Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der falsche Ort

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Vater hat sich einfach den falschen Ort für seinen Protest ausgesucht. Wuerde er seinem Kind den Besuch einer Kirche verboten haben , alle klatschte : Die Lehrer, die Presse, die Bundestagsfraktionen, die Evangelische Kirche ... alle wuerden sich für ihn einsetzen und ihn feiern.

Die verweigerung des Besuches einer Pagode...haette ebenfalls nicht die geringsten Konsequenzen.
Will ein Moslem nicht auf einen Kirchenbesuch mit seiner Schulklasse: Geschenkt.

So muss er bestraft werden. Als Deutscher hat man vor dem Islam zu knien und seine eigene Kultur zu verachten , sagen die meisten Deutschen.

https://jungefreiheit.de/politik/de...entscheidet-ueber-verweigerten-moscheebesuch/

Wer feiert mit?

"Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen.
Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden.
Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.194
Punkte Reaktionen
1.571
Punkte
64.820
Geschlecht

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Ich lasse mir vom Gott Imperator einen richtig dicken X7 bezahlen, mit so einer...
Putins Kriegserklaerung?
Auch ich habe nichts vergessen, denn du hattest ja schon einmal versucht, deinen Wusch...
Am Hof der Dummen
Oben