Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grund dafür wenn, dann die AfD zu wählen.

Ist der Typ im Video ein:

  • Musterdemokrat

    Stimmen: 3 21,4%
  • Verschisst

    Stimmen: 3 21,4%
  • Jakobiner

    Stimmen: 2 14,3%
  • Alle drei zusammen

    Stimmen: 6 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    14
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.216
Punkte Reaktionen
26.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Außerdem waren die Faschos ja (mit)verantwortlich für das "Endergebnis" von anno fünfundvierzig

mission accomplished oder wie man das nennt...
Könnte man auch so sehen, ja. Ist natürlich auch nur ne ganz böse VauTee, dass die NaSos nicht unabsichtlich und zufällig an die Macht kamen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass diese Faschos, bzw. in Schland die NaSos, also die Anhänger der nationalsozialistischen Ideologie seinerzeit auch komplett was anderes sind, als diejenigen die man heute als rrrächtz "framed", nur weil sie nicht mitmachen wollen, bei diversem geisteskranken Schai$dreck, der die letzten Jahre aufkam.
Und natürlich werden die von damals auch mit voller Absicht mit dem was man heute rrrächtz nennt, gleich gesetzt. Das ist zwar widerliches Verhalten aber bei manchen zieht es wohl.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.605
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
74.820
Geschlecht
Könnte man auch so sehen, ja. Ist natürlich auch nur ne ganz böse VauTee, dass die NaSos nicht unabsichtlich und zufällig an die Macht kamen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass diese Faschos, bzw. in Schland die NaSos, also die Anhänger der nationalsozialistischen Ideologie seinerzeit auch komplett was anderes sind, als diejenigen die man heute als rrrächtz "framed", nur weil sie nicht mitmachen wollen, bei diversem geisteskranken Schai$dreck, der die letzten Jahre aufkam.
Und natürlich werden die von damals auch mit voller Absicht mit dem was man heute rrrächtz nennt, gleich gesetzt. Das ist zwar widerliches Verhalten aber bei manchen zieht es wohl.
Ich mag Faschismus nicht, aus diesem Grund:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kinder-Euthanasie

Verstehst du mich jetzt?
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.216
Punkte Reaktionen
26.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Willst du wieder ne Gildo-Knopp-Gedächtnisstunde starten, Röschen?

Euthanasie ist nicht ein Kernbestandteil des Faschismus. Das was man zur Zeit der NaSos in Schland betrieben hat unter "Euthanasie" geht zum Großteil auf die Eugenik zurück. Und das ist nun auch kein Erfindung, die aus Deutschland kam.
Man hat es hier nur extrem umgesetzt, wie auch das Gedöns mit dem Lebensborn und wie sonst so oft anderes Zeug hierzulande.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.605
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
74.820
Geschlecht
Willst du wieder ne Gildo-Knopp-Gedächtnisstunde starten, Röschen?

Euthanasie ist nicht ein Kernbestandteil des Faschismus. Das was man zur Zeit der NaSos in Schland betrieben hat unter "Euthanasie" geht zum Großteil auf die Eugenik zurück. Und das ist nun auch kein Erfindung, die aus Deutschland kam.
Man hat es hier nur extrem umgesetzt, wie so oft, hierzulande.
Du bist entweder komplett verrückt oder bösartig.
Im Faschismus wird alles getötet was nicht ins eigene Weltbild passt.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.216
Punkte Reaktionen
26.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du bist entweder komplett verrückt oder bösartig.
Im Faschismus wird alles getötet was nicht ins eigene Weltbild passt.
Davon muss ich bei dir anhand dieser Antwort ausgehen, Röschen.

Ich habe dir nur zu verstehen gegeben, dass der Faschismus, der übrigens aus Italien kommt, nicht per se Euthanasie beinhalten muss. Und, darauf folgend, worauf die Euthanasie in Schland begründet war. Und von dir kommt zurück, ich sei entweder "komplett verrückt oder bösartig". Gates noch? :rolleyes:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.605
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
74.820
Geschlecht
Davon muss ich bei dir anhand dieser Antwort ausgehen, Röschen.

Ich habe dir nur zu verstehen gegeben, dass der Faschismus, der übrigens aus Italien kommt, nicht per se Euthanasie beinhalten muss. Und, darauf folgend, worauf die Euthanasie in Schland begründet war. Und von dir kommt zurück, ich sei entweder "komplett verrückt oder bösartig". Gates noch? :rolleyes:
Der Faschismus ist weitaus älter als das, was Mussolini gemacht hat.
Aber das weißt du nicht weil du keine Ahnung von Biologie und Geschichte hast.
Schon in Sparta tötete man Kinder wenn sie schwach waren.

Was erwartest du denn? Du erzählst Dreck am laufenden Band.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.216
Punkte Reaktionen
26.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Faschismus ist weitaus älter als das, was Mussolini gemacht hat.
Aber das weißt du nicht weil du keine Ahnung von Biologie und Geschichte hast.
Schon in Sparta tötete man Kinder wenn sie schwach waren.

Was erwartest du denn? Du erzählst Dreck am laufenden Band.
Also, dass man in Sparta Kinder tötete, hat wenn, dann wohl eher wieder was mit Eugenik zu tun und weniger mit Faschismus.
Ich erzähle Dreck? Und deswegen nochmals die Frage: Gates noch? :rolleyes:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.605
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
74.820
Geschlecht
Also, dass man in Sparta Kinder tötete, hat wenn, dann wohl eher wieder was mit Eugenik zu tun und weniger mit Faschismus. Ich erzähle Dreck? Und deswegen nochmals die Frage: Gates noch? :rolleyes:
Anscheinend ist es sinnlos weil du meine Argumente nicht verstehst.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.216
Punkte Reaktionen
26.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Anscheinend ist es sinnlos weil du meine Argumente nicht verstehst.
Das Problem ist, dass du verschiedene politsch-gesellschaftliche Architekturversuche von kranken Gestalten vermischst und hier einen vom Pferd erzählen willst, obwohl du keine Ahnung hast. Dies aber anderen unterstellst.

Oder aber, wovon ich eher ausgehe und was du oben ja auch unterstellst, du bist hier der "komplett verrückte" und "bösartige" Teilnehmer, da du schon wieder weitab vom Fadenthema versuchst, selbigen mit deinem Schai$dreck zu schreddern.

Dass die Euthanasie zum Großteil auf die Eugenik zurück geht, kannst du übrigens selbst bei Wikilügia nachlesen. In dem Fall ist davon auszugehen, dass das selbst deine woken Kamerad_INNEN*X so sehen. :giggle:
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.605
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
74.820
Geschlecht
Das Problem ist, dass du verschiedene politsch-gesellschaftliche vermischst und hier einen vom Pferd erzählen willst, obwohl du keine Ahnung hast. Dies aber anderen unterstellst.

Oder aber, wovon ich eher ausgehe und was du oben ja auch unterstellst, du bist hier der "komplett verrückte" und "bösartige" Teilnehmer, da du schon wieder weitab vom Fadenthema versuchst, selbigen mit deinem Schai$dreck zu schreddern.

Dass die Euthanasie zum Großteil auf die Eugenik zurück geht, kannst du übrigens selbst bei Wikilügia nachlesen. In dem Fall ist davon auszugehen, dass das selbst deine woken Kamerad_INNEN*X so sehen. :giggle:
Du weißt nicht was Faschismus ist, das ist alles.
Du erkennst nicht die grundlegende Struktur dieser Mengen.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.216
Punkte Reaktionen
26.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du weißt nicht was Faschismus ist, das ist alles.
Du erkennst nicht die grundlegende Struktur dieser Mengen.
Und du bist wie gesagt, da du das was ich schrieb nichtmal wirklich gelesen haben kannst, anhand deiner schnellen Antwort, entweder bösartig oder geistig nicht ganz fit.
Sei froh, dass ich überhaupt auf deinen Schai$dreck eingehe und ihn entwirre.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.605
Punkte Reaktionen
4.517
Punkte
74.820
Geschlecht
Und du bist wie gesagt, da du das nichtmal wirklich gelesen haben kannst, anhand deiner schnellen Antwort, entweder bösartig oder geistig nicht ganz fit.
Sei froh, dass ich überhaupt auf deinen Schai$dreck eingehe und ihn entwirre.
Ich kann schnell lesen.

Es tut mir wirklich leid aber du bist nicht fähig eine normale Diskussion zu führen,
du bist ein Troll.

Und deswegen beende ich das jetzt hier.
Du kommst auf die Ignore.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.838
Punkte Reaktionen
24.977
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.

Markus Frohnmaier, MdB für die AfD

Natürlich muss die linksgrüne Unterwanderung der Gesellschaft, von der Uni bis zu den Medien, das Kartell der Selbstzerstörung Deutschlands aufgebrochen und statt Politik für fremde, wieder welche für die eigenen Interessen gemacht werden. Oder soll die Zerstörung durchgezogen werden ?

Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft,
innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei und solange tue ich, was ich kann. “
— Beatrix von Storch

*Heiterkeit :

Screenshot_20240508_183540_com.android.chrome_edit_316075736075727.jpg

Und das sagt sogar Correctiv, die Experten für Desinformation.


„ Wenn du Direktkandidat bist, solltest du solche Sätze mit “gehören an die Wand gestellt" besser
vermeiden. Es schadet ungemein, wenn die Presse sowas ausschlachtet. Deshalb sollten wir
grade jetzt genau überlegen, wie wir Dinge formulieren. “
— Daniel Roi

Hier der Kontext :

Strafanzeige gestellt: AfD-Funktionär Augusti droht Andersdenkenden auf Facebook | https://www.mz.de/deutschland-und-welt/politik/strafanzeige-gestellt-afd-funktionar-augusti-droht-andersdenkenden-auf-facebook-3079736

Herbst 2015. Bis zu 10k illegale Einwanderer pro Tag. Niemand, der das stoppen will, Ende völlig offen. Ein Kreistagsabgeordneter verliert die Nerven in Anbetracht der Lage.

Die Linke wollte übrigens Reiche erschießen oder sie gemeinnützig arbeiten lassen. Die Union liebäugelt mit der Linken als Koalitionspartner. Sie hat in ihrer Vergangenheit ( die SED wurde nie aufgelöst, nur mehrfach umbenannt ) übrigens zahlreiche Menschen tatsächlich an die Wand gestellt, die AfD noch keinen.

„ Man muss sich nur an den Zweiten Weltkrieg erinnern, an unsere eigene Geschichte. Was haben wir denn mit den Juden gemacht? Da gab es ja auch Möglichkeiten... Man muss gar nicht übertreiben, aber was anderes wird bald gar nicht mehr möglich sein. Die Flüchtlinge gehen ja nicht
freiwillig.“

Zu diesem Zitat finde ich keinen Autor, keinen Kontext, nur diesen Zeitungsbeitrag von 2015 :

Auf AfD-Veranstaltung: 'Mit den Juden gab es ja auch Möglichkeiten' | https://www.abendzeitung-muenchen.de/politik/auf-afd-veranstaltung-mit-den-juden-gab-es-ja-auch-moeglichkeiten-art-314012

Ohne Kontext nicht zu bewerten. Der Unterschied ist erheblich, ob hier eine Anspielung zum Holocaust erfolgte, oder das, was man heute " Ruanda - Plan " nennt.

„ Die alten Kräfte, also die Altparteien, aber nicht nur die Altparteien, auch die Gewerkschaften, vor
allen Dingen auch die Amtskirchen und die immer schneller wachsende Sozialindustrie, die an dieser perversen Politik auch noch prächtig verdient. Diese alten Kräfte, die ich gerade genannt habe, lösen unser liebes, deutsches Vaterland auf wie ein Stück Seife unter einem lauwarmen Wasserstrahl.
Aber wir Patrioten werden diesen Wasserstrahl jetzt zudrehen! Wir werden unser Deutschland Stück für Stück zurückholen! “
• Björn Höcke, MdL

Da googel ich keinen Kontext, denn der Mann hat hier zu 100% Recht.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.033
Punkte Reaktionen
7.483
Punkte
24.420
Könnte man auch so sehen, ja. Ist natürlich auch nur ne ganz böse VauTee, dass die NaSos nicht unabsichtlich und zufällig an die Macht kamen.

Vor allem wenn man bedenkt, dass diese Faschos, bzw. in Schland die NaSos, also die Anhänger der nationalsozialistischen Ideologie seinerzeit auch komplett was anderes sind, als diejenigen die man heute als rrrächtz "framed", nur weil sie nicht mitmachen wollen, bei diversem geisteskranken Schai$dreck, der die letzten Jahre aufkam.
Und natürlich werden die von damals auch mit voller Absicht mit dem was man heute rrrächtz nennt, gleich gesetzt. Das ist zwar widerliches Verhalten aber bei manchen zieht es wohl.
Auch wenn ich die AfD nicht wählen werde,aber was hierzulande gegen diese Partei unternommen wird ist für ein angeblich demokratisches Regime untragbar.Statt die Ursachen für die Ablehnung der jetzigen Politik zu untersuchen will man so weiter machen wie bisher und meint mit der Bekämpfung dieser Partei hätte man die Lösung.Es gibt in der AfD einige unappetitliche Leute ,nur in welchen Parteien gibt es diese nicht?Das lässt sich nirgendwo verhindern.Es geht eher darum die AfD zu verhindern weil man erstens Angst hat diese könnte die Coronazeit wirklich aufarbeiten und dann geht es hauptsächlich darum die bisherige Abhängigkeit von den Befehlsgebern in Washington auf keinen Fall aufzugeben.Bisher will die AfD die Beziehungen zu Russland zumindest normalisieren im Interesse Deutschlands,etwas man nur unterstützen kann.
Ich lese gerade ein Buch dass die Politik der DDR zur Sowjetunion und auch der BRD beleuchtet von einem der es wissen muss.Auch da geht es um politische Abhängigkeiten von der SU.Selbst wenn man wollte, man durfte nicht immer das umsetzen was man für richtig hielt.Genauso verhält sich die aktuelle Bundesregierung in ihrem Umgang mit den USA.Die AfD ist frech genug das in Frage zu stellen denn eine Normalisierung der Beziehungen zu RU und auch China wird von Washington nicht erlaubt,selbst wenn die BRD wirtschaftlich dadurch den Bach runtergeht.Dann hat man wenigstens einen Konkurrenten weniger.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.576
Punkte Reaktionen
25.875
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es ist schon weit gekommen, wenn Trolle einander als Trolle bezeichnen, statt einfach zu bekennen, wir sind nicht auf der selben Welle. Trolle sind jene, die nicht bereit sind, thematisch inhaltlich zu diskutieren, trotz unterschiedlicher Ansichten.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.216
Punkte Reaktionen
26.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich kann schnell lesen.
Gratuliere. Inklusive Antwort sogar schneller als ich meine Vertipper korrigieren konnte. Der Wahnsinn!!! :rolleyes:
Es tut mir wirklich leid aber du bist nicht fähig eine normale Diskussion zu führen,
du bist ein Troll.
Ich bin ein Troll? Weil ich deinen Quatsch, der nicht mal was mit dem Thema zu tun hat richtig einordne, anstatt einfach zu sagen, dass du deinen Quatsch woanders posten sollst?
Und deswegen beende ich das jetzt hier.
Du kommst auf die Ignore.
Vielen Dank! Und bzgl. Ignore - das sagtest du mir schon ein paar Mal, dass ich jetzt da drauf komme. Wie oft noch?
In Sachen "Mengen" solltest du vielleicht auch mal genau hinsehen, wie und wo diese heute verteilt sind anstatt, wie gesagt im Gildo-Knopp-Stil "unseren täglichen Adolf gib uns heute" runter zu beten. Das hülfe dir vielleicht etwas.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.216
Punkte Reaktionen
26.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es ist schon weit gekommen, wenn Trolle einander als Trolle bezeichnen, statt einfach zu bekennen, wir sind nicht auf der selben Welle. Trolle sind jene, die nicht bereit sind, thematisch inhaltlich zu diskutieren, trotz unterschiedlicher Ansichten.
Einander? Ich habe wie gesagt nur richtig gestellt was er verwurstelt und themenfern hier abgelassen hat. So wüsste ich zum Beispiel nicht, dass es in Sparta Verschissten gab.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.216
Punkte Reaktionen
26.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch wenn ich die AfD nicht wählen werde,aber was hierzulande gegen diese Partei unternommen wird ist für ein angeblich demokratisches Regime untragbar.Statt die Ursachen für die Ablehnung der jetzigen Politik zu untersuchen will man so weiter machen wie bisher und meint mit der Bekämpfung dieser Partei hätte man die Lösung.Es gibt in der AfD einige unappetitliche Leute ,nur in welchen Parteien gibt es diese nicht?Das lässt sich nirgendwo verhindern.Es geht eher darum die AfD zu verhindern weil man erstens Angst hat diese könnte die Coronazeit wirklich aufarbeiten und dann geht es hauptsächlich darum die bisherige Abhängigkeit von den Befehlsgebern in Washington auf keinen Fall aufzugeben.Bisher will die AfD die Beziehungen zu Russland zumindest normalisieren im Interesse Deutschlands,etwas man nur unterstützen kann.
Ich lese gerade ein Buch dass die Politik der DDR zur Sowjetunion und auch der BRD beleuchtet von einem der es wissen muss.Auch da geht es um politische Abhängigkeiten von der SU.Selbst wenn man wollte, man durfte nicht immer das umsetzen was man für richtig hielt.Genauso verhält sich die aktuelle Bundesregierung in ihrem Umgang mit den USA.Die AfD ist frech genug das in Frage zu stellen denn eine Normalisierung der Beziehungen zu RU und auch China wird von Washington nicht erlaubt,selbst wenn die BRD wirtschaftlich dadurch den Bach runtergeht.Dann hat man wenigstens einen Konkurrenten weniger.
Das mit der Coronazeit und deren Aufarbeitung wurde mir auch erst die letzten Tage bewusst, dass das auch ein Grund dafür sein könnte, dass man sie gerade die letzten Monate zunehmend um einiges vehementer bekämpft als sonst.
Wie sie bzgl. Russland ausgerichtet ist, finde ich auch gut. Aber ebenso ist mir natürlich bewusst, dass auch sie kein Allheilmittel für den Zustand des Landes ist. Der Karren ist vielleicht eh schon zu weit in den Dreck gefahren, als dass die AfD, selbst wenn ich in jedem Punkt ihre Ansichten teilen würde, diesen noch raus ziehen könnte. Ebenso kommen noch die letzten Sätze des Zitierten dazu, was die Lage noch schwieriger macht.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.328
Punkte Reaktionen
16.599
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich kann schnell lesen.

Es tut mir wirklich leid aber du bist nicht fähig eine normale Diskussion zu führen,
du bist ein Troll.

Und deswegen beende ich das jetzt hier.
Du kommst auf die Ignore.

Du hast es erkannt, eine normale Diskussion kann @Schipanski wirklich nicht führen. Er kann sich auch nicht vernünftig artikulieren und wenn man seinen Unfug entgegentritt, dann wird man als "Verschisst" betitelt und bekommt das Info-Fach mit Smileys vollgemüllt, weil er wohl in den Tisch gebissen hat.

Ja, die Auftritte des Schimpansen sind schon legendär.

 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
2.033
Punkte Reaktionen
7.483
Punkte
24.420
Das mit der Coronazeit und deren Aufarbeitung wurde mir auch erst die letzten Tage bewusst, dass das auch ein Grund dafür sein könnte, dass man sie gerade die letzten Monate zunehmend um einiges vehementer bekämpft als sonst.
Wie sie bzgl. Russland ausgerichtet ist, finde ich auch gut. Aber ebenso ist mir natürlich bewusst, dass auch sie kein Allheilmittel für den Zustand des Landes ist. Der Karren ist vielleicht eh schon zu weit in den Dreck gefahren, als dass die AfD, selbst wenn ich in jedem Punkt ihre Ansichten teilen würde, diesen noch raus ziehen könnte. Ebenso kommen noch die letzten Sätze des Zitierten dazu, was die Lage noch schwieriger macht.
Sollte es die AfD mit der Aufarbeitung der Coronazeit ernst meinen und alle Dokumente dazu ungeschwärzt offen gelegt werden dann dürfte es für eine ganze Menge der jetzigen Politiker und Parteien sehr eng werden.Das käme einer Revolution von oben gleich mit einer Zerstörung der bisherigen Parteienlandschaft,davon bin ich überzeugt.Die jetzt regierenden Parteien haben D in diese Lage gebracht,das ist mehr als deutlich.Vielleicht schafft es ja die AfD den Niedergang des Landes zu bremsen und wieder nach oben zu bringen,sollte sie die Möglichkeit dazu erhalten.Ich hoffe ja,dass meine Wahloption BSW,sich nicht aus ideologischen Gründen gegen Vorschläge der AfD wendet wenn diese für das Land nützlich und positiv sind.Sonst hat sich auch das für mich erledigt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Idee der Unabhängigkeit.
@ Schwarze Rose Wenn du Freiheit und Unabhängigkeit anstrebst, musst du von dem...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Es handelte sich um eine Art „Lockvogel-Aktion“. In den klinischen Studien wurde...
Döp dö dö döp!
Oben