Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Furor Teutonicus

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kannst du mich mal aufklären ? ( nee nicht die Blumen Bienen Geschichte )

nee dazu :

https://www.welt.de/vermischtes/art...ntschuldigen-sich-nach-Rassismus-Vorwurf.html

Nachdem ich über die "News " meines Mailanbieters auf das Thema gestoßen bin , hab ich nicht mehr als s.o. gefunden !

Also Aussagen gab es keine ? Die rote Karte haben 4 gezeigt , aber nur eine ist deshalb böze ?

Rote Karte bedeutete bei der Frage "Ist es richtig, die „Zigeunersauce“ umzubenennen?", dass man diese Umbenennung ablehnt.
ca. 85% der online abstimmenden Zuschauer waren derselben Meinung.

"Also Aussagen gab es keine" sollte bedeuten, dass die Erstaustrahlung keinerlei Resonanz in der Presse noch auf Twitter (Nazivorworf nach der 2. Ausstrahlung) zu bemerken war.

Also dann alle Lebensmittelbezeichnungen mit nationalem oder regionalem Bezug verbieten !

Klar doch; aber das würde ja ein konsequentes Anwender der durch die Sprachfaschisten aufgestellten Regeln bedeuten.

Aber: grün-linksradikal und konsequent sind zwei verschiedene Paar Schuhe.



Da fällt mir ein Werbung für die Würstchen " Deutschländer .. " gibt es schon lange nicht mehr ...

Doch, doch.

https://www.meica.de/produktuebersicht/wuerstchen-sortiment/deutschlaender.html

Aber das wird bestimmt noch als rassistisch eingestuft, wie so manches andere Lebensmittel (Uncle Ben Reis).
Schließlich werden hier geborene Türken gern in ihrer Scheinheimat als Deutschländer diskriminiert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
"Also Aussagen gab es keine" sollte bedeuten, dass die Erstaustrahlung keinerlei Resonanz in der Presse noch auf Twitter (Nazivorworf nach der 2. Ausstrahlung) zu bemerken war.

Klar doch; aber das würde ja ein konsequentes Anwender der durch die Sprachfaschisten aufgestellten Regeln bedeuten.

"mit Aussagen gab es keine" , meinte ich, es gab nur die Wertung durch die gezeigte Karte , keinen Spruch an dem man sich hochziehen könnte .

Fett durch mich !

Ich dachte mehr so an das Spießumdrehen wie bei der Gamestoppaktion, also keine Spreewald Gurken und keinen Schwarzwälder Schinken mehr , und dies konsequent durchgezogen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
>> Bis zum Abschluss des Verfahrens verzichte er auf sämtliche Auftritte im Plenum, in...
Sahra Wagenknecht aktuell
Ich weiß nicht was der Antrag sollte, egal wie das BSW abstimmt, eine Mehrheit dafür...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben