Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der ganz legale Angriff gegen AfD ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
<<Gott hat die einfachen Menschen offenbar geliebt, denn er hat so viele von ihnen gemacht.<<
Das meinte Abraham Lincoln.

Und Du bist die Spitze dieser Gruppe.

Und wenn ich Tafkas und Sie lese, dann fällt mir auf, dass es lediglich zwei Standpunkte gibt: Seinen und den falschen.

Das kannst Du aufgrund Deiner eingeschränkten "Nur-ich-habe-Recht"-TunnelblickSichtweise überhaupt nicht erkennen.

Aber freuen Sie sich: Gott liebt Sie.

Gott liebt jeden.
Sogar Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die 2 bis 5 Mio Muslime werden das aus eigener Kraft nicht (so leicht) schaffen.

Aber die haben bei den Grünen, den Gutmenschen und Teilen der SPD tatkräftige Unterstützer und Wegbereiter.
Die schaffen das dann.

Da schleimt sich aber Einer bei der CDU ein, wie man am AVA gut sehen kann, gleich gar auf Knien.
Macht euch keine Hoffnung, guchelt mal nach dem BHE dann kennt ihr eure Zukunft, ja!
Die haben da echt Routine!
:-]
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Das Dumme ist nur, Werner100, dass die gewählten Politiker nicht ausschließlich dir verpflichtet sind, sondern dem ganzen Deutschen Volk.
Und so wie es aussieht, hat die Mehrheit in diesem Land immer noch eine völlig andere Sichtweise als du.
Vor 2 Jahren wurde diese Regierung gewählt, Umfragen zeigen auch kein wesentlich anderes Ergebnis und in 2 Jahren wird wieder gewählt.

Und in einer Demokratie ist es nun mal anders, als in einer faschistischen Diktatur mit Führerprinzip, da entscheidet die Mehrheit wer sie regiert.

Und eine Regierung muss sich alle 4 Jahre wieder zur Wahl stellen in der die Wähler dann ihre Arbeit beurteilen.


Ist das jetzt nur das Gejammer eines ewig unzufriedenen Bürger oder Wahlwerbung für eine bestimmte Partei?
Oder Beides?

Deutschland hat weder eine Demokratie, die konsequent jeden Wahlberechtigten fragt, ob ihre Unwälzungsprojekte und demografischen Aufblähungsvorhaben sinnvoll, zeitgemäss, problemlösend oder Umweltverträglich sind - noch kann der Wähler, der seine Stimme abgibt,
von sich behaupten, dass er repräsentativ den Willen der Gesamtbevölkerung wiedergibt.

Demokratie läuft anders, auch in Form einer politischen Firma muss sie ganz am Anfang irgendwelcher Unternehmungen den Nachweis bringen, dass sie überschaubar, endlich und auf Dauer von allgemeinem Vorteil sind - und nicht erst nachträglich feststellen -ups - die Integration hat nicht funktioniert, -ups - es kommen mehr als erwartet -ups- wir haben gar nicht den erforderlichen Wohnraum - ups - es gibt da eine "marginale" Minderheit von 55%,
die ist mehr oder weniger dagegen -ups -die Kosten laufen uns davon usw.

Die Sichtweise des besser gestellten Drittels ist nicht massgebend, z.T. gar nicht fähig, das Problem in seiner ganzen Tragweite zu überblicken und z.T.
auch gar nicht an der Natioanlen Stabilität interessiert - falls was schief läuft,
wartet schon im Ausland ein Ausweich-Habitat.

Aus meinen Erfahrungen heraus, bin ich dem Gros der apolitischen Wähler haushoch überlegen und kenne die Spätwirkungen socher Fremdsanierungen
sehr genau -darum spreche ich hier überhaupt.
Darum bringe ich den Widerrstand auf, der mit anderen Stimmen zusammen
im Laufe der Meinungskorrektur, die bereits jetzt läuft, doch auf längere Sicht
die vollkommene Sinnlosigkeit solcher ökonomischer Eroberungsvorgänge aufzeigen zu können, die zum Umdenken nötig sind.
Es geht nicht um Parteien ,dort sind in der Regel rechte und linke Strömungen
in ungesunder Weise zu Blöcken vereinigt und führen ein Parallelgefecht zu den
wirklich vordringlichen Fragen des Landes - und dazu gehört eben auch der
moderne Sozial-Imperialismus, dem eine weltfremde Deutsche Regierung Tür und Tor öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschland hat weder eine Demokratie, die konsequent jeden Wahlberechtigten fragt, ob ihre Unwälzungsprojekte und demografischen Aufblähungsvorhaben sinnvoll, zeitgemäss, problemlösend oder Umweltverträglich sind - noch kann der Wähler, der seine Stimme abgibt,
von sich behaupten, dass er repräsentativ den Willen der Gesamtbevölkerung wiedergibt.

Demokratie läuft anders, auch in Form einer politischen Firma muss sie ganz am Anfang irgendwelcher Unternehmungen den Nachweis bringen, dass sie überschaubar, endlich und auf Dauer von allgemeinem Vorteil sind - und nicht erst nachträglich feststellen -ups - die Integration hat nicht funktioniert, -ups - es kommen mehr als erwartet -ups- wir haben gar nicht den erforderlichen Wohnraum - ups - es gibt da eine "marginale" Minderheit von 55%,
die ist mehr oder weniger dagegen -ups -die Kosten laufen uns davon usw.

Die Sichtweise des besser gestellten Drittels ist nicht massgebend, z.T. gar nicht fähig, das Problem in seiner ganzen Tragweite zu überblicken und z.T.
auch gar nicht an der Natioanlen Stabilität interessiert - falls was schief läuft,
wartet schon im Ausland ein Ausweich-Habitat.

Aus meinen Erfahrungen heraus, bin ich dem Gros der apolitsichen Wähler haushoch überlegen und kenne die Spätwirkungen socher Fremdsanierungen
sehr genau -darum spreche ich hier überhaupt.
Darum bringe ich den Wideerstand auf, der mit anderen Stimmen zusammen
im Laufe der Meinungskorrektur, die bereits jetzt läuft, doch auf längere Sicht
die vollkommene Sinnlosigkeit solcher ökonomischer Eroberungsvorgänge aufzeigen zu können, die zum Umdenken nötig sind.

Ja, iwie muss ich bei euerm gescheiterten Versuch ieine iwie geartete Mehrheit zusammen zu bekommen, an die Fabel vom Fuchs und den zu hoch hängenden Weintrauben denken, gelle!
Kennta doch, oder?
:-]
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, iwie muss ich bei euerm gescheiterten Versuch ieine iwie geartete Mehrheit zusammen zu bekommen, an die Fabel vom Fuchs und den zu hoch hängenden Weintrauben denken, gelle!
Kennta doch, oder?
:-]

ieine iwie iwie, ja ja. Soll das ein Pöbelbeitrag sein? Ich hab fast den Eindruck
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
ieine iwie iwie, ja ja. Soll das ein Pöbelbeitrag sein? Ich hab fast den Eindruck

Egtl nennt man sowas eine Fabel, ja!
Leute die in der Schule aufgepasst haben, die wissen das und gehen Arbeiten, nicht spazieren, gelle!
:-]
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Ja, iwie muss ich bei euerm gescheiterten Versuch ieine iwie geartete Mehrheit zusammen zu bekommen, an die Fabel vom Fuchs und den zu hoch hängenden Weintrauben denken, gelle!
Kennta doch, oder?
:-]

Was für Mehrheiten sollen denn fehlen - die meisten Europäischen Länder nehmen keine Landsucher auf - oder versorgen sie so miserabel, dass sie von selbst wieder gehen - oder schieben sie schneller wieder ab als sie gekommen sind.
Und was machen Amerika, Neu Seeland, Ausstralien usw, sie bauen Zäune oder verlangen Eintrittsgeld von zig-Tausend Euro ,weil sie wissen und festgestellt haben, wie belastend und verarmend diese Landsucher sich auswirken - sie bringen absolut nichts und verschieben lediglich die Niedergangskonsequenzen um ein paar Jahrzehnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Pöbeln, provozieren, dumm dazwischen quaken. Aber halten wir ihm mal zugute, dass er es nicht derartig übertreibt, wie die kürzlich deswegen beurlaubten.

Lachen wir, solange wir können, über das Trollgesindel.
Wenn Daylight wieder hier aufschlägt ist der Spaß für alle anderen definitiv vorbei
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Lachen wir, solange wir können, über das Trollgesindel.
Wenn Daylight wieder hier aufschlägt ist der Spaß für alle anderen definitiv vorbei

Daylight ist mittlerweile permagefrostet.
Tut mir leid, dir das schreiben zu müssen.
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie kams denn dazu? Erst perma, dann temp, nun wieder perma?

Er war kaum wieder online, war die REDA überzeugt, es würden virtuell zu viele Tränen vergossen, wenn man ihm zustimmte, was an sich natürlich ist, wenn man sympathisiert, und so haben sie ihn kurzerhand verabschiedet.
Siehe Offenes Forum !!
 
Registriert
11 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.293
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Er war kaum wieder online, war die REDA überzeugt, es würden virtuell zu viele Tränen vergossen, wenn man ihm zustimmte, was an sich natürlich ist, wenn man sympathisiert, und so haben sie ihn kurzerhand verabschiedet.
Siehe Offenes Forum !!

Schau ich mir mal an, danke
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Lachen wir, solange wir können, über das Trollgesindel.
Wenn Daylight wieder hier aufschlägt ist der Spaß für alle anderen definitiv vorbei

Daylight ist mittlerweile permagefrostet.
Tut mir leid, dir das schreiben zu müssen.

Ich habs leider nicht "live" mitbekommen. Er wurde, nachdem sein Dauerurlaub großzügigerweise verkürzt wurde, dann doch permanent gegangen, da er sich in gefühlten 100 Abschiedsarien erging. Dabei in gewohnter Manier, ihm unliebsame User diffamierend.
Ich denke er bleibt auch weg. Für so einen edlen, redlichen und guten Mensch, für den sich Gevatter Daylight hielt, ziemt sich doch auch ein Einschleichen nach dem Bann nicht. :giggle:
 
Registriert
1 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
4.738
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich habs leider nicht "live" mitbekommen. Er wurde, nachdem sein Dauerurlaub großzügigerweise verkürzt wurde, dann doch permanent gegangen, da er sich in gefühlten 100 Abschiedsarien erging. Dabei in gewohnter Manier, ihm unliebsame User diffamierend.
Ich denke er bleibt auch weg. Für so einen edlen, redlichen und guten Mensch, für den sich Gevatter Daylight hielt, ziemt sich doch auch ein Einschleichen nach dem Bann nicht. :giggle:

Doppelaccounts sind nicht sein Ding. Er hat privat mittlerweile ANDERES vor...
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Doppelaccounts sind nicht sein Ding. Er hat privat mittlerweile ANDERES vor...

Ja, aus sicherer Quelle erfuhr ich, dass der gute Herr sich nun ein Talar besorgt hat. Dazu lässt er gerade im KFZ-Betrieb seinen Vertrauens so ein Cargo- und Treppenfahrzeug mit einer Kanzel umbauen. So alles reibungslos verläuft, will er damit nächstes Jahr durch Deutschland ziehen, bei Pegida und AfD Veranstaltungen auf der Gegenseite seine Reden schwingen. Er wird quasi Wanderprediger.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.447
Punkte Reaktionen
56.735
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja, aus sicherer Quelle erfuhr ich, dass der gute Herr sich nun ein Talar besorgt hat. Dazu lässt er gerade im KFZ-Betrieb seinen Vertrauens so ein Cargo- und Treppenfahrzeug mit einer Kanzel umbauen. So alles reibungslos verläuft, will er damit nächstes Jahr durch Deutschland ziehen, bei Pegida und AfD Veranstaltungen auf der Gegenseite seine Reden schwingen. Er wird quasi Wanderprediger.

....das wird ziemlich nah an der Wahrheit sein. :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages -...
falsche Frage. die haben Zionisten falsch geschrieben ^^
Unverschämt
Da haben wir etwas gemeinsam. Ich las heute diesen Artikel: Ehefrau: Heinz Hoenig von...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben