Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Niedergang der Erzfeinde

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.morgenpost.de/berlin/article208508733/Radikaler-Schnitt-im-Berliner-Verlag.html


Diese AfD-Hasser und Verschweiger von Migrantenkriminalität müssen mit unerbittlicher Härte, sprich Nichtkauf in die Knie gezwungen werden.

Die Journalistenkaste ist einer der widerlichsten.

Ich hoffe der Millionenverlust hält an. Die SPD-Wähler ,die den Dreck kaufen ,sterben ja langsam weg.

Der Rückgang der Umsätze bei der Presse hat wie im Beitrag geschrieben mehrere Gründe. Ein Grund ist wohl, das die Zeitung ein veraltetes Mittel der Nachrichtenverbreitung ist. Was du um 10.00 Uhr liest, ist um 12.00 Uhr geschichte. Das passiert dir im Internet oder mit deinem Handy nicht.
Ein Hauptgrund für den Umsatzrückgang sind jedoch Menschen wie Ihr, die lieber Hetzern und Pöblern hinterherlaufen und glauben, anstatt mal einen Beitrag aus der Zeitung mit Sinn und Verstand zu lesen und zu analysieren.
Ach ja jetzt habe ich euch überfordert, pardon. ( das ist Französich und bedeutet so viel wie " Entschuldigung" )

In keinem meiner Beiträge habe ich Migrantenkriminalität je abgestritten. Ich weiß, das sie überall existiert aber mir ist auch klar, das sie nicht so wie ihr es behauptet nur in Migrantenkreisen existiert.
Na ja und die Journalisten mit einer kaste zu vergleichen entbehrt jeglicher Logik, aber das wäre zu komplizioert es euch zu erklären.
Eines solltet ihr aber versuchen zu verstehen, wenigstens versuchen.
Ihr erledigt euch von selbst durch eure Blödheit und euren Hass.
Es kann niemand außer euch selbst etwas für eure geistige Unterentwicklung und eure wirtschaftliche Situaution.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.342
Punkte Reaktionen
11.262
Punkte
58.820
Geschlecht
--
..

In keinem meiner Beiträge habe ich Migrantenkriminalität je abgestritten. Ich weiß, das sie überall existiert aber mir ist auch klar, das sie nicht so wie ihr es behauptet nur in Migrantenkreisen existiert.
....

Keiner streitet ab, dass auch Migranten kriminell werden können. Der Unterschied zwischen Demokraten und denen ist der, dass für die jede Kriminalität migrantischen Ursprungs ist. DIE werden nicht kriminell, denn DIE sind immer im Recht und/oder handeln in Notwehr. Deutsche sind überhaupt nie kriminell, außer sie sind Demokraten. Die aber sind linksradikal und daher auch kriminell.
 
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Der Rückgang der Umsätze bei der Presse hat wie im Beitrag geschrieben mehrere Gründe. Ein Grund ist wohl, das die Zeitung ein veraltetes Mittel der Nachrichtenverbreitung ist. Was du um 10.00 Uhr liest, ist um 12.00 Uhr geschichte. Das passiert dir im Internet oder mit deinem Handy nicht.
Ein Hauptgrund für den Umsatzrückgang sind jedoch Menschen wie Ihr, die lieber Hetzern und Pöblern hinterherlaufen und glauben, anstatt mal einen Beitrag aus der Zeitung mit Sinn und Verstand zu lesen und zu analysieren.
Ach ja jetzt habe ich euch überfordert, pardon. ( das ist Französich und bedeutet so viel wie " Entschuldigung" )

In keinem meiner Beiträge habe ich Migrantenkriminalität je abgestritten. Ich weiß, das sie überall existiert aber mir ist auch klar, das sie nicht so wie ihr es behauptet nur in Migrantenkreisen existiert.
Na ja und die Journalisten mit einer kaste zu vergleichen entbehrt jeglicher Logik, aber das wäre zu komplizioert es euch zu erklären.
Eines solltet ihr aber versuchen zu verstehen, wenigstens versuchen.
Ihr erledigt euch von selbst durch eure Blödheit und euren Hass.
Es kann niemand außer euch selbst etwas für eure geistige Unterentwicklung und eure wirtschaftliche Situaution.


Was arbeitest Du sich an dem RU Bot so ab?

Es ist natürlich eine ganz wiederliche Lügengeschichte, die der verbreitet. Der Umstand, das das Zeitungsgewerbe in der Krise steckt, verdanken wir dem Internet und den daraus abzuleitenden geänderten Gewohnheiten der Konsumenten. Ach ja, auch so ein Bot ist ein Produkt des Netzes und Teil des sozioökonomischen Wandels.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.439
Punkte Reaktionen
56.715
Punkte
88.486
Geschlecht
Der Rückgang der Umsätze bei der Presse hat wie im Beitrag geschrieben mehrere Gründe. Ein Grund ist wohl.......

Die Zeitung hat den Konkurrenten Internet bekommen. Wenn früher in der Zeitung stand das Putin oder Trump ( nur Beispiele ) ganz doll böse sind, verfing dies, weil man ähnliches auch in den Nachrichten ( TV ) zu hören / sehen bekam. Heute kann man gegen recherchieren, sich z.B live Aussagen / Reden von Putin oder Trump ansehen. Dann wird oftmals offensichtlich wie wir gezielt falsch informiert werden.

.... und deshalb gibt es immer mehr kritische Menschen. Das Wort " Lügenpresse " kommt nicht von ungefähr...

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Bundeskanzlerin Merkel fordert schnellere Abschiebung

http://www.focus.de/politik/ausland...rden-fuer-tuerkei-in-aussicht_id_5017469.html

Merkel: Die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber ist jetzt das Wichtigste

http://www.focus.de/politik/videos/...rber-ist-jetzt-das-wichtigste_id_5888646.html

Merkel fordert konsequente Abschiebungen

http://www.t-online.de/nachrichten/...merkel-fordert-konsequente-abschiebungen.html

Junge, was für ein Hardcore Nazi diese Herkel ist. Wer hätte das gedacht?

traurig allerdings, das den worten wie immer keine taten folgen, die drei alibi-hanseln die da abgeschoben werden :nono:
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die Zahl der Abschiebungen wird wohl weiter stagnieren.
Das behaupten und hoffen die Rechten inständig!
Ist es doch das einzige Thema das die Rechten haben um ein paar Wähler zu bekommen.
Picasso schrieb:
Eine Ursache sind Personalengpässe in den Behörden
Blödsinn!
Die gab es mal und ist längst behoben.
Es sind rechtliche Hindernisse, die dafür verantwortlich sind.
Es waren 600 Personen, die nach Angaben des Innenministerium von Januar 2015 bis Juni 2016 nicht abgeschoben werden konnten.
Picasso schrieb:
Experte warnt vor "einem Schatten auf unserem Rechtsstaat"
Welche Experten?
Picasso schrieb:
Das Bundesinnenministerium glaubt nicht, dass es 2016 die Zahl der Abschiebungen vom Vorjahr erreichen wird.
Glatt gelogen!
Im Gegenteil!
Im Jahre 2015 wurden 21 000 Personen abgeschoben und 2016 bis Juni, also ein halbes Jahr, bereits 14 000

Picasso schrieb:
Abgelehnt werden zwar voraussichtlich mehrere Hunderttausende Asylanträge - doch durchgesetzte Abschiebungen werden es erneut weit weniger sein. Das bestätigte Christian Klos, Leiter des Referats Ausländerrecht, laut einer Meldung des "Spiegels", vor Fachleuten in Berlin.
Um genau zu sein leben in Deutschland 550 000 abgelehnte Asylbewerber.
Mehr als drei Viertel von ihnen haben allerdings ein befristetes Aufenthaltsrecht.
((( Antwort auf eine Anfrage der Linken im Bundestag )))

Der größte Teil der Gruppe sind aber nicht auf die Flüchtlingswelle der jüngsten Zeit zurück zu führen sondern ist die Summe von 40 Jahren.

Picasso schrieb:
Gut Flachbirne, das begreifst du sowieso nicht, aber man soll ja niemanden aufgeben. Du siehst ( hoffe ich ) , es funktioniert bezüglich der Abschiebungen nahezu gar nichts.
Doch es funktioniert immer besser, Doofi
Picasso schrieb:
Eine Industrialisierung ist dringend erforderlich. Was ist damit gemeint? Mehr Personal, kürzere Dienstwege und ein Hand in Hand arbeiten aller Behörden.
Nur wer zu dumm ist, zu wissen, was Industrialisierung bedeutet, definiert Industrialisierung so wie du!
Picasso schrieb:
Nein, das hat nichts mit Judenverfolgung zu tun, tut mir leid. Du mußt dich argumentativ mit der Thematik auseinandersetzen. Vielleicht zum ersten Mal...
Die Nazis haben die Ermordung industrialisiert betrieben – so wie bei Wiesenhof das schreddern von Küken – Doofi.
Mit dieser Thematik muss man sich nicht groß lange auseinander setzen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nun,das mehr Abgeschoben werden muss,liegt auf der Hand.
Nazikeulen können die Realitäten nicht schönen.
Nazi-Keule für die, die ein industrielle Abschiebung fordern!
Denn das sind Welche!

Keine Frage, dass konsequenter abgeschoben werden muss.
Und auch keine Frage, dass in Zukunft fehlende Dokumente kein Hinderungsgrund mehr sein darf, abgelehnte Asylbewerber nicht ab zuschieben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.439
Punkte Reaktionen
56.715
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Nazis haben die Ermordung industrialisiert betrieben – so wie bei Wiesenhof das schreddern von Küken – Doofi.
Mit dieser Thematik muss man sich nicht groß lange auseinander setzen.

Schön. Und?

Was hat dies mit industrieller Abschiebung zu tun? Abschiebung bedeutet Rückbringung, nicht Tötung. Das ist ja schon krankhaft, immer und egal bei welchem Thema, du musst den Holocaust anführen. Lass das mal behandeln.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Nazi-Keule für die, die ein industrielle Abschiebung fordern!
Denn das sind Welche!

Keine Frage, dass konsequenter abgeschoben werden muss.
Und auch keine Frage, dass in Zukunft fehlende Dokumente kein Hinderungsgrund mehr sein darf, abgelehnte Asylbewerber nicht ab zuschieben.

deine nazis sitzen in berlin, die sind doch schließlich die besten freunde der nazis in der ukraine. die berliner finanzieren die ukrainer auch noch mit deinen steuern du ........... (piep) :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Schön. Und?

Was hat dies mit industrieller Abschiebung zu tun? Abschiebung bedeutet Rückbringung, nicht Tötung. Das ist ja schon krankhaft, immer und egal bei welchem Thema, du musst den Holocaust anführen. Lass das mal behandeln.

da wird der aber dann ..... hinter hohen zäunen ....., und weil er das weiß isser bockig :giggle:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.749
Punkte Reaktionen
28.966
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
'Tschuldigung, aber da muß ich mal wieder die Tatsachen anbringen:

 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Schön. Und?

Was hat dies mit industrieller Abschiebung zu tun? Abschiebung bedeutet Rückbringung, nicht Tötung. Das ist ja schon krankhaft, immer und egal bei welchem Thema, du musst den Holocaust anführen. Lass das mal behandeln.
Wieso?
Es gab doch schon so eine Dumpfbacke von der AfD die auch auf Frauen und Kinder schießen lassen wollte.
Da ist es nur noch ein kleiner Schritt zu den Nazis.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
BÖSE reloaded

Wieso?
Es gab doch schon so eine Dumpfbacke von der AfD die auch auf Frauen und Kinder schießen lassen wollte.
Da ist es nur noch ein kleiner Schritt zu den Nazis.

Das von Dir belebte B, B wie Böse, gibt es in dieser Form schon lange nicht mehr, da ausgestorben ❗️👈🏻 ☝🏻
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Der Rückgang der Umsätze bei der Presse hat wie im Beitrag geschrieben mehrere Gründe. Ein Grund ist wohl, das die Zeitung ein veraltetes Mittel der Nachrichtenverbreitung ist. Was du um 10.00 Uhr liest, ist um 12.00 Uhr geschichte. Das passiert dir im Internet oder mit deinem Handy nicht.
Ein Hauptgrund für den Umsatzrückgang sind jedoch Menschen wie Ihr, die lieber Hetzern und Pöblern hinterherlaufen und glauben, anstatt mal einen Beitrag aus der Zeitung mit Sinn und Verstand zu lesen und zu analysieren.
Ach ja jetzt habe ich euch überfordert, pardon. ( das ist Französich und bedeutet so viel wie " Entschuldigung" )

In keinem meiner Beiträge habe ich Migrantenkriminalität je abgestritten. Ich weiß, das sie überall existiert aber mir ist auch klar, das sie nicht so wie ihr es behauptet nur in Migrantenkreisen existiert.
Na ja und die Journalisten mit einer kaste zu vergleichen entbehrt jeglicher Logik, aber das wäre zu komplizioert es euch zu erklären.
Eines solltet ihr aber versuchen zu verstehen, wenigstens versuchen.
Ihr erledigt euch von selbst durch eure Blödheit und euren Hass.
Es kann niemand außer euch selbst etwas für eure geistige Unterentwicklung und eure wirtschaftliche Situaution.

Lies doch mal so eine Zeitung. Auf Seite eins "Nigerianer rassistisch beleidigt" und auf seite 7 : Migranten zingeln Frau ein ,rauben sie aus und bedrängen sie sexuell. Irgendwo im Nebensatz steht dann ,dass die Leute in einer Containersiedlung wohnten.

Was ich kritisiere ist, dass die Ar... sich nicht trauen, aus einer diffusen Angst heraus, mit der Wahrheit besser umgehen zu können zu schreiben, wie Sie es auch bei diesem beschimpften Nigerianer machen, nämlich in die Headline setzen: Nigerianer vergewaltigt Frau.


Und deshalb braucht den Quatsch niemand. Klar ist auch ,das Zeitungen an sich kaum mehr einer braucht, aber das gilt auch für die Onlineportale der Zeitungen, und das eben nur aus inhaltlichen Gründen.
Manchmal machen sie es auch mit den Migranten-Tätern in der Headline. Aber so proportioniert, das der Eindruck entsteht, rassistische Gewalt und Migrantenkriminalität halten sich die Waage,das ist perfide und falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.439
Punkte Reaktionen
56.715
Punkte
88.486
Geschlecht
Zitat von Picasso
Schön. Und?

Was hat dies mit industrieller Abschiebung zu tun? Abschiebung bedeutet Rückbringung, nicht Tötung. Das ist ja schon krankhaft, immer und egal bei welchem Thema, du musst den Holocaust anführen. Lass das mal behandeln.


Wieso?
Es gab doch schon so eine Dumpfbacke von der AfD die auch auf Frauen und Kinder schießen lassen wollte.
Da ist es nur noch ein kleiner Schritt zu den Nazis.

Weil eine einzelne Person etwas äußert, erkennst du wieder das 3. Reich? Lass das behandeln. Ernsthaft!
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Zitat von Picasso
Schön. Und?

Was hat dies mit industrieller Abschiebung zu tun? Abschiebung bedeutet Rückbringung, nicht Tötung. Das ist ja schon krankhaft, immer und egal bei welchem Thema, du musst den Holocaust anführen. Lass das mal behandeln.



Weil eine einzelne Person etwas äußert, erkennst du wieder das 3. Reich? Lass das behandeln. Ernsthaft!
Diesen Schusswaffengebrauch hatten mehrere AfD Funktionäre unterstützt und unterstützen ihn noch.
Ganz zu schweigen von den AfD Wähler die diesen Schusswaffengebrauch ala von Storch beklatschen.
Gehörst du nicht auch dazu?

Lass besser du dich behandeln.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.439
Punkte Reaktionen
56.715
Punkte
88.486
Geschlecht
Diesen Schusswaffengebrauch hatten mehrere AfD Funktionäre unterstützt und unterstützen ihn noch.
Ganz zu schweigen von den AfD Wähler die diesen Schusswaffengebrauch ala von Storch beklatschen.
Gehörst du nicht auch dazu?

Lass besser du dich behandeln.

Du meinst jetzt aber nit Frauke Petry, welche lediglich auf die bestehende Gesetzeslage verwies, oder?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.602
Punkte Reaktionen
4.372
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du meinst jetzt aber nit Frauke Petry, welche lediglich auf die bestehende Gesetzeslage verwies, oder?
Hier nochmal was ich meinte:
Diesen Schusswaffengebrauch hatten mehrere AfD Funktionäre unterstützt und unterstützen ihn noch.
Ganz zu schweigen von den AfD Wähler die diesen Schusswaffengebrauch ala von Storch beklatschen.
Gehörst du nicht auch dazu?

Lass besser du dich behandeln.
Aber es gibt auch keine Gesetzeslage, auf die Petry verweist, wo ein Schusswaffengebrauch gerechtfertigt wäre.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...-an-den-grenzen-die-rechtslage-a-1075002.html
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Keiner streitet ab, dass auch Migranten kriminell werden können. Der Unterschied zwischen Demokraten und denen ist der, dass für die jede Kriminalität migrantischen Ursprungs ist. DIE werden nicht kriminell, denn DIE sind immer im Recht und/oder handeln in Notwehr. Deutsche sind überhaupt nie kriminell, außer sie sind Demokraten. Die aber sind linksradikal und daher auch kriminell.

Ja sog o moi, redest immer so a Schmarn?
 
Registriert
2 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Lies doch mal so eine Zeitung. Auf Seite eins "Nigerianer rassistisch beleidigt" und auf seite 7 : Migranten zingeln Frau ein ,rauben sie aus und bedrängen sie sexuell. Irgendwo im Nebensatz steht dann ,dass die Leute in einer Containersiedlung wohnten.

Was ich kritisiere ist, dass die Ar... sich nicht trauen, aus einer diffusen Angst heraus, mit der Wahrheit besser umgehen zu können zu schreiben, wie Sie es auch bei diesem beschimpften Nigerianer machen, nämlich in die Headline setzen: Nigerianer vergewaltigt Frau.


Und deshalb braucht den Quatsch niemand. Klar ist auch ,das Zeitungen an sich kaum mehr einer braucht, aber das gilt auch für die Onlineportale der Zeitungen, und das eben nur aus inhaltlichen Gründen.
Manchmal machen sie es auch mit den Migranten-Tätern in der Headline. Aber so proportioniert, das der Eindruck entsteht, rassistische Gewalt und Migrantenkriminalität halten sich die Waage,das ist perfide und falsch.

Es kommt wohl drauf an welche Zeitung man liest. In Meiner steht grad heut was von einer (deutschen) Frau, die ihren ( deutschen) Mann mit Säure angegriffen hat. Dann von einer Frau, die ihr (natürlich deutsches) Kind aus dem Fenster geworfen hat.
In den USA ist in Chicago ein Flugzeug in Brand geraten, keine Toten. Steuer CD in der Schweiz gekauft, und dann der Sport. Komisch stand überhaupt nichts über kriminelle Syrer drin. Na bestimmt nur Zufall oder? Stop was wichtiges übersehen. Trump schimpft über Migranten, na bitte geht doch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Kriegsdienstverweigerung auf ukrainisch. Kiew Browary. https://files.catbox.moe/y9n8l2.mp4
Laßt die Musik spielen!
so eine schöne Region, so eine stimmungsvolle Musik 😍 warum haben die sich nicht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben