Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Dies Zeit wird aber nicht kommen ...

Doch, wird sie. Durch Corona wird es weitere schwere Wirtschaftskrisen geben, und wenn dann der Kühlschrank leer bleibt, werden die Leute Afd wählen.
Zudem werden die Leute dann, wenn Merkels Goldstücke aggressiv randalierend durch die Straßen ziehen, weil auch ihre Konten leer blieben wegen der Krise, sich nach Schutz und Sicherheit sehnen, dann braucht die Afd ihnen nur noch Schutz und Sicherheit zu versprechen und schon kommt ihre Sternstunde.
Der Afd ist es bestimmt an die Macht zu kommen, und sie findet dafür in unserer Zeit günstige Voraussetzungen.
Die Afd muss nicht mal viel tun, das Totalversagen der anderen Parteien ist die beste Wahlwerbung für die Afd.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ist das nicht bitter?

Bitter ist vor allem, dass die anderen Parteien unser Land zerstören, indem sie Moslemhorden in unser Sozialsystem einladen und denen dann sogar neue Wohnungen bauen, von denen der Einheimische nur träumen kann. Echte Flüchtlinge sind das fast alles nicht, die meisten sind Migranten, die laut Grundgesetz gar kein Anrecht auf Asyl haben, ein klarer Rechtsbruch also, da kann man nur Afd wählen.
Das Asylsystem war nie für Migranten gedacht, dass die hier Asyl bekommen ist ne Unverschämtheit uns Bürgern gegenüber.
Da ists kein Wunder wenn die Afd irgendwann an der Macht ist.
Ich freue mich auf diesen Tag...und weiß, er wird kommen, weil die anderen Parteien ihr asoziales Verhalten gegenüber den Bürgern nicht ändern werden und die Wirtschaftskrisen der nächsten Jahre ein Übrigens dazutun werden, den Bürger zur Afd zu bringen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.685
Punkte Reaktionen
21.367
Punkte
54.820
Geschlecht
Doch, wird sie. Durch Corona wird es weitere schwere Wirtschaftskrisen geben, und wenn dann der Kühlschrank leer bleibt, werden die Leute Afd wählen.
Zudem werden die Leute dann, wenn Merkels Goldstücke aggressiv randalierend durch die Straßen ziehen, weil auch ihre Konten leer blieben wegen der Krise, sich nach Schutz und Sicherheit sehnen, dann braucht die Afd ihnen nur noch Schutz und Sicherheit zu versprechen und schon kommt ihre Sternstunde.
Der Afd ist es bestimmt an die Macht zu kommen, und sie findet dafür in unserer Zeit günstige Voraussetzungen.
Die Afd muss nicht mal viel tun, das Totalversagen der anderen Parteien ist die beste Wahlwerbung für die Afd.

Du träumst Dir was zusammen, zur Zeit hat die AfD intern mächtige Probleme wegen der Radikalen (Parteiaustritte) und hängt bei 10% in den Umfragen.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Du träumst Dir was zusammen, zur Zeit hat die AfD intern mächtige Probleme wegen der Radikalen und hängt bei 10% in den Umfragen.

Ja, zur Zeit. Aber die Zeiten ändern sich schnell im Moment. Die Leute wählen die Afd ja nicht weil die so top ist, und so viel drauf hat, sondern weil die anderen Parteien im Moment so grottenschlecht sind und unser Land mutwillig zerstören. Das, in Kombination mit einer sehr schweren Wirtschaftskrise wird die Afd an die Macht bringen, und sobald der Kühlschrank leer ist, und das wird er bei vielen nach einer neuen schweren Wirtschaftskrise sein, wählen die Leute nicht mehr die Altparteien sondern denken mal nach.
Du wirst sehen, die Zukunft gehört der Afd und nicht den islamisierungswütigen Altparteien.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.685
Punkte Reaktionen
21.367
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, zur Zeit. Aber die Zeiten ändern sich schnell im Moment. Die Leute wählen die Afd ja nicht weil die so top ist, und so viel drauf hat, sondern weil die anderen Parteien im Moment so grottenschlecht sind und unser Land mutwillig zerstören. Das, in Kombination mit einer sehr schweren Wirtschaftskrise wird die Afd an die Macht bringen, und sobald der Kühlschrank leer ist, und das wird er bei vielen nach einer neuen schweren Wirtschaftskrise sein, wählen die Leute nicht mehr die Altparteien sondern denken mal nach.
Du wirst sehen, die Zukunft gehört der Afd und nicht den islamisierungswütigen Altparteien.

Keine der Parteien im BT ist islamisierungswütig, das ist der nächste Nonsens welchen Du erzählst.
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Keine der Parteien im BT ist islamisierungswütig, das ist der nächste Nonsens welchen Du erzählst.

Klar sind die islamisierungswütig, sie lassen ganze Horden junger islamischer Männer ins Land, die garantiert nicht mit friedlichen Absichten kommen.
Keine normale Regierung würde diese Migranten(Migranten haben übrigens kein Recht auf Asyl) aufnehmen.
Die anderen EU Länder wissen genau, warum sie diese Leute nicht haben wollen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.685
Punkte Reaktionen
21.367
Punkte
54.820
Geschlecht
Klar sind die islamisierungswütig, sie lassen ganze Horden junger islamischer Männer ins Land, die garantiert nicht mit friedlichen Absichten kommen.
Keine normale Regierung würde diese Migranten(Migranten haben übrigens kein Recht auf Asyl) aufnehmen.
Die anderen EU Länder wissen genau, warum sie diese Leute nicht haben wollen.

Die Zahl der Flüchtlinge nach Deutschland ist spürbar zurückgegangen, auch sowas verschweigt die AfD.

https://mediendienst-integration.de/migration/flucht-asyl/zahl-der-fluechtlinge.html
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Zahl der Flüchtlinge nach Deutschland ist spürbar zurückgegangen, auch sowas verschweigt die AfD.

https://mediendienst-integration.de/migration/flucht-asyl/zahl-der-fluechtlinge.html

Du glaubst solche Lügen? Das sollen uns die Medien einreden, während ständig weiter heimlich bei Nacht und Nebel Flüchtlinge aus Griechenland hier heimlich eingeflogen werden.
Naive Sozialromantiker wie du kapieren einfach nicht, dass die Aufnahme von zu vielen Flüchtlingen der Weg in den Untergang ist.
Schau dir die Geschichte des Libanon mal an, die nahmen zu viele islamische Flüchtlinge auf, das führte zu Bürgerkrieg...heute ist das Land islamisch. Sowas geschieht, wenn man zu viele Moslems aufnimmt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.158
Punkte Reaktionen
48.434
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bitter ist vor allem, dass die anderen Parteien unser Land zerstören, indem sie Moslemhorden in unser Sozialsystem einladen und denen dann sogar neue Wohnungen bauen, von denen der Einheimische nur träumen kann. Echte Flüchtlinge sind das fast alles nicht, die meisten sind Migranten, die laut Grundgesetz gar kein Anrecht auf Asyl haben, ein klarer Rechtsbruch also, da kann man nur Afd wählen.
Das Asylsystem war nie für Migranten gedacht, dass die hier Asyl bekommen ist ne Unverschämtheit uns Bürgern gegenüber.
Da ists kein Wunder wenn die Afd irgendwann an der Macht ist.
Ich freue mich auf diesen Tag...und weiß, er wird kommen, weil die anderen Parteien ihr asoziales Verhalten gegenüber den Bürgern nicht ändern werden und die Wirtschaftskrisen der nächsten Jahre ein Übrigens dazutun werden, den Bürger zur Afd zu bringen.

Viel bitterer finde ich, dass die Masse der Deutschen diesem Treiben zusieht statt das Politgesocks mit Heugabeln aus dem Land zu jagen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du glaubst solche Lügen? Das sollen uns die Medien einreden, während ständig weiter heimlich bei Nacht und Nebel Flüchtlinge aus Griechenland hier heimlich eingeflogen werden.
Naive Sozialromantiker wie du kapieren einfach nicht, dass die Aufnahme von zu vielen Flüchtlingen der Weg in den Untergang ist.
Schau dir die Geschichte des Libanon mal an, die nahmen zu viele islamische Flüchtlinge auf, das führte zu Bürgerkrieg...heute ist das Land islamisch. Sowas geschieht, wenn man zu viele Moslems aufnimmt.
... und wieder verlässt mit Konrad Adam einer aus der 'Gründergeneration' die (heutige) "Rest"-AfD

https://www.nzz.ch/international/de...en-gibt-es-etwas-duemmeres-als-das-ld.1582471

Aussagen über die heutige Rest-AfD und warum das mit der 2013 gegründeten Original-AfD nicht mehr kompatibel ist, mit denen ich mich zu >95% identifizieren kann
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
... und wieder verlässt mit Konrad Adam einer aus der 'Gründergeneration' die (heutige) "Rest"-AfD

https://www.nzz.ch/international/de...en-gibt-es-etwas-duemmeres-als-das-ld.1582471

Aussagen über die heutige Rest-AfD und warum das mit der 2013 gegründeten Original-AfD nicht mehr kompatibel ist, mit denen ich mich zu >95% identifizieren kann

Habgieriger verbitterter alter Mann der Posten wollte und dann beleidigt war als er sie nicht bekam.
Wir brauchen in der AfD jüngere dynamische Leistungsträger.So einen kann man nicht gebrauchen.
Bald ist er ohnehin bei Oppermann. Bei Hans Olaf Henkel dasselbe.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.850
Punkte Reaktionen
55.194
Punkte
134.042
Geschlecht
Habgieriger verbitterter alter Mann der Posten wollte und dann beleidigt war als er sie nicht bekam.
Wir brauchen in der AfD jüngere dynamische Leistungsträger.So einen kann man nicht gebrauchen.
Bald ist er ohnehin bei Oppermann. Bei Hans Olaf Henkel dasselbe.

:)):)):)):))




AfD

17 Std. ·
++ In 6 Monaten: Regierung gibt 186 Millionen Euro für Berater aus! ++
Allein im ersten Halbjahr dieses Jahres hat die GroKo mehr als 186 Millionen Euro für Berater ausgegeben! Dabei verfügt die Bundesregierung bereits über mehr als 20.000 Mitarbeiter in den Ministerien, die eigentlich über hinreichenden Sachverstand verfügen müssten. Dieser Umgang mit Steuergeldern ist maßlos und muss beendet werden!

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../in-6-monaten-regierung-gibt.../
Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020
Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren!
https://www.t.me/afdbrennpunkt
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ich bin schon seit 2013 Afd Wählerin, schon damals als sie sich vor allem dem Thema Eurokritik widmeten, fühlte ich mich angesprochen.
Seitdem Merkel 2015 die ganzen Invasoren ins Land gelassen hat, ist für mich klar, dass ich nie mehr was anderes wählen werde.
In dieser Woche ist mir wieder mal so richtig klar geworden, was Merkel uns Deutschen genommen hat.
Bei uns in der Stadt sind im Moment alle Asylbetrüger im Flüchtlingsheim in Quarantäne. Man sieht keine Kopftuchweiber und keine ekelhaften arabischen Machofressen auf den Straßen.
Zum ersten Mal seit 2015 hatte ich gestern wieder das Gefühl von Heimat und Geborgenheit, und der Gedanke, dass es damit bald wieder vorbei ist, tut verdammt weh. Jetzt wurde mir noch mal schmerzlich bewusst, was Merkel uns vor 5 Jahren weggenommen hat....eben dieses Gefühl von Heimat und Geborgenheit.
Meine Stadt ist so schön, wenn der Museldreck im Flüchtlingsheim eingesperrt ist, man sollte das Gesindel immer einsperren, und ihnen nur Schweinefleisch zu essen geben, bis sie sich bereit erklären zurück in ihre Heimat zu gehen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.888
Punkte Reaktionen
19.703
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Habgieriger verbitterter alter Mann der Posten wollte und dann beleidigt war als er sie nicht bekam.
Wir brauchen in der AfD jüngere dynamische Leistungsträger.So einen kann man nicht gebrauchen.
Bald ist er ohnehin bei Oppermann. Bei Hans Olaf Henkel dasselbe.
die 10% Partei AfD ist so unwichtig oder wichtig, wie die 10% Partei "Die Linke"
auf gut deutsch gesagt: jeder quersitzende Furz juckt mehr

junge Leistungsträger in Deutschland warten auf Einen wie Fritze Merz ...
... aber die CDU verschiebt ihren Parteitag ... vielleicht wirds ja doch noch mal die Angela

ein Schelm, wer böses dabei denkt, welche Taktik die CDU da gerade fährt
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.158
Punkte Reaktionen
48.434
Punkte
88.820
Geschlecht
--
die 10% Partei AfD ist so unwichtig oder wichtig, wie die 10% Partei "Die Linke"
auf gut deutsch gesagt: jeder quersitzende Furz juckt mehr

junge Leistungsträger in Deutschland warten auf Einen wie Fritze Merz ...
... aber die CDU verschiebt ihren Parteitag ... vielleicht wirds ja doch noch mal die Angela

ein Schelm, wer böses dabei denkt, welche Taktik die CDU da gerade fährt

Die CDU, die Partei der mutlosen Stallhasen, wie der oben angeführte Konrad Adam so trefflich zu bemerken geruhte. Und dann soll es ein alter Hase wie Fritze Merz richten. So wie bei den Amis der korrupte Biden. Die beiden haben einiges gemeinsam.
 
Registriert
9 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
13
Punkte
49.302
Geschlecht
Da es aus meiner Sicht so aussieht ,als ob die gesamten etablierten Parteien gegen Europa und gegen jene Vernunft,ja aus meiner Sicht im totalen Wahnsinn und Selbstüberschätzung handeln bzw nicht handeln (ausser Asylbewerberheime eröffnen geschieht ja nichts und Einladungen an alle Welt senden),kommt hier der Thread für alle die deshalb --trotz allem --AfD wählen bzw dort mitgestalten wollen.
Zunächst wäre doch mal interessant durch ein Bekenntnis oder thumb herauszufinden ob und wieviele wir sind (als nicht-respresentativer Indikator ,aber immerhin,hier wird ja wenig zensiert).
Verschwörungstheorien und Ursachen sollten hier erstmal hintenanstehen,viele von uns kennen die Illuminaten,die NSA,die Rothschilds oder die Freimaurer,den Mossad etc, aber frei nach Goethe mögen wir hier realpolitisch nur die Dinge ändern,die wir mit Wahlen ändern können,und seien wir gelassen gegenüber den Dingen die wir nicht ändern können.Machen wir uns nach Kant auf aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit und denken wieder selbst.
Auch ich kann mich mit den (vielleicht nicht mehr existenten) neoliberalen Tönen der AfD nicht anfreunden ,aber die Partei ist die letzte Hoffnung und noch im Aufbau nach der Abspaltung vieler Neoliberaler.
Auch wer gar nicht wählt oder andere Parteien mit ähnlichen Zielen sollte doch einmal nachdenken,ob es taktisch nicht klüger ist,diesmal über Kleinigkeiten hinwegzusehen,die etablierten Schichten taktieren seit jeher mit Leih-Stimmen etc und das mit Erfolg.
Also wer Zeit findet für realpolitische Ideen,kann sich gerne beteiligen,auch damit man vielleicht am Ende sieht,wir sind viele wir sind das Volk und leider für manchen das Pack.

Hallo,

fünf Jahre sind eine lange Zeit und dieser Thread ist so etwas wie Zeitgeschichte. Interessant. Vor etwa vierzig Jahren mußte ich einem kleinen Mädchen die Information aus der Nase ziehen, das es im Kindergarten einen Jungen gab, welcher sie töten würde, wenn sie noch einmal ohne seine Erlaubnis das Klettergerüst benutzen würde.
Ich habe mir den Bengel dann mal angesehen. Das war eher ein junger Mann sicherlich nichts was noch in den Kindergarten gehören würde.
Kulturelle Unterschiede. Aha. Ich habe damals nicht geahnt, das ich nicht den Beginn einer kriminellen Karriere vor mir gesehen habe, sondern eines der prächtigen Teile des Islam. Ist es besser geworden? Scheinbar werden heute schon im Kindergarten islamische Untertanen geformt.
Nicht nur im hohen Alter macht jedes Jahr einen großen Unterschied, sondern auch im Kindesalter und so ist es nicht verwunderlich, daß Pädagogen zunächst in den Grundschulen auf muslimische Schüler getroffen wurden, welche durch ihre körperliche Überlegenheit eher nicht in die Klassen passen wollten, aber dennoch Einfluss ausüben.
In Deutschland scheint es so eine Art von Tradition zu geben, nach welcher nicht die Täter, sondern die Opfer die eigentlich schuldigen sind. Mehr als ein Pädagoge dürfte festgestellt haben, das es seine mangelhaften, pädagogischen Fähigkeiten die Ursache für in jeder Beziehung unwillige Schüler waren. Nicht der kulturelle Hintergrund der muslimischen "Kinder".
Ist es besser geworden?
Durch Anpassungen kann es sicherlich nicht mehr so auffallen und nein der Grund dafür das der Berufswunsch "Lehrer" nicht mehr so wirklich attraktiv ist darf natürlich nicht daran liegen das es auch im Bildungswesen muslimische Willkür gibt, welche letzten Endes auch keinen Respekt vor dem Leben haben darf.
Lehrermangel gibt es nur dann, wenn nicht akzeptiert wird, das nur in den Moscheen die einzig wahre Schule stattfindet und die einzig wahre Lehre verbreitet wird.

Leider scheint der Boss mich zu einer der Personen gemacht zu haben, welche was merken können und müssen und so konnte es gar nicht ausbleiben, das mir berufsbedingt eine große Diskrepanz zwischen öffentlicher Berichterstattung (sowie ausbleiben einer solchen) und einer Realität, die mir jeden Tag um die Ohren flog, auffallen mußte.
Ich hatte begonnen eigene Statistiken zu führen und Berichte zu verfassen, einfach nur, weil ich Wissen wollte.
Was mich zu einem Gespräch mit meinem damaligen, höchsten Vorgesetzen und seiner Frage führte, ob ich "politisch" tätig werden wollte. Naja, die Frage wurde dann von meinem Gesundheitszustand beantwortet, welcher mich heute selbst von der Führung eines Ehrenamtes ausschließt.
Doch es geschah noch etwas anderes. Mein Mißtrauen war geweckt und das machte mich zum Wechselwähler und bescherte mir immer weitere Vertrauensverluste. Heute sehe ich mich leider auch nicht mehr in der Lage, den Einrichtungen und Institutionen im Ländle vertrauen zu können, welche in ihrer Arbeit eigentlich mein Vertrauen haben müssen. Mit nur wenigen Ausnahmen.
Es gab noch nie eine Partei mit der ich mich in jedem Punkt hätte identifizieren können. Das liegt für mich auch heute noch im Bereich das absolut verständlichen, wenn es um Demokratie gehen soll.
Es müssen eben Prioritäten gesetzt werden und die einzige Partei welche wenigstens in einem ihrer Denkansätze meiner Priorität am nächsten kommt ist zur Zeit der Aufbruch für Deutschland.

MfG
Musketeer
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
:)):)):)):))




AfD

17 Std. ·
++ In 6 Monaten: Regierung gibt 186 Millionen Euro für Berater aus! ++
Allein im ersten Halbjahr dieses Jahres hat die GroKo mehr als 186 Millionen Euro für Berater ausgegeben! Dabei verfügt die Bundesregierung bereits über mehr als 20.000 Mitarbeiter in den Ministerien, die eigentlich über hinreichenden Sachverstand verfügen müssten. Dieser Umgang mit Steuergeldern ist maßlos und muss beendet werden!

Mehr erfahren: https://afdkompakt.de/.../in-6-monaten-regierung-gibt.../
Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit einer Spende:
https://www.afd.de/spenden2020
Kennen Sie schon unseren Telegram-Kanal? Sofort abonnieren!
https://www.t.me/afdbrennpunkt

So kackschlecht wie die regiert haben, fragt man sich doch echt, wer ihre Berater waren? Degenerierte Moslems vielleicht?
 

ElizabethTudor

Gemeinderatsvorsitzender
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Viel bitterer finde ich, dass die Masse der Deutschen diesem Treiben zusieht statt das Politgesocks mit Heugabeln aus dem Land zu jagen.

Ja, es ist mir auch unbegreiflich.
In keinem anderen Land der Welt behandelt die Regierung ihr eigenes Volk wie Müll und dreiste Asylbetrüger wie Könige.
So einen Irrsinn gibts nur in Deutschland.
Wir sind längst Menschen 2. Klasse im eigenen Land, die Regierung zahlt sogar Vermietern tausende Euros Prämien, damit die den Asylbetrügern eine Wohnung geben, wodurch wir Einheimische auf dem Wohnungsmarkt massiv benachteiligt werden.
Keine Regierung hasst ihr eigenes Volk so sehr wie unsere, da müsste dieses Volk wirklich mal endlich diese deutschlandhassende Regierung zum Teufel jagen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Das war mal richtiges Gesetz in der Bundesrepublik! Wurde aber für die Zionisten schon...
  • Umfrage
10.000.- Euro Umweltprämie...
Die E-Dummbeutel werden weniger: Die Verkaufszahlen für neue Elektroautos sinken, die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben