Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grund dafür wenn, dann die AfD zu wählen.

Ist der Typ im Video ein:

  • Musterdemokrat

    Stimmen: 2 15,4%
  • Verschisst

    Stimmen: 3 23,1%
  • Jakobiner

    Stimmen: 2 15,4%
  • Alle drei zusammen

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ich packe das alles nicht mehr.


Das steht beim Originalbild der Bild

Bei dem Mann handelt es sich um einen 74-Jährigen, der dem Staatsschutz schon bekannt ist. Er soll bereits im Vorfeld strafrechtlich in Erscheinung getreten sein. Bislang soll er aber vor allem Briefe an Politiker geschrieben und den Staat geleugnet haben.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
7.367
Punkte
24.420
Das sehen wir doch auf weiter Flur. Es geschieht frontal Gegenteiliges. Und genau die Schnösel, die mich früher ständig "belehren" wollten, sind heute die Kackeier, die das fleißig bejubeln.

Wer vollzieht die meiste Gewalt?
Die jenigen, welche gegen Gewalt auf die Straße geht.

Wer führt die meisten bösrechten Taten durch?
Die jenigen, die gegen Rechts auf die Straße gehn.

Wer begeht am laufenden Band faschistische Handlungen?
Alle, die gegen Faschismus auf die Straße gehen.

Wer redet die ganze Zeit von Spaltungen und Demokratieschutz?
Die Typen, die Spaltung betreiben, Demokratie vernichten und gegen AFD auf die Straße gehn.

Die Liste setzt sich unendlich fort.
Vor einigen Tagen wurden in Brandenburg,ich glaube es war in Lübben,mehrere Fahrzeuge von Amazon abgefackelt.Auf der Seite der Neofaschisten,Indymedia.com,bekannte man sich dazu.Was dass Abfackeln von Fahrzeugen mit Antifaschismus zu tun hat, war der Seite nicht zu entnehmen.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.201
Punkte Reaktionen
4.707
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Vor einigen Tagen wurden in Brandenburg,ich glaube es war in Lübben,mehrere Fahrzeuge von Amazon abgefackelt.Auf der Seite der Neofaschisten,Indymedia.com,bekannte man sich dazu.Was dass Abfackeln von Fahrzeugen mit Antifaschismus zu tun hat, war der Seite nicht zu entnehmen.
Inwiefern soll Indymedia auf der Seite von Neofaschisten (welchen?) sein?

Bisher hieß es doch, Indymedia sei mehr in Richtung "linksextrem" gepolt?


Editierter Nachtrag (aus Wiki):

Das Bundesamt für Verfassungsschutz stufte den deutschsprachigen Ableger de.indymedia 2022 als „das derzeit wichtigste Informations- und Propagandamedium für die linksextremistische Szene im deutschsprachigen Raum“ ein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Vor einigen Tagen wurden in Brandenburg,ich glaube es war in Lübben,mehrere Fahrzeuge von Amazon abgefackelt.Auf der Seite der Neofaschisten,Indymedia.com,bekannte man sich dazu.Was dass Abfackeln von Fahrzeugen mit Antifaschismus zu tun hat, war der Seite nicht zu entnehmen.
Das sind doch nur Chaoten und keine Antifaschisten.
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
7.367
Punkte
24.420
Inwiefern soll Indymedia auf der Seite von Neofaschisten (welchen?) sein?

Bisher hieß es doch, Indymedia sei mehr in Richtung "linksextrem" gepolt?


Editierter Nachtrag (aus Wiki):
Was soll an der Antifa,so nennen die sich,links sein?Nach m.M. sind diese stockreaktionär und faschistisch orientiert.Ich habe diese "Antifaschisten" zu Coronazeiten in Leipzig live erleben dürfen.Deren Vorbild,nicht nur äußerlich,scheint eher die SS zu sein.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.201
Punkte Reaktionen
4.707
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Was soll an der Antifa,so nennen die sich,links sein?Nach m.M. sind diese stockreaktionär und faschistisch orientiert.Ich habe diese "Antifaschisten" zu Coronazeiten in Leipzig live erleben dürfen.Deren Vorbild,nicht nur äußerlich,scheint eher die SS zu sein.

Kann man sicher in diese Richtung gruppieren, aber sie als Neofaschisten zu bezeichnen, ist wohl nicht so ganz passend.

Neofaschisten gibt es angeblich in Italien, und ein entsprechendes Pendant in Deutschland wäre wohl die NPD oder vielleicht auch die Partei für Volk und Heimat, aber doch wohl die Antifaschisten nicht.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Vor einigen Tagen wurden in Brandenburg,ich glaube es war in Lübben,mehrere Fahrzeuge von Amazon abgefackelt.Auf der Seite der Neofaschisten,Indymedia.com,bekannte man sich dazu.Was dass Abfackeln von Fahrzeugen mit Antifaschismus zu tun hat, war der Seite nicht zu entnehmen.
Das sind doch nur Chaoten und keine Antifaschisten.
Ich befürchte, doch.

Bekennerschreiben zu Amazon-Brandanschlag in Berlin aufgetaucht | https://www.n-tv.de/politik/Bekennerschreiben-zu-Amazon-Brandanschlag-in-Berlin-aufgetaucht-article24914181.html

Die Linken Wölfe im Rechten Schafspelz -> Es ist eine deutliche Botschaft inkludiert. Chaoten haben keine Botschaft im Gepäck.

Antifaschismus im Heute ist die gleiche Sprache, wie die Behauptung, man würde demokratisch handeln, wenn man die AFD bis aufs Messer bekämpft, das ist nämlich Antidemokratismus. Der Unterschied ist lediglich, dass hier 2 umgekehrte Pelze getragen werden. (Die Antifaschisten sind das Gegenteil von antifaschistisch und die Demokraten sind das Gegenteil von demokratisch)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Was soll an der Antifa,so nennen die sich,links sein?Nach m.M. sind diese stockreaktionär und faschistisch orientiert.Ich habe diese "Antifaschisten" zu Coronazeiten in Leipzig live erleben dürfen.Deren Vorbild,nicht nur äußerlich,scheint eher die SS zu sein.
Darum sagt man ja auch: "Extreme berühren sich"
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.870
Punkte Reaktionen
56.224
Punkte
140.708
Geschlecht
Hoffentlich hat ihre Schilderung mehr Wahrheitsgehalt als ihre Doktorarbeit?

 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich befürchte, doch.

Bekennerschreiben zu Amazon-Brandanschlag in Berlin aufgetaucht | https://www.n-tv.de/politik/Bekennerschreiben-zu-Amazon-Brandanschlag-in-Berlin-aufgetaucht-article24914181.html

Die Linken Wölfe im Rechten Schafspelz -> Es ist eine deutliche Botschaft inkludiert. Chaoten haben keine Botschaft im Gepäck.

Antifaschismus im Heute ist die gleiche Sprache, wie die Behauptung, man würde demokratisch handeln, wenn man die AFD bis aufs Messer bekämpft, das ist nämlich Antidemokratismus. Der Unterschied ist lediglich, dass hier 2 umgekehrte Pelze getragen werden. (Die Antifaschisten sind das Gegenteil von antifaschistisch und die Demokraten sind das Gegenteil von demokratisch)
Für mich haben solche Chaoten keine politische Aussagekraft mehr ...
 
Registriert
21 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
7.367
Punkte
24.420
Kann man sicher in diese Richtung gruppieren, aber sie als Neofaschisten zu bezeichnen, ist wohl nicht so ganz passend.

Neofaschisten gibt es angeblich in Italien, und ein entsprechendes Pendant in Deutschland wäre wohl die NPD oder vielleicht auch die Partei für Volk und Heimat, aber doch wohl die Antifaschisten nicht.
Es ist sicher eine Definitionsfrage die ich mit mit Faschisten beantworte.Die Bedrohung und der Versuch Demonstranten während der Coronazeit einzuschüchtern nur weil diese sich nicht impfen lassen wollten,zeigt mir den faschistischen Ungeist dieser Typen.Sie sind autoritär,völlig verdummt und nicht in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.220
Punkte Reaktionen
25.530
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Für mich haben solche Chaoten keine politische Aussagekraft mehr ...
Für mich hat das gesamte Deutschland keine politische Aussagekraft mehr. Wir befinden uns in einer ausgedehnten Umbruchsphase, wo keiner weiß, wo es hin geht ohne jedwedes vorhandenes System.

Ein heilloses Chaos, mit - und jetzt Achtung, ein Wort, welches ihr noch nicht kennt - Systemien. Ähnlich wie zur Zeit des goldenen Kalbes in der Bibel.

Wenn ein festes System zerstört wurde (nicht vernichtet, bloß nicht mehr funktionsfähig) und ein neues noch nicht vorhanden ist, dann geistern in einer Umbruchsphase in Konkurrenz verschiedene Systemien herum, um entweder alleine oder durch Fusionen das neue System festigend zu bilden oder das Alte wieder gesund herzurichten.
 

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.201
Punkte Reaktionen
4.707
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
Es ist sicher eine Definitionsfrage die ich mit mit Faschisten beantworte.Die Bedrohung und der Versuch Demonstranten während der Coronazeit einzuschüchtern nur weil diese sich nicht impfen lassen wollten,zeigt mir den faschistischen Ungeist dieser Typen.Sie sind autoritär,völlig verdummt und nicht in der Lage andere Meinungen zu akzeptieren.

Eigentlich sinnlose Wortklauberei.

Jedenfalls hat diese "Indymedia" nichts mit Neofaschismus im allgemeinen Verständnis zu tun.

Neofaschisten würden ganz sicher nicht mit Transparenten herumlaufen, auf denen "Bomber Harris, do it again" steht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.488
Punkte Reaktionen
21.967
Punkte
54.820
Geschlecht
Für mich hat das gesamte Deutschland keine politische Aussagekraft mehr. Wir befinden uns in einer ausgedehnten Umbruchsphase, wo keiner weiß, wo es hin geht ohne jedwedes vorhandenes System.

Ein heilloses Chaos, mit - und jetzt Achtung, ein Wort, welches ihr noch nicht kennt - Systemien. Ähnlich wie zur Zeit des goldenen Kalbes in der Bibel.

Wenn ein festes System zerstört wurde (nicht vernichtet, bloß nicht mehr funktionsfähig) und ein neues noch nicht vorhanden ist, dann geistern in einer Umbruchsphase in Konkurrenz verschiedene Systemien herum, um entweder alleine oder durch Fusionen das neue System festigend zu bilden oder das Alte wieder gesund herzurichten.
Nennen wir dieses chaotische System doch schlichtweg Imperialismus als höchste Form des Kapitalismus
Für mich hat das gesamte Deutschland keine politische Aussagekraft mehr. Wir befinden uns in einer ausgedehnten Umbruchsphase, wo keiner weiß, wo es hin geht ohne jedwedes vorhandenes System.

Ein heilloses Chaos, mit - und jetzt Achtung, ein Wort, welches ihr noch nicht kennt - Systemien. Ähnlich wie zur Zeit des goldenen Kalbes in der Bibel.

Wenn ein festes System zerstört wurde (nicht vernichtet, bloß nicht mehr funktionsfähig) und ein neues noch nicht vorhanden ist, dann geistern in einer Umbruchsphase in Konkurrenz verschiedene Systemien herum, um entweder alleine oder durch Fusionen das neue System festigend zu bilden oder das Alte wieder gesund herzurichten.
Wie überwindet man diesen Imperialismus, das ist für mich die große Frage und eins steht für mich jedenfalls fest, Ausbeutung geht nicht unendlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Alles was du dir erarbeitest gehört dir lediglich die Produktionsmittel und Maschinen...
wieder mal Palästinenser...
Komischer Vergleich. Warum sollte ich mit Handgranaten hantieren? Was Putin mit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben