Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Nato Generalsekretär warnt !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Warum sollte so nicht sein? USA und Russland teilen sich die Europa und regieren sie. In der Politik ist alles möglich, nichts ist ausgeschlossen.

Such dir besser ein anderes Hobby,etwas wovon du was verstehst.
Mit Politik bist du doch voll überfordert.
Und hier klinke ich mich dann auch aus.
Zeitverschwendung.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast keine Ahnung wie Leser sich heute informieren,sonst würdest du nicht solche Textblöcke einstellen die kein Schwein lesen will.

mag sein ^^

Du scheinst keine Ahnung zu haben wie man Threads entwirft in denen dann auch diskuttiert wird....
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
IS-Sturm auf die Türkei?
Es sind bedrückende Szenen, die sich derzeit an der türkisch-syrischen Grenze abspielen. Tausende Flüchtlinge versuchen dem Schrecken des IS zu entkommen, doch türkische Sicherheitskräfte treiben sie mit Wasserwerfern und Warnschüssen am Grenzübergang Akçakale auseinander. Immer wieder nähern sich zudem bewaffnete IS-Terroristen dem Grenzzaun, versuchen, die Menschen an der Flucht zu hindern.


http://www.focus.de/politik/ausland...-vor-is-sturm-auf-die-tuerkei_id_4757673.html

Hier zeigt sich offenkundig das ganze Dilemma der EU.
Sie gibt sich unschlüssig und untätig.
Selbst wenn schon die Kopfabschneider an den EU Aussengrenzen "anklopfen",und Flüchtlinge dort vom IS eingekesselt sind.

Wie lange soll noch gewartet werden ?
Muss nicht endlich eingegriffen werden ?

Es ist interessant ob isis Angriffe innerhalb der Türkei einen Bündnisfall darstellen.
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Europäische Politik die einzig und allein den Europäern schadet" ^^
wo liegt da wohl der Fehler?

das Geschehen um die ISIL und den Nahen Osten lenkt doch wunderbar ab ...


Wieso abgelenkt? Es gibt eben viele Probleme gleichzeitig.
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Such dir besser ein anderes Hobby,etwas wovon du was verstehst.
Mit Politik bist du doch voll überfordert.
Und hier klinke ich mich dann auch aus.
Zeitverschwendung.

Ein guter Politiker behält alles im Blick und schließt nichts aus.
Denke daran die folgende Aussage nicht zu vergessen: "Dein Freund kann Dein bester Feind sein und oder Dich ruinieren".

Es bringt Dir nichts zu wissen wie die Politik läuft, sondern was dahinter steckt und was in Zukunft unumgänglich wird und passieren wird.

Mag sein dass Nato warnt, und genau solche Warnungen sind voll mit Schwäche und Angst. Berechtigt, Russland ist nun mal (laut Bibel) unbesiegbar.
 
Registriert
20 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
für Deutsche ist nur prekär wenn Ein Deutscher "Opfer" ist ^^
"weiter"...
wird nicht gedacht

Unsinn. Die Mehrheit der deutschen Beölkerung denkt weiter nach.
Sie messen am Fuß der Flasche den treckigen Weinstein. Das ist aber nicht sinnvoll oder wahr.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
IS-Sturm auf die Türkei?
Es sind bedrückende Szenen, die sich derzeit an der türkisch-syrischen Grenze abspielen. Tausende Flüchtlinge versuchen dem Schrecken des IS zu entkommen, doch türkische Sicherheitskräfte treiben sie mit Wasserwerfern und Warnschüssen am Grenzübergang Akçakale auseinander. Immer wieder nähern sich zudem bewaffnete IS-Terroristen dem Grenzzaun, versuchen, die Menschen an der Flucht zu hindern.


http://www.focus.de/politik/ausland...-vor-is-sturm-auf-die-tuerkei_id_4757673.html

Hier zeigt sich offenkundig das ganze Dilemma der EU.
Sie gibt sich unschlüssig und untätig.
Selbst wenn schon die Kopfabschneider an den EU Aussengrenzen "anklopfen",und Flüchtlinge dort vom IS eingekesselt sind.

Wie lange soll noch gewartet werden ?
Muss nicht endlich eingegriffen werden ?

Wo siehst Du ein Dilemma der EU?

Die Türkei ist kein EU-Mitglied! - Nur Handelspartner.
Das Problem, das die Türkei hat, sind nicht nur die IS, sondern auch Kurden - die sind bekanntlich im Nordirak ebenfalls beheimatet. Lässt die Türkei die Kurden ins eigene Land, wird (logischerweise) das Kurdenproblem wieder aktiv.

So gesehen kann ich die Türken verstehen, dass sie die Kurden nicht in ihrem Land haben wollen - ob die Kurden sich nun als Flüchtlinge oder als Kurden herausstellen, - die Politik hat viele Gesichter.

Die EU hat doch die Kurden mit Waffen ausgestattet? -

warum wohl? .......... In weiser Voraussicht!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Unsinn. Die Mehrheit der deutschen Beölkerung denkt weiter nach.
Sie messen am Fuß der Flasche den treckigen Weinstein. Das ist aber nicht sinnvoll oder wahr.

"scusi" ....
ick hab durch meinen "Job" Einblicke in fast Alle Bevölkerungsschichten...
und denke daher ein differenziertes "Bild" der Lage und Stimmung im Lande zu besitzen...
 
OP
Dr. Nötigenfalls

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
mag sein ^^

Du scheinst keine Ahnung zu haben wie man Threads entwirft in denen dann auch diskuttiert wird....


Achso,du produzierst also gerne den Sturm im Wasserglas.
Zeitverschwendung,....
Beschäftigungstherapie.

Anscheinend bist du auch nicht besser als jene die DU kritisierst.
 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wenn ich mir die Rede von Steinmeier zum Jahrestag des NATO Beitritts durchlese, wird mir übel!

USA hat uns voll im Griff und die haben sich aktuell auf Russland eingeschossen. Die Drecksarbeit mit den Flüchtlingen überlässt man da gerne der Türkei. Nicht genug das Armutszeugnis der EU, dass die ärmsten Länder die meisten Flüchtlinge aufnehmen und sogar Griechenland, mitten in der Krise nimmt sie auf.

Hier ein Auszug:

angesprochen auf die Frage: „Was ist die Funktion der NATO?“ soll der erste Generalsekretär der
Allianz sehr nüchtern geantwortet haben: „To keep the Americans in, the Russians out and the
Germans down“.

Lord Ismay war dieser erste NATO-Generalsekretär vor 60 Jahren, also just zu jenem Zeitpunkt, als
die junge Bundesrepublik Mitglied des Bündnisses wurde.
...
Damit wirft das Zitat von Lord Ismay eine wichtige Frage für unsere Gegenwart auf. Die Frage
nämlich, welche Verantwortung heute für uns daraus erwächst, dass Deutschland nach dem Zweiten
Weltkrieg diesen Weg zurück in die internationale Ordnung – in Freiheit und Sicherheit – finden
durfte. Für mich ist klar: Gerade Deutschland, damals der Brandstifter und Zerstörer von Ordnung,
muss heute in besonderer Weise Stifter einer Ordnung sein, die den Frieden sichert, auch mit und
durch die NATO! Wir sind nicht länger nur ein Partner mit gleichen Rechten, sondern auch mit
gleichen Pflichten geworden!

...
Mit dem Konflikt in der Ukraine ist die Frage von Krieg und Frieden auf den europäischen Kontinent
zurückgekehrt. Mit der Annexion der Krim, der Destabilisierung der Ukraine und dem gefährlichen
rhetorischen Spiel mit nuklearen Optionen ist die europäische Friedensordnung – die
Friedensordnung, die Russland durch die Unterschrift in Helsinki mit geschaffen hat – in eklatanter
Weise infrage gestellt.
Über die weitergehenden Absichten Russlands, die Russland zur Absicherung
seiner geopolitischen Ansprüche verfolgt,
können wir nur spekulieren.
Umso größer sind unsere
Sorgen um die europäische Sicherheit – ganz besonders in den geografisch exponierten Staaten im
Osten des Bündnisses.
...
So wie sich die Bundesrepublik im Kalten Krieg des Beistands ihrer Alliierten sicher sein konnte,
so sagen wir heute unseren baltischen und osteuropäischen Freunden und Alliierten: Eure Sorgen sind
auch unsere Sorgen. Eure Sicherheit ist auch unsere Sicherheit. Auf diesem Fundament gegenseitiger
Solidarität ruht das Nordatlantische Bündnis – auf diesem festen Fundament ruht auch die deutsche
Sicherheitspolitik.

Dass wir es mit diesem Bekenntnis ernst meinen, dass Worte und Taten zusammenpassen, zeigen wir auf
vielfältige Weise:
durch unsere gemeinsam mit den Niederlanden und Norwegen übernommene
„Pionierrolle“ bei der Aufstellung der neuen Schnellen Eingreiftruppe, durch unsere rotierenden
Beiträge und Präsenzen zu Wasser, zu Land und zu Luft im östlichen Bündnisgebiet, oder auch durch
die Aufwertung des Multinationalen Korps-Hauptquartiers Nordost in Stettin zur Drehscheibe für alle
Artikel fünf-bezogenen Aktivitäten des Bündnisses im Baltikum und in Polen, um nur ein paar
Beispiele zu nennen.

...
Deshalb ist und bleibt die kooperative Sicherheit ebenso eine Kernaufgabe der NATO! Auch wenn es
vielen schwer fällt: Initiativen in diesem Bereich sind derzeit wichtiger denn je, das sage ich
gerade auch mit Blick auf die aktuelle Zuspitzung der Konfliktlage mit Russland..

...
Denn so sehr wir uns eine Rückkehr zu einem partnerschaftlichen Verhältnis mit Russland wünschen –
wie wir es in der NATO-Russland Grundakte von 1997 angelegt haben –, so realistisch sollten wir
sein: Die Wiederherstellung partnerschaftlicher Beziehungen wird nach Lage der Dinge kein
Hundertmeter-Sprint, sondern eher ein Marathon – umso nachhaltiger und klüger müssen wir daher für
die Strecke planen.
...
Die alten Blöcke des Kalten Krieges gibt es so nicht mehr. Aber es gibt offenbar noch die alten Reflexe aus dieser Zeit und es
scheint, als ob sie in diesen Tagen wieder lebendiger werden.
Die von Präsident Putin vor wenigen
Tagen angekündigte Modernisierung des strategischen Raketenarsenals ist sicher kein Beitrag zu
Stabilität und Entspannung in Europa.

...
Zurück zur NATO: die Allianz hat sich als Pfeiler einer europäischen Stabilitätsordnung bewährt und
sie ist ein einzigartiges Forum des transatlantischen Zusammenhalts. Angesichts der Vielzahl und
der Heftigkeit der weltweiten Krisen und Konflikte ist dieser Zusammenhalt heute wichtiger denn je.

Doch gleichzeitig machen uns unsere amerikanischen Freunde klar, dass die Lastenverteilung in ihrer
bisherigen asymmetrischen Form nicht von Dauer sein kann. Von uns Europäern wird mehr erwartet!

...
In Europa haben wir alle uns dem Imperativ der Konsolidierung unserer Haushalte verschrieben –
nicht aus purer Freude, aber in Anerkennung der Notwendigkeiten. Das schränkt Ausgabenspielräume
ein. Aber: Auch wenn deswegen die finanziellen Spielräume begrenzt sind, gibt es in der
Bundesregierung durchaus die Bereitschaft zur Verstärkung unserer Verteidigungsanstrengungen.
Vergleichsweise unbegrenzt sind unsere Möglichkeiten in Europa, unsere Mittel effektiver
einzusetzen.
...

In meinen Augen ist das eine Kriegserklärung.

TM, die bei dem ganzen Shit der auf der Welt abgeht, manchmal gedanklich selbst zum Terrosisten werden könnte, wenn sie nicht zu feige dazu wär
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.242
Punkte Reaktionen
11.191
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Jeder der Informationen möchte ^^

also du scheinbar nicht.:coffee:

Informationen holt man sich dort, wo man sie auch findet. Fass mal den Text auf 3 Zeilen zusammen: Du wirst sehen, da lässt sich alles Relevante reinpacken.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn ich mir die Rede von Steinmeier zum Jahrestag des NATO Beitritts durchlese, wird mir übel!

USA hat uns voll im Griff und die haben sich aktuell auf Russland eingeschossen. Die Drecksarbeit mit den Flüchtlingen überlässt man da gerne der Türkei. Nicht genug das Armutszeugnis der EU, dass die ärmsten Länder die meisten Flüchtlinge aufnehmen und sogar Griechenland, mitten in der Krise nimmt sie auf.

Hier ein Auszug:



In meinen Augen ist das eine Kriegserklärung.

TM, die bei dem ganzen Shit der auf der Welt abgeht, manchmal gedanklich selbst zum Terrosisten werden könnte, wenn sie nicht zu feige dazu wär

nachvollziehbar...
ist dir schon mal aufgefallen, das sich der "Terror" von Terroristen vornehmlich gegen "Unbeteiligte" Zivilisten richtet?
Kaum ein "Terroranschlag" direkt an verantwortliche Politiker oder Militärs....
komisch- oder?
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Steinmeiers Tarnung!

Wenn ich mir die Rede von Steinmeier zum Jahrestag des NATO Beitritts durchlese, wird mir übel!

USA hat uns voll im Griff und die haben sich aktuell auf Russland eingeschossen. Die Drecksarbeit mit den Flüchtlingen überlässt man da gerne der Türkei. Nicht genug das Armutszeugnis der EU, dass die ärmsten Länder die meisten Flüchtlinge aufnehmen und sogar Griechenland, mitten in der Krise nimmt sie auf.

In meinen Augen ist das eine Kriegserklärung.

TM, die bei dem ganzen Shit der auf der Welt abgeht, manchmal gedanklich selbst zum Terrosisten werden könnte, wenn sie nicht zu feige dazu wär

Hallo!
Steinmeier muß wenigstens den Anschein erwecken, als stände er auf dem Boden der Demokratie und gehörte zur freien Welt und zur Nato!
Er war Putin sehr nützlich, als es darum ging, die Eroberung der Krim und des Donbass abzusichern!
Er kann sich aber nicht als Putins Mann outen, wie du das offensichtlich forderst!
Er soll die Rot/Rot/Grüne zukünftige deutsche Regierung leiten!
Dazu muß er gewählt werden!
Wenn er sich aufführen würde, wie du es wünschst, nützen die von Russen beherrschten gleich geschalteten Medien auch nicht mehr viel!
Dann weiss jeder, das Putin wie bei Schröder wieder in deutsche Kassen greifen und über Deutschland in Europa eindringen will!
Die Zeit der Naivität ist vorbei!
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
er hat leider mal wieder recht

 

That's me

Weib, unsüß
Registriert
1 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
nachvollziehbar...
ist dir schon mal aufgefallen, das sich der "Terror" von Terroristen vornehmlich gegen "Unbeteiligte" Zivilisten richtet?
Kaum ein "Terroranschlag" direkt an verantwortliche Politiker oder Militärs....
komisch- oder?
Du hast "und Hochfinanz" vergessen ;)

Ja, sehr myteriös, da sind bestimmt unbekannte Kräfte im Spiel. Die heimliche Invasion der Außerirdischen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.077
Punkte Reaktionen
52.089
Punkte
101.486
Geschlecht
Du hast "und Hochfinanz" vergessen ;)

Ja, sehr myteriös, da sind bestimmt unbekannte Kräfte im Spiel. Die heimliche Invasion der Außerirdischen?

Außerirdische?
glaub nicht...
nur "unglaublich Dumme" Mariounetten....
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Selbst wenn du Recht hast,was ich übrigens selbst schon einmal vermutete,kann man nicht zulassen,das sich solche Typen kackfrech vor den EU Aussengrenzen tummeln,und ein reger Einreiseverkehr dort stattfindet.
Das muss unterbunden werden.

Das sind Terrormilizen !
Denen hat man gefälligst die "Einkaufstour" in die Türkei zu vermiesen.
Ich verstehe nicht das HIER unbescholtene Bürger unter Generalverdacht nahezu gläsern überwacht werden,und DORT die Mörderbanden ungehemmt bei einem EU Verbündeten einkaufen können.

Was ist das für eine Scheiss EU Politik ??


Das ist keine EU-Politik, sondern hilflose EU-Vereinsmeierei von Leuten, die glauben, Europa wäre ein sicheres Nest, in welchem man alle politischen und demografischen Entgleisungen der Aussenwelt behandeln könnte, wie in einem Sozialamt.

Abwehr gegen Armut, Übervölkerung und soziale Überlastung muss man auch gegen Füchtlinge einsetzen, damit diese erkennen, dass ihre Ausweichbewegung immer noch im eigenen Land eine bessere Zuflucht findet, als im Ausland, wo selbst Mangel und Ungerechtigkeit herrschen-wo die Besserverdiener das Maul aufreissen und Humanität predigen - aber selbst ungezügelt soziale Vorteile wahrnehmen.

Wer glaubwürdig "Flüchlingen" helfen will, muss ihnen in den Heimatländern helfen - oder direkt in den Grenzzonen zum Nachbarland, und jede weitere
Verfolgung aus der heimatlichen Region mit voller militärischer Härte gegen die Verfolger beantworten.
Wir haben heute eine globale Satelliten-Rundumkontrolle des Erdbodens,
es weiss also jeder Nachrichtendienst in Europa oder den USA, wo sich solche
Wanderungen aufbauen und kann daher auch zeitnah eingreifen -sei es mit Auffanglagern und Militärischen Mitteln aus der Luft oder am Boden.

Wer diese Mittel leugnet und die Flüchlinge nach Europa reinlässt, setzt sie als Waffe gegen die Lebensbedingungen und Standards besonders der ärmeren Bevölkerung ein und erntet damit selbstverständlich innere Aufruhr
und angefangen von Streikwellen und Protestaktionen steigende Ausländerfeindlichkeit bis hin zu Organisationsfomen des Bürgerkriegs und
der hat heute meist Terroristische Begleiterscheinungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Der Plan der mächtigsten...
Genau so wie man den sog. "Antichristen" in manchen Darstellungen alternativ ENDchrist...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben