Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der GEZ richtig Arbeit machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Oh Gott, oh Gott. Ich glaube, du würdest dich gar nicht wehren. Ist ne Ehre, von mir verdroschen zu werden, weißt du.

Ach soooo, das wusste ich nicht. Na wenn das so ist. Dann wird ..................................................... (ich zensiere das mal, sonst bekommen andere rote Ohren, vor allem die Linken) :giggle:
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nur einfach Behauptungen ohne Nachweise rauszuhauen, das muß man nicht glauben.

Also jeder sollte recherchieren, nur nichts glauben.

Wir wir schon festgestellt haben, haben rechte Komiker im öffentlichen Fernsehen überhaupt keine Chance.
Und du nimmst die Anstalt als tragendes Informationselement? Bist du nicht ganz dicht???

Zur letzten Frage: ja. Zur vorletzten: auch ja.
Also "rechte" Komiker kenne ich nicht. Aber es kann jedem passieren, dass er in so eine Ecke gestellt wird.

Wenn ich mir die Filme und Serien so ansehe frage ich mich immer öfter, welchen Auftrag sie eigentlich haben...

Es gibt ja sehr viele Arbeiten, welche die Besitzer der Medien untersuchen, Familien-Dynastien, die zu den 0,1% gehören ..
die auch in Banken, Rüstung und Ressourcen investiert sind. Gerade in USA, GB und den EU-Ländern. Die haben natürlich die Power,
unserem ÖR und sogar unserer Regierung Vorschriften zu machen.

Die Anstalt, Satire-Freiheit im ÖR:

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
BBC - Empfang war mit einem "Kristall-Empfänger" - auch Dioden-Empfänger genannt möglich,

aber nicht bei den "normalen Empfänger" - so wie auch in der Demokratischen DR - das "West-Fernsehen" ausgeblendet wurde.

Also das Verbotene hat schon immer gereizt.
In der DDR war Der Empfang von West-TV wohl zu 90% möglich, außer in einer Gegend in der das Signal nicht ankam, manche nannten es das Tal der Ahnungslosen. Als TV in Farbe üblich wurde, entschied sich die ostdeutsche Führung für das französische System, so blieb das westdeutsche Programm weiterhin schwarz-weiß für die DDR-Zuschauer. Umgekehrt das gleiche. Regierungen wollen, dass die Leute immer nur von den genehmigten Medien kontrolliert werden, das nicht verbündete Ausland soll ausgesperrt bleiben.
Deshalb heute die großen Probleme mit dem Internet. ;)

Das ist das, was ich nicht verstehe. Das Volk wird vom "STAAT" voll verarscht - und das VOLK - es bettelt noch darum und kämpft dafür.

Ist ja nur zum Teil so. Immer mehr wenden sich von den Staatsmedien ab, weil sie auch alternative Quellen kennen, und die werden weltweit geteilt.
Die Kontrolle des Staats wird immer lächerlicher, sobald es sich herumspricht, da und da wurde gelöscht,
umso mehr wird privat nachgeforscht. Man nimmt einfach den Tor-Browser und schon ist man wieder auf den "verbotenen" Seiten.
:cool:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach soooo, das wusste ich nicht. Na wenn das so ist. Dann wird ..................................................... (ich zensiere das mal, sonst bekommen andere rote Ohren, vor allem die Linken) :giggle:

Und schon wieder hast du was gelernt...solange ich keine roten Ohren bekomme, ist mir das wurscht.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und schon wieder hast du was gelernt...solange ich keine roten Ohren bekomme, ist mir das wurscht.

Ach, du bist ein Lieber, da bin ich mir sicher. Du bekommst doch keine roten Ohren wegen ........ und so. Du weißt schon, was ich meine, oder? :giggle:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also jeder sollte recherchieren, nur nichts glauben.

So ist das. Nur wenn man nur Quellen bevorzugt, die generell Schwachsinn von sich geben, kannst du vergleichen,
wie du willst. Da wird dann auch nur Schwachsinn rauskommen (Anstalt).

Zur letzten Frage: ja. Zur vorletzten: auch ja.
Also "rechte" Komiker kenne ich nicht. Aber es kann jedem passieren, dass er in so eine Ecke gestellt wird.

Denen passiert das nicht. Das wird alles vorher geprüft, was er von sich gibt.

Es gibt ja sehr viele Arbeiten, welche die Besitzer der Medien untersuchen, Familien-Dynastien, die zu den 0,1% gehören ..
die auch in Banken, Rüstung und Ressourcen investiert sind. Gerade in USA, GB und den EU-Ländern. Die haben natürlich die Power,
unserem ÖR und sogar unserer Regierung Vorschriften zu machen.

Die Wirtschaft hat generell die "Power", der Regierung Vorschriften zu machen. Sie alleine zahlt den ganzen Staatshaushalt.
Stell dir vor, ich wohne bei dir zur Miete und mache dir Vorschriften, wie hoch die Miete zu sein hat. Was würdest du mir dann
sagen? Also, in unserem Wirtschaftssystem alles ganz normal.

Die Anstalt, Satire-Freiheit im ÖR:


Ich mag die Anstalt nicht mehr, seit dem Priol nicht mehr da ist. Seit dem fehlt der Sendung der Pep,
finde ich. Nur bin ich nicht so bescheuert, das alles zu glauben. Sind alles Linke, weißt du.
Pispers hatte mit seinen Prognosen aus dem Jahr 2007 in keinem einzigen Fall recht.
Ist nur ein kleines Beispiel, wie gut sich Linke doch in Staat und Wirtschaft auskennen.
Weil sie zu dumm sind, läuft da oben auch alles schief, was schieflaufen kann.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach, du bist ein Lieber, da bin ich mir sicher. Du bekommst doch keine roten Ohren wegen ........ und so. Du weißt schon, was ich meine, oder? :giggle:

Ja, klar. Danke für die Einschätzung. Bisher konnte sich auch keine beschweren. Manchmal tun sie es aber doch.
Immer geht es um Lappalien, und das kostet eine Menge Nerven.

Gestern ging ich um ca. 4.00 Uhr ins Bett und konnte nicht schlafen wegen dieser verdammten Frau in meinem Bett.
Daher war ich heute morgen schon am Start.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ja, klar. Danke für die Einschätzung. Bisher konnte sich auch keine beschweren. Manchmal tun sie es aber doch.
Immer geht es um Lappalien, und das kostet eine Menge Nerven.

Gestern ging ich um ca. 4.00 Uhr ins Bett und konnte nicht schlafen wegen dieser verdammten Frau in meinem Bett.
Daher war ich heute morgen schon am Start.

Schmeiß sie aus dem Bett, scheinbar bekommt sie dir nicht, wenn du wegen ihr nicht schlafen kannst.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Schmeiß sie aus dem Bett, scheinbar bekommt sie dir nicht, wenn du wegen ihr nicht schlafen kannst.

Eigentlich wohnen wir gar nicht zusammen. Ihre Wohnung ist 2 Minuten von mir entfernt. Offensichtlich fühlt sie sich
bei mir wohl. Und bei jeder Frau kann ich nicht gut schlafen, alles schon ausprobiert. Wenn ich alleine leben würde, dürfte
ich den ganzen Haushalt alleine schmeißen, und da schlafe ich lieber schlecht.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Die Wirtschaft hat generel die "Power", der Regierung Vorschriften zu machen. Sie alleine zahlt den ganzen Staatshaushalt.

Ich würde sagen, es ist anders herum (ohne jetzt die Zahlen zu googeln):
Als Verbraucher und Arbeitnehmer zahlst so zwischen 80% bis 90% über Steuern an die Regierung.
Die Wirtschaft selbst wirbt die fittesten Steuerexperten von den Finanzämtern ab und zahlt dank derer Tricks am wenigsten.
Die Wirtschaft trickst und organisiert und dealt mit dem Staat und der Staat ist happy, dass die Wirtschaft das tut, was er selbst nicht kann.
Staat und Wirtschaft leben vom Humankapital, das sind wir.
Deshalb sind Staat und Wirtschaft auch in den Medien hoch engagiert:
Damit "wir" schön dummbleiben und sogar noch dankbar sind, mit dem suggeriertem Gebilde "Demokratie" das Gefühl haben, irgendwie was mit entscheiden zu können.
Fakt ist, dass alles schon entschieden ist von Staat und Wirtschaft.
Nur wenn dann Gegenbewegungen kommen, Gelbwesten, Pegida oder andere, wird es eng für die Eliten.
Dann kurbeln sie die Medien an: Lügt irgendwas aber lasst diese Volksbewegungen nicht hochkommen!

Sind alles Linke, weißt du.
Pispers hatte mit seinen Prognosen aus dem Jahr 2007 in keinem einzigen Fall recht.
Ist nur ein kleines Beispiel, wie gut sich Linke doch in Staat und Wirtschaft auskennen.

Das mit links und rechts ist Framing. Ja, man darf die Konzerne und Banken angreifen.
Die Mainstream-Oberaufsicht hat ein Heidenproblem, wenn die Globalisierung entlarvt wird, aber auch die Migrations-Agenda. Das sind Themen, wo sogenannte rechte und linke Interessen die Gleichen sind, da kriegen die Höllenangst, die Oberen.
Wenn rechts zu stark wird, wird links gepusht, wenn links zu stark wird, wird rechts gepusht.
Das Establishment lacht darüber, für die gibt es kein rechts-links, die sind OBEN.
Und ganz oben sind bestimmte Familien schon seit 1000 Jahren oder mehr. Das sind auch die, denen die Mainstream-Medien gehören, die ihre Leute haben um die jeweils gewünschte Agenda zu propagieren.
:coffee:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich würde sagen, es ist anders herum (ohne jetzt die Zahlen zu googeln):
Als Verbraucher und Arbeitnehmer zahlst so zwischen 80% bis 90% über Steuern an die Regierung.
Die Wirtschaft selbst wirbt die fittesten Steuerexperten von den Finanzämtern ab und zahlt dank derer Tricks am wenigsten.
Die Wirtschaft trickst und organisiert und dealt mit dem Staat und der Staat ist happy, dass die Wirtschaft das tut, was er selbst nicht kann.
Staat und Wirtschaft leben vom Humankapital, das sind wir.
Deshalb sind Staat und Wirtschaft auch in den Medien hoch engagiert:
Damit "wir" schön dummbleiben und sogar noch dankbar sind, mit dem suggeriertem Gebilde "Demokratie" das Gefühl haben, irgendwie was mit entscheiden zu können.
Fakt ist, dass alles schon entschieden ist von Staat und Wirtschaft.
Nur wenn dann Gegenbewegungen kommen, Gelbwesten, Pegida oder andere, wird es eng für die Eliten.
Dann kurbeln sie die Medien an: Lügt irgendwas aber lasst diese Volksbewegungen nicht hochkommen!

Das ist halt wieder das, wenn man linken Theorien nachläuft. Ich war selbst mal Arbeitgeber, du auch?
Wenn du auch Arbeitgeber gewesen bist oder noch bist, weißt du auch, wieviel ein Arbeitnehmer an
Kosten verursacht. Nimm den Nettolohn einfach x 2 und schlag noch 10 % drauf (Lohnsteuer), dann weißt dus.

Dumm ist derjenige, der immer noch nicht verstanden hat, daß jemand, der sich selbständig macht,
erhebliche Risiken eingeht. Wenn es schief geht, kann das das ganze Leben zerstören.
Keiner von euch hat den Mut dazu, kritisiert aber diejenigen, die den Mut hatten.
Beispiel: Du spielst nie Lotto, weil dir das Risiko zu groß ist. Bist aber neidisch auf jeden, der das Risiko eingeht und gewinnt.
Und wenn man so denkt, ist man eben nicht ganz dicht.

PS: Ich hatte am Freitag, den 13.12, die Steuerprüfer im Haus.

Das mit links und rechts ist Framing. Ja, man darf die Konzerne und Banken angreifen.
Die Mainstream-Oberaufsicht hat ein Heidenproblem, wenn die Globalisierung entlarvt wird, aber auch die Migrations-Agenda. Das sind Themen, wo sogenannte rechte und linke Interessen die Gleichen sind, da kriegen die Höllenangst, die Oberen.
Wenn rechts zu stark wird, wird links gepusht, wenn links zu stark wird, wird rechts gepusht.
Das Establishment lacht darüber, für die gibt es kein rechts-links, die sind OBEN.
Und ganz oben sind bestimmte Familien schon seit 1000 Jahren oder mehr. Das sind auch die, denen die Mainstream-Medien gehören, die ihre Leute haben um die jeweils gewünschte Agenda zu propagieren.
:coffee:

Links und rechts bestimmen bestimmte Denkschematika im politischen Bereich. Da ist nichts "geframt", das müßtest du wissen.
Wie wir festgestellt haben, gibt es genügend Medieninformation in so ziemlich jede Richtung. Und daraus kann man dann vergleichen.
Wenn ich mir die Familie Springer so ansehe und lese, was in der Bild alles behauptet wird, ist da von irgendeiner Steuerung nichts
zu merken. Nahezu über jeden Blödsinn wird berichtet, mal wahrheitsgemäß, mal falsch. Wenn die Springers das "steuern" würden,
säßen sie längst in der Klapse. Aber viele linke Parteien haben Medienbeteiligungen, hauptsächlich die SPD. Da wird von dieser Seite
schon eher Einfluß genommen.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dumm ist derjenige, der immer noch nicht verstanden hat, daß jemand, der sich selbständig macht,
erhebliche Risiken eingeht. Wenn es schief geht, kann das das ganze Leben zerstören.

Ich finde es auch schade, dass in Deutschland die "eigene" Firma so stark behindert wird.
Außer du folgst total den Angeboten der IHK, der Mafia und der Anwälte, dann wirst du "Erfolg haben" aber deine Seele ist schon verkauft.
Genauso wie geht es in den Medien zu: Ehrlichkeit wird nicht verkauft, nur Schweine, die lügen werden befördert.


Beispiel: Du spielst nie Lotto, weil dir das Risiko zu groß ist. Bist aber neidisch auf jeden, der das Risiko eingeht und gewinnt.
Und wenn man so denkt, ist man eben nicht ganz dicht.

Ich würde nie Lotto spielen weil ich weiß, nur der Staat und der Veranstalter gewinnt mit Garantie.
Wer Lottos spielt ist nicht richtig dicht.

Links und rechts bestimmen bestimmte Denkschematika im politischen Bereich. Da ist nichts "geframt", das müßtest du wissen.

Das ist total geframed.
Das wird auch von oben gefördert: sie wollen dass man sich rechts oder links positioniert, dann kann der eine gegen den anderen gehetzt werden. Denn die rechten und linken Parteien sind was die Forderungen angeht, sehr ähnlich: mehr Sicherheit und Wohlstand für das einfache Volk.
Da steigt bei den Besitzenden die Angst hoch, den was könnte kommen wenn sich die Rechts-Linken miteinander verbinden?

Wie wir festgestellt haben, gibt es genügend Medieninformation in so ziemlich jede Richtung.

Überhaupt nicht. Der Mainstream gibt ausschließlich das wieder, was die Agenturen und die Leitpresse für mitteilungswert halten, und das ist mit den Globalisten im Einklang:
VN, NATO, EU.

Wenn ich mir die Familie Springer so ansehe und lese, was in der Bild alles behauptet wird, ist da von irgendeiner Steuerung nichts zu merken.

Weiterhin einen gesunden Schlaf wünsche ich dir. :rolleyes2:

Aber viele linke Parteien haben Medienbeteiligungen, hauptsächlich die SPD. Da wird von dieser Seite
schon eher Einfluss genommen.

Es gibt eigentlich weder links noch rechts. Also kein verfeindetes.
Das ist das Spiel der Eliten, sie vermarkten die Fan-Artikel der Dortmund-Fans genauso wie die der Schalke-Fans. Wenn sich beide Gruppen jeden Samstag anschreien, verdienen die Eliten jedes Mal mit, aber sie verdienen an beiden Seiten genauso bestens und tun alles dafür , das es so bleibt.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde es auch schade, dass in Deutschland die "eigene" Firma so stark behindert wird.
Außer du folgst total den Angeboten der IHK, der Mafia und der Anwälte, dann wirst du "Erfolg haben" aber deine Seele ist schon verkauft.
Genauso wie geht es in den Medien zu: Ehrlichkeit wird nicht verkauft, nur Schweine, die lügen werden befördert.

Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, kommen solche Äußerungen.
Meinst du, wirtschaftlicher Erfolg fällt vom Himmel? Wie kann man nur so bescheuert sein?
Also, du passt wirklich zu [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION].

Ich würde nie Lotto spielen weil ich weiß, nur der Staat und der Veranstalter gewinnt mit Garantie.
Wer Lottos spielt ist nicht richtig dicht.

Jetzt nehmen wir mal an, dein Nachbar hat Lotto gespielt und den Jackpot gewonnen.
Ein paar Monate später läßt er das alte Haus abreißen und baut ne Villa mit 20 Zimmern hin.
Was wäre der dann für dich? Das war eine rhetorische Frage.

Das ist total geframed.
Das wird auch von oben gefördert: sie wollen dass man sich rechts oder links positioniert, dann kann der eine gegen den anderen gehetzt werden. Denn die rechten und linken Parteien sind was die Forderungen angeht, sehr ähnlich: mehr Sicherheit und Wohlstand für das einfache Volk.
Da steigt bei den Besitzenden die Angst hoch, den was könnte kommen wenn sich die Rechts-Linken miteinander verbinden?

Gibs zu, du wurdest von Ausserirdischen entführt. Du lebst doch nicht wirklich auf diesem Planeten?
Du kannst gerne mal die Diskussion zwischen [MENTION=4503]Schwarze_Rose[/MENTION] und mir verfolgen.
Wie kann man nur so schwachsinnig argumentieren? Jaja, auch die Linken wollen "mehr Sicherheit und Wohlstand für das Volk".
Warum bist du noch mal vom Norden in den Süden gezogen?

Du kannst gerne jeden Tag beobachten - und zwar live - wie sehr sich die Linken um die Sicherheit und den Wohlstand der Bürger
sorgen. Also, du bist wirklich nicht ganz dicht! In meinem Thread habe ich ein Video über Gelsenkirchen vor kurzer Zeit eingestellt.
Es würde dir geistig gut tun, ab und zu dort nachzusehen, damit du nicht völlig verblödet ins Grab fällst.
Auch einen Link zum Trottel Mausfeld habe ich erst eingestellt.

Überhaupt nicht. Der Mainstream gibt ausschließlich das wieder, was die Agenturen und die Leitpresse für mitteilungswert halten, und das ist mit den Globalisten im Einklang: VN, NATO, EU.

Und schon wieder bescheuert. In diesem Thread habe ich ein Video über den Görlitzer Park an [MENTION=4432]Sumsina[/MENTION] eingestellt. Nur ein Beispiel.
Das könntest du mal ansehen, auf die Gefahr hin, daß du normaler in der Birne wirst. Das ist auch von der Nato, der EU oder der
Wirtschaft gesteuert gewesen. Mit diesem Denken dürftest du eigentlich gar nicht frei rumlaufen, und schon gar nicht wählen.

Weiterhin einen gesunden Schlaf wünsche ich dir. :rolleyes2:

Ich leiste im Schlaf geistig mehr als du in wachem Zustand. Ich möchte dich nochmals bitten, das ganze Zitat einzustellen.
Ich weiß, du hälst dich für schlau, wenn du die Erläuterungen dazu wegläßt, aber das bist du nicht.
Völlig umsonst habe ich versucht, dir diese Aussage zu begründen. Aber mit dem Erfassen hast du ernste Probleme.

Es gibt eigentlich weder links noch rechts. Also kein verfeindetes.
Das ist das Spiel der Eliten, sie vermarkten die Fan-Artikel der Dortmund-Fans genauso wie die der Schalke-Fans. Wenn sich beide Gruppen jeden Samstag anschreien, verdienen die Eliten jedes Mal mit, aber sie verdienen an beiden Seiten genauso bestens und tun alles dafür , das es so bleibt.

Naja, wenn ich manche Diskussionen mit Antifa-Fans betrachte, kann man mit diesen nicht sinnvoll diskutieren, weil sie
für ihre Positionen überhaupt keine Argumente haben. Von diesen geht auch der Hass gegen die Konservativen aus, nicht nur
gegen die extrem Rechten. Und warum? Weil Konservative was geleistet haben im Leben. Etwas, was diese nie in Erwägung zogen,
und natürlich auch zu dumm dafür sind. Und jetzt sehen wir mal die Städte an, in denen rg oder rrg regieren.
Alles "bunt", also hochkriminell, von Migranten geflutet, dreckig bis zum Dorthinaus. Ja, so sorgen Linke für unsere Sicherheit.
An dir ist doch sogar deine eigene Geburt vorübergegangen, gibs zu.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, kommen solche Äußerungen.
Meinst du, wirtschaftlicher Erfolg fällt vom Himmel? Wie kann man nur so bescheuert sein?
Also, du passt wirklich zu [MENTION=2392]Eisbaerin[/MENTION].


....................................

danke dir für das lob, [MENTION=4237]Franco B.[/MENTION] ist einer mit ziemlich gutem druchblick :))

:winken::coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn du natürlich unter "Durchblick" einen über deinen Kopf gestülpten leeren Kartoffelsack meinst, hast du damit recht.

es dürften schon an die 25 jahre her sein als ich zuletzt einen kartoffelsack in der hand hatte. damals wurden noch welche eingekellert. aber als dann die ölheizung im keller ihren platz einforderte, da war da nüscht mehr mit kartoffeln, denn der kellerraum wurde zu warm dafür. :winken:
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
es dürften schon an die 25 jahre her sein als ich zuletzt einen kartoffelsack in der hand hatte. damals wurden noch welche eingekellert. aber als dann die ölheizung im keller ihren platz einforderte, da war da nüscht mehr mit kartoffeln, denn der kellerraum wurde zu warm dafür. :winken:

Aha. Also benutzt du sie jetzt für deinen "Durchblick"? War anzunehmen...
und Franco hast du auch einen geliehen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
BBC - Empfang war mit einem "Kristall-Empfänger" - auch Dioden-Empfänger genannt möglich,

aber nicht bei den "normalen Empfänger" - so wie auch in der Demokratischen DR - das "West-Fernsehen" ausgeblendet wurde.

Das ist das, was ich nicht verstehe. Das Volk wird vom "STAAT" voll verarscht - und das VOLK - es bettelt noch darum und kämpft dafür.

Jetzt bin ich aber gespannt wie das mit dem Ausblenden funktioniert hat ?

Wurden da flächendeckend Aluhüte verteilt ?

Jeder Sender hat abhängig von der Frequenz und Sendeleistung eine bestimmte Reichweite , wie willst du dies beeinflussen ?

Was Fakt war der Farbempfang war eingeschränkt da der Westen Pal nutze der Osten Secam .

Und zum Volksempfänger :

Mit dem "Volksempfänger" steigerte Goebbels die Zahl der Rundfunkhörer deutlich. Um zu verhindern, dass daraus ein Weltempfänger wurde, war das Gerät simpel konstruiert: Nur der jeweilige Bezirkssender und der Deutschlandsender sollten zu hören sein. Doch auch die BBC war zu empfangen.
https://www.spiegel.de/geschichte/nationalsozialismus-radio-propaganda-gegen-hitler-a-1115054.html

Wobei ein diodenempfänger noch primitiver ist als die Goebbelsschnauze , habe als Kind selber gebastelt so mit Langdrahtantenne !

Mit was denn sonst?



Das ist nur deshalb so, weil sie mit den Grünen koalieren wollte.



Kommt auf die Formulierung an. So wie bisher, ewig.



Da hat wieder einer geschichtliche Kenntnis. Das ging ratzfatz.
Die wurden alle eingesperrt.

Schade da fehlt mir die Sachlichkeit um Zeit in eine Antwort zu investieren :
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben