Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der religiöse Wahnsinn greift weiter um sich

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der User Le Bon, zum Beispiel, der hat meinen sarkastischen Einschub sofort verstanden. Allerdings halte ich Le Bon für einen Menschen mit einem gesunden Menschenverstand, dich da eher für einen ausgemachten Esel.
Für dich heißt ein Atheist sein offensichtlich auch immer ein Choleriker sein, der in seiner fiebrig pathologischen Hybris ohne Sinnen durch das PSW Forum taumelt, immer etwas bizarr, immer etwas schwermütig, immer etwas paranoid und ohne auch nur einen einzigen Funken Humor.
Und natürlich bezeichne ich den Frosch als meinen Freund, denn dieser User hat das was du dauerempörter Affektmensch niemals hattest und niemals haben wirst, und das wäre Humanitas und eine gesunde Urteilskraft, neben einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Du machst aus dem Atheismus eine Kirche der Menschenfeindlichkeit, eine Kirche des absolutistischen Schulz-Dogmas, und einer Kirche der Gemütskranken, du selbst führst das hier jeden Tag vor.
Denn dein hier zelebrierter Atheismus, der war niemals mehr als ein fanatisch narzisstischer Solipsismus.
Ich halte dich für einen fulminanten Esel von hohen Gnaden, genauer einen atheistischen Esel. Mehr bist du nicht und mehr wirst du auch niemals sein.
Blödsinn, was du hier wieder absonderst, jedoch nur, um mich zu ärgern, mit Sicherheit auch, weil du dich über dich selbst ärgerst.

Und jetzt kriegst du deine Einschätzung, aber nicht um dich zu ärgern, sondern weil sie stimmt:

Du bist ein rüpelhafter Flegel, dem man vergessen hat, rechtzeitig außer bisschen abgehobener Wissensvermittlung noch Anstand und Vernunft beizubringen. Du bist das typische traurige Ergebnis einer antiautoritären Erziehung ohne jede Grenzen, vermutlich auch ohne Vater, jedenfalls nicht mit einem Vater, der dich mal ab und zu übers Knie gelegt hat, wie du es gebraucht hättest.

Und die wirst du jedesmal kriegen, wenn du wieder solchen hasserfüllten Schei...dreck absonderst.

Der Rest ging grade als private Nachricht an dich ab. Lass sie dir einfach mal durch den Kopf gehen.


.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Religiot

Zusammengesetzt aus Religion und Idiot, bezeichnet es Leute, die stumpfsinnige Handlungen/Ansichten vertreten und diese mit ihrer Auslegung von Religion begründen.
Ich dachte, dass das eigentlich jeder halbwegs intelligente Mensch erkennen kann.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich wollte nur aufklären :winken:
Ist OK.
Manche Gläubige nehmen an, ich meine damit jeden, der an Götter und Geister usw. glaubt.
Das ist natürlich ein Irrtum.

Ich warte aber immer noch auf einen dieser Gottgläubigen, dass er auch den Nichtglauben an Götter und Geister und solchen Kram anerkennt, akzeptiert und dass er es für möglich hält, dass unsere Sicht vielleicht doch wenigstens stimmen könnte.

Aber das wird wohl niemals passieren. Jahrelange Erfahrung lehrt mich das.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Blödsinn, was du hier wieder absonderst, jedoch nur, um mich zu ärgern, mit Sicherheit auch, weil du dich über mich ärgerst.

Und jetzt kriegst du deine Einschätzung, aber nicht um dich zu ärgern, sondern weil sie stimmt:

Du bist ein rüpelhafter Flegel, dem man vergessen hat, rechtzeitig außer bisschen abgehobener Wissensvermittlung noch Anstand und Vernunft beizubringen. Du bist das typische traurige Ergebnis einer antiautoritären Erziehung ohne jede Grenzen, vermutlich auch ohne Vater, jedenfalls nicht mit einem Vater, der dich mal ab und zu übers Knie gelegt hat, wie du es gebraucht hättest.

Und die wirst du jedesmal kriegen, wenn du wieder solchen hasserfüllten Schei...dreck absonderst.

Was wieder einmal offenbart, das du auf dem gruppendynamischen Zebrastreifen der Atheisten einer der hilflosesten Dummköpfe bist.
Spricht aus deinen dysneyesken Sprechblasen nun die Wut und der Neid des Menschen, den man zu Weihnachten kein weißes Pony schenkte, oder ist das der weinerliche Elefantensturmschrei der geistig Unbedarften?

Was es auch sein mag, es sind und bleiben die stickkissenkompatiblen Denkweisen eines atheistischen Schmierenkomödianten, dessen IQ sich auf dem Niveau eines Aldi-Flaschenpfandautomaten bewegen dürfte.

Oder kurz und bündig gesagt und geschrieben: Du offenbarst hier immer wieder ein geistiges Hottentottentum, das eines spätpubertierenden Fulbe oder Bantu duchaus würdig ist.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.495
Punkte Reaktionen
22.613
Punkte
54.820
Geschlecht
Ist OK.
Manche Gläubige nehmen an, ich meine damit jeden, der an Götter und Geister usw. glaubt.
Das ist natürlich ein Irrtum.

Ich warte aber immer noch auf einen dieser Gottgläubigen, dass er auch den Nichtglauben an Götter und Geister und solchen Kram anerkennt, akzeptiert und dass er es für möglich hält, dass unsere Sicht vielleicht doch wenigstens stimmen könnte.

Aber das wird wohl niemals passieren. Jahrelange Erfahrung lehrt mich das.

Gläubige werden meist von kleinauf so erzogen. Das steckt dann oft tief drinnen, dort ist dann nur schwer noch etwas zu reparieren.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Der Rest ging grade als private Nachricht an dich ab. Lass sie dir einfach mal durch den Kopf gehen.


.

Danke Gott, das man private Nachrichten nicht öffentlich machen kann, denn diese Nachricht ist nichts anderes als eine Flut von hasserfüllter Gülle und debil infantilen Gezeter.
Sage mal, verbrachtest du deine Kindheit und Jugend auf einem nigerianischen Schiffsfriedhof? Oder in einem der Elendsviertel am Rande von Timbuktu?
(Bei einer Wortwahl wie ein antifaschistischer Bongospieler, da dürften diese Fragen doch wohl gestattet sein.)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was wieder einmal offenbart, das du auf dem gruppendynamischen Zebrastreifen der Atheisten einer der hilflosesten Dummköpfe bist.
Spricht aus deinen dysneyesken Sprechblasen nun die Wut und der Neid des Menschen, den man zu Weihnachten kein weißes Pony schenkte, oder ist das der weinerliche Elefantensturmschrei der geistig Unbedarften?
Was es auch sein mag, es sind und bleiben die stickkissenkompatiblen Denkweisen eines atheistischen Schmierenkomödianten, dessen IQ sich auf dem Niveau eines Aldi-Flaschenpfandautomaten bewegen dürfte.
Oder kurz und bündig gesagt und geschrieben: Du offenbarst hier immer wieder ein geistiges Hottentottentum, das eines spätpubertierenden Fulbe oder Bantu duchaus würdig ist.
Wie schon gesagt: Lies die Nachricht, die ich dir privat geschickt habe und werde endlich vernünftiger, lass deine hasserfüllten Beleidigungen und schreib was zum Thema, so du überhaupt was dazu zu sagen hast. Mich bringst du mit deinem Hass auf mich jedenfalls nicht weg hier.
Im Übrigen ist das mein Thema, und ich muss mich schon wundern, dass dich das derart umtreibt.

Im Übrigen: Deine Beleidigungen hab ich selbstredend wieder gemeldet. Du lässt mir ja keine andere Wahl.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Gläubige werden meist von kleinauf so erzogen. Das steckt dann oft tief drinnen, dort ist dann nur schwer noch etwas zu reparieren.

Nicht "meist" oder "oft", sondern IMMER.
Nur wer vor dem 13. Lebensjahr mit Religion indoktriniert wird kann später an einen Gott glauben.
Wenn das Gehirn logisches Denken entwickelt bevor es mit Religion in Berührung kommt, dringt die Religion nicht mehr durch, weil dann die Logik erkennt, wie absurd die Religion ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Danke Gott, das man private Nachrichten nicht öffentlich machen kann, denn diese Nachricht ist nichts anderes als eine Flut von hasserfüllter Gülle und debil infantilen Gezeter. Sage mal, verbrachtest du deine Kindheit und Jugend auf einem nigerianischen Schiffsfriedhof? Oder in einem der Elendsviertel am Rande von Timbuktu?
(Bei einer Wortwahl wie ein antifaschistischer Bongospieler, da dürften diese Fragen doch wohl gestattet sein.)
natürlich gemeldet. Mal sehn, wann die Redaktion reagiert.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.495
Punkte Reaktionen
22.613
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht "meist" oder "oft", sondern IMMER.
Nur wer vor dem 13. Lebensjahr mit Religion indoktriniert wird kann später an einen Gott glauben.
Wenn das Gehirn logisches Denken entwickelt bevor es mit Religion in Berührung kommt, dringt die Religion nicht mehr durch, weil dann die Logik erkennt, wie absurd die Religion ist.

Ich kann das nur als Atheist beurteilen und bei mir fand nie eine "Gehirnwäsche" vor dem 13. Lebensjahr statt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nicht "meist" oder "oft", sondern IMMER.
Nur wer vor dem 13. Lebensjahr mit Religion indoktriniert wird kann später an einen Gott glauben.
Wenn das Gehirn logisches Denken entwickelt bevor es mit Religion in Berührung kommt, dringt die Religion nicht mehr durch, weil dann die Logik erkennt, wie absurd die Religion ist.
Es soll ein paar Fälle geben, wo die Leute erst später in eine Kirche finden. Meine Vermutung ist aber, dass sie entweder schon immer so gepolt sind, oder es mag andere Gründe geben, etwa, um einen Partner zu halten, der auch religiös ist.

Meine Mutter hat sich damals jedoch nicht von ihrem streng religiösen Ehemann beeinflussen lassen. Sie hat sich getrennt, allerdings erst, als ich aus dem Haus ging. Mein Vater hat auch versucht, aus uns Kindern Religiöse zu machen, er hatte jedoch bei uns keinen Erfolg. Wir konnten den abstrusen Käse einfach nicht glauben.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Wie schon gesagt: Lies die Nachricht, die ich dir privat geschickt habe und werde endlich vernünftiger, lass deine hasserfüllten Beleidigungen und schreib was zum Thema, so du überhaupt was dazu zu sagen hast. Mich bringst du mit deinem Hass auf mich jedenfalls nicht weg hier.
Im Übrigen ist das mein Thema, und ich muss mich schon wundern, dass dich das derart umtreibt.

Im Übrigen: Deine Beleidigungen hab ich selbstredend wieder gemeldet. Du lässt mir ja keine andere Wahl.

Na und? Es ändert aber nichts an meiner Meinung über dich, das deine Beiträge zunehmend evangelikalen Gottesdiensten ähneln und das du dich hier aufführst wie ein fanatischer Muezzin.

Du bist und bleibst der Teletubbie der Atheisten.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
natürlich gemeldet. Mal sehn, wann die Redaktion reagiert.

Ja, ich weiß, wenn du meine Beiträge liest dann überkommt dich so ein geisses Nervenflattern, nebst Schreikrämpfe, Suizidgedanken, und so gewisse Weltvernichtungspläne...

Eine weltanschauliche Begegnung und Diskussion auf gleicher Augenhöhe ist dir eben etwas völlig unbekanntes.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ja, ich weiß, wenn du meine Beiträge liest dann überkommt dich so ein geisses Nervenflattern, nebst Schreikrämpfe, Suizidgedanken, und so gewisse Weltvernichtungspläne... Eine weltanschauliche Begegnung und Diskussion auf gleicher Augenhöhe ist dir eben etwas völlig unbekanntes.
Achherrje. Du versuchst es ja gar nicht. Außer Beleidigungen ist bei dir nichts drin. Ich kann mir schon denken, was du (und dein einziger Freund Frosch im Hintergrund) damit beabsichtigst.
Wie schon privat geschrieben, du wirst damit keinen Erfolg haben. Versprochen.

gemeldet. Höre endlich damit auf.
Merkst du nicht, dass du das Thema bzw. die ansonsten recht vernünftige Diskussion störst?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich kann das nur als Atheist beurteilen und bei mir fand nie eine "Gehirnwäsche" vor dem 13. Lebensjahr statt.

Ebent.
Da hast du aus erster Hand die Erfahrung, dass Religion keinen Zugang zu deinem Gehirn mehr hat, schlicht weil dein Gehirn die Chance hatte die Logik zuerst zu entwickeln.

Geht mir fast genauso.
Ich bin zwar mit Religion in Berührung gekommen, weil meine Grosseltern streng gläubig waren, aber mir wurde das nicht eingehämmert, weil meine Eltern das nicht so wichtig fanden.
 
Registriert
3 Jan 2019
Zuletzt online:
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
159
Punkte
39.852
Geschlecht
Wie schon privat geschrieben, du wirst damit keinen Erfolg haben. Versprochen.

Dieses Dokument deiner eigenen Schande und deiner weltanschaulichen Paranoia habe ich schon an die Moderation gesendet.

Wer sein atheistisches Lustprinzip zum allgemeinen Funktionsmodel seiner schon pathologischen Wahrheitspacht erhoben hat, der muss mit seinem atheistischen Phantomschmerz auch lernen zu leben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.462
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Kennst Du den Film mit Jack Nicholson "Einer flog über das Kuckucksnest"?
Wer kennt ihn nicht?;)
Dort wird meine Frau als Stationsschwester ziemlich exakt dargestellt, sie ist aber noch schlimmer, sie ist PDL :peitschen::giggle:
Meinst Du diese?

;)

PDL ist doch Pflegedienstleitung. Was ist daran schlimm?:confused:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.495
Punkte Reaktionen
22.613
Punkte
54.820
Geschlecht
Ebent.
Da hast du aus erster Hand die Erfahrung, dass Religion keinen Zugang zu deinem Gehirn mehr hat, schlicht weil dein Gehirn die Chance hatte die Logik zuerst zu entwickeln.

Geht mir fast genauso.
Ich bin zwar mit Religion in Berührung gekommen, weil meine Grosseltern streng gläubig waren, aber mir wurde das nicht eingehämmert, weil meine Eltern das nicht so wichtig fanden.

Mein ältester Bruder wurde noch getauft, aber nur weil die Großeltern das wollten.
Seitdem war keine Beziehung mehr zur Kirche.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.463
Punkte Reaktionen
10.156
Punkte
50.820
Mein ältester Bruder wurde noch getauft, aber nur weil die Großeltern das wollten.
Seitdem war keine Beziehung mehr zur Kirche.

Warum üben dann Buddhismus und die ganzen indischen Glaubensrichtungen immer noch soviel Faszination auf ein westliches linksintellektuelles Publikum aus?Eine Bekannte von mir läuft heute noch im rotorangen Baghwan-Kostüm herum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Dass du Schwachsinn blubberst, kannst du am Herztodregister in Saarbrücken...
  • Umfrage
Warum Europa ein größerer...
Der Wirtschaftskreislauf wird gerade komplett auf Kriegswirtschafft umgestellt . Olaf...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben