Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der AFD-Bekenner-Thread

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.725
Punkte Reaktionen
11.564
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR=#00x8080"][FxONT=Comic Sans MS][Bx]Wir sind auch froh. Solche undemokratischen Idioten wie dich, erträgt man auf Dauer nämlich nicht. Die AfD gibt es erst 4 Jahre und bei den anstehenden Neuwahlen wird sie an 20 % herankommen. Dann darfst du dieses Sonnensystem verlassen....[/B][/FONT][/COLOR]

Solltet ihr eines Tages was zu sagen haben, ist das sicher eine Überlegung wert.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.513
Punkte
88.486
Geschlecht
Solltet ihr eines Tages was zu sagen haben, ist das sicher eine Überlegung wert.

Wer ist " ihr " ? Leute wie Gauland ( 44 Jahre CDU ) oder Guido Reil ( 22 Jahre SPD) ...? Oder hast du angst vor Neger?

 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Schon klar. Die primitive Rhetorik an der Ösi-Grenze zeigt aber: man weiss schon was das (deutsche) Volk will.

Aber du hast Recht, die CSU will nicht.

Immer mehr durchschauen es.

Dass die AfD gezielt provoziert, um Aufmerksamkeit zu bekommen und nach und nach immer radikalere Aussagen als normal zu etablieren, ist schon lange bekannt und in einem Strategiepapier festgeschrieben.
Die maßlose Dummheit, in Gestalt eines Landtagsabgeordneten in Sachsen, Carsten Hütter, ist Geschichte:
Dieser Depp fragte an, https://kleineanfragen.de/sachsen/6/6423-vergewaltigung-durch-asylbewerber-im-maxim-gorki-park.
Der Staat Sachen konnte nicht antworten, weil es keinen Maxim-Gorki-Park in Sachsen gibt.

Ihr seid sehr arm dran......im Geiste.
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Ihr seid sehr arm dran......im Geiste.
.. nur so um dich Dummschwätze aufzuklären ..
.
.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutschkenntnisse. Zusammengeschrieben.

Ich bin da immer sehr vorsichtig, ob man Worte mit mehr als sieben hintereinanderfolgenden Buchstaben in der AfD noch verstehen kann.
Außerdem verhalte ich mich in der Kommunikation mit denselben immer im BLÖD-Zeitung-Format - also kein Satz mit mehr als fünf Worten.
 
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich bin da immer sehr vorsichtig, ob man Worte mit mehr als sieben hintereinanderfolgenden Buchstaben in der AfD noch verstehen kann.

Du meinst sicherlich Wörter, nicht Worte? Wie war das nun mit den Deutschkenntnissen? Scheint nicht allzu weit her zu sein damit.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
17 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.561
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
https://www.deutscheakademie.de/de/aktivitaeten/projekte/...11.../worte-und-worter
15.11.2010 - Von dem Wort Wort gibt es zwei Plurale: die Wörter und die Worte. Es ist dies ein Reichtum unserer Sprache.

In diesem Sinne....

Ja, du Vogel. Du hast den Plural trotzdem falsch verwendet. Gleich zweimal:

Ich bin da immer sehr vorsichtig, ob man Worte mit mehr als sieben hintereinanderfolgenden Buchstaben in der AfD noch verstehen kann.
Außerdem verhalte ich mich in der Kommunikation mit denselben immer im BLÖD-Zeitung-Format - also kein Satz mit mehr als fünf Worten.

Peinlich, wenn man nicht mal zu seinen Fehlern steht, wenn sie für jeden mit 'nem IQ über 85 völlig offensichtlich sind.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.476
Punkte Reaktionen
58.513
Punkte
88.486
Geschlecht
Du meinst sicherlich Wörter, nicht Worte? Wie war das nun mit den Deutschkenntnissen? Scheint nicht allzu weit her zu sein damit.

Solche Kasper findet man im Duden unter " Spinner " ....keine Argumente , dafür achten sie aber sehr auf die Rechtschreibung. Leider nicht auf ihre .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Na und? Die NATO-Staaten halten sich ans Budapester Memorandum. Sie stehen der...
Putins Kriegserklaerung?
Dass es nach Jahren der Erfahrungssammlung mit euch Kameraden einfach keinen Sinn hat...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben