Dahinsiechen und Verharren in der Komfortzone werden keine neuen Wege beschritten und keine Lösungen für Herausforderungen gefunden. Und so sollten wir über alle Herausforderungen der Jetztzeit dankbar sein, denn sie drängen zur Klärung.

Regen wir unsere Freunde und Mitmenschen mit erhellenden und positiven Gedanken an – helfen wir ihnen mit schöpferischem, zuversichtlichem Denken. Eine Krise ist für starke Menschen immer auch Chance. Steine im Weg können als Stufen zu neuen Ufern verstanden werden, wenn wir uns zuversichtlich den Herausforderungen stellen.

Friedrich Schiller hielt in seinem Schauspiel „Wilhelm Tell“, das er 1804 fertigstellte, die schönen Worte fest:

Das Alte stürzt, es ändert sich die Zeit,
Und neues Leben blüht aus den Ruinen.

Daher: Nehmen wir die Herausforderungen des Jahres 2020 freudig an! :D

[deo=youtube;Nux598mhUcQ]https://www.youtube.com/watch?v=Nux598mhUcQ[/video]

Nach 33 Sekunden hab ich abgeschaltet. Warum? Weil einfach alles gesagt war. "Oh wie schlimm ist diese Welt!" und "Oh, alles alles bricht zusammen!". Haben wir 1000 mal gehört, wird in allen Sprachen dieser Welt immer zu Jahresbeginn hinausposaunt.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Thema: Angriffe auf Politiker - wo leben wir eigentlich? 06:11

Die Frage ist falsch gestellt – wie vieles – von diesem volksmanipulierenden Machwerk.

Was machen die Politiker falsch-gegenüber dem Volk?

– sollte die Frage lauten,

das so etwas vom Volk – wir brauchen solche Politiker - so einen Staat nicht
als Unmutskundgebung und Willen auf einmal bekannt wird.

Oder ist es genau daß, das ZIEL – welches die Politik, der STAAT beim Volk erreichen will,
um sich dieser „ALT-Lasten“ zu entledigen?

Während es dem deutschen STAAT -

im finanziellen Steuer-Zwangsabgaben und Volks-Énteignungs Überschuß - so gut geht wie nie zuvor,
MERKEL - "Deutschland geht es gut, das ist ein Grund zur Freude!"

wird das Volk im Gegenzug, gesetzlich vom STAAT festgeschrieben - zur Verarmung diktatorisch gezwungen.


Moin!

Geht es Politikern wirklich so sehr viel anders, als Polizisten, Lehrern, Richtern, womöglich Pfarrern
Krankenwagenfahrern/Ärzten - Stations/Oberärzten/niedergelassenen Ärzten - Kindern, Senioren,
Journalisten/Redakteuren, Autoren ...Frauen und Männern - Fremden - Einheimischen, Behinderten, Wohnung/Obdachlosen - Angehörige von Religionen, Konfessionen - Banken - Wissenschaftlern
Geheimdiensten, Helfern aller Art ...noch Fragen?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Auch die falsche Frage. Sie müßte lauten:

"Was macht das Volk falsch-gegenüber den Politikern ?"


Da gibt es sicher mehr, und bessere Antworten darauf.

Moin!

Was macht das Volk falsch-gegenüber den Politikern ?
Eine Gesellschaft, zumindest eine gesunde, hat mehrere natürlichen Schutzfunktionen gegen Aufhetzung.
Selbstbewußtsein ist ganz wichtig. Und Bildung. Es kommt dazu: Das stete Abgleichen der Nachrichten mit der selbst erlebten Realität, der eigenen Lebenserfahrung und der der Familie, Nachbarn, Kollegen und Freunde.
Das ist keine Sorglos-Garantie. Schwächelt das Immunsystem, können eine oder mehrere Schutzfunktionen sehr beschädigt werden.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Nach 33 Sekunden hab ich abgeschaltet. Warum? Weil einfach alles gesagt war. "Oh wie schlimm ist diese Welt!" und "Oh, alles alles bricht zusammen!". Haben wir 1000 mal gehört, wird in allen Sprachen dieser Welt immer zu Jahresbeginn hinausposaunt.

HAst du richtig gemacht, aber immerhin 33 Sekunden hast du den Kopf aus dem Sand gezogen. *LOL* Schlaf schön weiter.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin!

Geht es Politikern wirklich so sehr viel anders, als Polizisten, Lehrern, Richtern, womöglich Pfarrern
Krankenwagenfahrern/Ärzten - Stations/Oberärzten/niedergelassenen Ärzten - Kindern, Senioren,
Journalisten/Redakteuren, Autoren ...Frauen und Männern - Fremden - Einheimischen, Behinderten, Wohnung/Obdachlosen - Angehörige von Religionen, Konfessionen - Banken - Wissenschaftlern
Geheimdiensten, Helfern aller Art ...noch Fragen?

Ja,

warum gehen Sie dann mit ihrer Unfähigkeit in die POLITIK, und nicht mit ihren Fähigkeiten in den Beruf der für Sie dann die Berufung wäre?

Dort können Sie wahrscheinlich mit Ihrer kriminellen Energie nicht so schnell und viel "Asche" machen, nehme ich einmal an ! :giggle:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin!


Eine Gesellschaft, zumindest eine gesunde, hat mehrere natürlichen Schutzfunktionen gegen Aufhetzung.
Selbstbewußtsein ist ganz wichtig. Und Bildung. Es kommt dazu: Das stete Abgleichen der Nachrichten mit der selbst erlebten Realität, der eigenen Lebenserfahrung und der der Familie, Nachbarn, Kollegen und Freunde.
Das ist keine Sorglos-Garantie. Schwächelt das Immunsystem, können eine oder mehrere Schutzfunktionen sehr beschädigt werden.

Nach den Kriterien ist Deutschland " am ARSCH " -

denn der Deutsche - - - hat kein Selbstbewußtsein ! (wie der Franzose)

denn der Deutsche - - - hat noch nie so wenig Bildung wie heute !

denn der Deutsche - - - erlebt eine gleichgeschaltete Medien-Indoktrination !

denn der Deutsche - - - lebt unter einer staatlichen, psychischen u. physischen Rundumversorgung und nicht in der Realität.

denn der Deutsche - - - hat nach der vom STAAT erwünschten "Lebenserfahrung" zu leben.

Die Schutzfunktionen - waren vorhanden - wurden aber durch Merkel - ihrem Gefolge - und der Austeritätspolitik ausgesetzt.

Es lebe die deutsche STAATS-DIKTATUR !

:toben::coffee::toben:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.200
Punkte
134.042
Geschlecht
Nach den Kriterien ist Deutschland " am ARSCH " -

denn der Deutsche - - - hat kein Selbstbewußtsein ! (wie der Franzose)

denn der Deutsche - - - hat noch nie so wenig Bildung wie heute !

denn der Deutsche - - - erlebt eine gleichgeschaltete Medien-Indoktrination !

denn der Deutsche - - - lebt unter einer staatlichen, psychischen u. physischen Rundumversorgung und nicht in der Realität.

denn der Deutsche - - - hat nach der vom STAAT erwünschten "Lebenserfahrung" zu leben.

Die Schutzfunktionen - waren vorhanden - wurden aber durch Merkel - ihrem Gefolge - und der Austeritätspolitik ausgesetzt.

Es lebe die deutsche STAATS-DIKTATUR !

:toben::coffee::toben:

Ich fürchte, du hast recht!


Heute waren wir in der Türkei und in Afrika.
(Supermarkt in Mannheim)


Danach war das Auto free voll geladen,
266km im Akku.
Das war dann wenigstens OK!

Aber meine Hoffnung, das Ruder noch rumzureißen?
Die ist seit heute tot.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wir wissen das, nur hat hier der Mensch an sich schon versagt, durch den Glauben, was die Kirchen über die Zeit -

führ IHREN Machterhalt den Menschen anerzogen haben, und Regierungen heute benützen,
um im weltlichen - IHREN Machterhalt - zu schützen.

Die Menschen sind so (politisch) unwissend, das ist das Tragische !

Lieber sind diese Menschen mit der Volksverarmung, Rentenbetrugssystem und Hartz IV zufrieden, als denen, welch SIE das zu verdanken haben,

zur Rechenschaft zu ziehen. Das, was die deutsche Regierung abzieht, ist ganz offen nachzuweisender Volks-BETRUG !

Und das geht straflos nur in DIKTATUREN !

Denn der STAAT - die STAATS-DIKTATUR hat die Volksarbeitsplatz-Veränderungen in Deutschland
wegen der Digitalisierung verpennt, nur durch IHRE Geldgier, - Merkel und ihre geldgeilen Genossen/innen (Scheuer, Leyer)

Wie viele Menschen haben 1970 in Bankfilialen gearbeitet, einen gutes Gehalt verdient - - - und heute ?

Nur die STAATSDIKTATUR - kann sich öffentlich erlauben die Renten - das Geld zweckentfremden -
um die Menschen in Rentenarmut zu halten,

aber dafür sich IHRE DIÄTEN und PENSIONEN erhöhen können. Und sich auch damit - selbst beschützen !

Es hört sich zutreffend an, was wir bräuchten ist eine politische, verantwortungsvolle Persönlichkeit,
der von unten sich nach ober durchgekämpft hat, und an der Spitze das macht, was uns die religiöse Geschichte,

von der Vertreibung der Pharisäer aus dem Tempel durch Jesus - erzählt wird.

Aber das sind eben die Märchen - welche nie eintreffen werden.

Ich habe hier 2 Test Themen reingebracht mit elementaren Informationen und Beweisen, null Interesse. Mache ich hin und wieder. Ein Grund weshalb ich hier nur noch sporadisch kurz reinschaue, kaum noch Bock drauf. Energie Vampirismus nenne ich das.

Ein Teil weiß doch was los ist und? Nix. Selten mal etwas, wo ich denke, verdammt da hat jemand wirklich nachgedacht.

Morgen soll die Sonne ein wenig scheinen, da werde ich in der Gassizeit in den Wald gehen und mich entspannen, mich mit der Erde verbinden. So mache ich das, da habe ich wenigstens etwas von und habe etwas für mein Wohlbefinden getan, wenn ich sonst schon nichts ändern kann.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
HAst du richtig gemacht, aber immerhin 33 Sekunden hast du den Kopf aus dem Sand gezogen. *LOL* Schlaf schön weiter.

Yupp. Du hast halt den Fehler gemacht, den Kopf im Sand zu lassen.

Aber du gibst schon zu, dass in dem Vid das gesagt wurde, was du hören willst?
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe hier 2 Test Themen reingebracht mit elementaren Informationen und Beweisen, null Interesse. Mache ich hin und wieder. Ein Grund weshalb ich hier nur noch sporadisch kurz reinschaue, kaum noch Bock drauf. Energie Vampirismus nenne ich das.

Ein Teil weiß doch was los ist und? Nix. Selten mal etwas, wo ich denke, verdammt da hat jemand wirklich nachgedacht.

Morgen soll die Sonne ein wenig scheinen, da werde ich in der Gassizeit in den Wald gehen und mich entspannen, mich mit der Erde verbinden. So mache ich das, da habe ich wenigstens etwas von und habe etwas für mein Wohlbefinden getan, wenn ich sonst schon nichts ändern kann.

Habe ich auch gemacht - und interessant ist - wer alles das gelesen hat, wie hier - - -

"" Titanic deckchair, MaBu, Metadatas, Funkelstern, Horatio, Orwellhatterecht, Eisbaerin, Humanist62, BinMalWeg, Aspirin, Ophiuchus, Pommes, Picasso, Frosch, Cotti, Redwing, zwei2Raben, Franco B., Smoker, Roquette, zebra, New York, Bratmarx, schelm65, hoksila, gert friedrich, Bester Freund, Panzer1950, Leseratte, Sumsina, fallrohr, Jakob, Nora, Le Bon, Wolfgang Langer, Schipanski, DOLANS "" 36

und geschrieben hat !
gert friedrich, New York, Horatio, Orwellhatterecht, Leseratte, Roquette, BinMalWeg, Nora, Ophiuchus, Redwing, Smoker, zebra, Jakob, fallrohr, Wolfgang Langer, Schipanski, 16

und ohne sich zu äußern,
Titanic deckchair, MaBu, Metadatas, Funkelstern, Eisbaerin, Humanist62, Aspirin, Pommes, Picasso, Frosch, Cotti, zwei2Raben, Franco B., Bratmarx, schelm65, hoksila, Bester Freund, Panzer1950, Sumsina, Le Bon, 20

Und wer sich dazu mit einem Kommentar zu dem Thema eingeklinkt hat - und auf welchem politischen Niveau es sich befindet.

Das allein zeigt auf im Gegensatz zu Vereinen, Parteien und anderen >organisierten< "Verbindungen" -

das Volk ist nicht organisiert, und deshalb so leicht zu "benützen"!

Ich finde es schön, das Du in der Gassizeit dich ausführen läßt, ist mit unseren 3 - das selbe!
Nur in den nächsten Tagen ist bei uns Sturm angesagt. Die Polizei hat schon Warnungen verschickt :mad:

Ich schick Dir noch etwas zu - "wenn ich sonst schon nichts ändern kann" !
:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe hier 2 Test Themen reingebracht mit elementaren Informationen und Beweisen, null Interesse. Mache ich hin und wieder. Ein Grund weshalb ich hier nur noch sporadisch kurz reinschaue, kaum noch Bock drauf. Energie Vampirismus nenne ich das.

Ein Teil weiß doch was los ist und? Nix. Selten mal etwas, wo ich denke, verdammt da hat jemand wirklich nachgedacht.[...]

Geht mir ähnlich. Unter anderem Beiträge von [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION] und ein paar anderen, lassen mich noch ab und zu reingucken, Aber sonst ist da sehr wenig, was lesenswert wäre. Auch nichts was nicht vor Jahren schon gesagt worden wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Geht mir ähnlich. Unter anderem Beiträge von [MENTION=2858]DOLANS[/MENTION] und ein paar anderen, lassen mich noch ab und zu reingucken, Aber sonst ist da sehr wenig, was lesenswert wäre. Auch nichts was nicht vor Jahren schon gesagt worden wäre...

Zitat:
"Auch nichts was nicht vor Jahren schon gesagt worden wäre..."

Ein interessantes Buch dazu ist -

Philipp Blom, >Böse Philosophen< dtv.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Ja,

warum gehen Sie dann mit ihrer Unfähigkeit in die POLITIK, und nicht mit ihren Fähigkeiten in den Beruf der für Sie dann die Berufung wäre?

Dort können Sie wahrscheinlich mit Ihrer kriminellen Energie nicht so schnell und viel "Asche" machen, nehme ich einmal an ! :giggle:



Du weißt schon, wie die Frage von mir gemeint war....oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.630
Punkte Reaktionen
1.237
Punkte
120.520
Geschlecht
Nach den Kriterien ist Deutschland " am ARSCH " -

denn der Deutsche - - - hat kein Selbstbewußtsein ! (wie der Franzose)

denn der Deutsche - - - hat noch nie so wenig Bildung wie heute !

denn der Deutsche - - - erlebt eine gleichgeschaltete Medien-Indoktrination !

denn der Deutsche - - - lebt unter einer staatlichen, psychischen u. physischen Rundumversorgung und nicht in der Realität.

denn der Deutsche - - - hat nach der vom STAAT erwünschten "Lebenserfahrung" zu leben.

Die Schutzfunktionen - waren vorhanden - wurden aber durch Merkel - ihrem Gefolge - und der Austeritätspolitik ausgesetzt.

Es lebe die deutsche STAATS-DIKTATUR !

:toben::coffee::toben:


Moin!

denn der Deutsche - - - hat nach der vom STAAT erwünschten "Lebenserfahrung" zu leben.


Das sieht bei Machern anders aus, wäre ein Ansatz mal drüber nach zu Denken, anstatt herum zu jammern!
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin!
Das sieht bei Machern anders aus, wäre ein Ansatz mal drüber nach zu Denken, anstatt herum zu jammern!

Wie ? - sehen denn die "Machern" aus?

Würde erst einmal die Kategorien festlegen. Wir könnten durchaus hier ein Tor aufmachen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Habe ich auch gemacht - und interessant ist - wer alles das gelesen hat, wie hier - - -

"" Titanic deckchair, MaBu, Metadatas, Funkelstern, Horatio, Orwellhatterecht, Eisbaerin, Humanist62, BinMalWeg, Aspirin, Ophiuchus, Pommes, Picasso, Frosch, Cotti, Redwing, zwei2Raben, Franco B., Smoker, Roquette, zebra, New York, Bratmarx, schelm65, hoksila, gert friedrich, Bester Freund, Panzer1950, Leseratte, Sumsina, fallrohr, Jakob, Nora, Le Bon, Wolfgang Langer, Schipanski, DOLANS "" 36

und geschrieben hat !
gert friedrich, New York, Horatio, Orwellhatterecht, Leseratte, Roquette, BinMalWeg, Nora, Ophiuchus, Redwing, Smoker, zebra, Jakob, fallrohr, Wolfgang Langer, Schipanski, 16

und ohne sich zu äußern,
Titanic deckchair, MaBu, Metadatas, Funkelstern, Eisbaerin, Humanist62, Aspirin, Pommes, Picasso, Frosch, Cotti, zwei2Raben, Franco B., Bratmarx, schelm65, hoksila, Bester Freund, Panzer1950, Sumsina, Le Bon, 20

Und wer sich dazu mit einem Kommentar zu dem Thema eingeklinkt hat - und auf welchem politischen Niveau es sich befindet.

Das allein zeigt auf im Gegensatz zu Vereinen, Parteien und anderen >organisierten< "Verbindungen" -

das Volk ist nicht organisiert, und deshalb so leicht zu "benützen"!

Ich finde es schön, das Du in der Gassizeit dich ausführen läßt, ist mit unseren 3 - das selbe!
Nur in den nächsten Tagen ist bei uns Sturm angesagt. Die Polizei hat schon Warnungen verschickt :mad:

Ich schick Dir noch etwas zu - "wenn ich sonst schon nichts ändern kann" !
:coffee:

Ich habe etwas herausgefunden, was an grausamer Brutalität nicht mehr zu überbieten ist und zu ihren Plänen gehört der Agenda 21

da ist einer der Schwerverbrecher, schau dir das Gesicht an.

Kohlemine Siemens-Chef Kaeser hält an umstrittenem Projekt in Australien fest

Trotz heftiger Kritik will Siemens Technik für eine Kohlemine in Australien liefern - der Vertrag verpflichte. Klimaaktivistin Neubauer sagt: "Diese Entscheidung ist aus dem Jahrhundert gefallen."
Siemens will seinen umstrittenen Kohleminen-Auftrag in Australien trotz Protesten von "Fridays for Future" und anderen Klimaschützern ausführen. "Wir müssen unsere vertraglichen Verpflichtungen erfüllen", schrieb Vorstandschef Joe Kaeser nach einer außerordentlichen Vorstandssitzung auf Twitter.
https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...n-fest-a-118f4fd5-a7de-4bbf-8c54-b662c7747bd6

Interessant war der Vergleich, was unsere verlogenen Medien dazu schreiben, hier wurde offensichtlich, für wie blöde und zu Recht, sie die Völker halten. Die Zeichen sind überall zu sehen und ergeben jetzt einen Sinn. Ich kann daran nichts ändern, aber ich habe Einfluß auf mein Leben und den nutze ich. D

Der Pflegehund ist wieder bei seinem Frauchen, ich gehe alleine in den Wald, nur um die Zeit sind mehr Leute da. Man kann als Frau nicht mehr überall hingehen, die Zeiten sind vorbei.

Mir war klar, wenn alles ans Licht kommt, daß es kaum zu ertragen ist womit man es wirklich zu tun hat, daß sprengt jede Vorstellungskraft. Habe lange überlegt, wie ich damit umgehen soll und mich entschieden ich bleibe auf meinem Weg, da ich hier di einzigen Erfolge sehe.
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Moin!
Das sieht bei Machern anders aus, wäre ein Ansatz mal drüber nach zu Denken, anstatt herum zu jammern!

Wer also Fakten, Tatsachen, die Realität, das was die heutige erlebte "Existenz" anbietet - wie jeder andere auch über die Medien sehen kann,

und erleben kann - und verstehen und begreifen, - - - - - der ist einer, dem es verboten wird das zu zeigen,

weil es bedeuten würde,

" anstatt herum zu jammern! "

Ich denke,

hier treffen das
- Peters-Prinzip -
auf das gesetzlich beschützte
- Volksausbeutungs - Prinzip -

zusammen. Und diese - zusammengeballte Primitivität - kann - und wird scheitern !
:giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Filme die ihr euch zuletzt...
Some Like it Hot In Deutsch: Manche mögen es heiss Manche mögen’s heiß – Wikipedia...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn schon "deine Bildung". Denkste. Persönliche Anreden dürfen groß geschrieben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben