Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Schwindel mit dem Demokratieprinzip, Rechtsstaatsprinzip, Legitimationskette usw.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Dach ( BRD ) ,das Dich bisher schützte , wird unaufhaltsam zerstört ( EU ) und dann erneuert ( Bankster ) werden !

Und Du siehst Deine Felle fortschwimmen !

Dazu braucht es gar keine Revolution !!!

Wieder mal das Beschwören dunkler Mächte, deren Treiben mit einzelnen Schlagworten beschrieben werden soll, aber letztlich nicht verstanden wird. So geht's immer, wenn Leute ohne fachliches Wissen etwas diskutieren wollen. Man landet unweigerlich auf dem Stammtischniveau.
 
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht
Das Dach ( BRD ) ,das Dich bisher schützte , wird unaufhaltsam zerstört ( EU ) und dann erneuert ( Bankster ) werden !

Und Du siehst Deine Felle fortschwimmen !

Genau so sieht es wohl aus.

Aber wenn die Wahrheit zu deutlich wird, flüchtet sich mancher in eine irreale Schweinwelt. Und steckt freilich die, die mit der Wahrheit kommen könnten, in die Schublade "Geschichten-Erzähler".

Erinnert mich an jemanden, der, statt die Rechnungen zu bezahlen, sie einfach in der Kommode verschwinden lässt. Und darauf einen Schnaps trinkt.:)
 
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also DU bist der moderne Sokrates ?

Wieder mal das Beschwören dunkler Mächte, deren Treiben mit einzelnen Schlagworten beschrieben werden soll, aber letztlich nicht verstanden wird. So geht's immer, wenn Leute ohne fachliches Wissen etwas diskutieren wollen. Man landet unweigerlich auf dem Stammtischniveau.



Der moderne Sokrates: Ich weiß, daß die anderen nichts wissen.

Zarko Petan, 1944, slowenischer Aphoristiker.
 
Registriert
15 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.250
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der moderne Sokrates: Ich weiß, daß die anderen nichts wissen.

Zarko Petan, 1944, slowenischer Aphoristiker.


Däm Petan spricht dä Bakelit sämtliche Fähigkeiten zum Aphoristiker ab..

lol
lol

der Spruch :Ich weiß, daß die anderen nichts wissen.

ist so was für inne A.rsch, das es prunzt.

Warum.

a) wenn ich weiß, das andere nichts wissen, was nützt mir dann mein Wissen darüber? Die andern können dann mit meinem auch nichts anfangen, wegen weiterem Nichtwissen..
b) wenni ch weiß und andere nichts wissen, worüber soll ich denn dann sinnvoll kommunizieren, weil eine fortschreitende Kommunikation verlangt ein fortschreitenden Wissensstand bei den Beteiligten. Wenn ein Beteiliget weiter nichts weiß, dann kann ich es lassen.

Der Typ ist wie die meisten Poster hier....... der ppplöde Pec weiß, nur, dass die unheimlich viel wisssen..

lach und echt

Aber denken kannste noch selber am besten in grün ( = ist die Farbe der Hoffnung) east- string ?

lach und echt
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Däm Petan spricht dä Bakelit sämtliche Fähigkeiten zum Aphoristiker ab..
Wenn du nur halb soviel eigene Beiträge bringen würdest wie du Bakelit zitierst. ;)

a) wenn ich weiß, das andere nichts wissen, was nützt mir dann mein Wissen darüber? Die andern können dann mit meinem auch nichts anfangen, wegen weiterem Nichtwissen.
b) wenni ch weiß und andere nichts wissen, worüber soll ich denn dann sinnvoll kommunizieren, weil eine fortschreitende Kommunikation verlangt ein fortschreitenden Wissensstand bei den Beteiligten. Wenn ein Beteiliget weiter nichts weiß, dann kann ich es lassen.
Dann kann man ihm immerhin was beibringen.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Der moderne Sokrates: Ich weiß, daß die anderen nichts wissen.

Zarko Petan, 1944, slowenischer Aphoristiker.

Bisher kam ja auch außer kryptischen Verschwörungstheorien und Bezügen auf Trutherseiten recht wenig.
 

wodim

Ministerpräsident
Registriert
27 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.327
Punkte Reaktionen
0
Punkte
29.791
Website
www.politik-sind-wir.de
Geschlecht
Registriert
11 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
7.149
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Website
mark2323.wordpress.com
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Der user, mit dem Du versuchst, zu kommunizieren, ist jemand, der sich weder sachlich...
Die Realität eines...
Da irrst du dich aber ganz gewaltig. Ich habe eigentlich schon lange die Sinnlosigkeit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben