Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

DER SPIEGEL - Die Lage am Morgen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das könne sich dieses Jahr ändern. Es wird einen großen Teil geben, da ist nix zu machen, muß man sich mit abfinden. Der Rest wird auf verschiedenen Ebenen aktiv werden. Fängt mit der GEZ an und geht weiter, da wo man eingreifen kann.

Weißt du was aus der Hohenzollern Geschichte geworden ist, wie das oder was das Parlament entschieden hat?

Ist an mir vorbei gegangen? :kopfkratz:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hatte gelesen 249 wurden hier erst wieder eingeflogen. Eine Statistik wie viele mit dem Flieger offiziell hier reingeholt werden, gibt es nicht und woher die wirklich kommen auch nicht.

Das ist ja das PROBLEM ! :traurig:

Die deutsche STAATSDIKTATUR speichert nur, oder legt Statistiken an, um sich zu stärken - nicht um die Realität aufzuzeigen!

DU, Er, Sie, Es - haben gelesen,
was irgendeiner der "Lügner", einer der den staatlichen Anforderungen entsprechen muß, um das Volk in deren erwartende Stimmung zu halten,
etwas schreiben, was übermorgen schon wieder vergessen und überholt ist. Aber die Menschen >heute< geistig beschäftigt und deren Leere ausfüllt.

Das ist auch das große PROBLEM der Kommentatoren hier! (Im Bereich POLITIK - STAATSDIKTATUR)

Sie haben etwas gelesen, gehört, gesehen - fragen aber nicht nach - ob das auch so ist -

nein, für SIE stellt das die ultimative WAHRHEIT dar,

und erzählen das dann allen anderen - als jetzt " IHR WISSEN " - und bestätigen das mit dem -

was sie gelesen, gehört, gesehen haben - sich selbst wieder - wie auch den anderen gegenüber.

In diesem Ablauf - haben die Menschen selbst > keinen einzigen eigenen Gedanken < erzeugt,
sondern sich nur nach dem System - - - Indoktriniert - Übernommen - zur weiteren Indoktrination an andere freigegeben - - -

benützen lassen !

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ist an mir vorbei gegangen? :kopfkratz:

War doch eine Entscheidung im Bundestag, als auch über den Organhandel abgestimmt wurde, da wurden Ansprüche gestellt. Ich habe es leider nur am Rande mitbekommen. Die Linie gehört auch zum schwarzen Adel.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Das ist ja das PROBLEM ! :traurig:

Die deutsche STAATSDIKTATUR speichert nur, oder legt Statistiken an, um sich zu stärken - nicht um die Realität aufzuzeigen!

DU, Er, Sie, Es - haben gelesen,
was irgendeiner der "Lügner", einer der den staatlichen Anforderungen entsprechen muß, um das Volk in deren erwartende Stimmung zu halten,
etwas schreiben, was übermorgen schon wieder vergessen und überholt ist. Aber die Menschen >heute< geistig beschäftigt und deren Leere ausfüllt.

Das ist auch das große PROBLEM der Kommentatoren hier! (Im Bereich POLITIK - STAATSDIKTATUR)

Sie haben etwas gelesen, gehört, gesehen - fragen aber nicht nach - ob das auch so ist -

nein, für SIE stellt das die ultimative WAHRHEIT dar,

und erzählen das dann allen anderen - als jetzt " IHR WISSEN " - und bestätigen das mit dem -

was sie gelesen, gehört. gesehen haben.

In diesem Ablauf - haben die Menschen selbst > keinen einzigen eigenen Gedanken < erzeugt,
sondern sich nur nach dem System - - - Indoktriniert - Übernommen - zur weiteren Indoktrination an andere freigegeben - - -

benützen lassen !

:coffee:

Bekomme im Moment nicht so viel mit, erschreckender Weise, weiß man hier von nix, um meine Lücken zu füllen. Was ist hier los:D
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
War doch eine Entscheidung im Bundestag, als auch über den Organhandel abgestimmt wurde, da wurden Ansprüche gestellt. Ich habe es leider nur am Rande mitbekommen. Die Linie gehört auch zum schwarzen Adel.

Also - Nora - - - :dance::giggle::dance:

Dieses, immer wieder zur Volksbelustigung und Volkstäuschung aufgeführte " politische Kaspertheater " - - -

von > WEM < der arbeitenden Bevölkerung soll denn das wahrgenommen werden? ? ? :toben: -

Diese "BESETZUNG der DAARSTELLER" ist doch heute an Unfähigkeit, Geltungsbedürftigkeit und Inkompetenz nicht mehr zu übertreffen.

Zur " Hohenzollern Geschichte "

fällt mir nur ein - das da jemand - weil Pleite - seine "AN-sprüche" - so wie auch die anderen Schmarotzer versucht, geltend zu machen.
:giggle:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bekomme im Moment nicht so viel mit, erschreckender Weise, weiß man hier von nix, um meine Lücken zu füllen. Was ist hier los:D

Bekomme ich auch mit - - und denke - wir - damit meine ich die europäischen VÖLKER -

stehen durch unsere DIKTATUREN - der DIGITALISIERUNG - vor einer gewaltigen - "NEU" -

Bereinigung!

:coffee::)):coffee:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.351
Punkte Reaktionen
1.275
Punkte
44.820
Geschlecht
Just heute habe ich zum selben Thema Folgendes geschrieben: https://www.politik-sind-wir.net/sh...litiker-Schutzbedürftig?p=1400235#post1400235.

Politiker sollten zwar ihren Job machen dürfen, überschreiten sie dabei aber moralische Grenzen und werden selbst zu Verbrechern - mir scheißegal, ob sie oder andere sich das als legal bzw. legitim zurechtlügen -, so besteht auch ein Selbstverteidigungs- und Notwehr- bzw. kurzum Widerstandsrecht gegen sie und ihre üblen Machenschaften. 8-/ Diese Gefahr droht aber für gewöhnlich nicht von (echt) links... ;-)
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Also - Nora - - - :dance::giggle::dance:

Dieses, immer wieder zur Volksbelustigung und Volkstäuschung aufgeführte " politische Kaspertheater " - - -

von > WEM < der arbeitenden Bevölkerung soll denn das wahrgenommen werden? ? ? :toben: -

Diese "BESETZUNG der DAARSTELLER" ist doch heute an Unfähigkeit, Geltungsbedürftigkeit und Inkompetenz nicht mehr zu übertreffen.

Zur " Hohenzollern Geschichte "

fällt mir nur ein - das da jemand - weil Pleite - seine "AN-sprüche" - so wie auch die anderen Schmarotzer versucht, geltend zu machen.
:giggle:

War ja auch der Grund, daß ich mir das nur kurz reingezogen habe. Wollte wissen, ob ich jetzt auch noch meine Organe verteidigen muß *LOL*
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Bekomme ich auch mit - - und denke - wir - damit meine ich die europäischen VÖLKER -

stehen durch unsere DIKTATUREN - der DIGITALISIERUNG - vor einer gewaltigen - "NEU" -

Bereinigung!

:coffee::)):coffee:

Sie studieren und sammeln Daten wie die Menschen in welchen Situationen, wie reagieren. Um "Lösungen zu finden, wie man das vereinheitlichen kann. Es ist eine wahre Daten sammeln Epidemie ausgebrochen.

Liest man dann: Unis arbeiten im interdisziplinieren Projekt.
Aus dem Vergleich von Netzwerkstrukturen lernen wollen TU Dortmund und die Universität Duisburg in der Forschung zur vergleichenden Datenanalyse. Bei der Bewertung seiner Umwelt neige der Mensch dazu, Dinge miteinander zu vergleichen, um daraus zu lernen. Doch Vergleiche seien nicht immer einfach. Insbesondere wenn es um dynamisches Verhalten gehe, würden die die zeitlichen Zusammenhänge und Abhängigkeiten häufig durch komplexe Netzwerke dargestellt.

Versuche mal die Angebote von Stromanbietern, Handyverträgen, Versicherungen usw. zu vergleichen:rolleyes2:

Da kommt einiges auf uns zu. Am liebsten würde ich viele Stecker ziehen und eine Rodungsmaschine im Antennenwald ansetzen. Aus die Maus, Ende Gelände. Können sich die Menschen mal miteinander beschäftigen.

Internet lahmgelegt, was meinst du was da los ist.:dance:
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.184
Punkte Reaktionen
1.546
Punkte
64.820
Geschlecht
Eben.

Deshalb verstehe ich nicht, dass sich die CSU bei der CDU 2015 nicht durchgesetzt hat. Notfalls Exit Strategie aus der Union. Der Ministerposten war wichtiger. Wenigstens verstehe ich nun, dass Söder den Seehofer nicht leiden kann.

BG, New York

Weil der Söder auch besser ist als Drehhofer. :giggle:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ein Patriot von einem Vaterlandsverräter getötet wird oder umgekehrt, dann ist das eben so. Karamba Karacho könnte z. B. Wilderer in einem Nationalpark in Schwarzafrika bekämpfen. Dann wird er aber wahrscheinlich von einem seiner Artgenossen getötet werden. Aber er wäre dort wo er hingehört.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.858
Punkte Reaktionen
12.597
Punkte
76.820
Geschlecht
die Politiker wollen Hauptsächlich ihr Handeln verallgemeinern,
das Framing Hauptwort ist WIR ...
wobei nun nicht Deutsche Bürger Waffen in Entwicklungsländer verkaufen ...
sondern nur die GRÜNE Roth + Anhang ...
ebenso sind auch nicht die Deutschen am 2WK schuld, sondern nur eine Handvoll Politiker ...
und die Hand voll Politiker welche Regiert ist immer schuld ...
denn Keiner hatte die Wahl, da die Wahlregeln wieder verallgemeinern ...
Politiker wirtschaften in die Eigene Tasche + Lobby ...
die daraus entstandene Kacke wird zu " WIR MÜSSEN " siehe Diesel-Skandal und Klima-Wahn ...
wer hat den Nutzen und wer zahlt ? ...
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie studieren und sammeln Daten wie die Menschen in welchen Situationen, wie reagieren. Um "Lösungen zu finden, wie man das vereinheitlichen kann. Es ist eine wahre Daten sammeln Epidemie ausgebrochen.

Liest man dann: Unis arbeiten im interdisziplinieren Projekt.
Aus dem Vergleich von Netzwerkstrukturen lernen wollen TU Dortmund und die Universität Duisburg in der Forschung zur vergleichenden Datenanalyse. Bei der Bewertung seiner Umwelt neige der Mensch dazu, Dinge miteinander zu vergleichen, um daraus zu lernen. Doch Vergleiche seien nicht immer einfach. Insbesondere wenn es um dynamisches Verhalten gehe, würden die die zeitlichen Zusammenhänge und Abhängigkeiten häufig durch komplexe Netzwerke dargestellt.

Versuche mal die Angebote von Stromanbietern, Handyverträgen, Versicherungen usw. zu vergleichen:rolleyes2:

Da kommt einiges auf uns zu. Am liebsten würde ich viele Stecker ziehen und eine Rodungsmaschine im Antennenwald ansetzen. Aus die Maus, Ende Gelände. Können sich die Menschen mal miteinander beschäftigen.

Internet lahmgelegt, was meinst du was da los ist.:dance:

Lasse die >bösen Buben und Terroristen < die Strom - Knoten - Verteilungspunkte (im Namen der BRD) zerstören,

das Volk ist innerhalb von 2 Wochen in der Steinzeit.

Und die STAATSDIKTATUR - würde sich danach vom DUMMVOLK wieder als die Retter und Erlöser aus der Not feiern lassen.

Die sind so leer und geistig unbedarft - das IHR fehlen nur an den Steuer-Zwangsabgaben auffallen würde.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Lasse die >bösen Buben und Terroristen < die Strom - Knoten - Verteilungspunkte (im Namen der BRD) zerstören,

das Volk ist innerhalb von 2 Wochen in der Steinzeit.

Und die STAATSDIKTATUR - würde sich danach vom DUMMVOLK wieder als die Retter und Erlöser aus der Not feiern lassen.

Die sind so leer und geistig unbedarft - das IHR fehlen nur an den Steuer-Zwangsabgaben auffallen würde.

Neufahrn: Iyibas könnte erster muslimischer CSU-Bürgermeister werden

Der 37-Jährige wurde von seiner Partei einstimmig als Spitzenkandidat nominiert. Vor der Abstimmung hatte Iyibas betont, er sei "voll bayerisch und voll deutsch".
Iyibas könnte erster muslimischer CSU-Bürgermeister werden
Die CSU hat nun doch einen muslimischen Bürgermeisterkandidaten: Ozan Iyibas, 37, wurde am Freitagabend einstimmig für das Rennen um den Chefposten im Rathaus von Neufahrn bei Freising nominiert. Der Bankkaufmann bekam in der Nominierungsversammlung 32 von 32 Stimmen, wie der Kreisvorsitzende, Staatskanzleichef Florian Herrmann, mitteilte.
Iyibas, der in Freising geboren und in Neufahrn aufgewachsen ist, führt dort schon die CSU-Liste für die Gemeinderatswahl an. Auch deshalb galt der Bankkaufmann schon vor der Abstimmung als wahrscheinlichster Kandidat. Vorab betonte der 37-Jährige, er sei "voll bayerisch und voll deutsch". Und er sei "genauso ein CSU-ler" wie jeder andere. Tatsächlich trat er bereits 2007 in die Partei ein. Seit 2015 ist er Landesvorsitzender des Arbeitskreises Migration und Integration der CSU auf Landesebene.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...rgermeister-werden/ar-BBZ4hb1?ocid=spartandhp

Ich frage mich, ob in seinem Ursprungsland ein Deutscher Bürgermeister werden kann. Muslimisch heißt, er ist mit dem Glauben des Koran verbunden und damit aufgezogen worden.
Dieses Land ist nicht mehr wiederzuerkennen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Neufahrn: Iyibas könnte erster muslimischer CSU-Bürgermeister werden

Der 37-Jährige wurde von seiner Partei einstimmig als Spitzenkandidat nominiert. Vor der Abstimmung hatte Iyibas betont, er sei "voll bayerisch und voll deutsch".
Iyibas könnte erster muslimischer CSU-Bürgermeister werden
Die CSU hat nun doch einen muslimischen Bürgermeisterkandidaten: Ozan Iyibas, 37, wurde am Freitagabend einstimmig für das Rennen um den Chefposten im Rathaus von Neufahrn bei Freising nominiert. Der Bankkaufmann bekam in der Nominierungsversammlung 32 von 32 Stimmen, wie der Kreisvorsitzende, Staatskanzleichef Florian Herrmann, mitteilte.
Iyibas, der in Freising geboren und in Neufahrn aufgewachsen ist, führt dort schon die CSU-Liste für die Gemeinderatswahl an. Auch deshalb galt der Bankkaufmann schon vor der Abstimmung als wahrscheinlichster Kandidat. Vorab betonte der 37-Jährige, er sei "voll bayerisch und voll deutsch". Und er sei "genauso ein CSU-ler" wie jeder andere. Tatsächlich trat er bereits 2007 in die Partei ein. Seit 2015 ist er Landesvorsitzender des Arbeitskreises Migration und Integration der CSU auf Landesebene.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...rgermeister-werden/ar-BBZ4hb1?ocid=spartandhp

Ich frage mich, ob in seinem Ursprungsland ein Deutscher Bürgermeister werden kann. Muslimisch heißt, er ist mit dem Glauben des Koran verbunden und damit aufgezogen worden.
Dieses Land ist nicht mehr wiederzuerkennen.

Lieber ein Deutschtürke in der CSU als in der SPD...in der LINKEN oder bei den GRÜNEN...!:coffee:
 
OP
DOLANS
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dort ist alles vertreten.

Wären die meisten Menschen > keine <, in fast jeder Hinsicht "GLÄUBIGE" Manschen,

sondern selbst denkende und Verantwortung tragenden Menschen -

wären wir alle auf diesem Planeten - - -

einfach nur das was wir sind - Menschen !

Aber diese Glaubensgemeinschaften, Sekten, Vereine, Verbände, Gruppierungen etc. kochen doch alle nur IHRE eigene "Suppe"
wenn möglich auf kosten der Anderen.

Primitive, finanzkriminelle Vereinigungen bleiben das was Sie sind, egal wie Sie sich beschönigend auch immer bezeichnen wollen.

Man erkennt SIE - an IHREN Handlungen !

:coffee:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Wären die meisten Menschen > keine <, in fast jeder Hinsicht "GLÄUBIGE" Manschen,

sondern selbst denkende und Verantwortung tragenden Menschen -

wären wir alle auf diesem Planeten - - -

einfach nur das was wir sind - Menschen !

Aber diese Glaubensgemeinschaften, Sekten, Vereine, Verbände, Gruppierungen etc. kochen doch alle nur IHRE eigene "Suppe"
wenn möglich auf kosten der Anderen.

Primitive, finanzkriminelle Vereinigungen bleiben das was Sie sind, egal wie Sie sich beschönigend auch immer bezeichnen wollen.

Man erkennt SIE - an IHREN Handlungen !

:coffee:

Sie fallen aber immer mehr auf mit ihren kriminellen Handlungen. Es wäre kein Problem sie zu eliminieren, wir sind in der Überzahl, aber...………………………….
Leider ist Masse Gehirngewaschen, fremdgesteuert, Handlungsunfähig, kann nicht mehr selbst denken, Realitätsfremd, desinteressiert. gleichgültig, abgestumpft, verdorben, verlogen, gierig, neidisch, krank.

Eine neue Welt braucht neue Menschen, leider immer noch eine Randgruppe, werden aber immer mehr. Wird aber eine Minderheit bleiben.

Ich bin inzwischen in der Lage, daß Schauspiel aus einer großen Distanz zu betrachten. Ich bin wachsam und achtsam und kann manches im Voraus sehen und dadurch Vorsorge treffen.

Dolans, wir müssen da durch, eine Abkürzung gibt es nicht und wir können nur beten, daß diese alten Strukturen sich selbst vernichten und die Menschheit ins Bewußtsein und die Liebe kommt, für eine neue Zeit. Das heißt nicht zurück ins Mittelalter, aber alles zum Wohle aller Menschen, Natur und Tiere im Einklang. Es werden neue Techniken erscheinen, die uns helfen und wir werden andere Fähigkeiten bekommen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.224
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...
Leider ist Masse Gehirngewaschen, fremdgesteuert, Handlungsunfähig, kann nicht mehr selbst denken, Realitätsfremd, desinteressiert. gleichgültig, abgestumpft, verdorben, verlogen, gierig, neidisch, krank.

....

Jaja, du bist Elite....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
dann analysiere doch mal DEINE Fehler! Baut auf, baut auf: ... aber belästige...
Epsteins Liste veröffentlicht
;) Ja, es gibt eine Menge Spinner. So wie es derzeit läuft, kann es nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben