Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der ganz legale Angriff gegen AfD ;-)

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sehr witzig wieder die Kämpfe in der AfD. Der Vize Gauland und andere attackieren jetzt die Petry. Die soll versuchen, mit Höcke einen unliebsamen Konkurrenten loszuwerden. Denn beschlossen sei dessen Auszug ja keinesfalls.

<< Die Patriotische Plattform vom rechten Parteiflügel attackierte dagegen Petry: "Wir können uns des Eindrucks nicht erwehren, dass hier die Gelegenheit genutzt werden soll, um einen unliebsamen Konkurrenten zu erledigen." Die Äußerung zu den Afrikanern sei unglücklich gewesen, die Plattform stehe aber "ohne Wenn und Aber zu Björn Höcke". <<SPON

Tja, so heißt das immer, wenn Äußerungen unter aller Sau und keinesfalls irgendwie interpretationsfähig in eine positivere Umdeutung mehr möglich sind. „Unglücklich ausgedrückt“. ;-(

<<Scharfe Worte findet der SPD-Fraktionsvorsitzende Thomas Oppermann im Interview mit SPIEGEL ONLINE. Er nennt die AfD "eine Bande von Zynikern und geistigen Brandstiftern". Politiker wie Höcke seien "hochgefährliche Vulgär-Rassisten", sagte Oppermann. Zugleich erhob der SPD-Politiker Vorwürfe gegen CDU und CSU wegen des Erstarkens der AfD: "Der Erfolg der AfD ist Ausdruck eines eklatanten Versagens der Union. <<

Die AfD sollte sich umbennen in AVR = Allgemeine Vulgär Rassisten. Denn mit der Abkürzung AfD wird viel mehr jetzt Alternative für Dämelacks oder Alternative für „Demente“ verbunden.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Du kannst mir leid tun wenn du dich als Mann nicht durchsetzen kannst !

Hallo verwirrter langsamer Sachse, ich verzeihe dir diesen Versuch.
Was versteht der Herr denn so unter "Durchsetzungsvermögen als Mann"? Zuhause auch mal auf den Tisch hauen, wenn die Uschi die Suppe zum Mittag versalzen hat? Aggressives öffentliches zugehen auf Menschen, deren Blicke mich zu lange tangieren? Sich ein Fell um die Schultern werfen und mit den Fäusten auf der Brust trommeln? Ich Charles Dexter! Charles Dexter guter Mann! Sich durchsetzen kann!

Nur so am Rande, in der Altersgruppe von 20-35 gibt es elf Millionen Deutsche, also 5,5 Millionen deutsche Männer. In der gleichen Altersgruppe gibt es aber auch noch 1,8 Millionen Männer mit schon länger bestehendem Migrationshintergrund. Damit haben wir in der Altersgruppe der Männer von 20-35 ein Verhältnis von 5,5 Millionen zu zwei Millionen Zuwanderern aus 2015 und 1,8 Millionen mit älterem Migrationshintergrund. Also 5,5 Mio deutsche Männer zu 3,8 Mio Migranten. Wenn auch nächstes Jahr jeden Tag 10.000 über die Grenzen kommen, haben wir Ende 2016 5,5 Mio deutsche Männer gegenüber 7,4 Mio männliche Migranten in der Altersgruppe 20-35.

Auch alles einsehbar: https://www.destatis.de/DE/Publikat...grationIntegration/Migrationshintergrund.html

Sogar der "Alibirechte" des Schmiergels schreibt darüber: http://www.spiegel.de/politik/deuts...i-der-zuwanderung-sein-kolumne-a-1056364.html


Du schriebst hier mal, du hast bereits Enkel. Männlich oder weiblich und in welchem Alter? Wenn ich fragen darf. Machst du dir Sorgen um deren Zukunft?
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ja schon, aber wenn dieses Weibstück ganz weg wäre, dann tät man evtl. doch auch wieder was vermissen. Die anderen ihr linksmoralin geistig nachtrabenden Gesellen könnens vielleicht dann doch nicht mehr alleine richten, oder was weiss ich...:eek:

Als Studienobjekte taugen solche User allemal. Irgendwann durchschaut man sie aber und dann gibt´s eben nix Neues zu entdecken. So war das auch bei Daylight, obwohl ich den tatsächlich etwas vermisse, weil er - abgesehen von seiner Nazi-Macke - eigentlich ein ganz netter Kerl ist. >8´/
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Jetzt spricht er schon für die Bevölkerung.......Wahnsinn !
Nein, über die ökonomische Notwendigkeit von Flüchtlingseinwanderung. Da zählen objektive Kriterien und nur das war gemeint Es war keine Anmaßung, die verschiedensten Auffassungen der Problematik gleichsetzend zusammen zu fassen.
 
Registriert
19 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, über die ökonomische Notwendigkeit von Flüchtlingseinwanderung. Da zählen objektive Kriterien und nur das war gemeint Es war keine Anmaßung, die verschiedensten Auffassungen der Problematik gleichsetzend zusammen zu fassen.


Ist schon lustig, wenn Pegidia und AfD - Ossi's hier was von ökonomischer Notwendigkeit faseln. Wir (die alte Bundesrepublik) haben ganz Andere Lasten gestemmt (ab 89) ! Dabei rede ich das Flüchtlingsproblem nicht gering, aber es wird mit Sicherheit gelöst ! Dafür braucht es keine Schwachmaten a'la Höcke&Co ! Die, welche noch Geist hatten haben ja das braune Völkchen verlassen (Henkel&Co).
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Es ist nicht das erste und wird auch nicht das letzte Forum sein, dass sich aus diesen Gruenden in seiner urspruenglichen Attraktivitaet verlieren wird. Ich wundere mich nur ueber den Persilschein, hoeflich, trotzdem angrifflustig, alle und jeden borniert beleidigen zu duerfen, der oder die die Forendiven-Meinungen nicht teilen. Nur Beleidigungen sind und bleiben Beleidigungen.

Die Moderation tut sich oft schwer User abzumahnen, deren Ansichten bei vielen Themen sich mit den eigenen decken oder ähneln. Ebenso tut man sich da schwer bei Usern, welche gegen die anrüchig rechts gesinnten anschreiben.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es ist nicht die Dame allein, mir fällt da ein Getränkegespenst ein,was ähnlich in jedem Satz Beleidigungen ausspricht.KOmischerweise noch einige Andere mit derselben politischen Auffassung.

Schon wenn ich rechts in der Forumsübersicht die Satzanfänge oder Satzfetzen lesen a la "dümmlich, dumm, du bist doof blabla, (persönliches unsachliches Zeug) verliere ich die Lust und wundere mich, wieso dies geduldet wird.

Welcher politisch interessierte Mensch will auf dem Level diskutieren? MIr fehlt da die Lust,obwohl ich zu der Sort gehöre,die immer schon den politischen Flegel nur hier in Deutschland verortet habe und den Ursprung der Selbstherrlichkeit des Merkelschen nationalen ALleingangs allein bei hiesigen Subjekten sehe und mir die emotionale HIlflosigkeit durchaus auch im realen Leben meist Vergnügen bereitet.

Aber zur Diskussion ist so eine Sprache doch ungeeignet. Da vermisse ich nichts,wenn der Ton knallhart sachlich ist. Im Normalfall will der Bürger doch selber denken und rechnen und Argumente austauschen auf so einem Forum.

Was Sie mMn lediglich ärgert ist die Tatsache, dass Ihre "Parteienreklame" für die AfD bei mir und anderen so gar nicht auf fruchtbaren Boden fällt.

Dinge "dumm oder dämlich" zu nennen trifft in vielen Fällen den Kern von Aussagen auf den Punkt.
Meine Formulierungsmöglichkeiten sind weit reichend. Somit könnte ich z.B. diese Vokabeln fein umschreiben. Würde aber das Gleiche meinen und so auch verstanden werden können.

Ihre Ausdrucksweise "hiesige Subjekte" ist in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um Menschen handelt nicht gerade "vornehm"? Aber Rumjammern, wenn es die AfD irgendwie trifft?

Und so gar nichts zu den Ausdrucksweisen anderer sagen, wie z.B. "ordinäres Weibstück" oder "billiges Linkenflittchen" wie sie gestern und heute von dem User "Frosch" gegen mich gebraucht wurden?
Von einem User, der es offensichtlich überhaupt nicht verknusern kann, dass ich nie auf ihn eingehe, seitdem er einmal mich mit einer "Gulag Aufseherin" verglichen hatte.

Sie sind in meinen Augen kein seriöser Diskussionspartner. Denn es fehlt Ihnen offenbar am Blick für Anstand, beziehungsweise für den notwendigen "Biss" nicht nur austeilen zu wollen, sondern auch bereit zu sein, einzustecken. Und dazu gehört auch, die eigene, bevorzugte Partei mit negativen Adjektiven versehen vorzufinden. So betrachte ich Sie als kleinen "Wadenbeißer".

Da lobe ich mir User, die offen und ehrlich sind, wie z.B. "Weingeist", den Sie hier offenbar mit "Getränkegespenst" meinen?
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Nein, über die ökonomische Notwendigkeit von Flüchtlingseinwanderung. Da zählen objektive Kriterien und nur das war gemeint Es war keine Anmaßung, die verschiedensten Auffassungen der Problematik gleichsetzend zusammen zu fassen.

Quatsch! Du hast Deine ein Argument sein sollendes Geschreibsel mit den Worten "Wir (die Deutsche Bevölkerung)" Angefangen. Dies ist eine Anmaßung, da Du für mich nicht zu sprechen hast. Und schon gar nicht so einen Schwachsinn. Verstanden?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Europa ist am Ende!
Bei Kommunisten und Sozialisten war und ist der Geheimdienst aber eben Schild und...
Die Lügen um Corona und Co...
Zur Legende, die Injektionen hätten Millionen das Leben gerettet : Widerlegung eines...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben