Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Jüngste Tag" steht in diesem Jahr bevor?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

OP
P
Registriert
5 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das gönne ich dir auch alles von Herzen. Die Frage, wie solche Situationen zu handhaben sind wird im Laufe eines Lebens unterschiedlich beantwortet. Aber erst müssen wir "uns" schon aufsplitten, den mir ist nicht bekannt, dass ich mit dieser Welt so verfahre als wäre sie in Ordnung. Vermutlich bin ich schon zu oft beinahe gestorben als das mich der Tod noch schrecken könnte. Entsprechend erscheinen mir göttliche Maßnahmen durchaus als verträglich. Übel wird es halt wenn sich "Schlaumeier" Göttlichkeit anmaßen. So verweise ich auf die aktuellen Bilder aus Fukushima und auf die Tatsache, dass es keine sichtbaren Schiffsbewegungen im Persischen Golf gibt. Zweifellos, es liegt etwas in der Luft.

Kommen wir nochmals zum "Göttlichen". Was soll man denn machen, wenn man gerade am Schreibtisch sitzend diesen Text schreibt und das Rheinland-Palatinat ausbricht oder es 36 Stunden lang 900l/h regnet? Da machst Du nichts und den Augenblick kann man ruhig abwarten und dann zeitnah Handlungsmaximen entwickeln.

Wenn Du Bezug zum Übernatürlichen hast bemühe dich um das "Ewige Leben". Bedenke, Du sollst nicht danach streben. Klär erst diesen Widerspruch.

Ich strebe nicht das ewige Leben an. Wieso sollte ich ewig leben wollen? Das Leben ist scheiße, wir werden von Geistesgestörten regiert und nichts ergibt einen Sinn. Und selbst wenn es anders wäre, das heißt mein Leben wäre sinnvoll, das heißt ich hätte Kinder, eine Frau, würde mich wohl fühlen auf dieser Welt, weil die Menschen dementsprechend miteinander umgehen und ich hätte eine sinnvolle Tätigkeit, die meinen Fähigkeiten entspricht und ich etwas zum Wohle der Gemeinschaft beitragen kann. Beispielsweise Lehrer oder Arzt oder Bauarbeiter. Also irgendetwas Sinnvolles. Dann würde ich meine Aufgaben gewissenhaft erfüllen, ich würde meine Frau zu einem glücklichen Menschen machen, meine Kinder gut erziehen und ihnen Liebe schenken und dann hätte ich mein Leben gelebt. Mit dem Unterschied, dass ich in dieser Welt dann glücklich gewesen wäre, während ich in dieser Welt nicht glücklich bin. Aber gegen das Sterben hab ich nichts. Ich habe nur etwas gegen das getötet werden oder ich hab was dagegen, dass Arschlöcher die Welt beherrschen und ich hab was dagegen, dass das Böse gewinnt. Dagegen habe ich alles was. Aber ewiges Leben? Was soll das sein? Selbst wenn ich unsterblich wäre, also im Sinne von ewige Jugend, das heißt ich altere nicht, selbst dann bin ich ja nicht unverwundbar und kann immer noch sterben. Ich lege keinen Wert darauf ewig zu leben. Wer ewig leben will, der soll sich fortpflanzen. Das ist die einzige MÖglichkeit seine Gene weiterzugeben und zu erhalten. Alles andere ist eine Form der Kontrolle. Ein Köder für die Idioten. Wenn du das und das machst, bekommst du dann nach ner Weile, selbst wenn du schon tot bist, das ewige Leben. Kommen die Idioten, boah Alter, dann sag uns was wir tun müssen dafür. Dann kommt der Rattenfänger und sagt, das ist ganz leicht, ihr müsst nur Gottes (eigentlich sinds meine, aber die Idioten wissen das nicht) Gesetze befolgen. Und auf mich hören, weil ich stehe mit gott in Verbindung und der redet mit mir und der hat mir aufgetragen euch zu sagen, dass ihr alles tun müsst, was ich sage. Idioten: Geile Sache, wir mach ditt Alter und dann bekomm wa ditt ewge Leben, wa?

Nein tut mir leid, ich sagte ich bin auf einem höheren Niveau. Höher heißt in dem Falle, dass ich tatsächlich allen Menschen überlegen bin - rein auf der spirituellen Ebene. Was die Intelligenz angeht, gut, ich habe nen IQ von über 130, das ist hochbegabt, das ist sehr, sehr intelligent, aber es gibt sicherlich Leute, die noch intelligenter sind, aber ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich der beste Mathematiker aller Zeiten bin, sondern der beste Mensch aller Zeiten. Und der beste Mensch sollte nun einmal die Macht haben. Wenn ich mit meiner Persönlichkeit und meiner Intelligenz nur ein absoluter Verlierer werde, dann kann irgendetwas nicht in Ordnung sein.

Ich sehe meine Aufgabe vielmehr darin, dafür zu sorgen, dass in künftigen Generationen Menschen nicht mehr leiden müssen wie in der aktuellen Welt oder anders ausgedrückt, dass sich solche beschissenen Lebensläufe wie meiner nicht wiederholen. Weil das habe ich nicht verdient. Ich habe das Leben eines Arschloches nicht verdient. Ich würde meine Frau nicht schlagen oder meine Kinder ermorden. Und das hört man ja immer wieder. Wenn solche Psychopathen n besseres Leben führen als ich, obwohl sie das gar nicht verdienen, ja, dann läuft was falsch. Das ist ein Grund. Entweder man merkt, dass hier etwas schief läuft oder man merkt es nicht. Ich kenne Leute, die sind hochintelligent, aber die merken das nicht, weil sie mir menschlich unterlegen sind. Es kann ja nicht sein, dass ich ein Loser werde, nur weil ich der bessere Mensch bin.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
Es kann ja nicht sein, dass ich ein Loser werde, nur weil ich der bessere Mensch bin.

entscheidend hier für ist,
was du in deinem voran gegangenem Leben für ein Mensch warst....


fasst man deinen Text zusammen,
scheinst du mehr als nur "Unglücklich" über dein jetziges Leben zu sein,
dem nach warst du in deinem letzten Leben vielleicht ein kleiner Psychopath der mordernd durch die "Gegend" lief...
also bleibt dir dann wohl nur die "Vorfreude" auf das kommende Leben,
welches umso schöner wird,
je mehr du im "Jetzt" leiden musst....:coffee:
 
Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin bei meinen Recherchen, die ich regelmäßig betreibe auf eine Seite gestoßen, die im Prinzip den "Jüngsten Tag" in diesem Jahr prophezeit. Normalerweise könnte man so etwas ja nicht für voll nehmen, aber nach dem ich so viel herausgefunden habe, was auf diesem Planeten abläuft, dass Wahnsinnige diesen Planeten beherrschen und wir nur belogen werden, muss ich diese Warnung leider für voll nehmen. Und ich möchte euch das einfach nicht vorenthalten, was auf dieser Seite steht:

http://v871.com/eng-news.php

Wenn das stimmt und es ist durchaus möglich, dass es stimmt, werden bald erheblich weniger Menschen auf diesem Planeten herumrennen. Und da ich die 7 Gebote Noahs nicht befolgen werde, weil ich nämlich weiß, dass Gott ein Mensch ist, der die Welt seit 2000 Jahren beherrscht und weil ich weiß, dass das, was in der Bibel steht, bösartig ist, werde ich sterben.

Angeblich kann man künstlich das Wetter beeinflussen und Erdbeben auslösen. Ich weiß nicht wie das technisch funktionieren kann, aber ich halte das für möglich, dass es geht. Und wenn das stimmt, dann haben diese Leute die Macht dazu. Überschwemmungen? Gut, seit ungefähr 2 Jahren fliegen 24 Stunden am Tag riesige Flugzeuge, mit einer extremen Frequenz über Ballungsräume und erzeugen dabei Wolkenteppiche. Wenn es die Möglichkeit gibt diese Wolkenteppiche zu erhitzen mit Lasern oder was weiß ich, dann könnte man erhebliche Niederschläge herbeiführen, die zu Überschwemmungen führen, beispielsweise. Wie das mit künstlichen Erdbeben funktionieren soll, weiß ich nicht, aber angeblich soll Tesla ein Gerät erfunden haben, dass das kann. Allerdings soll dieses Gerät damals vom FBI beschlagnahmt worden sein. Und das war vor fast 200 Jahren. Es ist also theoretisch denkbar, dass diese Wahnsinnigen das tatsächlich können.

Also wenn ich hier irgendjemanden Angst eingejagd haben sollte, ist das nicht meine Absicht. Ich meine vielleicht ist das ja auch alles Quatsch und das haben ein paar Spinner reingestellt ins Netz. Na ja, in einigen Monaten werden wir wissen, ob das Quatsch ist oder nicht. Aufhalten kann es sowieso keiner. Wenn die Weltmafia das tatsächlich vorhat und die Möglichkeiten dazu hat, werden sie es tun.

Nachtrag: Ich habe die Seite mit whois überprüft. Der Betreiber der Seite kommt aus Jerusalem. Das macht die Sache noch glaubwürdiger.

meinst du das "jüngste Gericht" oder "den jüngsten Tag"? Denn ich weiss bspw über das küngste Gericht, dass dabei die Toten etc zu einem kosmischen Gericht gerufen werden, in denen ihre Taten und gedanken besprochen werden, und alle jene, die unschuldig sind oder zu unrecht verurteilt wurden, aufstehen werden oder so irgendwie! :coffee:
und das jüngste Gericht habe angeblich schon längst angefangen...
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.520
Punkte
149.042
Geschlecht
Das jüngste Gericht

war Fleischkäse mit Kartoffelbrei und Zwiebelsoße.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.058
Punkte Reaktionen
52.008
Punkte
101.486
Geschlecht
auch "witzig" ^^

http://german.ruvr.ru/2013_11_28/Was-wird-die-Erde-2014-vernichten-8179/

Die Prophezeiung der Maya hat sich als haltlos erwiesen. Alle Kometen und Meteoriten, vom Tschebarkul-Meteoriten abgesehen, sind an der Erde vorbei geflogen und haben sie heil und unversehrt gelassen. Dürfen wir nun endlich ruhig aufatmen? Pustekuchen! Für 2014 werden uns gleich zwei Varianten von Weltuntergang angeboten…

also...

Was "gewinnt"?

das wo vor hier in diesem Thread gewarnt wird?

oder Ragnarök am 22. Februar....oder doch die Säurewolke am 1. Juni 2014?

:kopfkratz:
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
So ist es, deshalb muss man die Perversen und Kranken auch bekämpfen. Das scheint aber nicht passiert zu sein, weil diese Perversen und Kranken haben nämlich die Macht auf dieser Welt. Sie haben die beiden Weltkriege zu verantworten, sie sind beispielsweise seit Jahrtausenden für den Sklavenhandel zuständig, für die Pornographie, für die Verwahrlosung unserer Gesellschaften usw. Und jetzt ist es offensichtlich zu spät etwas dagegen zu tun. Wenn alle Menschen auf meinem Niveau wären, könnte man sich vielleicht noch wehren. Aber ich bin jetzt fast 40 Jahre alt und weiß aus Erfahrung, niemand ist auf meinem Niveau. Nicht mal annähernd.

Die meisten Menschen sind gut. Ich habe sogar den Eindruck, die Menschen sind besser geworden, ob das mit einer Schwingungsveränderung zu tun hat, weil wir uns seit dem Jahre 2012 ans Zentrum der Milchstraße zubewegen oder schlicht und ergreifend an meiner Anwesenheit, weiß ich nicht. Aber eines weiß ich, solange die Welt von Psychopathen beherrscht wird und sie wird von Psychopathen beherrscht, schweben wir alle in Lebensgefahr, ob das oben gezeigte Szenario der Realität entspricht oder der Fantasie eines verrückten orthodoxen Juden aus Jerusalem entspringt, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Man bekämpft menschen nicht, man lässt sie nur nicht ran an Dingen für welche sie nicht geeignet sind. Wenn du das "Bekämpfen" so gemeint hast, dann stimme ich dir 100% zu, sonst gar nichts.

Und die Menschen sprachen zu Mose/s, spricht du zu uns. Und Mose/s sprach zu Menschen und Menschen tun menschliches, hat mit dl. Gott nichts zu tun. Damit wollte ich sagen, dass Menschen nichts im namen dl. Gottes tun, sondern in eigenem Namen und zur eigenen Gunst. Und was interessant daran ist, dass die Menschen dl. Gott in alles einmischen, obwohl sie eine eigene Kopf haben und nur diese durchsetzen. Auch das NT haben die Menschen zerfleischt und auch so ähnlich wie mit AT von Wille dl. Gottes auf die eigene Wille angesetzt.

Ein liebender und lebendiger Gott liebt und gibt das Leben. Dl. Gott verbreitet weder Hass noch zerstört Menschenleben. Die Erde ist nun mal eine Planet wo Gottlosen versuchen ohne dl. Gott das leben zu erlangen. Aber wie man das so schon zweifellos sehen kann, ohne dl. Gott gibt es kein Leben. Gottlose träumen und lügen Menschen sie können Menschen zu dl. Gott führen, obwohl sie mit dl. Gott nichts zu tun haben und sich selbst von ihm entfernt haben.

Es gibt keinen ewigen Tod. Das Leben geht immer weiter und weiter. Wir sind Reisende durch das Universum bis wir dl. Gott nicht gefunden haben. Und nur wenige haben ihn gefunden, mit der Wahrheit ...
 
Registriert
6 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
meinst du das "jüngste Gericht" oder "den jüngsten Tag"? Denn ich weiss bspw über das küngste Gericht, dass dabei die Toten etc zu einem kosmischen Gericht gerufen werden, in denen ihre Taten und gedanken besprochen werden, und alle jene, die unschuldig sind oder zu unrecht verurteilt wurden, aufstehen werden oder so irgendwie! :coffee:
und das jüngste Gericht habe angeblich schon längst angefangen...

dennoch würde mcih das hier doch noch interessieren.... also?!?
 
Registriert
22 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe mich so darauf verlassen,

und nun steh ich da mit meinem Talent. Im Januar dachte ich mir: ich lass es bezüglich dieser Aussagen noch mal so richtig krachen. Habe Konto überzogen, sauteures Auto auf Kucki gekauft, Nutten bestellt, Partys gefeiert, den teuersten Sekt auf Rechnung bestellt, jeden Tag in einem anderen Hotel die beste Suite belegt, wieder Nutten geordert usw. usf.
Und was passiert? NÜSCHT........ aber rein gar nüscht......
Jetzt steh ich da.........Schulden bis über beide Ohren (und glaubt mir, das sind vielleicht ein paar Ohren) Auto wieder weggepfändet, Zuhälter im Nacken, weil Nutten nicht bezahlt, der Sektlieferant steht laufend vor der Tür, die Hotels klagen auch schon wegen offener Rechnungen. Na toll.........
Wegen Vortäuschung falscher Tatsachen müßte ja eigentlich der Voraussager die Kosten tragen. Oder was meint Ihr?:kopfkratz:
 
Registriert
21 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Glaubt wirklich jemand an die jährliche Ankündigung des Armageddons, Harmagedon (für das jeweilige Jahr) ??
Die Zeugen Jehovas sind regelmäßig damit reingefallen.

Da haben wir dann z.B.:

1914 Der Krieg des großen Tages Gottes soll enden: Das Ende aller Nationen, war aber nur ein Krieg, nach dem so kleinstaatlich weitergemacht wurde wie bisher

1915 Unter großer Drangsal soll die neue Weltordnung geboren werden: Keine tolle Prophezeiung, schließlich war man mitten im Weltkrieg, der natürlich Veränderungen bewirken wird

1918 Unter großer Drangsal soll die neue Weltordnung geboren werden -Die Kirchen und ihre Mitglieder sollen vernichtet werden: Naja, die Kirchen, Religionen und ihre Anhänger leben noch

1920 Alle Republiken sollen verschwunden sein: Stattdessen vermehrte sich seitdem die Zahl der Republiken

1922 - 1928 Die sieben Trompeten ertönen: Die 7. Trompete sollte schon 1840 ertönt sein. Da widersprechen sich die ZJ mal wieder selbst ;)

1925 Die große Drangsal soll ihren Höhepunkt und Abschluss erreichen - Die „Fürsten“ sollen auferweckt werden: Hier sollen Protagonisten des Alten Testaments wiederauferstehen ... Niemand hat sie gesehen oder gehört ...

1935 Die Einsammlung der 144.000 Gesalbten ist abgeschlossen: Schön, und inzwischen sind sie alle an Altersschwäche gestorben, ohne Harmagedon zu sehen ...

1975 6000 Jahren biblischer Menschheitsgeschichte enden - Alle menschlichen Systeme sollen vergehen:
Wieder ein Schlag ins Wasser bei den Prophezeiungen

2014 Wieder mal wird ein Harmagedon angekündigt, eher beiläufig in einem Nebensatz, aber da springen schnell Gläubige vor den Zug:
http://geistigkrank.wordpress.com/2...ter-umstanden-noch-dieses-jahr-kommen-konnte/

Weitere Erläuterungen zu dem Geistigen Durchfall der Harmagedon-Suchties findet man hier:
http://datei.sektenausstieg.net/literatur/WTGPro2.pdf

Die regelmäßige Panikmache dient nur dazu, die Schäfchen bei der Stange zu halten, weil man sonst nicht viel zu bieten hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.530
Punkte Reaktionen
24.722
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Leute, denkt doch mal nach und nutzt nicht nur das Hirn sondern auch das Herz. "Der jüngste Tag" hat doch tatsächlich 2014 stattgefunden.

Bedenkt doch wie oft ihr auf das Desaster Jahr 2015 zugreift, wenn ihr was bedeuten / begründen tut.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.974
Punkte
66.820
Geschlecht
Zukunftsprognosen

…hier die neue Übersetzung von Linda Mc Gillis 💖Interview mit Alexander Quinn, sie spricht u. a. darüber:

Dass in einer Welt des Widerstands das NEUE nicht gedeihen kann…

Deshalb werden 2 Welten nebeneinander existieren - die Welt der Ängste und des Widerstands, demgegenüber die Welt der inneren GLÜCKSELIGKEIT und des liebenden HERZENS.

Wer jetzt die Veränderung nicht annehmen kann, in der verdrehten Matrix verharrt und Angst hat vor dem Unbekannten wird aus der WIEDERHOLUNGSSCHLEIFE der schmerzhaften karmischen Eindrücke des LEIDS nicht aussteigen können….

Den Kreislauf von Schmerz und Leid heißt es jetzt endgültig zu durchbrechen…und wahrhaftig loszulassen!

Konfrontiere dich mit den alten Strukturen, Verletzungen * aber identifiziere * dich ! nicht mehr…lass dich von deinem Verstand nicht mehr programmieren und verlasse dich auf dein 🤍Herzbewusstsein…

Die ✨💫⚜️Lichtcodes, System Updates die jetzt reinkommen werden rapide sein, so intensiv …. dass wir uns reinigen und regenerieren können, unsere Schöpferkraft aktivieren und * innerhalb der 🤍 göttlichen Liebe * unseren Wert und HEIL-SEIN wiederfinden!

@barbara_numerologie330

ఇ༄ Numerologie & Seelengesundheit ☯️💟 | https://t.me/barbara_numerologie330/4288


Es gibt eine höhere Ordnung hinter all dem, was wir weltlich wahrnehmen. Das ist natürlich eine, die wir zunächst nicht sofort erkennen können. Sich darin zu üben, die eigenen Empfangskanäle zu aktivieren, ist nun die beste Investition für unsere Zukunft! Eine Anhebung unserer Frequenzen ist wichtiger denn je.

Das ist nur möglich, wenn wir uns emotional nicht mit den Geschehnissen in der Welt verstricken! Sorge für etwas Abstand, eine gute Umgebung und regelmäßig Zeit in der Natur.

Die Position eines Beobachters, der frei von Parteilichkeit und weltlichen Brillen auf diesen Wandel blicken kann, führt uns auf eine andere Ebene. Diese Haltung immer mehr in deinem Leben zu etablieren und deine Anbindung herzustellen, sind nun das Gebot der Stunde.

Anbei das aktuelle Video: Die Wirklichkeit sieht anders aus.




Achte auf die Zeichen | Saturn in Fische bis Feb 2026 | Silke Schäfer

Saturn drehte am 4.11.2023 auf 0° Fische vorwärts. Damit haben für uns alle die Meisterjahre des Friedens begonnen. Zeitgleich werden

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Der Missbrauch der Bürger...
ihr habt doch aktiv mitgemacht". Ich ganz gewiss nicht. Aktiv würde ich nur...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben