Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Rote Messias und seine Misserfolge bei den Landtagswahlen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es wirft nicht gerade das Licht eines Intellektuellen oder politisch Überlegten auf dich , wenn du sowas sagst .
Du bedienst damit die Flöten .die immer alles genau wissen , aber nichts verstehen , sich von Brücken herunterhängen lassen und mit Lautstärke und Phrasen ihre Dummheit bestätigen .
Du hast Glyphosat vergessen . In der ganzen Welt wird es eingesetzt , aber in Deutschland erklären dir die aufgestachelten, hysterischen Pfeifen , die sich nur postfaktisch gebärden können , wie das Leben mit und ohne geht .
Dummheit schlummert bis zum Ausbruch . Vielleicht merken manche Menschen , jetzt wird es übertrieben.
Giorgette .

Möchtest du gerne provozieren und damit Leute annimieren die Postfaktisch deiner Urne zu Brunne kriechen?
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Saarland und Schleswig-Holstein gingen für die SPD mit ihrem "Jetzt ist Schulz" deutlich "in die Hose".

Kurz vor der Wahl in Nordrhein-Westfalen liegt plötzlich die CDU knapp vor der SPD, so die Umfragen. Wie ist das möglich? :confused:

Und das trotz der SPD-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft, das Zugpferd der Genossen schlechthin. Immer ein Lächeln, wie es nunmal Schönwetterpolitiker und "Gutmenschen" praktizieren.

Hat die Bevölkerung nun endlich gemerkt, das Frau Kraft der jetzigen Lage in NRW nicht mehr gewachsen ist?
Und warum zieht das Zugpferd "Roter Messias" nicht mehr?
Fragen über Fragen ...

Daran sehe ich wie verlogen die Wahl, der Wahlkampf und die vorherigen Umfragen sind. Immer wieder wird die CDU stärkste Kraft. Wie seinerzeit die SED in der DDR. Das gleiche verlogene Spiel! Nur Bündnis Grundeinkommen ist noch wählbar.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Die ganze Sache hat eh noch eine ganz andere Dimension. Es ist kein Zufall, dass...
US-Zeitung rechnet ab...
„Haben die Deutschen ihre Arbeitsmoral vergessen?“ Neben ihrer Pünktlichkeit sind die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben