Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der (gewünschte?) DDR Thread

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Oooh, liebe Freunde der DDR. Wir begrüßen einen neuen Doppelaccount. Und dieser Darminhalt drückt sich genau so aus wie sein erster-:)) Ist das witzig. Die BNDGehlenTrolle sind so blöd, daß selbst schon die Hühner der Nachbarschaft mitlachen:=)
Und wie man sich selbst belobt-einfach lustig die Faschistendeppen.
Müssen die jetzt auch noch am Wochenende arbeiten? Schade; und das für -25% Aufschlag.
Wir hoffen, daß ihr Nutte wenigstens vom Gauleiter durchgevögelt wird.
Schießlich brauchen wir geistig behinderten Nachwuchs mit einem Rechten steifen Arm.

Lesen wir mal in ihrem DDRBericht.....
diese Mehrzeiligkeit und Aussagekraft; beeindruckend.
Was schreibt denn nun die SpamfaschistenKrücke @willard?:
"""Sehe ich auch so.
(Ob er seine RENTE heute auch noch in Ost-Mark bekommt? )""

Achso: 'Ich bekomme im Ars meines Gehlenchefs mit dem SteifenArm keine Luft'
DDRBerichte? Kennt der Troll aus Braunau net. Schließlich stinkt ihr Gulli so herzerwärmend, daß er isch einfach nicht lösen kann von dem Parfüme.

Das tut uns aber leid.
Und der erstaccount des Vollidioten [MENTION=3556]Brandy[/MENTION]?
""Da staunt auch so mancher ex-DDR-Bürger bzw. schüttelt nur den Kopf. ""

Das Gestapoherzchen bezeichnet sich als...DDRBürger...
Ich muß so laut quiecken, daß mei Trockenfleisch auf dem Schober schon mitklatscht. Der wievielte Hohlversuch ist das? Der zweihundertste? Irgendwann muß doch diese saublöde Spemvieh erkennen, daß er Blöd ist. Schauderhaft, der geistige Niedergang im Darm eines Trottels.

Der Drittaccount hat sich ja noch Mühe gegeben:)
Nur, mit der Bildung....sehe ich schwarz. Heile, Heil, Heil hören die Leit raus heutzutage:))

Da werd ich mal meine sowjetischen Freunde fragen, welche tiefe IP denn hinter den Gehlenaffen steckt. Vorsicht: Wir lassen diesen Trollen auch gern mal 180Volt auf die Leitung:))
Fragt mal in Eurer Hitler-Gehlenzentrale.
Die kennen das:))

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wer ist denn "wir"? Du und Deine Voraccounts?



Allles zu finden bei unseren SpambraunauBrüdern:))

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Dafür hat uns ei tschi verlassen!:coffee:

Keine Angst, Genosse Friedrich:))
Ich habe gerade mit Schwedt gesprochen. Die brauchen neue Bauarbeiter für die Grubenverzierung.
Wie ich die Westgroßfressen kenne, a la Flugplatz etc., schaffen die das in zwanzig Jahren net. Ja, dann gibt es wieder in der DDR genug zu tun in Schwedt:))

kh
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Ja, dann gibt es wieder in der DDR genug zu tun in Schwedt
Obwohl es dir schon mehrfach mitgeteilt worden ist, hast du es wohl immer noch nicht mitbekommen, dass es
"in der DDR" nichts zu tun gibt,

denn die DDR gibt es nämlich nicht mehr!


Deshalb nochmal für dich:
DDR
7.10.1949 - 2.10.1990

Ruhe in Frieden
und zu deinem Trost:
... aber immerhin, es war die größte DDR der ganzen Welt!
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich frag mich, was dieser Gallonenflachwichser hier im DDRStrag tut.
Bei ihren kinderfickenden Kifferfreunden dürfen sie gern schreiben. Sie klauen doch auch gemeinsam:)
Ihre kriminelle GestapoDiktatur samt ihrem stinkenden, verblödeten Gestapowanst, bekommen wir schon nach Sibirien.
Ich hätte da keine Zweifel!
Ihr seid so blöd, ihr rennt sogar selbst hin.

kh
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich möchte noch Folgendes anfügen:
Die Reichsteutschen GestapoDeppen pflegen in unserem Forum nahezu dreißig Stränge, in denen sie alte Hitler und Faschistenutensilien bewichsen.
Dieses geistlose Faschistengesindel möchte mittels Spam- und Trollaktionen, einen DokuStrang zur DDR sabotieren. Ihre verschizzenen Wichsvorlagenstränge von offen bejubelten Kriegsverbrechern, Verbrechern gegen die Menschheit, geistlosen Mördern unserer Eltern und Großeltern, Familienangehörigen, Geschwistern, dient diesen Staatsfeinden als Schrankwandgarnitur und Wichsvorlage für NAZINeugründungen a la AfD!
Dieser geistige Abschaum jeder menschlichen Kultur wird binnen zehn Jahren nicht nur vor Tribunalen stehen, sondern von den eigenen Nachbarn erschlagen!!!

kh
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.474
Punkte Reaktionen
1.287
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Da werd ich mal meine sowjetischen Freunde fragen, welche tiefe IP denn hinter den Gehlenaffen steckt. Vorsicht: Wir lassen diesen Trollen auch gern mal 180Volt auf die Leitung
Kleiner Hinweis:

Auch die Sowjetunion gibt es nicht mehr!

Die einstigen KGB-ler mögen inzwischen weitgehend in Rente sein, der Rest bei russischen Geheimdiensten.
Und die "Internetspezialisten" von FAPSI, SWF und FSB dürften auch erst in "postsowjetischer" Zeit dazu gekommen sein.

Also erwarte nicht zu viel Hilfe von deinen einstigen Kampfgenossen.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich möchte noch Folgendes anfügen:
Die Reichsteutschen GestapoDeppen pflegen in unserem Forum nahezu dreißig Stränge, in denen sie alte Hitler und Faschistenutensilien bewichsen.
Dieses geistlose Faschistengesindel möchte mittels Spam- und Trollaktionen, einen DokuStrang zur DDR sabotieren. Ihre verschizzenen Wichsvorlagenstränge von offen bejubelten Kriegsverbrechern, Verbrechern gegen die Menschheit, geistlosen Mördern unserer Eltern und Großeltern, Familienangehörigen, Geschwistern, dient diesen Staatsfeinden als Schrankwandgarnitur und Wichsvorlage für NAZINeugründungen a la AfD!
Dieser geistige Abschaum jeder menschlichen Kultur wird binnen zehn Jahren nicht nur vor Tribunalen stehen, sondern von den eigenen Nachbarn erschlagen!!!

kh

Anzeige:
Diese Faschistenspamsau über dem Beitrag will den DDRStrang zuspamen!!!!!
Er kann sich seinen eigenen GehlenBNDNSUStrang aufmachen, wo er seinen ersponnen FaschistenOnanierKram reinspamt, um sich sein Zeilengeld zu erspamen.

kh
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... denn die DDR gibt es nämlich nicht mehr!

Deshalb nochmal für dich:
>>
DDR
7.10.1949 - 2.10.1990

Ruhe in Frieden
<<
und
... Auch die Sowjetunion gibt es nicht mehr!
Da passt doch das Motto des Thread-Starter Thanatos:
"... denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
"


(aus Goethes Faust)
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Anzeige:
Diese Faschistenspamsau über dem Beitrag will den DDRStrang zuspamen!!!!!
Er kann sich seinen eigenen GehlenBNDNSUStrang aufmachen, wo er seinen ersponnen FaschistenOnanierKram reinspamt, um sich sein Zeilengeld zu erspamen.

kh

Leider muß ich schon wieder kopieren, weil der Doppel- und Drittaccount der GehlenAfDNSUBND
Faschistentruppe, themenfremd in die Tasten kotzt:))
Das angezeigte Thema hat die Faschistensau nicht bedient:))

kh
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.539
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht


Allles zu finden bei unseren SpambraunauBrüdern:))

kh

Mit deiner Regel - Liste kannst du blaue Halstuchträger beim Pioniernachmittag beeindrucken.
Du scheinst mir etwas aus der Zeit gefallen, die tatsächliche Auseinandersetzung mit den Protagonisten der Zerstörung unserer Kultur findet auf diesem argumentativen Level statt :

https://youtu.be/7fmxeM1Fc8Y
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Mit deiner Regel - Liste kannst du blaue Halstuchträger beim Pioniernachmittag beeindrucken.
Du scheinst mir etwas aus der Zeit gefallen, die tatsächliche Auseinandersetzung mit den Protagonisten der Zerstörung unserer Kultur findet auf diesem argumentativen Level statt :

https://youtu.be/7fmxeM1Fc8Y

Sollte man sich wirklich ansehen. Unglaublich was dieser Islam - Populist dort vom Stapel lässt...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Mit deiner Regel - Liste kannst du blaue Halstuchträger beim Pioniernachmittag beeindrucken.
Du scheinst mir etwas aus der Zeit gefallen, die tatsächliche Auseinandersetzung mit den Protagonisten der Zerstörung unserer Kultur findet auf diesem argumentativen Level statt :

https://youtu.be/7fmxeM1Fc8Y

Und kommt aus der selben Ecke...wie immer eigentlich.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wenn schon das "Motto" des ThreadStarters Thanatos genannt wurde
"... denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
"

(aus Goethes Faust)

dann sollte doch auch noch der Eröffnungsbeitrag dieses Thread in Erinnerung gerufen werden,
in dem Thanatos das Thema gesetzt hat:
Ja ich hoffe ich dopple jetzt nichts.
Jedenfalls aufgrund einiger, auch meines, Interesse an einem extra DDR disskusionsthread aus "Kommunismus... ein Triggerthema?" hier ist er...wenig Ankündigung es sollte klar sein worum es geht.
Aus Eitelkeit mal zwei gegensätzliche Thesen aus dem alten Thread zum Anstoß ;)
gelöschter Account schrieb:
Die DDR im Besonderen würde ich - trotz der kritikwürdigen Mängel - in einer Gesamtanalyse als den besten Staat aller Zeiten bis heute einordnen(...)
Thanatos schrieb:
Also die DDR war gewiss nicht nur eine Diktatur und der "böse Osten" aber der "beste staat aller Zeiten" gewiss auch nicht. Jedenfalls in meinem Verständnis kann dieses Kriterium nicht auf einen Staat zu treffen der eine Mauer Baut und die Leute die dadrüber wollen erschießt oder versucht zu erschießen und das dann auch noch mit einer Berufung auf "das Volk" (eben jenes Volk das zu (10?)tausenden abgewandert ist und dann eben mit drastischen Mitteln aufgehalten werden musste...)


Niccoló Machiavelli schrieb:
Ein Mensch, der eine bestimmte Art zu handeln gewohnt ist, ändert sich nie und muß, wenn die veränderten Zeitverhältnisse zu seinen Methoden nicht mehr passen, scheitern.
Niccoló Machiavelli schrieb:
Jemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wenn schon das "Motto" des ThreadStarters Thanatos genannt wurde
"... denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
"

(aus Goethes Faust)

dann sollte doch auch noch der Eröffnungsbeitrag dieses Thread in Erinnerung gerufen werden,
in dem Thanatos das Thema gesetzt hat:

Aktuell pausiert der verbale Dreckschmeisser (@bejaka) ein halbes Jahr.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.539
Punkte Reaktionen
24.171
Punkte
74.820
Geschlecht
Sollte man sich wirklich ansehen. Unglaublich was dieser Islam - Populist dort vom Stapel lässt...

Die Ideologie, die da dahinter steht, ist die der Eroberung ohne Waffen. Der Typ vermischt die mögliche demografische Entwicklung in der Welt mit einer Zwangsläufigkeit der daraus resultierenden grenzenlosen One World. Niemand sei illegal, Europa ein zerfallendes Imperium und das, was zerfällt, würde logischerweise wieder aufgefüllt, durch Wanderung und Neubesiedlung, das wäre unvermeidlich, ob es gefällt oder nicht, es ginge nur noch darum es zu managen.

Er spricht damit dem Konzept der staatlichen Integrität und Souveränität jegliche ( weitere ) Legitimität ab, so als wäre die bedingungslose Niederlassungsfreiheit aller Erdenbewohner an jedem Ort ein Menschenrecht.

Das wirklich Fatale dabei ist, genau damit korrespondiert der selbstzerstörerische Zeitgeist der deutschen und europäischen Eliten und deren gehirngewaschenen Follower, die es offenbar aufgegeben haben unsere Kultur und Lebensweise zu verteidigen und deren Zerstörung als eine Art Schicksal hinnehmen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.035
Punkte Reaktionen
55.953
Punkte
88.486
Geschlecht
Die Ideologie, die da dahinter steht, ist die der Eroberung ohne Waffen. Der Typ vermischt die mögliche demografische Entwicklung in der Welt mit einer Zwangsläufigkeit der daraus resultierenden grenzenlosen One World. Niemand sei illegal, Europa ein zerfallendes Imperium und das, was zerfällt, würde logischerweise wieder aufgefüllt, durch Wanderung und Neubesiedlung, das wäre unvermeidlich, ob es gefällt oder nicht, es ginge nur noch darum es zu managen.

Er spricht damit dem Konzept der staatlichen Integrität und Souveränität jegliche ( weitere ) Legitimität ab, so als wäre die bedingungslose Niederlassungsfreiheit aller Erdenbewohner an jedem Ort ein Menschenrecht.

Das wirklich Fatale dabei ist, genau damit korrespondiert der selbstzerstörerische Zeitgeist der deutschen und europäischen Eliten und deren gehirngewaschenen Follower, die es offenbar aufgegeben haben unsere Kultur und Lebensweise zu verteidigen und deren Zerstörung als eine Art Schicksal hinnehmen.

Interessant ist auch wie dieser Muslimische Vorkämpfer darauf reagiert das er argumentativ ins Hintertreffen gerät, das Ihm widersprochen wird. Sofort versucht er sein Gegenüber als Nazi zu diffamieren. Diesen Kniff den wir ja auch von anderen Experten kennen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Er spricht damit dem Konzept der staatlichen Integrität und Souveränität jegliche ( weitere ) Legitimität ab, so als wäre die bedingungslose Niederlassungsfreiheit aller Erdenbewohner an jedem Ort ein Menschenrecht.
Das muss er ja, sonst platzt seine Schein-Argumentation wie eine Seifenblase.
Dummerweise für ihn zerbricht er damit seine anderen Argumentationsschienen - er greift ja zum Topf der hinlänglich bekannten"Argumente" - wie die längst vergangenen Zeiten des Kolonialismus. Es ist zweifellos, dass Afrika Spielball wirtschaftlicher Interesse, Ausbeutung und Unterdrückung vorallem europäischer Mächte war; beraubt seiner Bodenschätze und sogar Einwohner.
Es wäre aber nicht nur Anachronismus, sondern die Aufhebung des Arguments, deshalb heutzutage Revanche desgleichen durch afrikanische Heuschreckenschwärme in Westeuropa zu billigen und zu fordern.
Auch das Argument des Neokolonialismus - immerhin bedeutende Einflussgröße auf das heutige Afrika - zieht nicht zur Pro-Argumentation der Flüchtlingsinvasion. Kapital und begleitende imperiale Politik können dort nur angreifen, weil die gesellschaftlichen und ökonomischen Misstände gravierend sind. Halb Afrika ist immer noch ein feudalistisches Trauerspiel.
Geradezu unfair das Argument des Aussaugens. Natürlich trifft die Ausplünderung bis heute zu, aber die zivilisierte Welt hat ja Afrika in den letzten Jahrzehnten nicht allein gelassen. Millionen fließen jeden Tag ohne jede Gegenleistung in dortige Regionen, um Massensterben und Seuchen zu verhindern oder zu mindern. Oder, um Strukturen in Infra und Wirtschaft, im Sozialen und Gesundheit, in Grundbildung zu schaffen.
Ich habe keine Rechnung vorliegen, aber wenn wir mal kontrafaktisch alles Geklaute von und Spendierte nach Afrika verrechnen, dann sähe es um diesen Kontinent wahrscheinlich noch drastischer aus. Dann gäbe es nicht einmal die Hoffnungsregionen, wo sich kapitalistische Gesellschaft einigermaßen in Städten formiert und selbst erhält.
Da, wo Sprünge prognostiziert wurden, sind sie verreckt. Trifft übrigens auch auf die großartigen Leistungen der Befreiungsbewegungen zu, materiell massiv unterstützt durch sozialistische Staaten. Allein, was die DDR nach Angola verschenkt hat während des Kampfes und der Nachzeit hat richtig weh getan. Nicht zu vergessen die Ausbildungsoffensive für Angolaner in der DDR und vor Ort. Wo ist das alles geblieben, wo sind die hunderten Millionen, die die Kirchen aller Konfessionen und Welthilfsorganisationen in den Kontinent schicken?
Die Gesamtheit der Afrikaner hat es nicht mal geschafft, sich ein kontinentales Versammlungsgebäude selbst zu bauen. Das hat Deutschland gebaut und bezahlt.
Ohne Deutschland geht auch nichts mit der Panafrikanischen Universität:
http://www.bmz.de/de/themen/bildung...iner-Panafrikanischen-Universitaet/index.html

Die Welt hat Afrika nicht abgeschrieben und nur dumme Rassisten glauben, dass Schwarzafrikaner keine Geistes- oder Körperkräfte hätten, Gesellschaften mit hohem Niveau aufzubauen.
Fakt ist aber, dass es Tendenzen unter Afrikanern gibt, das gar nicht anzustreben. Hunderte Millionen Afrikaner wollen IS-ähnliche Konstrukte, Mittelalter und Königsreiche, natürlich finanziert von außen. Die Annehmlichkeiten heutiger Hochzivilisation soll natürlich ins Land. Blödheit und Faulheit ziert das Denken vieler Afrikaner. Man vergleiche andere Regionen und ex-Entwicklungsländer der Welt, wo genau das Gegenteil im Willen und Tat spürbar und für die Völker genießbar ist.

Das Elend in großen Teilen Afrikas ist zu großem Anteil eigenes Verschulden. Trotz imperialistischer Belastungen, trotz Kriegen und anderen Einmischungen von außen.

Was Sellners Interview-Kontrahent im weiteren als "Argument" einführt ist hochgradig bescheuert, reine Demagogie. Die Populations-Explosion, bzw. Dauerhochfertilität auf gesellschaftszerstörendem Maß innerhalb Afrikas ist kein Gütesiegel, sondern wissenschaftlich erwiesen Ausdruck des Elends. Das weiß man allerdings schon aus frühen Epochen. In Elendsregionen werden (wenn die Gesellschaft nicht eingreift) immer mehr Kinder geboren, um Bestand zu sichern. Damit das Elend verstärkt.
Wohlstand dagegen lässt überhöhte Mensch-Populationen auf ein Maß sinken, bis es sich vernünftig einpegelt. Der Wohlstand einer Wohlstands-Industrie-Gesellschaft muss allerdings gerecht verteilt sein, damit sich in ihr - profan gesagt - in der Masse das Geld findet - um sich Kinder leisten zu können.
Das ist eine Frage der Ergebnisse des inneren Klassenkampfs aber eben auch von Vermögensabflüssen im Gesamten abhängig.
Wenn nach Europa 50 Millionen Parasiten einschwärmen, dort Wohnungen besetzen und das Mietniveau hochschrauben - bezahlen muss das alles das Volk (und nicht nur die Nahrungsmittel) dann überlegt sich zwangsweise die europäische Durchschnittsfamilie jeden Kinderwunsch.
Ganz anders die Invasoren; die brüten nach wie vor en mass aus auf Kosten der Arbeitenden in Zielländern. Und verschärfen die Probleme der Einheimischen bzgl. Fertilität.

Die Argumentation; wir bräuchten SOLCHERART Einwanderung ist die Umkehrung der Tatsachen. SOLCHERART Einwanderung ist sogar Mitursache für Verschlechterung unserer Fertilität.

Prognosen, dass sich aus SOLCHERART Einwanderung zukünftig (sic!) Zuwachs in allem Wirtschaftlichen ergäbe sind reiner Schwachsinn. Die bloße Anzahl der potentiellen Arbeitskräfte sagt weder etwas über den (zukünftigen) Bedarf aus, noch über die Verwertbarkeit. Mittlerweile verweisen wegen der dramatisch sichtbaren Fehlrechnung angeblich brauchbarer Arbeitskräfte die Einlader und Schlepper auf deren Nachkommen. Ja, vielleicht in tausend Jahren. Aber die Kinder und Enkel dieser Invasoren werden in ähnlicher Weise parasitär unsere Gesellschaft belasten, egal, wie hübsch sie aus den Kinderwagen lächeln. Weil sie von der Kultur ihrer Eltern hauptsächlich geprägt werden und nicht von der Kultur des Fleißes, der Rücksicht, des Arbeitens für Wohlstand. Messbar ist sowas an der Kultur des Lernens. Hierbei zeigt sich unmittelbar und unbestreitbar, wer etwas für die Gesellschaft tun möchte oder nicht, wer zukünftig brauchbar sein wird oder nicht. Millionen von Türken aus Nachfolgegenerationen, die weder Sprache noch Beruf, noch einzige Staatsangehörigkeit anstreben, reichen als Musterbeispiel und noch schlimmer werden sich afrikanische Invasionshorden auf Kosten der Einheimischen ausleben.

Ideologien, welche aus den berechtigten und natürlichen Wünschen von internationaler Zusammenarbeit, Solidarität, Hilfe und Menschlichkeit, Gleichberechtigung, Frieden - also das, was kommunistischen Welt-Idealen nahe kommt und seine absolute Berechtigung hat - etwas ganz anderes machen, nämlich das Recht eines Afrikaners an jedem Topf zu fressen, wo er gerade will, sind abzulehnen.
Das Gemeinsame wird nicht durch Zulassung des Parasitären erreicht.
Und es gibt keinen einzigen Grund, die Verschiedenheit entwickelter Völker und Kulturen zu beschädigen für eine angeblich ausgeglichenere Weltgesellschaft. So was ist One-World-Hirnscheizze.

Sellners Interview-Kontrahent benutzt den Begriff Weltbürger in der Täuschung, es gäbe so etwas. Natürlich gibt es sowas nicht. Die Realität der Weltgesellschaft - als Abstraktion aussprechbar - ist das Vorhandensein von Bürgern verschiedener Staaten, demnach auch verschiedenen Staaten mit ihren entsprechenden Gesetzen und Rahmenbedingungen. Wer das ignoriert ist in einer politischen Diskussion fehl am Platz. Das ist der Mo Ansar aber sowieso, denn er tritt unter verschiedensten Themen eigentlich nur für die Ausbreitung des Islam ein. Deshalb ist Sellners Hinweis im Interview, dass Mo Ansar eigentlich ein Prediger ist, richtig.
Die Politisierung bei ihm - wie üblich bei Islamisten und ähnlichem Gesox - natürlich aus der Erfahrung eigenen Versagens, eigenen Scheiterns:

[COLOR="#0000FF"]Ansar war Mitarbeiter der Lloyds Banking Group , bis er 2003 wegen unbefriedigender Arbeit und Fälschung von Vermögenswerten suspendiert wurde. Daraufhin verklagte Ansar die Bank wegen Rassendiskriminierung, aber das Tribunal kam zu dem Schluss, dass er nicht diskriminiert worden war und seine Probleme darauf zurückzuführen waren, dass er nicht bereit war, auf die Anweisungen seiner weiblichen Manager zu hören.[/COLOR]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warmzeit
Demnächst wieder Global Cooooooooooling! LOL Seit 1970 sind die Temperaturen...
Deutschland stürzt ab
so glaubt man irgendwann den seit Jahren, um nicht zu sagen Jahrzehnten, angekündigten...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben