Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der ganz normale Wahnsinn?!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

A

agano

Der ganz normale Wahnsinn?!

Die Erde erwärmt sich? Wir haben Supervulkane, die uns bedrohen? Wir sind Technisch hoch gerüstet und vergeuden unsere Kräfte, indem wir Krieg gegen uns selbst führen, anstatt gezielt diese Kräfte einzusetzen, wo sie wirklich gebraucht werden? Wir werden aus dem All bedroht? Erdbeben und Tsunamis bedrohen unsere Welt? Kriege bedrohen unsere Welt, weil es Länder gibt, die in ihrer Gier keine Grenzen kennen? Wir fördern Öl ohne Rücksicht auf Verluste, bauen Atomkraftwerke, ohne eine Lösung für den entstehenden Müll zu haben und riskieren dabei gigantische Verseuchungen?! Bauen Industrien auf, die unsere Umwelt zerstören? Haben Waffen gebaut, die uns alle zerstören können? Diese sogenannten ABC-Waffen und Weiteres, die gigantische Schäden an der Erde verursachen können und es auch tun?!

Bemerken wir als MENSCH hier auf Erden eigentlich noch die Einschläge? Haben wir als Menschen so ein Paradies überhaupt verdient? Wird es nicht Zeit, dieser Perversität des menschlichen Geistes EINHALT zu gebieten?

Es wird Zeit, dass wir in uns gehen und das sich Gruppierungen aufbauen und bilden, die gegen diesen widerlichen menschlichen Dreck unter uns vorgehen, weil sie alles, was uns HEILIG ist, zerstören wollen und werden! Begreifen wir nicht jetzt und sofort, werden wir begreifen müssen. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das Kinderlied „Drei...
Also, ich weiß nicht, was an dem Kinderlied rassistisch sein soll: Drei Chinesen Mit...
Chrupalla bei Illner -...
wenn Mehrheiten pöhse sind/werden, nennt man es einfach Populismus^^
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben