Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Islam keine Religion ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Interessant! Dann sollte ich also schon mal mein Testament machen, wenn ich als bekennender Atheist in ein islamisches Land fahre.

"Religion des Friedens", perfider kann man die Fakten schon gar nicht mehr auf den Kopf stellen...>x´(


Ja:) den Einzeilen Moslem ist es nicht erlaubt,:) aber den Staat schon.:D
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
....wie darf ich denn das verstehen....wenn die Moslems es irgendwann mal auf die Reihe bekommenur die echten Ungläubigen und die echten Atheisten zu töten ist alles in Butter....Islamproblem gelöst...?

Ja so ähnlich wird es wohl sein, nun Du kannst da vieleicht noch als Sklave und Steuerzahler am Leben bleiben.
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Das also verstehst Du unter sachlicher, fairer und ausgewogener Diskussion? Nein, danke. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht hinab.
Hinauf, nicht hinab... Aber ich werde es wohl nicht mehr erleben, daß du dauerschmollende Mimose formerly known as Tafkas dich in eine inhaltliche Auseinandersetzung begibst. Du hättest jede einzelne der von dir sorgfältig geröteten Aussagen aufgreifen und mir um die Ohren hauen können, wenn dir denn die dazugehörenden Argumente zur Verfügung stünden. Tun sie aber nicht, und deswegen verkriechst du dich wieder indigniert in deine Ecke und verweigerst jede Kommunikation. Sag mal, warum treibst du dich eigentlich auf einem politischen Diskussionsforum herum, wenn du nicht über Politik diskutieren willst und ständig kneifst, wenn man dich etwas fragt...? >&´(
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Sag mal, warum treibst du dich eigentlich auf einem politischen Diskussionsforum herum, wenn du nicht über Politik diskutieren willst und ständig kneifst, wenn man dich etwas fragt...? >&´(
Ich vermute, man nennt so etwas Destabilisator. Angeheuerte Muttersöhnchen, die wichtig sein wollen. Ärmliche Gestalten.
Ich wiederhole mich:
Gibt nur ein Mittel: Völlich ignorieren, da sie mehrfach bewiesen haben, daß sie an einer Diskussion gar nicht interessiert sind. Beschäftigt man sich mit ihnen, ist es nur vertane Zeit. Und ich habe nicht mehr so viel davon.;)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja:) den Einzeilen Moslem ist es nicht erlaubt,:) aber den Staat schon.:D

Atheisten gelten im Allahmilieu bekanntlich als unzurechnungsfähige Wahnsinnige, die entsprechend zu behandeln sind. Ebenso bekanntlich ist der Islam die einzige Religion, die keiner staatlichen Hilfe bedarf, um ihre Gesetze durchzusetzen. Der Islam selbst ist sowohl das Gesetz wie auch die Exekutive, da hat kein weltlicher Richter dazwischenzufunken.

Aber das werden die Guties auch noch mitbekommen. Ihre Kinder garantiert und die werden ihre Eltern verfluchen...>x´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich vermute, man nennt so etwas Destabilisator. Angeheuerte Muttersöhnchen, die wichtig sein wollen. Ärmliche Gestalten.
Ich wiederhole mich:
Gibt nur ein Mittel: Völlich ignorieren, da sie mehrfach bewiesen haben, daß sie an einer Diskussion gar nicht interessiert sind. Beschäftigt man sich mit ihnen, ist es nur vertane Zeit. Und ich habe nicht mehr so viel davon.;)

Also ich bin ja nach wie vor der Meinung, daß Probleme nur zu lösen sind, wenn man über sie diskutiert. Deswegen treibe ich mich auch auf solcher Foren herum. Und ich käme mir wirklich schäbig vor, wenn ich nur jeden anmeckern würde, ohne mich näher zu erklären oder konstruktive Gegenvorschläge auf den Tisch zu legen. Aber was so richtig eingefleischte Dogmatiker sind, die meinen natürlich, ihr Standpunkt verstehe sich von selbst, darüber brauche man nicht zu diskutieren... >8´(
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Atheisten gelten im Allahmilieu bekanntlich als unzurechnungsfähige Wahnsinnige, die entsprechend zu behandeln sind. Ebenso bekanntlich ist der Islam die einzige Religion, die keiner staatlichen Hilfe bedarf, um ihre Gesetze durchzusetzen. Der Islam selbst ist sowohl das Gesetz wie auch die Exekutive, da hat kein weltlicher Richter dazwischenzufunken.

Aber das werden die Guties auch noch mitbekommen. Ihre Kinder garantiert und die werden ihre Eltern verfluchen...>x´(

Ich würde dir ja zu gerne widersprechen aber Du hast recht, es ist so wie Du es sagst.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt durchaus arme, ahnungsose Schweine unter ihnen, die von Hasspredigern instrumentaliert werden, und sich z.B. selbst in die Luft jagen. Die wissen nicht einmal, dass Selbstmord im Islam eine große Sünde ist.
Sich selbst im "Kampf" in die Luft zu jagen ist ja auch kein Selbstmord...
Darum werden sie als Märtyrer betrachtet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.367
Punkte Reaktionen
11.271
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Warum wird es dann gemacht?

Auch Christen morden, obwohl es ihnen verboten ist; bei Farsi oder Hindus oder Buddhisten ist es nicht anders. Das heißt, die allermeisten halten sich dran, aber manche schmoren scheints lieber in der Hölle.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer den Islam bekämpfen will, sollte es aber nicht mit Lügen, Irreführung und Propaganda tun. Damit schadet er seiner Sache letztlich nur selbst.
Lügen ist dem Mohammedaner in bestimmten Situationen erlaubt, weswegen man stets ein Fragezeichen setzen muss.
So schadet sich der Islam selbst.
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das glauben sie vielleicht, aber sie landen direkt in der Hölle. Ein Shahid ist, wer in der Schlacht durch die Hand des Feindes stirbt. Nicht aber der Selbstmordattentäter, der nebenbei auch noch eine Menge Unbeteiligter tötet.
Mohammed und Allah haben grosse Freude, wenn Kuffar getötet werden.
 
Registriert
1 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
897
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Trantor

Erfahrener Kamikaze
Registriert
15 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
13.317
Punkte Reaktionen
4.639
Punkte
49.820
Geschlecht
Ja so ähnlich wird es wohl sein, nun Du kannst da vieleicht noch als Sklave und Steuerzahler am Leben bleiben.

Naja musste dir halt zur Tarnung nen Baert wachsen lassn...dumm für Menschenmit geringem Bartwuchs.......wäre das nicht eine typische islamwissenschaftliche Methode um Ungläubige zweifelsfrei zu identifizieren....Allh hat alle Ungläubigen schwche Bartwuchs gegeben......danach wäre doch das Problem gelöst und kein gläubiger Moslem müsste mehr sterben nur noch die Ungläubige und atheisten die sowieso kaum mehr wert sind als Schweine....vllt sollte man das diesen Hadschifalafdukannstmichmal vorchlagen....

....allein schon diese unverschämtheit wie völlig schamlos solche Statements hier in D miitelrweile veröffentlich werden, das macht mich sprach und fassungslos.....das Problem am Islamismus oder am Islam ist das zu viele Gläubige getötet wurde und mannicht zweifelsfrei die ungläubigen von den gläubigen separieren kann.... ich brech ab.....
 

PublicEye

Premiumuser +
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.896
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß das von islamischen Predigern, sogar von recht konservativen.
Mätyrer ist zum Beispiel auch einer, der auf dem Weg in die Moschee bei einem Verkehrsunfall stirbt.
Jedes Ableben während einer gottesdienstlichen Tat hat die höchste Stufe in Jannah zur Folge. Aber nicht wenn man dabei eine schwere Sünde wie Selbstmord begeht oder Unschuldige tötet.
Hier bist du auch wieder nicht ganz bei der Wahrheit und Realität des Islam, den Kuffar sind immer schuldig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Ist das der Witz zum Pfingstfest? Wo befinden sich denn "dort" Gasfelder? Israel...
Putins Kriegserklaerung?
Bitte, ich bin kein Sozialist und habe es nicht so mit Abkürzungen. Könntest du also...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben