Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der/die neue Deutsche

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
1622799051867.png
Hier die Sendung vom Digitalen Chronisten mit Daniel vom 3. Juni 2021

Danke für die Einladung!



Hier der Kanal vom Digitalen Chronisten:

Digitaler Chronist | https://t.me/DigitalChronist

MGK 1 | https://t.me/MGK1T/824

Das Beste was ich seit langem gehört habe. Aus eigener Erfahrung, wird nur in kleinen Gemeinden möglich sein. In den digitalen Städte KZs, traut keiner keinem, zu wenig Deutsche.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Der Begriff "neuer Deutscher", das ist für mich schon pervers!
Für mich ist es noch lange kein Deutscher, nur weil man bestimmten Personen die deutsche Staatsbürgerschaft im "Supermarkt" angedreht hat!
sehe ich auch so, dass ein DDR'ler noch lange kein Deutscher ist, nur weil Kohl bestimmten Personen die deutsche Staatsbürgerschaft im "Supermarkt" angedreht hat.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.869
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
sehe ich auch so, dass ein DDR'ler noch lange kein Deutscher ist, nur weil Kohl bestimmten Personen die deutsche Staatsbürgerschaft im "Supermarkt" angedreht hat.
Man sollte da genau differenzieren...auch beim Wahlrecht. Volles Wahlrecht für Westdeutsche...Wahlrecht für DDRler nur auf Landesebene und Wahlrecht für "Gastarbeiter", "Asylbewerber" nur als partiell gewährter Gnadenakt auf kommunaler Ebene...ähnlich dem preußischen Drei-Klassen-Wahlrecht. ;) 🎭 ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.678
Punkte Reaktionen
28.845
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
sehe ich auch so, dass ein DDR'ler noch lange kein Deutscher ist, nur weil Kohl bestimmten Personen die deutsche Staatsbürgerschaft im "Supermarkt" angedreht hat.
Es gibt die deutsche Staatsbürgerschaft nicht, weil es den Staat Deutsch nicht gibt. Es gibt lediglich die deutsche Volkszugehörichkeit und die Nichtdeutschen, die ein Ausweispapier der BRD haben, sind natürlich keine Deutschen. Die ehm. autochthonen DDR-Bewohner sind natürlich deutsch. Hat mit Staatsangehörichkeit ga nix zu tun.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.122
Punkte Reaktionen
15.977
Punkte
66.820
Geschlecht
Daniel von der Tageskorrektur zu Gast beim Digitalen Chronisten - 3. Juni 2021



Menschen die das Land braucht.


Leider habe ich den Link gelöscht



Die EU nutzt Schallalarm, um illegale Einwanderer abzuschrecken und die Grenzen zu sichern....

Frequenzen und Magnetismus sind jetzt sehr wichtige Themen….

Wir sollten da alle mehr Wissen haben.

1622822136961.png


Das wird garantiert nicht gegen Migranten sein, damit werden sie sich schützen und damit keiner aus den Städten rauskommt, erspart Zäune und ist wirksamer.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.225
Punkte Reaktionen
11.177
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da frage ich mich doch gleich warum jemand her kommt um mit uns zu leben wenn er sich nicht mit uns identifizieren will.

Ich glaub, du bringst da was durcheinander. Sich mit etwas identifizieren ist nicht dasselbe wie eine Identität haben.

Obwohl, für mich linksgrünversiffte Socke schon, aber die ganzen Ichbindochgarnichtrechts-Rechten machen da schon nen schweren Unterschied. Zumindest war das bisher so.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich glaub, du bringst da was durcheinander. Sich mit etwas identifizieren ist nicht dasselbe wie eine Identität haben.
Aus meiner Sicht schon.
Wenn ich mich mit etwas identifiziere übernehme ich das ja in meine Identität, ich bin da sehr flexibel.
Wenn ich zum Beispiel ins Ausland gehen würde dann nur wenn ich mich mit der Lebensart identifizieren könnte, wenn ich das meiner Identität einverleiben kann.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus meiner Sicht schon.
Wenn ich mich mit etwas identifiziere übernehme ich das ja in meine Identität, ich bin da sehr flexibel.
Wenn ich zum Beispiel ins Ausland gehen würde dann nur wenn ich mich mit der Lebensart identifizieren könnte, wenn ich das meiner Identität einverleiben kann.

du meinst, jeder Ausländer, der hieher kommt und sich mit der deutschen Lebemnsweise identifiziert, hat damit auch eine deutsche Identität? Es gibt diesbezüglich keine Unterschiede zwischen Kosovo-Albanern und Russlanddeutschen?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
du meinst, jeder Ausländer, der hieher kommt und sich mit der deutschen Lebemnsweise identifiziert, hat damit auch eine deutsche Identität? Es gibt diesbezüglich keine Unterschiede zwischen Kosovo-Albanern und Russlanddeutschen?
Also ich bin ja mit ner Russin verheiratet, die hat sich hier sehr schnell wiedergefunden, sprich sich mit unserer Lebensweise identifiziert.
Zugegebenermaßen würde ich deutlich kulturfremderen Menschen das auch nicht absprechen wollen, die brauchen vielleicht etwas länger.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also ich bin ja mit ner Russin verheiratet, die hat sich hier sehr schnell wiedergefunden, sprich sich mit unserer Lebensweise identifiziert.
Zugegebenermaßen würde ich deutlich kulturfremderen Menschen das auch nicht absprechen wollen, die brauchen vielleicht etwas länger.
Naja, das ist jetzt die Gefühlsschiene, da lauf ich schon mit dir mit.

Es gibt aber noch die administrative Schiene. Und die besagt, dass Russlanddeutsche den deutschen Pass per Amazon-same-day-Lieferung nach Kamtschatka bekommen, während Kosovo-Albaner nach 15 Jahren 3Tage vor der Abi-Prüfung erfahren, dass ihre deutsche Staatsbürgerschaft abgelehnt wurde und sie binnen 48 stunden ausreisen sollen. Dass man darauf jetzt endlich mal verzichtet und eine Einbürgerung a la USA anstrebt, kann ich nur begrüssen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.863
Punkte Reaktionen
12.602
Punkte
76.820
Geschlecht
Das sollte in der der zeitigen Immobilienblase eigentlich recht schnell über doe Bühne gehen.
es ist immer das selbe Problem, gute Zeit zum verkaufen = schlechte Zeit zum kaufen,
aus der Spekulationsfrist bin ich mit einem Grundstück auch noch nicht raus ...
und immer noch unschlüssig wohin.
Klar platzt die Immobilienblase, und wir spüren die Inflation schon deutlich beim Einkaufen,
man muss nun aufpassen, und den richtigen Zeitpunkt abwarten, ( Cash-King ) ein sehr
kleiner Zeitraum um sein Barvermögen noch in Sachwerte verdammt gut umzuwandeln ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Also ich bin ja mit ner Russin verheiratet, die hat sich hier sehr schnell wiedergefunden, sprich sich mit unserer Lebensweise identifiziert.
Zugegebenermaßen würde ich deutlich kulturfremderen Menschen das auch nicht absprechen wollen, die brauchen vielleicht etwas länger.
Bei Menschen aus Südamerika, Mittelamerika oder Fernost kann ich mir letzteres auch sehr gut vorstellen. Selbst bei MANCHEN Schwarzen aus christlichen afrikanischen Staaten wie Angola, wo der Islam quasi zum Feind erklärt wurde.

Aber: Bei Arabern, Afghanen, Maghrebinern oder Pakistani kannst Du das zu 99% vergessen.
Wenn die kommen, dann nur, um sich für sie mühefrei versorgen zu lassen und Europa den Islam auch mit Gewalt überzustülpen. Ganz wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt aber noch die administrative Schiene. Und die besagt, dass Russlanddeutsche den deutschen Pass per Amazon-same-day-Lieferung nach Kamtschatka bekommen

Darum heißen sie ja auch RusslandDEUTSCHE.
Aber, du kannst aufatmen: Mittlerweile kommen viel, viel mehr tschetschenische Muslime mit all ihren aggressiven Eigenheiten in die brd als Russlanddeutsche

In Berlin natürlich gibt es schon eine extrem brutale tschetschenische Mafia, die zu 100% auf Anweisungen aus dem Koran beruht, vor der sogar die Araber Angst haben.

Also alles so, wie Du es willst.


während Kosovo-Albaner nach 15 Jahren 3Tage vor der Abi-Prüfung erfahren, dass ihre deutsche Staatsbürgerschaft abgelehnt wurde und sie binnen 48 stunden ausreisen sollen.
Ja. Dafür müssen kriminelle Muslime, die eine Untat nach der anderen anrichten, nicht die geringste Furcht vor Ausschaffung haben. Im Gegenteil.
Bei den Gutmütigen, egal woher, ist es andersrum.

Das ist aber die gewollte Politik der brd. Genau das.


Dass man darauf jetzt endlich mal verzichtet und eine Einbürgerung a la USA anstrebt, kann ich nur begrüssen.
Ja. Die Einwanderungspolitik ist da ja knallhart und vollkommen sozialleistungsfrei. Begrüße ich mit Dir zusammen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
du meinst, jeder Ausländer, der hieher kommt und sich mit der deutschen Lebemnsweise identifiziert, hat damit auch eine deutsche Identität? Es gibt diesbezüglich keine Unterschiede zwischen Kosovo-Albanern und Russlanddeutschen?
Letzteres redet der Staat, besonders die Grünen, ja geradezu inflationär Allen ein, die den Unsinn auch nicht hören wollen.
Alle sind gleich, alle dasselbe.

Leider sehen das insbesondere islamische Einwanderer vollkommen anders.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Bei Menschen aus Südamerika, Mittelamerika oder Fernost kann ich mir letzteres auch sehr gut vorstellen. Selbst bei MANCHEN Schwarzen aus christlichen afrikanischen Staaten wie Angola, wo der Islam quasi zum Feind erklärt wurde.

Aber: Bei Arabern, Afghanen, Maghrebinern oder Pakistani kannst Du das zu 99% vergessen.
Wenn die kommen, dann nur, um sich für sie mühefrei versorgen zu lassen und Europa den Islam auch mit Gewalt überzustülpen. Ganz wenige Ausnahmen bestätigen die Regel.
Sehe ich auch so, die Religion ist hier ein maßgebender Indikator für Integration und der Islam ist gefährlich, solange die Musels zahlenmäßig noch unterrepräsentiert sind, halten die sich zurück, aber wenn die eines Tages erst in der Politik angekommen sind, können wir einpacken, dann werden die ganz aggressiv unser Grundgesetz kippen und den Koran zugrunde legen.
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
17.238
Punkte Reaktionen
6.145
Punkte
49.720
Geschlecht
es ist immer das selbe Problem, gute Zeit zum verkaufen = schlechte Zeit zum kaufen,
aus der Spekulationsfrist bin ich mit einem Grundstück auch noch nicht raus ...
und immer noch unschlüssig wohin.
Klar platzt die Immobilienblase, und wir spüren die Inflation schon deutlich beim Einkaufen,
man muss nun aufpassen, und den richtigen Zeitpunkt abwarten, ( Cash-King ) ein sehr
kleiner Zeitraum um sein Barvermögen noch in Sachwerte verdammt gut umzuwandeln ...
Das sind alles nur faule Ausreden.

Die hohen Immopreise gehen einher mit Mickerzinsen, bei den üblichen 3% Tilgung bist preiswerter dran als noch vor Jahren ... auch wenn der Kaufpreis hoch erscheint.
Es sind gute Zeiten zu kaufen, denn die Zinsen unterhalb Inflationsrate ergeben extra Gewinn.

Ich hatte schon vor 5 Jahren bei einem Objekt mehr Interessenten als Lust daran, mich mit denen auseinanderzusetzen, also haben die Gebote abgegeben oberhalb des ausgeschriebenen Preises. Arg viel teurer wurde es im Raum Stuttgart seither dort nicht mehr, ist nahezu ausgereizt.
Ich bekam ca. 7% mehr als das Wertgutachten, und hatte es binnen 6 Wochen über der Bühne.
Zwei andere Objekte gingen noch schneller, bei einem hatte ich innerhalb 4 Tagen einen Notartermin.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehe ich auch so, die Religion ist hier ein maßgebender Indikator für Integration und der Islam ist gefährlich, solange die Musels zahlenmäßig noch unterrepräsentiert sind, halten die sich zurück, aber wenn die eines Tages erst in der Politik angekommen sind, können wir einpacken, dann werden die ganz aggressiv unser Grundgesetz kippen und den Koran zugrunde legen.
So ist es. Genau so.
Ich habe generell absolutv nichts gegen Einwanderer , außer sie sind Moslems, wobei ich Perser , die vor dem Islam geflohen sind und Aleviten ausnehme.

Denn Muslime bringen wirklich nirgendwo in der Welt positives mit, sondern ausnahmslos Entbildung, Terror, Dummheit und Kriminalität.

Das tun andere Einwanderer eben absolut so nicht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
So ist es. Genau so.
Ich habe generell absolutv nichts gegen Einwanderer , außer sie sind Moslems, wobei ich Perser , die vor dem Islam geflohen sind und Aleviten ausnehme.

Denn Muslime bringen wirklich nirgendwo in der Welt positives mit, sondern ausnahmslos Entbildung, Terror, Dummheit und Kriminalität.

Das tun andere Einwanderer eben absolut so nicht.
Kriminalität gibt es überall da wo extremes Wohlstandsgefälle aufeinander trifft, z.B. in der polnische Grenzregion, frag mal die Ossis die da zuhause sind wie sie sich barrikadieren müssen, um nicht von ihren ach so christlichen Nachbarn nach Strich und Faden beklaut zu werden.
Aber kein Pole würde dir auf offener Straße die Kehle durchschneiden weil er seinem Herrn gefällig sein will.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.075
Punkte Reaktionen
20.246
Punkte
69.820
Geschlecht
Anhang anzeigen 1011
Hier die Sendung vom Digitalen Chronisten mit Daniel vom 3. Juni 2021

Danke für die Einladung!



Hier der Kanal vom Digitalen Chronisten:

Digitaler Chronist | https://t.me/DigitalChronist

MGK 1 | https://t.me/MGK1T/824

Das Beste was ich seit langem gehört habe. Aus eigener Erfahrung, wird nur in kleinen Gemeinden möglich sein. In den digitalen Städte KZs, traut keiner keinem, zu wenig Deutsche.
Daniel von der Tageskorrektur zu Gast beim Digitalen Chronisten - 3. Juni 2021



Menschen die das Land braucht.


Leider habe ich den Link gelöscht



Die EU nutzt Schallalarm, um illegale Einwanderer abzuschrecken und die Grenzen zu sichern....

Frequenzen und Magnetismus sind jetzt sehr wichtige Themen….

Wir sollten da alle mehr Wissen haben.

Anhang anzeigen 1013


Das wird garantiert nicht gegen Migranten sein, damit werden sie sich schützen und damit keiner aus den Städten rauskommt, erspart Zäune und ist wirksamer.
Das ist ja wohl der Hammer:
Seht euch das an:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
wolltest du dich mal als Komiker probieren ?! gerade den Leistungsträgern und...
Alles für Deutschland! -...
"Alles für Deutschland" darf höcke nicht fordern. Alles für die Deutschen schon gar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben