Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grund dafür wenn, dann die AfD zu wählen.

Ist der Typ im Video ein:

  • Musterdemokrat

    Stimmen: 2 15,4%
  • Verschisst

    Stimmen: 3 23,1%
  • Jakobiner

    Stimmen: 2 15,4%
  • Alle drei zusammen

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja,
aber in GESETZESTEXT?

Ungeheuerliche Rechtsverdreher.
Was nützen Gesetzestexte wenn das System korrupt ist und diese nicht eingehalten werden ?
Wenn Demokratische Grundwerte nicht mehr zählen ist etwas oberfaul ! Gerade Politiker sollten eine Vorbildwirkung haben und ich sehe nur wenig davon.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.345
Punkte Reaktionen
13.009
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.219
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nennen wir dieses chaotische System doch schlichtweg Imperialismus als höchste Form des Kapitalismus

Wie überwindet man diesen Imperialismus, das ist für mich die große Frage und eins steht für mich jedenfalls fest, Ausbeutung geht nicht unendlich.
1 - Nein. Was nicht vorhanden ist, kann ich nicht einfach so benennen. Die Briten hatten einen Imperialismus in ihrer Blütezeit.
2 - Es ist ja keiner. Die Briten konnten überwunden werden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.219
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
...und wozu brauchen die Amis dann Flugzeugträger ? :unsure:
Sie üben sich in einer globalistischen Weltdiktatur, um die gesamte Erdbevölkerung zu versklaven, doch das ist ja noch nicht vorhanden. Dieses Gebilde steht nicht. Die andere Seite ist auch dabei Ihre Version zu errichten. Doch es sind nicht nur die beiden. Wir haben Untergehendes, Aufsteigendes, Verwirrtes zu beobachten, doch nix, was bereits fest im Sattel sitzt.

Deshalb ja auch die Panik vor einer nuklearen Katastrophe.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.779
Punkte Reaktionen
4.310
Punkte
24.520
Nennen wir dieses chaotische System doch schlichtweg Imperialismus als höchste Form des Kapitalismus

Wie überwindet man diesen Imperialismus, das ist für mich die große Frage und eins steht für mich jedenfalls fest, Ausbeutung geht nicht unendlich.
Das sind doch Sprechblasen aus dem DDR-Staatskundeunterricht ("Imperialismus als höchste Form des Kapitalismus"-- den es zu überwinden gilt).

Definiere Kapitalismus
Definiere Imperialismus

Überlege, welche Politik die Sowjetunion betrieb.
Überlege, auf welcher gesellschaftlich-wirtschaftlichen Basis die europäischen Gesellschaften entstanden sind.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.369
Punkte Reaktionen
10.683
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was nützen Gesetzestexte wenn das System korrupt ist und diese nicht eingehalten werden ?
Wenn Demokratische Grundwerte nicht mehr zählen ist etwas oberfaul ! Gerade Politiker sollten eine Vorbildwirkung haben und ich sehe nur wenig davon.
Ich könnte keinen einzigen aus der oberen Etage als Seriös nennen...
Ließ mal das Buch:
Titel: Alleiner kannst du nicht sein
von Peter Dausend u. Horand Knaup

Von dehnen ist keiner ehrbach nach oben gekommen.....
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.779
Punkte Reaktionen
4.310
Punkte
24.520
Sie üben sich in einer globalistischen Weltdiktatur, um die gesamte Erdbevölkerung zu versklaven, doch das ist ja noch nicht vorhanden. Dieses Gebilde steht nicht. Die andere Seite ist auch dabei Ihre Version zu errichten. Doch es sind nicht nur die beiden. Wir haben Untergehendes, Aufsteigendes, Verwirrtes zu beobachten, doch nix, was bereits fest im Sattel sitzt.

Deshalb ja auch die Panik vor einer nuklearen Katastrophe.
Die Amis wollen die gesamte Erdbevölkerung versklaven? Wie soll das gehen und wenn es funktioniert, waren wir ja bereits in den letzten Jahrzehnten Sklaven, nach deiner Definition. Und als Sklave hast du doch vortrefflich in einem nie dagewesenen Wohlstand gelebt. Vielleicht überdenkst du dein schablonenhaftes Weltbild einmal!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Das sind doch Sprechblasen aus dem DDR-Staatskundeunterricht ("Imperialismus als höchste Form des Kapitalismus"-- den es zu überwinden gilt).

Definiere Kapitalismus
Definiere Imperialismus

Überlege, welche Politik die Sowjetunion betrieb.
Überlege, auf welcher gesellschaftlich-wirtschaftlichen Basis die europäischen Gesellschaften entstanden sind.
Von mir aus Sprechblasen, nur habe ich keine anderen Erklärungen ...
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.779
Punkte Reaktionen
4.310
Punkte
24.520
Ich könnte keinen einzigen aus der oberen Etage als Seriös nennen...
Ließ mal das Buch:
Titel: Alleiner kannst du nicht sein
von Peter Dausend u. Horand Knaup

Von dehnen ist keiner ehrbach nach oben gekommen.....
Ach, weißt du, jeder, der irgendwo nach oben kommen will, hat mächtige Konkurrenz. Um die auszuschalten, muss man sehr von sich überzeugt sein und niemandem den Vortritt lassen und nötigenfalls auch mit Tricks arbeiten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Sie üben sich in einer globalistischen Weltdiktatur, um die gesamte Erdbevölkerung zu versklaven, doch das ist ja noch nicht vorhanden. Dieses Gebilde steht nicht. Die andere Seite ist auch dabei Ihre Version zu errichten. Doch es sind nicht nur die beiden. Wir haben Untergehendes, Aufsteigendes, Verwirrtes zu beobachten, doch nix, was bereits fest im Sattel sitzt.

Deshalb ja auch die Panik vor einer nuklearen Katastrophe.
Eine Macht alleine ist garnicht fähig die Erdbevölkerung zu versklaven und die BRICS-Staaten haben sicherlich was dagegen.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.219
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Eine Macht alleine ist garnicht fähig die Erdbevölkerung zu versklaven und die BRICS-Staaten haben sicherlich was dagegen.
Eben, weil die Brics das Ihrige tun, gibt es keine Klarheit - ich sagte doch - Untergehendes, Aufsteigendes und Verwirrtes. Umbruchsphase. Was einmal festes Ergebnis sein wird, ist nicht abzusehen. Was zu sehen ist, dass nix mehr funktioniert.

Und natürlich ist eine konzentrierte Macht dazu fähig, die gesamte Erde zu versklaven, wenn die gesamte Technik in deren Händen ist, und sie global verankert wurde.

Im Kleinen genügte ein einziges Gesetz, um mir auf Jahrzehnte das gesellschaftliche Leben zu zerstören. Was wird erst im Großen ein einziges Gesetz anrichten können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Eben, weil die Brics das Ihrige tun, gibt es keine Klarheit - ich sagte doch - Untergehendes, Aufsteigendes und Verwirrtes. Umbruchsphase. Was einmal festes Ergebnis sein wird, ist nicht abzusehen. Was zu sehen ist, dass nix mehr funktioniert.

Und natürlich ist eine konzentrierte Macht dazu fähig, die gesamte Erde zu versklaven, wenn die gesamte Technik in deren Händen ist, und sie global verankert wurde.

Im Kleinen genügte ein einziges Gesetz, um mir auf Jahrzehnte das gesellschaftliche Leben zu zerstören. Was wird erst im Großen ein einziges Gesetz anrichten können.
Globalisierung heißt noch lange nicht das ein Einzelner herrschen könnte, hier sind die Fliehkräfte viel zu groß. Letztenendlich müssen sich die BRICS-Staaten und der sogenannte Wertewesten irgendwie einigen und hier sehe ich die gegenseitigen Sanktionen als den dümmsten Fehler.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.219
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Globalisierung heißt noch lange nicht das ein Einzelner herrschen könnte
Globalisierung funktioniert in 2 Richtungen. Gegen die Menschen oder Für die Menschen. Für die Menschen bedeutet es Vielfalt, Gegen die Menschen bedeutet es Einfalt, Für die Menschen bedeutet es gemeinsam, Gegen die Menschen bedeutet es gespaltet.

Es geht ja nicht drum, dass ein Einzelner herrscht sondern dass eine einzelne Macht herrschen kann. Schau dir nur mal Fußball an, wie schnell da etwas herrschen kann, was eigentlich niemand mit Herzblut für Fußball wollen kann.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Globalisierung funktioniert in 2 Richtungen. Gegen die Menschen oder Für die Menschen. Für die Menschen bedeutet es Vielfalt, Gegen die Menschen bedeutet es Einfalt, Für die Menschen bedeutet es gemeinsam, Gegen die Menschen bedeutet es gespaltet.

Es geht ja nicht drum, dass ein Einzelner herrscht sondern dass eine einzelne Macht herrschen kann. Schau dir nur mal Fußball an, wie schnell da etwas herrschen kann, was eigentlich niemand mit Herzblut für Fußball wollen kann.
Letztenendlich kann man nur gemeinsam überleben, darum ja auch die Bildung der BRICS-Staaten und hier sollte Deutschland den Kontakt ausbauen um nicht unterzugehen im globalen Markt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.691
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach ja? Und du bist jetzt totalitär?
Natürlich nicht! Die Schadenfreude eines Neo-Nazis kann ja niemals nie nicht totalitär sein.

Worauf sich meine Schadenfreude bezog, stand im Text. Diesen Text willst oder kannst du nicht erfassen. Dafür kann ich nichts.

Totalitäre Schadenfreude : Schadenfreude darüber, wenn die rot-grüne SA die Versammlungsfreiheit einer demokratischen Partei bedroht. Das bist du.

Meine Schadenfreude : Der Grüne wurde von Tätern attackiert, die man nicht an den Pranger stellen darf, die Betroffenheits - Anteils - und Kampfrhetorik gegen Rechts und die öffentliche Empörung entfallen also, somit teilt er die Erfahrung der Opferhierarchie der normalen Bürger von Migrantengewalt aufgrund der Politik, die er selber vertritt.

Eine durch und durch legitime Schadenfreude, die sich nicht auf die Gewalt bezieht die der Grüne erfuhr, sondern auf die von ihm mitzuverantwortende Opferhierarchie.

Ein Letztes noch – für alle Heuchler!
Die AfD hat eine Anfrage an die Bundesregierung gestellt von der sie wissen wollte wie viel Straftaten es 2023 gegen Politiker gegeben hat.
Vermutlich hatten sie gehofft es würde sich herausstellen dass die AfD am meisten betroffen wäre.
Herausgekommen ist, dass die Grünen am häufigsten von Gewalt betroffen sind, 1219 mal.
Die AfD war 478 mal betroffen.

*Heiterkeit. Du hast die jahrelange Propaganda tief verinnerlicht, was deine frohlockende Ungeduld erklärt diese Agitprop zu wiederholen. Hättest mal lieber etwas warten sollen, wäre weniger peinlich gewesen.

Die AfD hat die meisten direkten Gewaltdelikte gegen sich zu verzeichnen. Gewalt, echte Gewalt, nicht spucken oder beleidigen. Du verstehst ? Nein ? Mir egal, die ÖR haben es bereits eingeräumt.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wird sie das?

Lassen wir NUR Leute von der Muslim-Bruderschaft - die selbst in überwiegend muslimischen Ländern wie z. B. Ägypten verfolgt werden - hier zu uns rein?

Oder fand eher bisher keine Gesinnungsprüfung statt?
Es ist leider Teil der Kultur / Mentalität in diesen Ländern, die mit importiert wird. Obendrein kommt dazu, dass es bzgl. irgendwo einzuwandern wohl ähnlich ist wie bei deutschen, chinesischen, italienischen etc. Gemeinschaften in aller Welt. Man neigt dann auch eher dazu sich der schon vorhandenen Parallelgesellschaft anzuschließen. Was ja auch nicht zu übersehen ist. Oder glaubst du, dass die ganze Leute hier her kommen, weil sie die deutsche Kultur so geil finden?
Die ganzen religiös-/politischen Extremisten, die mitimportiert werden, sorgen eben dafür, dass das "richtige" gepredigt wird und die entsprechende "Haltung" in der Parallelgesellschaft stimmt. Letzteres, also die richtige "Haltung" dürfte dir als grüner Freak ja nicht unbekannt sein.

Zum Thema mit den "rechten Brüdern" gemeinsame Sache machen (was für ein Humbug), habe ich ja etwas weiter oben in #238 als Antwort auf Kurts Post schon was gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.044
Punkte Reaktionen
26.444
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]

Neofaschisten würden ganz sicher nicht mit Transparenten herumlaufen, auf denen "Bomber Harris, do it again" steht.
Wieso? Seit wann ist Verschissmus an ein Land oder eine Zeit gebunden?

Die Methoden machen ihn aus. Nicht, das was auf den Transparenten steht.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.809
Punkte Reaktionen
6.454
Punkte
45.520
Wieso? Seit wann ist Verschissmus an ein Land oder eine Zeit gebunden?

Die Methoden machen ihn aus. Nicht, das was auf den Transparenten steht.
Außerdem waren die Faschos ja (mit)verantwortlich für das "Endergebnis" von anno fünfundvierzig

mission accomplished oder wie man das nennt...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Die Idee des Kommunismus ist, dass kein Mensch über einen anderen Menschen herrschen...
Putins Kriegserklaerung?
Zum Schluß ging es ja um Lech Walesa und dem steht wohl Joan Baez näher. doch wo sind...
Unterwerfung als Spektakel
Oben