Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Grund dafür wenn, dann die AfD zu wählen.

Ist der Typ im Video ein:

  • Musterdemokrat

    Stimmen: 2 15,4%
  • Verschisst

    Stimmen: 3 23,1%
  • Jakobiner

    Stimmen: 2 15,4%
  • Alle drei zusammen

    Stimmen: 6 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.597
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Typen wie der im Video welches im unten verlinkten Artikel ziemlich oben zu sehen ist, sind unter anderem der Grund dafür, dass ich, sollte ich wählen gehen, die AfD wählen werde.

Etwa bei Minute 1:18 lässt er folgendes ab:
"Das läuft dann so: Wenn die AfD versucht, in der Kneipe etwas zu machen, dann sind wir rechtzeitig da, reden freundlich mit dem Wirt, damit er sie wieder auslädt. Wenn er sie nicht auslädt, reden wir nochmal, nicht ganz so freundlich. Und wenn das noch nicht gereicht hat, gibt es weitere Möglichkeiten, die ich hier nicht öffentlich darlegen möchte."

https://www.nius.de/gesellschaft/er...denkende/31e5113a-5a18-413b-940e-6889792d2042

Solche Leute, die astrain mit den Methoden der SA agieren, und das auch noch offen zugeben, mit blödem Grinsen im Gesicht, die dürfen meine Wahlentscheidung gern als erhobenen Mittelfinger an sie gerichtet verstanden wissen. Pfui Teufel!

Ach die Linke ist doch auf dem absteigenden Ast.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
Es gibt keine "Rassen". Der Rassebegriff ist ein Konstrukt des 19. Jahrhunderts.
Hund ist Hund, allerdings unterscheiden die sich optisch in Form, Farbe, Größe, Intellekt
mit vielen verschiedenen Eigenschaften, die einen können sehr lange laufen, die anderen haben eine hohe
Beißkraft, oder lösen Aufgaben schneller als andere usw. ... 😜
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.536
Punkte Reaktionen
2.842
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wo ist deine Verurteilung von Gewalt gegen JEDEN Politiker?

Habeck hat das wenigstens getan.
Fiel ihm erst ein, als nach Jahren mal einer von der EsPeDeee angegriffen wurde. Und das Thema nun mit der üblichen Doppelmoral hochgekocht wurde.
Und dummerweise lässt sich, laut ElKaAaa der Täter keinem politischen Spektrum zuordnen. Aber nicht umsonst wird bzgl. der Täter nun medial plötzlich eisern geschwiegen. Nicht, dass noch irgendjemand erfährt, um welche Klientel es sich bei diesen handelt.

Was aber den versammelten Reigen der Etablierten nicht davon abhält, eben das zu verschweigen und sofort wieder, wie schon bei dem erfundenen "Geheimtreffen", gegen rrrächtz zu demonstrieren. Hat was von Chemnitz und der "#wir sind mehr"-Grütze von vor Jahren.

Warst du auch zusammen mit den EsPeDeee-Granden und Langstrecken-Luisa aus dem Kippenkonzern bei der Demo, Doppelwopper? Wäre ja für dich als Bürlüner ein Katzensprung gewesen. :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja, die Schadenfreude des Totalitären, der von Demokratie und demokratischen Diskurs faselt, aber stramme Einheitshaltung meint und sich freut, wenn die grünrote SA ihn unterbindet und Veranstalter bedroht.

Ich empfinde auch Schadenfreude : Habeck erwähnt nur den attackierten SPD - Politiker, nicht seinen eignen grünen Parteikollegen, weil der von den falschen Tätern vermöbelt wurde, leider keine Rechten, sondern von arabischen Fachkräften, was sich politisch so überhaupt nicht ausschlachten lässt, andernfalls müsste man ja einen Kampf gegen die eigne Politik führen.

Robert Habeck on Instagram: "Angriffe auf Politikerinnen und Politiker sind Angriffe auf unsere Demokratie. Sie fordern unseren entschiedenen Widerspruch, Widerstand und unsere Solidarität mit allen Angegriffenen. #Demokratie #Ecke" | https://www.instagram.com/reel/C6l0Ikft3To/

Die Schadenfreude besteht also in der Erkenntnis die Revolution frisst ihre Kinder, ein Grüner, der die Erfahrung machen muss keine öffentliche Betroffenheit zu erhalten, weil die falschen Täter ihn attackiert haben und der vielleicht heute oder morgen begreift, was Opferhierarchie in Deutschland bedeutet und wer dafür verantwortlich ist.
Genau das! (y)
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Reichsbürger geht wählen? Das ist Verrat am Kaiser, oder am zukünftigen König
Heinrich XIII. Prinz Reuß?

Das ist natürlich ganz schrecklich – aber ein klitze-klein-bisschen Schadenfreude habe ich da schon……..:giggle:

Es ist EIN Rentner und nicht "solche Leute", der zurecht angezeigt worden ist.
Vielleicht hatte er das ja nur erfunden?
Oder warum hat die AfD nur Reinhard Neudorfer angezeigt und nicht noch gegen Unbekannt?

Aber Schland-Men du Heuchler, ich vermisse immer noch deine Entrüstung über den Umsturzversuch des Heinrich XIII. Prinz Reuß und seine Clique – sie könnte ruhig auch nur halb so groß sein wie die wegen der SA- Methoden des linken Reinhard Neudorfer und der Antifa.

Für einen, der das Portät des Götz von Berlichingen als Avatar hat, bist du ganz schön dünn-häutig!
Zumindest wenn es gegen Neo-Nazis geht.
Weißt du nicht dass der Götz keine Fehde ausgelassen hat?
Nicht nur das, er hat sogar die Fehden anderer übernommen – gegen Geld oder Güter natürlich.
Dagegen bist du eigentlich ein richtig Feiger Hund – kläffst nur aus einem Anonymen Forum…... :LOL:
Schon nach dem ersten Satz nicht mehr ernst zu nehmen, der Friederich. Wie immer eigentlich. :ROFLMAO:
Wie auch immer du darauf kommst mir irgendwelche "Reichsbürgerschaft" anzudichten.

Zu deinem Gelaber mit der Schadenfreude hat der @schelm65 ja schon das Nötige gesagt. Auch das Prinz Reuß - Gelaber versteht hier wohl keiner, außer dir Friederich. Was auch immer dieser Fall, der an Lächerlichkeit eh nicht zu überbieten ist und war, mit der AaeffDeee zu tun hat. Das wird ebenfalls dein Geheimnis bleiben.

Abgerundet wird dein Bullshit dann am Ende noch mit dem Geschwätz über mein Avatarbild. Ich wüsste jetzt nicht, woran du fest machst, dass ich "dünnhäutig" sei. Zumindest weiß ich aber, welches berühmte Zitat der Herr auf meinem Avatarbild geprägt hat.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie nicht anders zu erwarten von dir Röschen. Genosse Redwing ist da schlauer. Selbiger beschränkte sich auf einen Lachsmilie. Anstatt, wie du es hier tust, den üblichen Reflex zu zeigen und Täter-Opfer-Umkehr zu betreiben. Und das auch noch mit dem typischen Einzeiler, diesmal als Wikilügia-Link, weil dir nichts besseres einfällt. Gleich wie die Kiste unten, wo du das Wort "Rassen" heraus klaubst um daraus den Aufhänger machen zu wollen. Schäbig...
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man hat die Seite anscheinend schnell offline geschaltet.Im übrigen hat die Neufa (also Neufaschisten) während der Coronazeit bewiesen wo man sie einordnen muss.Entweder wissen diese ...löcher nicht was Faschismus bzw. Antifaschismus ist oder ihr "Anti..." soll nur verschleiern dass sie genau das sind wogegen sie angeblich kämpfen.
Volle Zustimmung. Ich gehe von zweiterem aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Typ nicht merkt, welche Methoden er grinsend unterstützt. Wie auch immer man zur AfD steht.
Das Tragische ist, dass ich diesen Verein, zwar mit einer Portion jugendlicher Naivität, früher mal gewählt habe. :cautious:
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Typen wie der im Video dürften auch zur Grundung des BSW geführt haben !?
[...]
Mit Sicherheit. Dass der totalitäre Flügel der SED die letzten Jahre die Oberhand bekam und man sich gleichzeitig den Etablierten anschloss, ist nicht zu übersehen. Ähnlich wie der Wandel bei der TAZ in medialer Hinsicht.
Nicht zuletzt auch daran sichtbar, wie man mit der Wagenknecht umgeht und was wohl letztendlich zur von dir genannten Abspaltung geführt hat.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.247
Punkte Reaktionen
4.311
Punkte
74.820
Geschlecht
NRW: Mann aus Paderborn umgebracht – Killer stellen sich bei Polizei | https://m.bild.de/news/sie-traten-martin-30-aus-paderborn-tot-teenager-killer-stellen-sich-der-polizei-6638814aac10fb4a278af3aa?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Jüngstes Beispiel. Die Liste ist endlos. Die Opfer haben keine Lobby, für sie gibt's keinen " Kampf gegen illegale Massenmigration ", keine Lichterketten, keine Demos, kein betroffenes Politikergeschwätz.

Und die, die unsere Bevölkerung nicht als Schlachtvieh opfern wollen, nicht als Kollateralschaden einer geisteskranken Migrationspolitik, gelten als Nazis.

Wähler wie du tragen mit ihrer Wahlentscheidung die Mitverantwortung für die Toten und Vergewaltigten, Ausgeraubten und Verletzten, für die gemobbten und eingeschüchterten Schüler in Klassen, in denen sie als Deutsche die Minderheit stellen.
Das nennt man Sippenhaft.
Jeder ist für das verantwortlich was er tut....
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.247
Punkte Reaktionen
4.311
Punkte
74.820
Geschlecht
Hund ist Hund, allerdings unterscheiden die sich optisch in Form, Farbe, Größe, Intellekt
mit vielen verschiedenen Eigenschaften, die einen können sehr lange laufen, die anderen haben eine hohe
Beißkraft, oder lösen Aufgaben schneller als andere usw. ... 😜
Erkläre mal wie es Rassen geben soll, wenn das Leben einen gemeinsamen Ursprung hat.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.247
Punkte Reaktionen
4.311
Punkte
74.820
Geschlecht
Wie nicht anders zu erwarten von dir Röschen. Genosse Redwing ist da schlauer. Selbiger beschränkte sich auf einen Lachsmilie. Anstatt, wie du es hier tust, den üblichen Reflex zu zeigen und Täter-Opfer-Umkehr zu betreiben. Und das auch noch mit dem typischen Einzeiler, diesmal als Wikilügia-Link, weil dir nichts besseres einfällt. Gleich wie die Kiste unten, wo du das Wort "Rassen" heraus klaubst um daraus den Aufhänger machen zu wollen. Schäbig...
Komplett irre...
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Stehst du vor dem Spiegel?
Offensichtlich ja nicht, denn bei Forist Zebra machst du ja gerade weiter mit deiner Rassenschai$e. Also dem was ich sagte, bzgl. dessen, dass du hier Worte heraus klaubst um sie für deinen Quatsch zu verwenden, den Leuten hier irgendeinen NaSo-Kontext anzudichten.
Außer dieser Vorgehensweise, gewürzt von deinen übliche Einzeilern, oben sogar nur aus zwei Worten bestehend, fällt dir wohl nichts ein.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.247
Punkte Reaktionen
4.311
Punkte
74.820
Geschlecht
Stehst du vor dem Spiegel?
Offensichtlich ja nicht, denn bei Forist Zebra machst du ja gerade weiter mit deiner Rassenschai$e. Also dem was ich sagte, bzgl. dessen, dass du hier Worte heraus klaubst um sie für deinen Quatsch zu verwenden, den Leuten hier irgendeinen NaSo-Kontext anzudichten.
Außer dieser Vorgehensweise, gewürzt von deinen übliche Einzeilern, oben sogar nur aus zwei Worten bestehend, fällt dir wohl nichts ein.
In deiner Welt lügt Wikipedia obwohl es demokratisch kontrolliert wird und jede Aussage mit Quellen belegt werden muss.
In deiner Welt gibt es "gute" und "schlechte" Gewalt.
Und du relativierst die Todesopfer die durch Rechte ermordet wurden.
 
OP
Schipanski

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.041
Punkte Reaktionen
26.432
Punkte
63.820
Geschlecht
--
In deiner Welt lügt Wikipedia obwohl es demokratisch kontrolliert wird und jede Aussage mit Quellen belegt werden muss.
Die Seite Geschichten aus Wikihausen – Groteske und postfaktische Inhalte aus der Wikipedia | https://wikihausen.de/, die besonders durch die Berichterstattung über den Fall des schweizer Historikers Ganser bekannt wurde, interessiert dich, obwohl nun schon x-mal hier verlinkt, wohl immer noch nicht.
Ebenso wenig die von dort kommende Doku : "Die dunkle Seite der Wikipedia":
In deiner Welt gibt es "gute" und "schlechte" Gewalt.
Nein, die gibt es in der Welt des politmedialen Komplexes. Keine Ahnung, wie du bei mir auf den Trichter kommst.
Und du relativierst die Todesopfer die durch Rechte ermordet wurden.
Blödsinn.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Geschichtsstunde à la Putin.🤣🤣🤣 Klär doch mal auf wo Putin hier die Unwahrheit sagt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben