Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Sinn des Lebens.

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.145
Punkte Reaktionen
56.134
Punkte
88.486
Geschlecht
Siehst du.....verunsichert. ☝️
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.145
Punkte Reaktionen
56.134
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein das ist kein Dogma, denn ich kann ja nicht beweisen das es Gott nicht gibt !
Natürlich nicht. Aber wenn du schon so an die Sache herangehst, spricht nicht die Schöpfung für Gott? Bist du nicht von Millionen Beweisen umzingelt?

Soll diese ganze schöne Perfektion zufällig, aus dem Nichts entstanden sein, nur damit man Gott umgehen kann?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.876
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Gäbe es Gott nicht, dann würde niemand sich die Lefzen schlecken. Was Gott ist, das ist jedem seine eigene Sache. Dass die Teufelspartei der Grünen noch nicht am Ziel ist...... ist nicht der Menschen geschuldet.....denn sie tun zur Zeit Null.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.801
Punkte Reaktionen
21.496
Punkte
54.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.145
Punkte Reaktionen
56.134
Punkte
88.486
Geschlecht
Was es für mich nicht gibt kann ich nicht umgehen. Hier kann man sich dazu gut informieren.

Der Gotteswahn – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Gotteswahn
Du solltest dir nur darüber bewusst sein, wenn du dir mit einem Latthammer den Daumen zertrümmerst, schmerzt das sehr. Aber viel realer als dieser Schmerz, ist Gott.

Du kannst hier den Rest deines Lebens damit verbringen zu erklären das du nicht an Gott glaubst. Gott beeinflusst das in keiner Weise. Und sicher ist....du wirst mit Gott konfrontiert. Du stirbst. Das ist sicher. Auch wenn du diesbezüglich sagst : Das glaube ich nicht. Es ändert nichts daran das du stirbst.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.649
Punkte Reaktionen
24.876
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sinn der Kartoffel

Zum zweiten Mal hab ich die Kartoffeln mit einem Spülschwamm gewaschen. Erstens zu dreckig und zweitens zu klein zum schälen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.213
Punkte Reaktionen
48.556
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Nichts ist dümmer als Gott zu negieren. Es ist die Krone der Dummheit. So als ob du im Wald wohnst und stolz erklärst, das du nicht an Bäume glaubst.
Ich glaube nicht an Bäume. Ich weiß, dass sie existieren, denn ich kann sie sehen, anfassen, das Rauschen ihrer Blätter im Wind hören, ich kann sie riechen und von vielen auch die Früchte ernten und essen. Außerdem kann ich sie zersägen und damit heizen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn der Ivan schwach ist, warum müssen dann alle aufrüsten? Weil außer England und...
Was war die DDR?
Sozialismus als das Streben nach Sozialität ist die höchste Form menschlichen...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben