Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der "Farbe bekennen" Award 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.101
Punkte Reaktionen
48.357
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Alice ist keine QuotHilde.
Sie kann was. ...

Ich weiß, dass die AfD keine Quoten hat und will. Aus gutem Grund. Eben deshalb weiß auch jeder, dass eine Frau in der AfD-Spitze ein wenig mehr kann, als andere potentielle Bewerber. Da die Weidel zudem noch bekennende Lesbe ist, kann auch keiner behaupten, sie hätte sich hochgeschlafen.

Trotzdem (oder gerade deshalb) kommen derartige Vorwürfe von der Gegenseite. Und gerade deshalb sind diese Vorwürfe so leicht zu widerlegen.

Die wurde von teurem Steuergeld gecastet.
Eine echte QuotAische

Das ist zumindest höchst wahrscheinlich. Außerdem zeigt alleine schon ihre Aufmachung, dass sie sich der Integration verweigert.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Afdler im Forum tun sich schwer, andere Kulturen/Einwanderer wertzuschätzen...Rotgrüne Gutmenschen übertreiben die Wertschätzung der Zuwanderer...Zuwanderer sind Menschen und keine Säulenheiligen.

Bei uns hat in der nächsten Kleinstadt ein syrischer Supermarkt aufgemacht, ist eher ein Tante Emma- Laden mit landestypischen Produkten. Ich hab noch nie Kunden drin gesehen und etwas ähnliches gibs schon als türkische Version mit fast den selben Angebot. In Cottbus gibts nen arabischen Imbiss, da kann ich drauf verzichten, es gibt genug Dönerbuden die der Geldwäsche dienen. Von daher tue ich mich mit der Wertschätzung schwer.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Ich enthalte mich. In Deutschland hätte ich wenigstens einen deutschen Teilnehmer erwartet. Diese Erziehungs- Gehirnwäsche kotzt nur noch an.

Hätte ich auch erwartet, aber das wäre dann wohl schon wieder zu weit "rechts", oder diskriminierend, oder rassistisch
oder populistisch oder was weiß ich...
Es kotzt einen tatsächlich an.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Bei uns hat in der nächsten Kleinstadt ein syrischer Supermarkt aufgemacht, ist eher ein Tante Emma- Laden mit landestypischen Produkten. Ich hab noch nie Kunden drin gesehen und etwas ähnliches gibs schon als türkische Version mit fast den selben Angebot. In Cottbus gibts nen arabischen Imbiss, da kann ich drauf verzichten, es gibt genug Dönerbuden die der Geldwäsche dienen. Von daher tue ich mich mit der Wertschätzung schwer.

Wenn ich mal dumm fragen darf, wie funktioniert das denn eigentlich mit dieser Geldwäsche in syrisch- arabischen Läden oder Dönerbuden?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--

Ich verstehe die Frage nicht, aber ne schöne Rolex-Uhr hat sie an. Als Spezialdemokratin gönnt man sich ja sonst nichts. Hoffentlich wird dieses hummeldumme Flintenweib nicht irgendwann ministrabel. Es sind schon genug Weiber mit ausgeprägten Profilneurosen am Start...:))
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
Ich verstehe die Frage nicht, aber ne schöne Rolex-Uhr hat sie an. Als Spezialdemokratin gönnt man sich ja sonst nichts. Hoffentlich wird dieses hummeldumme Flintenweib nicht irgendwann ministrabel. Es sind schon genug Weiber mit ausgeprägten Profilneurosen am Start...:))

Die wäre nicht Mal in der Lage, den Kleingartenverein Spandau in der Öffentlichkeit zu vertreten - und die ist Sprecherin des Außenministeriums? Klingt nach Sozen-Protektion.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Du bist antideutsch. Daran besteht doch wohl kein Zweifel.

Du meinst, wenn Jemand auf den Irrsinn aufmerksam macht, der die Deutschen befallen hat; eine Art Selbstausrottung und Selbstausbeutung sondergleichen, die sogar noch als "Bunt statt braun" gefeiert wird, trotz hunderte oder vielleicht sogar tausende Opfer durch diejenigen, die mit Teddybären und nuttigem Anbiedern ins Land geholt werden, sei das "antideutsch".

Was ist dann das Ansinnen der bei vielen Deutschen so beliebten Grünen, die sich offen dazu bekennen, den Anteil der Deutschen in ihrem eigenen Land durch (muslimische) Zuwanderer zurückdrängen zu wollen. Was dann das Herumgackern über den so stark vorhandenen "Rassismus" bei den Deutschen, obwohl keine Volk der Welt untaugliche Zuwanderer in auch nur annähernd dieser Menge aufnimmt nd durchfüttert und halb Afrika nur nach "Deutschland" will?

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/migranten-deutschland-fuer-die-eigenen-vorteile-mehr-nicht/


Was dann die gegenseitig auferlegten Sprachverbote, die einen zwar nicht ins Gefängnis bringen, aber die soziale Leiter herunterpurzeln lassen und sozial vernichten?
Was ist der Umstand, dass Deutschen völlig chancenlos gegen islamische Zuwanderer sind, sich gegenseitig bei Angriffen fast immer nicht schützen und sogar Leute eingebuchtet werden, die sich ausnahmsweise mal gegen aggressive Araber erfolgreich gewehrt haben?

Warum gibt es eine 2Kassenjustiz, die Einheimische für das gleiche vergehen bestraft, Muslimen aber eine geistige Krankheit unterstellt, die diese strafunfähig macht?
Nach Deinem Horizont müsste das dann alles hochpatriotisch sein.

Ich habe dir diese und ähnliche Fragen schon öfter gestellt, bislang hieltst du es für klug, besser nicht darauf zu antworten.

Wahrhaft antideutsch bist DU, der DU solch einen Staat verteidigst.

Einen positiven Beitrag über Deutschland habe ich von Dir noch nicht gefunden.
Was würdest DU positives darüber schreiben?

Du bist einer von diesen Deutschen, die Du ständig kritisierst.

No. Ich bin weder grün noch rot. Und kein Kirchenpope oder Politikwissenschaftler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.202
Punkte Reaktionen
11.257
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Afdler im Forum tun sich schwer, andere Kulturen/Einwanderer wertzuschätzen...Rotgrüne Gutmenschen übertreiben die Wertschätzung der Zuwanderer...Zuwanderer sind Menschen und keine Säulenheiligen.

Lieber Gert, fluchten, verdammten die Bayern nicht lange (immer noch ?) die "Sau-Preussen" - noch bevor es die AfD gab?

Wolfgang Thierse, SPDler aus Berlin, beileibe kein AfDler:

"Ich wünsche mir, dass die Schwaben begreifen, dass sie jetzt in Berlin sind und nicht mehr in ihrer Kleinstadt mit Kehrwoche", sagte der SPD-Politiker, der seit 40 Jahren in Prenzlauer Berg wohnt, der "Berliner Morgenpost".

Er müsse als solcher quasi "unter Artenschutz" gestellt werden. 90 Prozent seiner Nachbarn seien erst nach 1990 in die Hauptstadt gezogen - täten aber so, als gehöre Berlin nur ihnen allein.

"Sie kommen hierher, weil alles so bunt und so abenteuerlich und so quirlig ist, aber wenn sie eine gewisse Zeit da waren, dann wollen sie es wieder so haben wie zu Hause - das passt nicht zusammen."

Thierse macht sich in dem Interview auch für den Berliner Dialekt stark. "Ich ärgere mich, wenn ich beim Bäcker erfahre, dass es keine Schrippen gibt, sondern Wecken." In Berlin sage man Schrippen - "daran könnten sich selbst Schwaben gewöhnen".

Gert, ich als AfDler höre nur französische Musik, lese fast nur französische Literatur, trinke Wein aus Israel, meine Frau aus Russland macht laufend Pelmeni, Bortsch, Sohn studiert in Harvard....... die AfDler, die ich kenne, sind hochgebildet und weltoffen - aber eben nicht für ein Zurück ins Mittelalter.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.014
Punkte Reaktionen
55.923
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn ich mal dumm fragen darf, wie funktioniert das denn eigentlich mit dieser Geldwäsche in syrisch- arabischen Läden oder Dönerbuden?

Wie sowas immer funktioniert. Man zahlt z.B mit Drogengeld die Steuerlast des Ladens oder absetzbare Umbauten. Schon hat man sauberes Geld. Es gibt unzählige Möglichkeiten.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht
Du meinst, wenn Jemand auf den Irrsinn aufmerksam macht, der die Deutschen befallen hat; eine Art Selbstausrottung und Selbstausbeutung sondergleichen, die sogar noch als "Bunt statt braun" gefeiert wird, trotz hunderte oder vielleicht sogar tausende Opfer durch diejenigen, die mit Teddybären und nuttigem Anbiedern ins Land geholt werden, sei das "antideutsch".

Was ist dann das Ansinnen der bei vielen Deutschen so beliebten Grünen, die sich offen dazu bekennen, den Anteil der Deutschen in ihrem eigenen Land durch (muslimische) Zuwanderer zurückdrängen zu wollen. Was dann das Herumgackern über den so stark vorhandenen "Rassismus" bei den Deutschen, obwohl keine Volk der Welt untaugliche Zuwanderer in auch nur annähernd dieser Menge aufnimmt nd durchfüttert und halb Afrika nur nach "Deutschland" will?

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/migranten-deutschland-fuer-die-eigenen-vorteile-mehr-nicht/


Was dann die gegenseitig auferlegten Sprachverbote, die einen zwar nicht ins Gefängnis bringen, aber die soziale Leiter herunterpurzeln lassen und sozial vernichten?
Was ist der Umstand, dass Deutschen völlig chancenlos gegen islamische Zuwanderer sind, sich gegenseitig bei Angriffen fast immer nicht schützen und sogar Leute eingebuchtet werden, die sich ausnahmsweise mal gegen aggressive Araber erfolgreich gewehrt haben?

Warum gibt es eine 2Kassenjustiz, die Einheimische für das gleiche vergehen bestraft, Muslimen aber eine geistige Krankheit unterstellt, die diese strafunfähig macht?
Nach Deinem Horizont müsste das dann alles hochpatriotisch sein.

Ich habe dir diese und ähnliche Fragen schon öfter gestellt, bislang hieltst du es für klug, besser nicht darauf zu antworten.

Wahrhaft antideutsch bist DU, der DU solch einen Staat verteidigst.


Was würdest DU positives darüber schreiben?



No. Ich bin weder grün noch rot. Und kein Kirchenpope oder Politikwissenschaftler.

Toppi


Rattenalarm in Offenbach


Das extrem bereicherte Offenbach ist ganz schlimm. Dort schlachten sie Halal auf den Balkonen, so dass das Blut an den Hauswänden runterrinnt. Rattenplage ohne Ende noch dazu… aber geliefert wie bestellt.
Was kommt als nächstes, die Pest?

Rattenalarm in Offenbach

https://youtu.be/5KHP-uspBLg
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.801
Punkte Reaktionen
9.575
Punkte
50.820
Lieber Gert, fluchten, verdammten die Bayern nicht lange (immer noch ?) die "Sau-Preussen" - noch bevor es die AfD gab?

Wolfgang Thierse, SPDler aus Berlin, beileibe kein AfDler:

"Ich wünsche mir, dass die Schwaben begreifen, dass sie jetzt in Berlin sind und nicht mehr in ihrer Kleinstadt mit Kehrwoche", sagte der SPD-Politiker, der seit 40 Jahren in Prenzlauer Berg wohnt, der "Berliner Morgenpost".

Er müsse als solcher quasi "unter Artenschutz" gestellt werden. 90 Prozent seiner Nachbarn seien erst nach 1990 in die Hauptstadt gezogen - täten aber so, als gehöre Berlin nur ihnen allein.

"Sie kommen hierher, weil alles so bunt und so abenteuerlich und so quirlig ist, aber wenn sie eine gewisse Zeit da waren, dann wollen sie es wieder so haben wie zu Hause - das passt nicht zusammen."

Thierse macht sich in dem Interview auch für den Berliner Dialekt stark. "Ich ärgere mich, wenn ich beim Bäcker erfahre, dass es keine Schrippen gibt, sondern Wecken." In Berlin sage man Schrippen - "daran könnten sich selbst Schwaben gewöhnen".

Gert, ich als AfDler höre nur französische Musik, lese fast nur französische Literatur, trinke Wein aus Israel, meine Frau aus Russland macht laufend Pelmeni, Bortsch, Sohn studiert in Harvard....... die AfDler, die ich kenne, sind hochgebildet und weltoffen - aber eben nicht für ein Zurück ins Mittelalter.

Deine Liebe zu französischer Kultur und Sprache macht Dich sympathisch.Ich mag Frankreich und Italien und spreche beide Sprachen alltagstauglich.Als CSUler sehe ich durchaus eine Zukunft für eine vernünftige AfD.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Lieber Gert, fluchten, verdammten die Bayern nicht lange (immer noch ?) die "Sau-Preussen" - noch bevor es die AfD gab?

Wolfgang Thierse, SPDler aus Berlin, beileibe kein AfDler:

"Ich wünsche mir, dass die Schwaben begreifen, dass sie jetzt in Berlin sind und nicht mehr in ihrer Kleinstadt mit Kehrwoche", sagte der SPD-Politiker, der seit 40 Jahren in Prenzlauer Berg wohnt, der "Berliner Morgenpost".

Er müsse als solcher quasi "unter Artenschutz" gestellt werden. 90 Prozent seiner Nachbarn seien erst nach 1990 in die Hauptstadt gezogen - täten aber so, als gehöre Berlin nur ihnen allein.

"Sie kommen hierher, weil alles so bunt und so abenteuerlich und so quirlig ist, aber wenn sie eine gewisse Zeit da waren, dann wollen sie es wieder so haben wie zu Hause - das passt nicht zusammen."

Thierse macht sich in dem Interview auch für den Berliner Dialekt stark. "Ich ärgere mich, wenn ich beim Bäcker erfahre, dass es keine Schrippen gibt, sondern Wecken." In Berlin sage man Schrippen - "daran könnten sich selbst Schwaben gewöhnen".

Hat der Thierse das echt gesagt? Er war mir ja schon vorher unsympathisch, aber das ist noch mal eine Bestätigung. Gegen andere Volksgruppen hetzen, selbst wenn es nur die Schwaben sind, aber nicht das eigentliche Problem benennen. Das hat ja fast schon AfD-Niveau.

Der einzige Grund, dort was gegen "die Schwaben" zu haben, bestand in der wirklich brutalen Gentrifizierung der dort ansässigen Bevölkerung. Prenzlauer Berg war früher mal sowas wie das Kreuzberg des Ostens. Zumindest vom Durchschnitt her: viele junge Leute, die viel selbst gemacht und den Bezirk bunt gehalten haben. Das alles zu ziemlich billigen Mieten. Daraus ist innerhalb eines Jahrzehnts ein Bezirk geworden, der preislich mit Steglitz konkurriert, also mit gut dem Dreifachen der Miete, die man vorher gezahlt hat. In Kreuzberg passiert das zwar stellenweise auch, aber es gibt dort noch genügend halbwegs sozial eingestellte Vermieter, die ihre Mieten absichtlich niedrig halten, eben um der Gentrifizierung entgegenzuwirken. Prenzelberg hingegen hat die ganzen Schnell-Geld-Macher angelockt, die es gar nicht erwarten konnten, die Preise in die Höhe zu treiben.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Welchen meinst Du denn?
Ich seh' dort ausschließlich Käseproduzenten.

Und wenn ich ins Impressum der Seite gucke

https://farbenbekennen.de/impressum/

dann habe ich auch gleich meine Käseproduzentin Nr.1


käsige Grüße, hoksila

die die die äää äää äää kann ich nicht beantorten die die ä ä
... hat wohl gerade Urlaub aus der Klinik ...und zumindest noch halb auf Turkey ?
die hat doch vorher ganz wo anders gearbeitet ... als BS oder so ...
was die Links-Versifften so alles in die Politik Hiefen ...unglaublich ...
AFD HILF !!!
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Die wäre nicht Mal in der Lage, den Kleingartenverein Spandau in der Öffentlichkeit zu vertreten - und die ist Sprecherin des Außenministeriums? Klingt nach Sozen-Protektion.

Das klingt nicht nur nach, das ist ein Sozen-Protegé. Wie der Herr, so's Gescherr!:))
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Stimmt mit ab!

https://farbenbekennen.de

Als Genussmensch bin ich für den Käseproduzenten.

Ich mag normalerweise keinen Käse (selten ess ich mal einen französischen Camenbert), im übrigen bin ich allergisch auf alle Milchprodukte.

Also deine-diese 3 vorgestellten Personen haben ganz schlechte Karten, sich in Deutschland zu integrieren. :rolleyes:

Es sind gläubige Moslems und die ehelichen keine Ungläubigen. Sollte aber tatsächlich ein Moslem eine Ungläubige heiraten, dann muss diese Muslima werden und sollte tatsächlich ein Ungläubiger eine Muslima heiraten wollen, dann muss dieser Moslem werden. Und diese Moral wird voraussichtlich noch sehr sehr lange (mehrere Generationen lang) dauern (das ist die Regel). - Es sind "fremde" Menschen, die mit unseren Sitten, Gebräuchen und Kultur gar nichts anfangen können. Sie werden sich einen Bekanntenkreis suchen, der zu ihnen passt (Motto: Parallelgesellschaft). Die gezeigte Frau ist hierzulande absolut nicht angekommen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben