Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der letzte ehrenwerte Grüne ist tot

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Da wirfst du uns einen Knochen vor ohne das Fleisch einer Begründung !
Wurde der H C nicht genauso vom System assimiliert wie die üblichen Trittins /Schillys / Joschkas ?
Waren die letzten Grünen nicht Petra Kelly und Gert Bastian ?
Die Rot(h)e Claudia und der Panzertoni sind es bestimmt nicht !
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.465
Punkte Reaktionen
49.210
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da wirfst du uns einen Knochen vor ohne das Fleisch einer Begründung !
Wurde der H C nicht genauso vom System assimiliert wie die üblichen Trittins /Schillys / Joschkas ?
Waren die letzten Grünen nicht Petra Kelly und Gert Bastian ?
Die Rot(h)e Claudia und der Panzertoni sind es bestimmt nicht !
Eben weil ich der Meinung bin, dass er nicht von System assimiliert wurde, halte ich ihn für den letzten ehrenwerten Grünen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.196
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
Da wirfst du uns einen Knochen vor ohne das Fleisch einer Begründung !
Wurde der H C nicht genauso vom System assimiliert wie die üblichen Trittins /Schillys / Joschkas ?
Waren die letzten Grünen nicht Petra Kelly und Gert Bastian ?
Die Rot(h)e Claudia und der Panzertoni sind es bestimmt nicht !
Gert Bastian...das Arschloch, das seine Frau erschoß...!?
In der Hölle soll er schmoren...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Eben weil ich der Meinung bin, dass er nicht von System assimiliert wurde, halte ich ihn für den letzten ehrenwerten Grünen.
Wieder fehlt mir eine Begründung warum er NICHT zum restlichen Grünenpack kompatibel sein soll ?
Gert Bastian...das Arschloch, das seine Frau erschoß...!?
In der Hölle soll er schmoren...
Für mich ist es ehr so , dass Beide ihre Ideale verraten gesehen haben und damit nicht klar kamen .

Vergleichbar für mich mit der Endszene von :

https://de.wikipedia.org/wiki/Robin_und_Marian
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.196
Punkte Reaktionen
9.873
Punkte
50.820
Wieder fehlt mir eine Begründung warum er NICHT zum restlichen Grünenpack kompatibel sein soll ?

Für mich ist es ehr so , dass Beide ihre Ideale verraten gesehen haben und damit nicht klar kamen .

Vergleichbar für mich mit der Endszene von :

https://de.wikipedia.org/wiki/Robin_und_Marian
"Verraten gesehen haben"!?..Die beiden konnten mit den einflußreichen Medien der damaligen Zeit spielen, wie sie wollten...
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
49.520
Geschlecht
--
sind bei der AfD die "Ehrenwerten"
...... nicht auch schon weg? :rolleyes: :unsure::cool:
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Da habe ich wohl gepennt. Kann weg.
Aber RICHTIG gepennt, denn ich meine, in einer Konversation vor ein, zwei Jahren hätte ich dir gegenüber gar noch durchblicken lassen, daß er hopsgegangen ist. ;-/ Aber ihn als einen der wenigen relativ aufrechten und standhaften Idealisten im Bundestag und bei den Greenhorns zu ehren, ist ja auch zwei Jahre später nicht falsch. Und das war er durchaus, vor allen Dingen wenn man ihn mit so rückgratlos-opportunistischem, neomilitaristisch-imperialistischem US-Vasallengesocks wie dem Vom Hof Reiter, der Verbaerbockten oder Darth Fischer vergleicht. Der hat sein Ding durchgezogen! Ob er sich nicht allerdings bei Abstimmungen auch zuweilen am Ende hat über den Tisch ziehen oder vom vermeintlichen Gruppenzwang hat nötigen lassen, das weiß ich jetzt nicht.

Wenn etwas kritikabel ist an Ströbele, dann das, daß er mit Anwaltspost den RAF-Leuten wahrscheinlich Waffen für den geplanten Selbstmord zukommen ließ.
Der Anwalt Otto Schily verweigerte solche "Hilfeleistungen"
Die Schill-verdächtige Schily-Schote ist nun wieder das Beispiel für einen miesen opportunistischen Verräter und Wendehals, also einen Anti-Ströbele. Der eine hat die dunkle Seite der Politik gewählt - den schnellen, leichten, verführerischen Weg -, der andere ist der hellen Seite treu geblieben, auch wenn es ein steinigerer Weg sein mag. Einer ist Systemling geworden, der andere mehr oder weniger alternativ geblieben.
Und ich frage mich denn auch, ob das wirklich Selbstmord gewesen ist da in Stammheim, denn das etablierte Politpack wußte ja, daß immer wieder Aktionen, die freizupressen, drohen könnten, solange die da einsitzen... ;-/ Man darf dabei auch nicht vergessen, daß einer anderen Volkswiderstandskämpferin der RAF von in ihrer Wohnung lauernden Bullen feige in den Rücken geschossen wurde, ohne daß dieses willkürliche, faschistoide Verbrechen jemals geahndet worden wäre in diesem "Rechtsstaat" hier - wie auch die Morde an den US-Studenten zu Zeiten des Vietnamkriegs beim "Wertepartner" USA nicht. Wer sowas bringt, der bringt auch andere Sachen... ;-/

Richtig... er gab letzte Woche auch ein großes Interview in der JUNGE FREIHEIT.
Das läßt eher darauf schließen, daß er ein asoziales Arschloch ist. ;-/

Gibt es nicht vielleicht eine Crafting-Zaubermaschine, wo man eine Baerbock, einen Habeck, einen Hofreiter, eine Roth und einen Joschka reinwirft und dann am Ende statt denen ein Ströbele wieder rauskommt? Das würde ich als sinnige Verwertung und einen guten Green Deal betiteln! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Aber RICHTIG gepennt, denn ich meine, in einer Konversation vor ein, zwei Jahren hätte ich dir gegenüber gar noch durchblicken lassen, daß er hopsgegangen ist. ;-/ Aber ihn als einen der wenigen relativ aufrechten und standhaften Idealisten im Bundestag und bei den Greenhorns zu ehren, ist ja auch zwei Jahre später nicht falsch. Und das war er durchaus, vor allen Dingen wenn man ihn mit so rückgratlos-opportunistischem, neomilitaristisch-imperialistischem US-Vasallengesocks wie dem Vom Hof Reiter, der Verbaerbockten oder Darth Fischer vergleicht. Der hat sein Ding durchgezogen! Ob er sich nicht allerdings bei Abstimmungen auch zuweilen am Ende hat über den Tisch ziehen oder vom vermeintlichen Gruppenzwang hat nötigen lassen, das weiß ich jetzt nicht.
Gibt es nicht vielleicht eine Crafting-Zaubermaschine, wo man eine Baerbock, einen Habeck, einen Hofreiter, eine Roth und einen Joschka reinwirft und dann am Ende statt denen ein Ströbele wieder rauskommt? Das würde ich sinnige Verwertung und guten Green Deal betiteln! ;-D
Auch wenn ich wahrscheinlich auf Granit beißen werde ,kann mir einer erklären was das Besondere an Ströbele sein soll ?
Akzeptiere alle Antworten , außer das er toll gewesen sein soll .
Nee bitte was mit Inhalt !
Aber ich glaube ich bin hier auf der Schiene ,dass alle das 2% Prozentziel für Kriegsspielzeug toll finden , es mir aber noch keiner erklären konnte !
Solange mir dies keiner plausibel erklären kann ist er für mich das übliche Anal Lena , Joscka , Toni , Göring-Ekhardt Geschmeis
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Na ja...er war irgendwie toll. ;-/
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.383
Punkte Reaktionen
1.314
Punkte
44.820
Geschlecht
Aber nicht in diesem Subforum; ich empfehle das Offene. ;-/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Was mag der Grund dafür sein, dass man sich dieser einzig zielführenden Fragestellung...
Bald nur noch E-Autos
Cadillac CTS-V 6.2 V8 im Test | autozeitung.de |...
Unterwerfung als Spektakel
Oben