Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam keine Religion ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, es hätte nicht von mir sein können, denn ich schreibe nicht so !

Zudem hast Du mir nicht vorzuschreiben, was ich zu schreiben habe!

Ich schreibe zu den "Umgangsformen" etwas, wenn ich es für angebracht halte,
und das passiert nur bei Themen, die ich lese und auch nur zu Beiträgen von Usern, deren Beiträge ich lese.

Ich durchforste auch nicht alle möglichen oder unmöhlichen Threads, nur um Verbalinjurien zu finden,
ich lasse aber auch nicht von einem User, der hier andauernd Beleidigungen absondert, als Rechtfertigung gelten, dass ein anderer User in irgend einem Thread etwas "noch Schlimmeres" geschrieben habe.

Du bist ein ganz schöner Trottel!

ABER MIR WILLST DU VORSCHREIBEN, WAS ICH ZU SCHREIBEN HABE ?
Wenn du es nicht gewesen bist, der diesen Beitrag bez. "F d. Oma" verfasst hat, ist ja alles in Ordnung.

Nur solche Foren-Knigge-Typen wie du sind meist ebenfalls nicht besonders höflich, wenn man ihren Vorstellungen
nicht entspricht!

Ja, das würde man auch Fairness nennen! Von jemandem wie dir ja nicht zu erwarten!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wohl niemand auf der Welt verlässt seine Heimat, um woanders von staatlichen Almosen zu leben.

Sag mal, du spinnst doch komplett! Da wo sie herkommen, verdienen sie 1-2 € am Tag.
Oder meist du, die kommen alle, weil das Wetter so schön ist?
Grade vor 3 Tagen lief wieder ein Bericht über ausgewiesene Afghanen.
einer hat gemeint: "Wenn mir nicht die deutsche Familie, bei der ich gewohnt habe, immer Geld schicken würde, wüßte ich nicht, wie ich überleben soll!"

g
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wohl niemand auf der Welt verlässt seine Heimat, um woanders von staatlichen Almosen zu leben.
Doch, Beispiele dafür gibt es zur Genüge!

Es kommt u.a. auch auf die materiellen und sozialen Lebensverhältnisse in der tatsächlichen oder vermeintlichen "Heimat" an.

Das glaube ich nicht. Allein schon die Überfahrt ist teuer. Was bekommt man hier an Hartz 4? 300 Euro oder so?
Das hat der nach einem Jahr noch nicht raus.
Wenn Du es nicht glaubst, dann glaubst du es halt nicht, das hat aber keinerlei Beweiskraft!

Zudem: nicht jeder, "der seine Heimat verlässt, ..." muss über's Mittelmeer kommen, Eisenbahn oder Sammeltransport auf Straßen tun's auch!

Und eine Großfamilie bekommt auch weit mehr, als 300 EUri, die sie im Kaukasus oder auf dem Balkan niemals hätten.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Du bist ein ganz schöner Trottel! ...
Auch diesmal fällt Deine "gewählte" Ausdrucksweise nur wieder auf Dich zurück, Du offenbarst damit nur jedesmal mehr von Dir!

Ich schreibe Dir nicht vor, was Du zu schreiben hast, nehme mir aber die Freiheit, Deine Beleidigungen auf's Korn zu nehmen!

Und zwar ganz konkret, was Du abgesondert hast und nicht, was "solche Typen wie Du" evtl. schreiben würden!
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn Du es nicht glaubst, dann glaubst du es halt nicht, das hat aber keinerlei Beweiskraft!
Deine Geschichte, dass jemand wegen Hartz4 her einwandert, hat noch weniger Beweiskraft. Sie ist geradezu absurd.

Zudem: nicht jeder, "der seine Heimat verlässt, ..." muss über's Mittelmeer kommen, Eisenbahn oder Sammeltransport auf Straßen tun's auch!
Das lohnt sich trotzdem nicht. Es gibt Leute, die wegen eines besseren Jobs umziehen, aber nicht wegen staatlicher Stütze.

Und eine Großfamilie bekommt auch weit mehr, als 300 EUri, die sie im Kaukasus oder auf dem Balkan niemals hätten.
Aber nicht 300€ * n Personen, sondern jede weitere Person bekommt weniger. Und die müssen alle davon leben. Für Kinder gibt es z.B. nicht den vollen Satz.
Langer Rede kurzer Sinn: Zeig mal bitte irgendwelche Belege, aus denen hervorgeht, dass Menschen wegen der Hungerpauschale Hartz hier herkommen.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Auch diesmal fällt Deine "gewählte" Ausdrucksweise nur wieder auf Dich zurück, Du offenbarst damit nur jedesmal mehr von Dir!

Ich schreibe Dir nicht vor, was Du zu schreiben hast, nehme mir aber die Freiheit, Deine Beleidigungen auf's Korn zu nehmen!

Und zwar ganz konkret, was Du abgesondert hast und nicht, was "solche Typen wie Du" evtl. schreiben würden!

Ja, wenn du meine "Beleidigungen" - die übrigens bei machen mehr als gerechtfertigt sind - aufs Korn nimmst, hat das doch den
tieferen Sinn, daß ich diese künftig unterlassen soll. Was tust du dann folglich?

Es gibt für dich jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder du reißt deine Klappe bei jedem auf, der eine Beleidigung absondert, oder du hältst sie auch bei mir!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Junge, für diese 1...2 Euronen kann man dort auch 2 Tage leben.

Junge, ich weiß jetzt nicht, welche Absicht du in diesem Forum verfolgst.
Aber das die jetzige Aussage von dir ABSOLUTER SCHWACHSINN ist, müßtest du eigentlich selbst wissen!

Nehmen wir mal an, du verdienst hier 1.500,-€. Dann erfährst du, daß du in den USA monatlich 30.000,-€ "verdienen" kannst,
und zwar fürs Nichtstun. Und noch dazu ne Wohnung mit Bad und Toilette umsonst! Die gibt es in vielen Ländern (Marokko, Tunesien, Algerien, Afghanistan)
nicht! Was würdest du tun?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Deine Geschichte, dass jemand wegen Hartz4 her einwandert, hat noch weniger Beweiskraft. Sie ist geradezu absurd.


Das lohnt sich trotzdem nicht. Es gibt Leute, die wegen eines besseren Jobs umziehen, aber nicht wegen staatlicher Stütze.


Aber nicht 300€ * n Personen, sondern jede weitere Person bekommt weniger. Und die müssen alle davon leben. Für Kinder gibt es z.B. nicht den vollen Satz.
Langer Rede kurzer Sinn: Zeig mal bitte irgendwelche Belege, aus denen hervorgeht, dass Menschen wegen der Hungerpauschale Hartz hier herkommen.

Deswegen will ich alle die Stütze beziehen abschieben. Das ist kein Leben. Abschiebeindustrie jetzt.Arbeitslose Geduldete Abschieben.

Die jungen Männer die jetzt kommen werden niemals eine Familie haben.


Ich glaube zwar anders als du, daß sie nur wegen der Sozialknete kommen und mit mehrfachbezug, Schwarzarbeit,Dealen ,Kriminalität, Bildung für Kinder und Krankenversorgung ein Super Leben haben, aber die Alleinstehenden wollen dennoch irgendwann Partner, Wohnung und Familie.

Und die Gewalttaten entspringen genau aus diesem Frust. Hunderttausende Träume zerplatzen. Nicht bei den kinderreichen Familien. Die können grosse Wohnungen anmieten und wie bei den Libanesen in Berlin wollen sie über Generationen lieber mauscheln und nebenbei Hartz4 beziehen.

Das ist ein typisches Lebensmodell vieler Migranten und ein Magnet. So dumm sind die ja nicht. Sie wissen, daß sie keine Arbeit finden, sie wissen aber auch,daß ihre Freunde die schon in D leben trotzdem gut leben und das die Kinder dann machen können was sie wollen.

nur eben: Alleinstehende bedenken nicht den Aussenseiterstatus.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Junge, ich weiß jetzt nicht, welche Absicht du in diesem Forum verfolgst.
Aber das die jetzige Aussage von dir ABSOLUTER SCHWACHSINN ist, müßtest du eigentlich selbst wissen!

Nehmen wir mal an, du verdienst hier 1.500,-€. Dann erfährst du, daß du in den USA monatlich 30.000,-€ "verdienen" kannst,
und zwar fürs Nichtstun. Und noch dazu ne Wohnung mit Bad und Toilette umsonst! Die gibt es in vielen Ländern (Marokko, Tunesien, Algerien, Afghanistan)
nicht! Was würdest du tun?
Ich würde für die 30.000 einen Killer engagieren und Donald Trump umlegen lassen. :)
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... ich hab doch längst überrissen, was du mit deinen Anspielungen auf mich und uns vorhast ...
Kleine Vorbemerkung: ich bin keine Göttin, und schon gar nicht "Dein" Gott!
-----------------------------------------------------------------------------
Ach, Du bist mehrere !?
Lösen sich Deine verschiedenen Charaktere beim Schreiben ab?
Im Rückblick: durchaus möglich!

Soll ich bei Deinen ausgestoßenen Beleidigungen etwa auch noch Deine diversen Persönlichkeiten auseinanderhalten?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Kleine Vorbemerkung: ich bin keine Göttin, und schon gar nicht "Dein" Gott!
-----------------------------------------------------------------------------
Ach, Du bist mehrere !?
Lösen sich Deine verschiedenen Charaktere beim Schreiben ab?
Im Rückblick: durchaus möglich!

Soll ich bei Deinen ausgestoßenen Beleidigungen etwa auch noch Deine diversen Persönlichkeiten auseinanderhalten?

Ja, das könnte man eine "sinnvolle" Antwort nennen, wenn man einen an der Waffel hat...
daß wir vielen von euch Spinnern nicht gelegen kommen, weiß ich natürlich. Und so soll es ja auch sein!
Und deine Diffamierungskampagne kannst du getrost unter der Rubrik "gescheitert" abheften!
 
Registriert
11 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das Christentum hatte Kreutzzüge und Hexenverbrennungen was auch nicht besser war. Nur der Islam ist politisch. Und gerade das macht es gefährlich
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
... Im Fall Jesus war es so: Jesus wurde zwar als Jude geboren aber er bekannte sich...
Warum wählt man die AFD?
Friedrich. Kannsde in Hamburch auch nicht. Eben.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben