Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Honigmann ist gestorben!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, diese Nachricht hat mich die Tage auch schockiert. Ich wußte zwar, dass er im Knast sitzt, aber nicht, dass er dort als kranker Mann hineingeschickt wurde. Aber das ist ja kaum verwunderlich, denn man möchte ja auch die 90jährige Ursula Haverbeck hinter Gittern sehen.

Ich hatte mich auch gewundert, daß seine Frau Nachrichten gebracht hat, hatte aber gerade ein anderes Thema drauf. Es ist oft erschreckend zu was das System fähig ist und man wundert sich, daß einem das früher nicht so bewußt war, was heute offensichtlich ist. Die eigene Vorstellung wie man leben möchte und die Vorstellung der Kabale wie man leben soll, klafft weit auseinander und man weiß nicht welcher Knaller als nächstes kommt.
Ich befürchte, es wird nicht besser werden.
 
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.857
Punkte Reaktionen
12.973
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich hatte mich auch gewundert, daß seine Frau Nachrichten gebracht hat, hatte aber gerade ein anderes Thema drauf. Es ist oft erschreckend zu was das System fähig ist und man wundert sich, daß einem das früher nicht so bewußt war, was heute offensichtlich ist. Die eigene Vorstellung wie man leben möchte und die Vorstellung der Kabale wie man leben soll, klafft weit auseinander und man weiß nicht welcher Knaller als nächstes kommt.
Ich befürchte, es wird nicht besser werden.

na ja,
nur darf man nicht vergessen:
jedes Volk wird von dem beherrscht, was es verdient.
und wenn eine Gesellschaft von Verbrechern beherrscht wird, dann zeigt das auf, dass genau diese Gesellschaft das zulässt.
wenn da was geputzt werden muss, dürfte es zielführend sein, jeder begönne mit seiner eigenen Nase :)
moin
sagt
Dummi
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
na ja,
nur darf man nicht vergessen:
jedes Volk wird von dem beherrscht, was es verdient.
und wenn eine Gesellschaft von Verbrechern beherrscht wird, dann zeigt das auf, dass genau diese Gesellschaft das zulässt.
wenn da was geputzt werden muss, dürfte es zielführend sein, jeder begönne mit seiner eigenen Nase :)
moin
sagt
Dummi

Man kann dir hier nur zustimmen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hatte mich auch gewundert, daß seine Frau Nachrichten gebracht hat, hatte aber gerade ein anderes Thema drauf. Es ist oft erschreckend zu was das System fähig ist und man wundert sich, daß einem das früher nicht so bewußt war, was heute offensichtlich ist. Die eigene Vorstellung wie man leben möchte und die Vorstellung der Kabale wie man leben soll, klafft weit auseinander und man weiß nicht welcher Knaller als nächstes kommt.
Ich befürchte, es wird nicht besser werden.

Man kann langsam nicht mehr umhin, die brd auf eine Stufe mit dem frühen 3. Reich zu stellen. Dass sie auch das späte 3. Reich sein wird, mit Krieg und Tod im Namen des Islam, halte ich für wahrscheinlich.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Man kann langsam nicht mehr umhin, die brd auf eine Stufe mit dem frühen 3. Reich zu stellen. Dass sie auch das späte 3. Reich sein wird, mit Krieg und Tod im Namen des Islam, halte ich für wahrscheinlich.

Woanders sieht es genauso aus, wird nur nicht gezeigt, siehe Frankreich. Die gleichen Gestalten, die für Stimmung sorgen

https://www.liveleak.com/view?t=722_1487459629

Weltfrauentag in Istanbul
Tausende demonstrieren trotz Ausnahmezustand
"Wir wollen einen Vibrator, keinen Diktator": In Istanbul sind Tausende Frauen auf die Straßen gegangen, um für mehr Gleichberechtigung zu demonstrieren. Auch in anderen Ländern gab es zum Weltfrauentag Kundgebungen.
http://www.spiegel.de/panorama/gese...istanbul-trotz-ausnahmezustand-a-1197193.html

Spanien ebenfalls Demos. Auffallend viele Frauendemos, denen man die Regierungseigenen Faschisten auf den Hals hetzt.

Viel Polizei, die nichts macht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich hatte mich auch gewundert, daß seine Frau Nachrichten gebracht hat, hatte aber gerade ein anderes Thema drauf.

Seine Frau kenne ich nicht. Ich habe die Nachricht auf einem anderen Blog gelesen, den ich hier nicht nennen darf. Wie ich vorhin feststellte, wird der Name sofort in Sternchen umgewandelt. Iss ja eine tolle Technik ...


Es ist oft erschreckend zu was das System fähig ist und man wundert sich, daß einem das früher nicht so bewußt war, was heute offensichtlich ist.

Für uns ist es vielleicht offensichtlich, weil wir uns auch in alternativen Medien bewegen, aber dem Großteil der Bevölkerung bleibt verborgen, dass bei uns Menschen wegen "falscher Gesinnung" oder dem Aussprechen der eigenen Meinung im Knast sitzen. Gut, mittlerweile merken es ab und an auch mal ganz normale Menschen - die schon dann Nahzieh sind - wenn sie ihre Kinder vor dem Genderwahnsinn schützen wollen oder in einem 4000-Seelen-Ort keine Kapazitäten sehen 7000 neue "Fachkräfte" in Lohn und Brot zu bringen ...


Die eigene Vorstellung wie man leben möchte und die Vorstellung der Kabale wie man leben soll, klafft weit auseinander und man weiß nicht welcher Knaller als nächstes kommt. Ich befürchte, es wird nicht besser werden.

Das befürchte ich auch ...

Was ich aber noch mehr befürchte, ist, dass die Kabale von uns nicht wirklich durchschaut wird und uns die sogenannte Elite einfach weiter aufeinanderhetzt ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
wir dürfen Nie vergessen das der Wähler selbst Schuld hat >>> wer Vollidioten wählt...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben