Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der GEZ richtig Arbeit machen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer ist wir? Bitte vergleiche mich nicht mit anderen. Was du schreibst habe ich doch gar nicht abgestritten. Ich habe nur geschrieben, dass die die MAINSTREAMMEDIEN (!!!) auch für Propaganda und Fake News verantwortlich sind, um andere zu diskreditieren. Dazu gehören eben auch und vor allem die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten. Ob es dir nun gefällt oder nicht. Beweise für solche Propaganda und Falschaderstallungen gibt es zuhauf.

Natürlich kann man heutzutage niemanden mehr trauen. Die Wahrheit liegt bekanntlich irgendwo dazwischen. Manche Presseorgane überprüfen ja nicht mal mehr den Wahrheitsgehalt einer Meldung und übernimmt unkontrolliert die Erstmeldung.Wenn das für dich okay ist, bitte schön. Aber beschwere dich nicht, wenn das andere stört. In der Lokalpresse bei mir, sind täglich Falschmeldungen drin. Sogar aus Bereichen wo ich arbeite. Weißt du wie das einem auf die Nerven geht? Wahrheitsgemäße Berichterstattung, ist so selten, wie Goldbarren in deinem Kühlschrank.

Du hast behauptet, ich würde das mit den Lügen nicht bemerken. Und ich habe geantwortet, daß ich das selbstverständlich merke.
Nur gibt es bei uns linke und rechte Berichterstattung. In Chemnitz zum Beispiel war der Erstochene Nebensache. Wichtig war,
ob Ausländer durch die Stadt getrieben wurden. Aber ich hab an diese Bastarde schon ein paar E-Mails verschickt und bin jetzt
auch dort ein "Rechtsradikaler".

Oft liegt die Wahrheit eben nicht irgendwo dazwischen, sondern die Videobelege reichen völlig aus, wir wir am Beispiel Görlitzer Park
deutlich sehen. Da gibt es keine zwei Meinungen mehr.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Du weißt ja hoffenlich, wie der öffentlich rechtliche Rundfunkrat zusammengesetzt ist.
Hauptsächlich von SPD und CDU. Da brauchst du dich gar nicht zu wundern, wenn oft kleine Parteien
nicht vorhanden sind. Auch die FDP fehlt relativ häufig. Nur bei der AfD merkt man, daß das Absicht ist.
Aber Gott sei Dank gibt es Gauland. Der sagt es in der Sendung dann schon (Anne Will beispielsweise).

Das hat mit klein / groß nichts zu tun !

Die Grünen sind auch klein aber der Gretaismus ist kompatibel zum Merkelismus !

Und wie lange Gauland noch was sagen darf ?

Die Opposition wurde 33-45 auch nicht schlagartig beseitigt !

Unter Hitler wurden die "normalen Rundfunk-Empfänger" eingezogen, um Informationen aus dem Ausland für das Volk nicht empfangbar zu machen,

und durch den > VOLKSEMPFÄNGER < , für die "richtige Denkweise im Volk" ersetzt. (Bücherverbrennungen - ist gleich der heutigen Moderatoren!)

Es wird nur das Wissen und die Informationen zugelassen, welche dem "STAATS-SYNDIKAT" zuträglich ist.

Heute,

wird unter der Austeritäts- u. finanziellen Enteignungs-Politik von "Merkel und Konsorten" über die finanzielle Zwangsenteignung -

als sichere "finanzielle Einkunfts-Quelle zur Volks-Massenverdummung und Volksindoktrination"
(alle >Radio-, u. Fernsehsender haben in den Vorständen Partei-politische Meinungs-Überwachungspersonen)

um nach dem Motto zu verfahren, wenn ich schon bezahlen muß, dann kann man sich den "DRECK" auch ansehen.

Was natürlich für die staatlich erzeugten, sozial- Abhängigen - der einzige Zugang noch ist - für eine Ablenkung aus Ihrem Alltag,

ohne sich damit bewußt zu machen, wie der STAAT - damit das Volk - manipuliert.

BBC - Empfang mit der Goebbelsschnauze war durch aus möglich .

Aber momentan geht es in eine ähnliche Richtung .

Also kein Wunder das die Kirchenunion dem Tag von Potsdam ein Denkmal errichtet ! ( Garnisonskirche )
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du hast behauptet, ich würde das mit den Lügen nicht bemerken. Und ich habe geantwortet, daß ich das selbstverständlich merke.
Nur gibt es bei uns linke und rechte Berichterstattung. In Chemnitz zum Beispiel war der Erstochene Nebensache. Wichtig war,
ob Ausländer durch die Stadt getrieben wurden. Aber ich hab an diese Bastarde schon ein paar E-Mails verschickt und bin jetzt
auch dort ein "Rechtsradikaler".

Oft liegt die Wahrheit eben nicht irgendwo dazwischen, sondern die Videobelege reichen völlig aus, wir wir am Beispiel Görlitzer Park
deutlich sehen. Da gibt es keine zwei Meinungen mehr.

Nicht alle Videobelege sind wahrheitsgemäß. Auch diese kann man verunstalten, in dem man alles so zusammen schneidet, das ein völlig falsches Bild entsteht. In dem Fall allerdings kann ich das Video bestätigen, da ich den Görli kenne, ich kenne ganz Berlin, wie es absäuft in der Unfähigkeit von Rot und Grün. Wenn es allerdings keine externen Zeugen gibt, ist jedes Video nutzlos als Beleg.

Und in Chemnitz und zu besagten Hetzjagden. Ich war Vorort und mittendrin, ich habe damals sogar der Freien Presse geschrieben, dass ihre Berichterstattung falsch sei und nie Antwort erhalten. Lügenpresse halt. Dieses Schmierblatt verkommt immer mehr zu dem, was es einst einmal in der DDR war, einem Propagandablatt des Systems.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das Wort "Mainstream" geht mir langsam auf den Sack! Alles, was euch nicht in den Kram passt, bezeichnet
ihr als Mainstream

Also Mainstream heißt bei uns: alles was Reuters an Nachrichten raushaut, wird als "wichtig" sofort von den anderen Agenturen übernommen, hier ist es dpa und AFP. Wie es WP, NYT und CNN dann kommentieren wird sofort in DE von Spiegel, Süddeutsche und dem Rest weitergeben.

Es gibt auch in den öffentlich rechtlichen
Medien genügend Berichte, die die Wahrheit abbilden. Und zwar die reelle und nicht eure.

Es gibt diese Nischen, Beispiel die Anstalt. Ich glaube einmal im Monat spätabends.
Auch in der DDR hatte Satire eine erstaunliche Freiheit.
Und natürlich die neuen freien Medien, aber das erklärt sich von selbst,
das ist Bürger-Funk.

GEZ-gestützte Medien interessieren doch Quoten nicht. Sonst würden sie nicht so viel Scheiß auf einmal auf die
Menschheit loslassen.

Ja, die kämpfen bis zum letzten Hemd. Die haben ihren Auftrag.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das hat mit klein / groß nichts zu tun !

BBC - Empfang mit der Goebbelsschnauze war durch aus möglich .

Aber momentan geht es in eine ähnliche Richtung .

Also kein Wunder das die Kirchenunion dem Tag von Potsdam ein Denkmal errichtet ! ( Garnisonskirche )

BBC - Empfang war mit einem "Kristall-Empfänger" - auch Dioden-Empfänger genannt möglich,

aber nicht bei den "normalen Empfänger" - so wie auch in der Demokratischen DR - das "West-Fernsehen" ausgeblendet wurde.

Das ist das, was ich nicht verstehe. Das Volk wird vom "STAAT" voll verarscht - und das VOLK - es bettelt noch darum und kämpft dafür.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das hat mit klein / groß nichts zu tun !

Mit was denn sonst?

Die Grünen sind auch klein aber der Gretaismus ist kompatibel zum Merkelismus !

Das ist nur deshalb so, weil sie mit den Grünen koalieren wollte.

Und wie lange Gauland noch was sagen darf ?

Kommt auf die Formulierung an. So wie bisher, ewig.

Die Opposition wurde 33-45 auch nicht schlagartig beseitigt !

Da hat wieder einer geschichtliche Kenntnis. Das ging ratzfatz.
Die wurden alle eingesperrt.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Also Mainstream heißt bei uns: alles was Reuters an Nachrichten raushaut, wird als "wichtig" sofort von den anderen Agenturen übernommen, hier ist es dpa und AFP. Wie es WP, NYT und CNN dann kommentieren wird sofort in DE von Spiegel, Süddeutsche und dem Rest weitergeben.

Wenn es mit Videomaterial unterlegt ist, bitte. Nur einfach Behauptungen ohne Nachweise rauszuhauen, das muß man nicht glauben.

Es gibt diese Nischen, Beispiel die Anstalt. Ich glaube einmal im Monat spätabends.
Auch in der DDR hatte Satire eine erstaunliche Freiheit.
Und natürlich die neuen freien Medien, aber das erklärt sich von selbst,
das ist Bürger-Funk.

Wir wir schon festgestellt haben, haben rechte Komiker im öffentlichen Fernsehen überhaupt keine Chance.
Und du nimmst die Anstalt als tragendes Informationselement? Bist du nicht ganz dicht???

Ja, die kämpfen bis zum letzten Hemd. Die haben ihren Auftrag.

Wenn ich mir die Filme und Serien so ansehe frage ich mich immer öfter, welchen Auftrag sie eigentlich haben...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Nicht alle Videobelege sind wahrheitsgemäß. Auch diese kann man verunstalten, in dem man alles so zusammen schneidet, das ein völlig falsches Bild entsteht. In dem Fall allerdings kann ich das Video bestätigen, da ich den Görli kenne, ich kenne ganz Berlin, wie es absäuft in der Unfähigkeit von Rot und Grün. Wenn es allerdings keine externen Zeugen gibt, ist jedes Video nutzlos als Beleg.

Ein Video ist eben dazu da, keine externen Zeugen zu brauchen. Binnen Sekunden erkenne ich, ob das Video manipuliert wurde.
Da es von vielen Vorfällen aber mehrere Aufnahmen von verschiedenen Pressevertretern gibt, kann man das eben vergleichen.
Ich muß den Görlitzer Park nicht kennen, um die Aussagen des Videos für richtig zu befinden. Dafür sind Videos ja da.

Und in Chemnitz und zu besagten Hetzjagden. Ich war Vorort und mittendrin, ich habe damals sogar der Freien Presse geschrieben, dass ihre Berichterstattung falsch sei und nie Antwort erhalten. Lügenpresse halt. Dieses Schmierblatt verkommt immer mehr zu dem, was es einst einmal in der DDR war, einem Propagandablatt des Systems.

Das weiß ich alles. Es geht ja um die Denkweise linker Berichterstattung. Der Tote ist egal, wichtig ist, was danach passierte.
Wer so denkt, ist in der Birne hochkriminell und asozial. Der linke Mob eben...
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
bitte im Forum nur streicheln ��

Bildnachweis: menshealth.de

Ja, der gefällt mir. Aber hab sowas in Reichweite...
aber da geht es ja um DEINEN. Das sind autoritäre erziehungstechnische Maßnahmen, die manchmal sein MÜSSEN.

Oh, Entschuldigung, ir.
Dachte, der Beitrag käme von [MENTION=4432]Sumsina[/MENTION].
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Na dann lass mal die Hose runter. Ich hoffe du hast eine strenge Mistress in greifbare Nähe.

Ich komm logisch nicht ganz mit! Wieso soll ich die Hose runter lassen, wenn ich DIR den Popo versohle?
Und meine Mistress pennt gerade. Die ist dafür ungeeignet. Störrisch wie ein Maultier...
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich komm logisch nicht ganz mit! Wieso soll ich die Hose runter lassen, wenn ich DIR den Popo versohle?
Und meine Mistress pennt gerade. Die ist dafür ungeeignet. Störrisch wie ein Maultier...

Weil ich mir garantiert nicht den Hintern versohlen lassen. Also musst du deinen Allerwertesten als Ersatz her halten.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Das Tolle an mir ist, daß ich da nicht vorher frage...

Aha, dann nimmst du dir also was du willst. Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich weiß mich bestens gegen solche Typen zu wehren. Dabei ist es mir völlig egal ob sie das überleben würden.
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aha, dann nimmst du dir also was du willst. Da bist du bei mir an der falschen Adresse. Ich weiß mich bestens gegen solche Typen zu wehren. Dabei ist es mir völlig egal ob sie das überleben würden.

Oh Gott, oh Gott. Ich glaube, du würdest dich gar nicht wehren. Ist ne Ehre, von mir verdroschen zu werden, weißt du.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Auch sehe ich nicht wie sich die koreanische Wirtschaft verändert haben soll...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben