Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam und die Regenbogen Fraktion.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
In Berlin braut sich etwas interessantes zusammen. Genau das, wo ich mich shcon immer fragte, wann krachen diese beiden Seiten zusammen. Und nun scheint es soweit zu sein. Die Regenbogen Faschisten bekommen ihren Ärger mit den Migranten und heulen jetzt rum. Ich finde es lustig und genieße die Show. :ROFLMAO:

Asyleinwanderung bringt Regenbogenkiez ans Limit | https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2023/schwulenclub-asylheim/

Mit der Masseneinwanderung steigt in Berlin auch die Anzahl der Übergriffe auf Homosexuelle. Doch weil nicht sein darf, was nicht sein kann, duckt sich die Politik weg. Die Regenbogenszene steht vor einem hausgemachten Problem.

Man kann sich vieles schön reden. Zum Beispiel, daß es eine harmonische Koexistenz zwischen Menschen und Wölfen geben kann. Bis eben das erste Kind von einem Wolf getötet wird. Sobald die Realität zuschlägt, zerplatzt der Traum, egal wie nobel er gewesen ist. Denn die Realität ist weder sozial noch idealistisch. Die Realität ist die einzige Konsequenz der vorangegangenen Parameter, alles andere ist Fiktion.
So holt die Realität nun auch viele Gutmenschen ab, die die massenhafte illegale Einwanderung kulturfremder Migranten laut beklatscht haben. Daß nicht jeder muslimische Migrant seinen Glauben und sein Weltbild an den Außengrenzen der EU zurückgelassen hat und freudig die neue regenbogenfarbene Leitkultur in Deutschland annimmt, ist nun auch in der „Queer-Community“ angekommen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Hoffentlich erstickt die Queercomunity in ihrem eigenen Dreck.

Die wenigen wirklichen Transmenschen machen da auch gar nicht mit.
 
  • Echt jetzt?! (Reaktionen +1)
Reaktionen: LOL

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.963
Punkte Reaktionen
12.872
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Warum in aller Welt haben eigenlich schwule Linksgrüne so einen Narren an strammen alfghanischen Jungmannen gefressen und können gar nicht genug von ihnen (ins Land) kriegen?

Vielleicht weil diese Afghanen haben, was den dekadenten Linksgrünen fehlt?

Das schwache Geschlecht lehnt sich ja auch an starke Männer an.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Warum in aller Welt haben eigenlich schwule Linksgrüne so einen Narren an strammen alfghanischen Jungmannen gefressen und können gar nicht genug von ihnen (ins Land) kriegen?

Nicht nur schwule Linksgrüne haben diese Macke. Im Grunde geht's denen aber auch gar nicht um diese Moslems, sondern um die Verachtung ihrer eigenen Vorfahren.

Da Türken letztlich zwar üble Parallelgesellschaften gründen, aber eigentlich nie mordend und messerstechend wie Araber und Afghanen durch das Land laufen, musste dann was anderes her:Eben Araber , Mittelostler und Afrikaner.
Und das " funktioniert " jetzt zu deren Befriedigung.
Vielleicht weil diese Afghanen haben, was den dekadenten Linksgrünen fehlt?
Ich denke nicht, dass das der Grund ist.
 
OP
Valengar
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.484
Punkte Reaktionen
4.987
Punkte
25.520
Geschlecht
Und weiter geht es. Die Show gefällt mir immer besser. Wann wehren sich die bunten Faschisten gegen die armen missverstandenen Migranten?

Neue massive Migrantengewalt gegen Homosexuelle | https://jungefreiheit.de/kultur/gesellschaft/2023/migranten-verpruegeln-schwule/

Nach dem Christopher Street Day im sachsen-anhaltinischen Halle am Samstag haben Südländer, darunter mindestens zwei afghanische Asylbewerber, mehrere Teilnehmer zusammengeschlagen. Demnach paßte den Tätern die sexuelle Orientierung der Menschen nicht. Ein 41 Jahre altes Opfer erlitt dabei so schwere Verletzungen, daß es ins Krankenhaus eingeliefert werden mußte.

Vor der Prügelattacke hatten die vier Migranten die CSD-Teilnehmer übel beschimpft und homophob beleidigt. „Die Personen mit südländischem Erscheinungsbild attackierten in der Folge die Gruppe mit Schlägen und Tritten“, teilte eine Polizeisprecherin mit. Die drei weiteren Opfer wurden noch am Tatort von Rettungskräften medizinisch versorgt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.677
Punkte Reaktionen
28.826
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mit Schlägen und Tritten“, teilte eine Polizeisprecherin mit. Die drei weiteren Opfer wurden noch am Tatort von Rettungskräften medizinisch versorgt.
Sahcht man nicht, daß in jeder negativen Sache auch etwas Positives ist? *LOL* Ich finde es sehr gut, daß "unsere" Goldstücke den Abartigen was auffer Frese gegeben haben. Wären sie mit ihrer Abart zuhaus jeblieben, wären sie geschützt gewesen.

Merke: Wer Abartichkeit laut verkündet, bekommt das Maul gestopft!

Ich hab nix gegen die Abartigen. Letztlich tun sie mir leid, aber ich hasse es, von ihnen immer wieder auf diese Abartichkeit hingewiesen zu werden. Wenn ich die Regenbogenflagge seh, die mir von den Farben her sehr gut gefällt, bekomme ich Pickel unter der Zunge!:mad:
 

denker_1

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.750
Punkte Reaktionen
166
Punkte
44.552
Geschlecht
--
Die Regenbogen FRaktion verbreitet genau so nur Ideologie, wie alle anderen religiösen Fanatiker. Hier will man schwule und Transsexuelle gewinnen, was aber an unserer Lebensrealität komplett vorbei geht, wir haben angesichts Ukrainekrieg und verfehlter Klimapolitik wahrlich andere Probleme.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Die Regenbogen FRaktion verbreitet genau so nur Ideologie, wie alle anderen religiösen Fanatiker. Hier will man schwule und Transsexuelle gewinnen, was aber an unserer Lebensrealität komplett vorbei geht, wir haben angesichts Ukrainekrieg und verfehlter Klimapolitik wahrlich andere Probleme.
Ist es nicht wichtig ob in meinem Pass Frank oder Franka steht ...?

hat die dt. Regierung in den letzten 50 Jahren mal interessiert was wichtig ist ?

nee das Pack will sich nur beliebt machen mit Mrd.Geschenken um mal zu Essen in Katar eingeladen zu werden !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
indus warten seit 3.700 Jahren auf Kalki.

Buddhisten warten seit 2.600 Jahren auf Maitreya.

Die Juden warten seit 2500 Jahren auf den Messias.

Christen warten seit 2000 Jahren auf Jesus.

Sunnah wartet 1400 Jahre auf Prophet Issa.

Muslime warten seit 1300 Jahren auf einen Messias
aus der Linie Mohammed.

Die Schiiten warten seit 1080 Jahren auf Imam Mahdi.

Drusen warten seit 1000 Jahren auf Hamza ibn Ali.

Die meisten Religionen nehmen die Idee eines „Retter“
an und sagen, dass die Welt mit Bösen erfüllt bleiben
wird, bis dieser Retter kommt und sie mit Güte und
Gerechtigkeit erfüllt.
Vielleicht besteht unser Problem auf diesem Planeten
darin, dass die Leute erwarten, dass jemand anderes
kommt, um ihre Probleme zu lösen, anstatt es selbst
zu tun."
Uwe Schattauer
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sahra Wagenknecht aktuell
Wer soll denn dabei bestimmen wer übrig bleibt ? WEF & Co. Machen sie doch bereits...
US-Zeitung rechnet ab...
übrigens: im gleichen Zeitraum zogen ungefähr 190.ooo Deutsche pro Jahr aus dem...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben